checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 10815)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 03.05.24 20:12:28 von
    Beiträge: 221.742
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 385
    Gesamt: 6.223.974
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 10815
    • 22175

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.08.18 07:43:15
      Beitrag Nr. 113.602 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.346.376 von AUMNGH45 am 01.08.18 02:46:39Steuergeldverschwendung als Straftatbestand wäre noch ein wichtiger Punkt, der massiv in Diskussion kommen sollte-ein weiteres Alleinstellungsmerkmal der AfD...

      Ob das auch gilt wenn die AfD in der Verantwortung wäre?? ;)

      Nebenbei: Wer entscheidet was Steuergeldverschwendung ist? Die AfD?

      So sehe ich zum Beispiel landwirtschaftliche Subventionen, viel zu hohe Beamtenpensionen, und die komplette ARGE als Steuergeldverschwendung!

      Ebenso die Zahl der Länder, Kommunen und Landkreise, wo Milliarden in einem Beamtenapparat versenkt werden, der nicht anderes ist als Steuergeldverschwendung!
      17 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.08.18 02:46:39
      Beitrag Nr. 113.601 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.346.232 von AUMNGH45 am 01.08.18 00:36:09
      Zitat von AUMNGH45: https://www.afd.de/steuern-finanzen-wirtschaft-arbeit/
      Schaffung einer fairen Unternehmensbesteuerung.
      Gewinne sind dort zu versteuern, wo sie erwirtschaftet werden.


      Die AfD steht für Steuergerechtigkeit, Bürokratieabbau und mehr Selbstverantwortlichkeit.
      CDU, CSU, SPD und FDP haben Googles Steuerflucht bzw "Optimierung" all die Jahre unterstützt und weggeschaut und auch jetzt will Olaf Scholz nur "sehr vorsichtig" entgegenwirken-wie heute zu hören war.
      Die AfD ist neben den Linken (die aufgrund des Befürwortens von Kommunismus unwählbar sind) schon immer dafür, dort die Steuer zu erheben, wo die Wertschöpfung erfolgt.
      Das was die Panamapapers und etliche Reportagen nicht geschafft haben, kommt dank der AfD endlich auf die Agenda derer, die seit Jahrzehnten Google, Starbucks und den entsprechenden Lobbyisten der Konzerne in die Tasche korrumpieren! Steuergerechtigkeit war all die Jahre ein Taboothema der GroKo. Jetzt muß sie darüber nachdenken und Scholz guckt dabei recht zerknirscht aus der Wäsche, als er damit vor die Presse geht.
      Getrieben von der AfD-so muß es sein-das ist gut so:cool:

      Aber ich mach mir da nix vor...ein Scholz wird an der Unternehmensbesteuerung nix andern.
      Die AfD benötigt noch mehr Einfluss und muß den Druck auf diese korrupte Mischpoke beibehalten und ausweiten.
      Steuergeldverschwendung als Straftatbestand wäre noch ein wichtiger Punkt, der massiv in Diskussion kommen sollte-ein weiteres Alleinstellungsmerkmal der AfD...
      18 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.08.18 01:45:18
      Beitrag Nr. 113.600 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.346.265 von maxmaier am 01.08.18 00:50:05Anklicken und lesen mußt du den Link schon selbst. Die bzgl deinem Beitrag relevante Stelle hab ich ja hier zitiert.
      Wenn du die Quelle nicht lesen kannst, ist das dein Problem. Das verklinken von Quellen ist aufgrund der Nutzungsbedingungen notwendig.
      Andere User als Prostituierte zu verunglimpfen hingegen nicht.
      Avatar
      schrieb am 01.08.18 01:36:17
      Beitrag Nr. 113.599 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.346.259 von goldfinger69 am 01.08.18 00:46:34Es ging mir bei meinem Beitrag explizit um Abschiebungen integrierter arbeitender und ernsthaft bemühter bereits Eingereisten, die jetzt nunmal halt da sind-wie eben Danial M.
      Über die Anderen fehlt mir die Info, aber ich gehe wie du davon aus, daß es sich um Straftäter und Gefährer handelte(einschließlich dem Selbstmörder). Und davon hätten wir ja mehr als genug zur Auswahl, wenn jeder fast schon "Einzeln" abgeschoben wird, dauert das eh schon Jahrzehnte
      Danial M. sind typische Beispiele, die ich eben nicht für dringlich auszuweisen erachte. Und so wie ich die AfD verstehe, hat sie nix gegen integrierte Ausländer (woher auch immer) wenn sie nicht fanatisch religiös und mit einer selbstversorgenden Zukunftsperspektive hier leben. Offensichtlich schert da CDU/CSU alle bei der Dringlichkeit über einen Kamm und macht die "Rechtspopulisten" dafür verantwortlich. Die CSU wird aber Schwesterpartei bleiben und der "schwarze Peter-Rechtspopulismus" wird nur temporär an der CSU kleben-bevor er an die AfD abgeschoben wird.
      Hier nochmal zu Danial M.:
      https://www.sueddeutsche.de/politik/afghane-danial-m-im-kirc…
      Obwohl die linksorientierte Süddeutsche ein verklärtes Bild malt und sicherlich ebensowenig objektiv ist, wie Domradio, denke ich, daß Danial M. einigermaßen treffend skizziert wird.
      Die Abschiebungen von Straftätern und Terroristen regt aber nur Linksextremisten auf-normale Menschen haben damit kein Problem.
      Deshalb muß ein Danial strategisch mit dazu (mutmaße ich) um die generelle Empörung gegen ALLE Abschiebungen aufrecht zu erhalten und zu befeuern.
      Daß das 69 Straftäter und Terroristen waren wird vergessen-der 70te (Danial) und der Selbstmörder werden die Rechtmässigkeit überdecken und den Sinn der Abschiebungen insgesamt konterkarieren-so das strategische Kalkül (imo)
      Avatar
      schrieb am 01.08.18 00:50:05
      Beitrag Nr. 113.598 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.346.232 von AUMNGH45 am 01.08.18 00:36:09
      ah ja......
      und wo soll ich nu suchen in diesem komischen keinen Erbschaftssteuern und keine Vermögensteuern.. und sonstigen Wust von Hofieren und Niederknien vor Einkünften aus Vermögen, das keiner verdient sondern von seinen Ahnen herleitet.. wo bitte, bißchen genau muß es schon sein, wenn man sich großkotzig "Alternative" nennt?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1835EUR -1,61 %
      Einer von wenigen in einer elitären Gruppe!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.08.18 00:46:34
      Beitrag Nr. 113.597 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.346.112 von AUMNGH45 am 31.07.18 23:54:03
      Zitat von AUMNGH45: Der Fall Danial M.

      69 Afghanen wurden Anfang Juli aus Bayern abgeschoben, CSU-Chef Seehofer triumphierte. Einer der Abgeschobenen nahm sich das Leben. Danial M. aber ist der Abschiebung durch Zufall entgangen und befindet sich nun seit vier Wochen im Kirchenasyl.
      https://www.domradio.de/themen/fluechtlingshilfe-und-integra…

      Wir haben hier jede Menge Salafisten, Kriminelle, Mehrfachidentitäten, Gefährder...etc...
      Warum schieben wir denn nicht erstmal diejenigen ab, bei denen der mangelhafte oder überhaupt nicht vohandene Integrationswille und die religiöse Verblendung offensichtlich erkennbar und dokumentiert ist? Polizeilich erfasste "Bekannte", Intensivtäter, arabische Mafiaclans und islamistische Fanatiker, die dem "Verfassungsschutz viel Arbeit machen...
      Da baut die CDU/CSU doch mit Absicht Mist, um die als "Rechtspopulisten" sowiso schon zu Unrecht verunglimpfte Opposition in ein moralisch verwerfliches Licht zu drängen und die Antifa bzw deren Förderer in der Bevölkerung zu stützen und einen zustimmenden Kontext zur open Borders-Politik zu installieren.
      Sowas soll der AfD schaden-obwohl dieser "mutmaßliche Fehler" von den CDU/CSU-Behörden begangen und von der CSU "verantwortet" bzw mit Seehofers Geburtstagsgag (absichtlich strategisch?) empört wurde.
      Warum wird die CSU von den Medien eigentlich nicht als "rechtspopulistisch" bezeichnet, obwohl sie sogar integrierte und willige Asylanten rauswirft? Das fordert ja nicht mal die "böse" AfD.
      Konsequenterweise dürfte da die CDU gar nicht mehr mit ihrer Schwesterpartei reden...wenn das kein strategischer Schachzug wäre:rolleyes:




      Kennst du denn die 69 welche abgeschoben worden sind ....ich kenne sie nicht .. vielleicht waren es ja teilweise auch kriminelle ? Ich meine gelesen zu haben das der Typ wo sich umgebracht hier kein unbeschriebenes Blatt war ...... Aber in Grundsatz hast du recht, sollte man erst mal die ganzen kriminellen abschieben "egal ob Asylberechtigt oder nicht" ....Aber wenn du das verfolgst was wir hier für ein Asylgesetz haben wo sich die kriminellen welche abgeschoben werden sollen bis ins geht nicht mehr klagen können und das auf Kosten der Steuerzahler .....so lange bleibt er dann erst mal hier im Lande kassiert schön ab usw. :keks:


      Tja alles bekannt aber die ganze links versiffte Politik hier im Lande macht nicht dagegen ....Gesetze kann man auch ändern wenn man will .....will man aber bei den links versifften nicht .... :keks:


      Hier ein Auszug was der Typ Jamal Nasser M. (Duldung von links versifften Rot Grün)

      In der Hansestadt war der Afghane kein unbeschriebenes Blatt. Er wurde rechtskräftig wegen Diebstahls, versuchter gefährlicher Körperverletzung, Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte und Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz verurteilt. Außerdem lagen gegen ihn weitere Anzeigen u.a. wegen Raubes und Beleidigung vor.
      Der aus Nordafghanistan stammende Merkel-Gast war 2011 eingereist und hatte im selben Jahr einen Asylantrag gestellt. Dieser wurde bereits 2012 abgelehnt. Dagegen klagte er. Die Klage wurde 2017 per Beschluss des Verwaltungsgerichts Hamburg für erledigt erklärt. Grund: Der zwischenzeitlich kriminell gewordene »Flüchtling« hatte das Verfahren (aus nachvollziehbaren Gründen) nicht weiter betrieben. Vor gut zwei Wochen wurde der Verbrecher schließlich nach mehrmonatiger »Duldung« von der rot-grünen (!)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.08.18 00:36:09
      Beitrag Nr. 113.596 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.346.190 von maxmaier am 01.08.18 00:14:54
      Zitat von maxmaier: Ob Google- und Konsorten Steuern zahlen und wenn ja, in welchem zehntausendstel Bereich ........ scheißegal.... ...


      https://www.afd.de/steuern-finanzen-wirtschaft-arbeit/
      Schaffung einer fairen Unternehmensbesteuerung.
      Gewinne sind dort zu versteuern, wo sie erwirtschaftet werden.

      Auf den Rest kann ich nicht eingehen, weil ich dein komisches Deutsch nicht verstehe:rolleyes:
      21 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.08.18 00:14:54
      Beitrag Nr. 113.595 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.346.037 von DerStrohmann am 31.07.18 23:35:53
      wir sind als AfD
      so froh, daß Großkriminalität uns keinen Deut interessiert.......... dafür sind wir ja da, Freunde!
      Ob Google- und Konsorten Steuern zahlen und wenn ja, in welchem zehntausendstel Bereich ........ scheißegal.... wir sind immer dran, wenns um die Kleinen geht, da geilen wir uns dran auf bis zum geht nicht mehr......halt Springer-Presse, davon leben die Damen Friede und auch die Bertelsmann-Braut Liz Mohn, alles Bräute derjenigen, die ihre Millionen mit genau diesem Konzept verdient haben, nach unten treten und oben absahnen...........und unser First-Prostituierts-Blogger verdient genau so sein Geld.. geil, Freundchen, geiler Teilhaber des neuerdings als AfD-Verarsche laufenden Programms der ganz großer Abgreifer...
      22 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 31.07.18 23:54:03
      Beitrag Nr. 113.594 ()
      Der Fall Danial M.

      69 Afghanen wurden Anfang Juli aus Bayern abgeschoben, CSU-Chef Seehofer triumphierte. Einer der Abgeschobenen nahm sich das Leben. Danial M. aber ist der Abschiebung durch Zufall entgangen und befindet sich nun seit vier Wochen im Kirchenasyl.
      https://www.domradio.de/themen/fluechtlingshilfe-und-integra…

      Wir haben hier jede Menge Salafisten, Kriminelle, Mehrfachidentitäten, Gefährder...etc...
      Warum schieben wir denn nicht erstmal diejenigen ab, bei denen der mangelhafte oder überhaupt nicht vohandene Integrationswille und die religiöse Verblendung offensichtlich erkennbar und dokumentiert ist? Polizeilich erfasste "Bekannte", Intensivtäter, arabische Mafiaclans und islamistische Fanatiker, die dem "Verfassungsschutz viel Arbeit machen...
      Da baut die CDU/CSU doch mit Absicht Mist, um die als "Rechtspopulisten" sowiso schon zu Unrecht verunglimpfte Opposition in ein moralisch verwerfliches Licht zu drängen und die Antifa bzw deren Förderer in der Bevölkerung zu stützen und einen zustimmenden Kontext zur open Borders-Politik zu installieren.
      Sowas soll der AfD schaden-obwohl dieser "mutmaßliche Fehler" von den CDU/CSU-Behörden begangen und von der CSU "verantwortet" bzw mit Seehofers Geburtstagsgag (absichtlich strategisch?) empört wurde.
      Warum wird die CSU von den Medien eigentlich nicht als "rechtspopulistisch" bezeichnet, obwohl sie sogar integrierte und willige Asylanten rauswirft? Das fordert ja nicht mal die "böse" AfD.
      Konsequenterweise dürfte da die CDU gar nicht mehr mit ihrer Schwesterpartei reden...wenn das kein strategischer Schachzug wäre:rolleyes:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 31.07.18 23:35:53
      Beitrag Nr. 113.593 ()
      Roman Reusch (AfD) über die Integrationsverweigerer und die Gründe hierfür
      23 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 10815
      • 22175
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?