checkAd

    ISC Financial Group Limited - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.03.13 20:29:01 von
    neuester Beitrag 02.09.14 18:04:07 von
    Beiträge: 49
    ID: 1.180.437
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 13.357
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.03.13 20:29:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      wollte mal fragen, ob von Euch schon jemand mal etwas von der ISC Financial Group Limited gehört hat. Habe von dieser Firma ein Angebot bekommen und bin mir aber nicht sicher ob es sich hierbei um eine seriöse Firma handelt. Hat schon jemand von Euch mit denen erfolgreich Geschäfte gemacht oder
      Erfahrungen gesammelt? Ich möchte ungern mein sauer verdientes Geld verlieren. Für alle Antworten bin ich dankbar.

      @Mod: ich will hier keine Werbung machen sondern nur Erfahrungen austauschen, also bitte den Fred nicht wieder löschen - Danke!

      Viele Grüße,
      wasabi
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.03.13 22:18:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.335.291 von wasabi0815 am 30.03.13 20:29:01Auf welchem Weg hast du denn das Angebot bekommen? Per Telefon?

      Ps: der grüne Daumen war ein Versehen. Wollte auf Antwort klicken
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.03.13 22:44:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.335.511 von bosphoroustrader am 30.03.13 22:18:48über einen Vermittler, also persönlich.
      Avatar
      schrieb am 30.03.13 22:50:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      da war auch mein Finger zu schnell - was spielt das für eine Rolle wie ich das Angebot bekommen habe, hast Du es per Telefon bekommen?
      Avatar
      schrieb am 31.03.13 08:11:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      was spielt das für eine Rolle wie ich das Angebot bekommen habe

      Na, ich finde eine wichtige.
      Du forderst hier Informationen von anderen Usern ein, selbst pokerst Du :laugh:
      Wenn man an die Sache etwas neutraler ran will müssen ehrliche Infos schon sein.
      Ansonsten bekommt das ganze hier ein Geschmäckle.
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.03.13 10:51:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.335.845 von Loserin am 31.03.13 08:11:12Geschmäckle...? Das hat schon Geschmack! Im ersten Thread sprach die ID noch von Büro in Deutschland. Auch die "Firma" selber stellt das auf ihrer Internetseite so da // An sechs internationalen Standorten ist die ISC mit ihren Beraterbüros präsent //

      Ihr Deutschland"büro" ist eine Faxnummer in Hamburg, die sie sich mit einem Anwalt für Arbeitsrecht teilen!

      Dann mal die beteiligten Personen googeln...

      Meine Hochachtung!! :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.03.13 12:26:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.335.291 von wasabi0815 am 30.03.13 20:29:01Habe von dieser Firma ein Angebot bekommen und bin mir aber nicht sicher ob es sich hierbei um eine seriöse Firma handelt.

      Was für eine Art "Angebot" hast du denn bekommen? :D
      Avatar
      schrieb am 31.03.13 12:50:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      Es ist wirklich schwierig in diesem Forum richtig zu posten. Schreibt man zu viel, wird es als Schleichwerbung gelöscht, schreibt man zu wenig wird man von den Usern angemotzt man pokere ?!
      Ich versuche es nochmal auf die Gefahr das es wieder gelöscht wird:
      Ich habe von dieser Bank über einen seriös auftretenden Vermittler in Deutschland ein Angebot für eine sehr lukrative Festgeldanlage mit eiiner Laufzeit von 3 Monaten erhalten. Es gibt ordentliche Verträge und auf den ersten Blick (bis auf die Rendite) keinen Haken. Und da wollte ich nur wissen, ob schon mal jemand mit dieser Bank erfolgreich Geschäfte gemacht hat.

      Wenn ich mit dieser Frage im falschen Forum bin oder die Frage Eurer Meinung nach dämlich ist, dann ignoriert sie bitte.
      Viele Grüße.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.03.13 14:23:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.336.479 von wasabi0815 am 31.03.13 12:50:56Wieviel Rendite sollte es denn für 3 Monate geben?
      Bei den üblichen Banken bekommt man für diesen Zeitraum ja teils weniger, als aufs Tagesgeldkonto. Wer war der Vermittler? Oder magst die Namen hier nicht nennen? Kann man die Verträge mal im Internet durchlesen oder sind die dort nirgends vertreten?

      Was mich allerdings stutzig machen würde ; und das wurde ja schon gesagt:
      - Faxnummer in Hamburg geht zur Kanzlei Abeln in Hamburg
      - Faxnummer London geht zum "Bon Appetit Caterers" in London
      - Faxnummer in Ungarn geht zum Forex Online Broker nach Budapest
      - Faxnummer auf Malta geht zum "EUCI EUROPEAN CERTIFICATION INSTITUTE Ltd"

      Die ganzen Firmenadressen sind bei Google Earth / Streetview auch recht eigenartig ; selbst der Hauptsitz nicht wirklich repräsentativ gestaltet.
      Und die Domain von der Website ist auf eine ganz andere Adresse registriert:
      http://whois.domaintools.com/isc-financialgroup.com
      ISC Financial Group A18 2 Alexandra Gate in Cardiff, Großbritannien. Ein kleines Wohnhaus.

      Die Entscheidung der Geldanlage ist ja jedem sein Bier ; ich für mich persönlich würde dort allerdings das Geld NICHT anlegen. Welche Rendite es auch immer geben möge. Zu weit darf man sich ja bei sowas nicht aus dem Fenster lehnen, leider. :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.03.13 14:31:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.336.771 von AktienKlaus am 31.03.13 14:23:15Achja:
      Wenn man zum Onlinebanking überwechselt, gibt's dort das übliche Login-Feld. Es steht zwar geschrieben, dass alles SSL verschlüsselt sei, jedoch zeigt der Browser eigenartigerweise keinerlei Verschlüsselung an. Gerade für Bankgeschäfte sehr dubios. :rolleyes:

      Kannst ja mal nach "SSL Zertifikat beantragen" googlen. Dort steht auch, was denn alles so benötigt wird, um ein solches zu erhalten... ;)
      Avatar
      schrieb am 31.03.13 14:54:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      ...danke für Deine ausführliche Antwort. Die Gewinnversprechen sind schon sehr hoch um nicht zu sagen utopisch (mehrstellig). Namen möchte ich lieber nicht sagen, um weder Werbung zu machen noch aus Unkenntnis Andere schlecht zu machen. Einige der von Dir erwähnten Unstimmigkeiten habe ich auch schon gesehen, aber ganz sicher war ich mir nicht. Die Verträge gibt es nur bei dem Vermittler und der gibt sie erst nach Unterschrift vom Kunden und der Geschäftsleitung heraus. Danach hat man nur das gesetzliche Rücktrittsrecht. Ich habe also noch nichts in der Hand. Ich komme auch immer mehr zu dem Schluss, dass das Ganze Nepp ist. Vielleicht kann man auf diesem Weg auch andere zum Nachdenken bringen.
      Viele Grüße...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.03.13 15:15:55
      Beitrag Nr. 12 ()
      Zitat von wasabi0815: Die Verträge gibt es nur bei dem Vermittler und der gibt sie erst nach Unterschrift vom Kunden und der Geschäftsleitung heraus. Danach hat man nur das gesetzliche Rücktrittsrecht. Ich habe also noch nichts in der Hand.


      :laugh::laugh::laugh:
      Spätestens da hätte ich dem Vertreter aber gezeigt, wo sich die Wohnungstür befindet.
      Mit den Namen das kann ich nachvollziehen, ist in Ordnung.

      Ohne auch nur in irgendeiner Weise zu unterstellen, dass das ganze unseriös sein könnte, würde ich mal mit der BAFIN telefonieren. Ja, die BAFIN ist in Deutschland überaus wirkungsvoll aufgestellt etc. pp. (;)) ; aber sollen die sich ein eigenes Bild davon machen.

      An der Adresse in Großbritannien sind übrigens noch einige andere Firmen gelistet:
      http://www.gmbh-verschmelzung.de/impressum/
      http://automatix-a-m.org/
      http://www.limited-macher.com/company-consultant/

      Keine Ahnung, was das ganze auf sich hat und mit was zusammenhängt ; soll sich jeder sein eigenes Bild von machen und dann entscheiden, ob er dort sein Geld parkt. Wenn jemand langeweile hatte und sich damit beschäftigt hat, kann er ja mal gerne seine Erkenntnise posten. :p

      Schöne Ostern
      Avatar
      schrieb am 31.03.13 17:24:15
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.336.863 von wasabi0815 am 31.03.13 14:54:15Die Gewinnversprechen sind schon sehr hoch um nicht zu sagen utopisch (mehrstellig).

      Das sagt doch schon alles!!!
      Avatar
      schrieb am 29.04.13 21:36:23
      Beitrag Nr. 14 ()
      Die Registrierung der ISC Financial Group Limited im neuseeländischen Financial Service Providers Register (FSPR) wurde per 17.1.13 gelöscht.

      Genaueres ist hier zu finden:
      http://www.business.govt.nz/fsp/app/ui/fsp/version/searchSum…

      Zur Info...wen es interessiert...

      Viele Grüße!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.04.13 23:31:17
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.535.709 von wasabi0815 am 29.04.13 21:36:23:laugh::laugh::laugh:

      Danke für die Rückmeldung, scheint so, als hätten wir den richtigen Riecher gehabt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.08.13 16:36:19
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.536.357 von AktienKlaus am 29.04.13 23:31:17Hallo,

      ich habe auch mal recherchiert. Die Faxnummer ist die allgemeine Hamburger Faxnummer der Firma REGUS und gehört nicht der Kanzlei Abeln. Dort kann man Büroräume oder aber virtuelle Büros mieten. Im Falle von ISC ist es wohl ein virtuelles Büro gewesen, hehe. ;)

      Die Faxnummer ist also eine Sammelfaxnummer, bei der eingehende Faxe dann je nach Empfänger sortiert und an die jeweiligen Mieter weitergeleitet werden. Es gibt also eine Menge mehr Firmen, die diese Faxnummer und Kontaktdaten verwenden. Auch die Anschrift in Hamburg ist die Anschrift der dortigen Regus-Büros.

      Gruß,
      alabama
      Avatar
      schrieb am 07.08.13 23:14:39
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo Alabama,

      so ähnlich habe ich mir das auch schon gedacht...
      Zwischenzeitlich war auch deren Homepage nicht erreichbar, da stand dann etwas von gesperrt - aber wer da gesperrt hat war nicht zu entnehmen.

      Mich würde mal interessieren, ob es jemanden gibt der dort wirklich Geld investiert hat ... und etwas zurück bekommen hat.

      Viele Grüße
      wasabi
      Avatar
      schrieb am 07.08.13 23:32:41
      Beitrag Nr. 18 ()
      Nabend!

      Da wäre ich aber auch mal gespannt, ob jemand hier Geld investiert und es wieder zu Gesicht bekommen hat. Klingt ja alles sehr seriös mit der "multiplen" Faxnummer, wo viele Firmen auf eine Leitung zulaufen.
      Die Firma scheint ja lt. dem Register einige Einträge zuvor immer noch / nicht mehr zu existieren...welch Wunder, dass die gelöscht wurde!:D
      Avatar
      schrieb am 05.02.14 23:08:13
      !
      Dieser Beitrag wurde von m.klemm moderiert. Grund: Beitrag ohne Quelle, unterstellender Inhalt
      Avatar
      schrieb am 08.02.14 11:06:38
      !
      Dieser Beitrag wurde von m.klemm moderiert. Grund: bezieht sich auf einen Beitrag, der moderiert wurde
      Avatar
      schrieb am 08.02.14 11:27:12
      Beitrag Nr. 21 ()
      Sehr schön, sehr interessant, danke für eure Rückmeldungen.
      Millionen soll das Portal gekostet haben - noch nicht mal SSL haben...:laugh::laugh::laugh:

      Die Rechnung von geprellten Anlegern wird sicherlich noch kommen - entweder per Justiz oder aus anderen (dunklen) Ecken.
      Ich weiß schon, warum man auf solche Versprechen nichts geben kann. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.02.14 21:50:07
      !
      Dieser Beitrag wurde von m.klemm moderiert. Grund: Beitrag ohne Quelle, unterstellender Inhalt
      Avatar
      schrieb am 13.02.14 17:53:39
      !
      Dieser Beitrag wurde von m.klemm moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 05.03.14 15:37:40
      Beitrag Nr. 24 ()
      ISC Financial Group Limited - Auckland - London - Hamburg - Erfahrungsaustausch über wirhelfen@gmx.net
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.03.14 13:08:30
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.569.105 von timto5 am 05.03.14 15:37:40Die ungarische Finanzaufsicht hat eine Warnung herausgegeben: https://felugyelet.mnb.hu/bal_menu/figyelemfelhivo/hazai?pag…

      Erfahrungsaustausch über wirhelfen@gmx.net

      Avatar
      schrieb am 24.03.14 16:51:57
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hallo Allerseits,
      vor etwas einem Jahr habe ich diesen Fred eröffnet um Erfahrungen mit anderen zum Thema ISC auszutauschen. Leider gab es die damals nicht oder es haben alle gehofft reich zu werden. Ich habe damals spaßeshalber mit ISC einen Vertrag abgeschlossen, danach auch die Unterlagen bekommen aber danach sofort wieder gekündigt (in Neuseeland). Daraufhin habe ich nie wieder etwas von denen gehört!! Weder wurde meine Kündigung bestätigt noch wurde das Geld von mir gefordert. Leider (oder zum Glück) kenne ich niemanden direkt der wirklich Geld überwiesen hat. Nur über Ecken kenne ich jemanden, der, wen verwundert es, sein Geld bis jetzt nicht wieder gesehen. Ich hoffe mein ursprünglicher Beitrag hat doch einige zum Nachdenken gebracht und geholfen Geld zu sparen.

      Am Ende bewahrheitet sich mal wieder, wenn das Bauchgefühl schon ab rät, sollte die Gier doch gebremst werden...

      In diesem Sinne,
      viele Grüße
      wasabi0815
      Avatar
      schrieb am 26.03.14 11:10:09
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hallo wasabi0815,

      es war auf jeden Fall bestimmt für einige Leute hilfreich, die somit gewarnt werden konnten.

      Wir sammeln gerade die "Anleger", die sich nicht rechtzeitig informieren konnten, bzw. von ihren Vermittlern haben "überzeugen" lassen.

      Zusammen sind wir auf jeden Fall stärker !

      Danke nochmals für Deine Initiative !!!

      Viele Grüße
      Timto5 - wirhelfen@gmx.net
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.03.14 10:20:06
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.704.715 von timto5 am 26.03.14 11:10:09Hallo,

      die Ungarische Webseite sagt:

      Da nach den Unterlagen der Behörde das Unternehmen nicht gelistet ist für die Durchführung von Überwachungs-Funktionen, die Gegenstand der Erklärung der Aktivität sind (Aktivitäten für einen bestimmten Investitionsdienst bzw. Investment-Dienste zu vermitteln) ist es nicht zugelassen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.03.14 10:21:50
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.714.037 von Walter_Fink am 27.03.14 10:20:06Also hat die Gesellschaft keine Genehmigung in Ungarn gewisse Dienste anzubieten, das wäre auch nur wichtig wenn die Gesellschaft diese Dienste ungarische Staatsbürger mit Wohnsitz in Ungarn anbieten möchte.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.03.14 14:18:37
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.714.059 von Walter_Fink am 27.03.14 10:21:50Hallo Herr Fink,

      denken Sie nicht, dass eine Gesellschaft, die damit wirbt Gelder von Anlegern anzunehmen und dieses zu investieren, die dafür erforderlichen Genehmigungen haben sollte ?

      Ob nun mit Sitz in Budapest, Auckland, London oder auch Hamburg ... Dies ist doch aus Anlegersicht relativ egal.

      Sind Sie ein ISC Anleger oder Vermittler ?

      Gut wäre zu wissen, ob die Firma bzw. deren Gesellschafter noch nach dem 17. Januar 2013 Gelder von Privatleuten angenommen hat - die "Deregistration" fand nämlich zu diesem Zeitpunkt statt. Generell war die Genehmigung auch nicht für Privatleute gedacht - dies war explizit ausgenommen: "not providing any financial services to retail clients"

      hier der Link zu der Neuseeländischen Behörde: http://www.business.govt.nz/fsp/app/ui/fsp/version/searchSum…

      Viele Grüße
      Timto5 - wirhelfen@gmx.net
      Avatar
      schrieb am 28.03.14 17:10:34
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hallo,

      bin eher zufällig, auf der Suche nach was anderem, auf diesen Beitrag gestoßen!

      Eigentlich suche ich einen der Mitbegründer, dem ich privat Geld gegeben habe und dieses wieder haben möchte!

      Ich denke, wenn Sie etwas wissen möchten bzw. was wissen sollten Sie mal an folgende Email schreiben: schlesinger.investigate@gmail.com

      Gruß

      Dr. Walter Fink
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.03.14 20:22:13
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.726.233 von Walter_Fink am 28.03.14 17:10:34Hallo Herr Dr. Fink,

      danke für die Rückmeldung. Wir werden uns mit der genannten email in Verbindung setzen.

      Gerne können Sie uns auch eine email schicken, damit wir uns gegenseitig auf dem Laufenden halten können.

      MfG
      Timto5 - wirhelfen@gmx.net
      Avatar
      schrieb am 31.03.14 17:14:26
      Beitrag Nr. 33 ()
      Hallo,

      weiß zufällig jemand wieviel die ISC den Vermittlern an Provision zahlt, bzw. zu zahlen versprochen hat ?

      MfG
      Timto5 - wirhelfen@gmx.net
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.04.14 13:57:55
      Beitrag Nr. 34 ()
      fink ist kein geschädigter sondern einer der gesellschafter
      Avatar
      schrieb am 03.04.14 14:04:15
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.739.139 von timto5 am 31.03.14 17:14:26angeblich haben die vermittler erst geld bekommen wenn der kunde geld bekommen hat...es gibt vermittler die barauszahlungen in hamburg bekommen haben.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.04.14 10:24:37
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.760.219 von iscgeschaedigt am 03.04.14 14:04:15interessant, können Sie uns nähere Info´s an wirhelfen@gmx.net schicken ?
      Avatar
      schrieb am 04.04.14 12:32:04
      !
      Dieser Beitrag wurde von m.klemm moderiert. Grund: Beitrag ohne Quelle
      Avatar
      schrieb am 07.04.14 16:01:15
      Beitrag Nr. 38 ()
      Hallo,

      ich bin weder Vermittler, Gesellschafter noch Kunde

      Wie sind die Anzeichen einer Schädigung?

      Gruß
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.04.14 12:36:51
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.780.029 von Walter_Fink am 07.04.14 16:01:15lügner und betrüger haben auf der plattform nichts zu suchen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.05.14 10:08:34
      !
      Dieser Beitrag wurde von m.klemm moderiert. Grund: Beitrag ohne Quelle
      Avatar
      schrieb am 14.05.14 17:22:23
      !
      Dieser Beitrag wurde von m.klemm moderiert. Grund: Verletzung des Persönlichkeitsrechts, Tatsachenbehauptung
      Avatar
      schrieb am 14.05.14 17:37:17
      !
      Dieser Beitrag wurde von m.klemm moderiert. Grund: Beitrag ohne Quelle
      Avatar
      schrieb am 14.05.14 17:43:18
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.950.330 von iscgeschaedigt am 09.05.14 10:08:34Nehmen Sie bitte zu mir Kontakt auf, evtl. kann ich Ihnen helfen !
      Avatar
      schrieb am 24.05.14 19:04:00
      !
      Dieser Beitrag wurde von m.klemm moderiert. Grund: bezieht sich auf Beitrag, der entfernt wurde
      Avatar
      schrieb am 24.05.14 19:07:09
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.981.020 von Rubyn463 am 14.05.14 17:43:18teilen Sie mir Ihre Email mit.
      Avatar
      schrieb am 01.06.14 15:13:29
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Unterstellung unerlaubter Aktivität, ohne Fakten und Belege
      Avatar
      schrieb am 01.06.14 15:21:16
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: ohne Quellenangabe, unbewiesene Tatsachenbehauptung
      Avatar
      schrieb am 01.06.14 15:37:50
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Tatsachenbehauptungen müssen Sie anhand nachvollziehbaren Quellen belegen, siehe ANBs und Boardregeln
      Avatar
      schrieb am 02.09.14 18:04:07
      Beitrag Nr. 49 ()
      Hallo

      isc alias rowold tritt wieder als grösser sponsor einer sportveranstaltung auf wann wird diesen typen endlich das handwerk gelegt? wer weis wo sich dieser kerl aufhält?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ISC Financial Group Limited