checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 1409)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 26.04.24 01:31:54 von
    Beiträge: 221.339
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 41
    Gesamt: 6.219.670
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1409
    • 22134

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.05.23 20:05:59
      Beitrag Nr. 207.259 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.922.456 von Doppelvize am 29.05.23 18:45:42Zum Glück, gibt es Sachen, Sachsen Anhalt und Thüringen !
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.05.23 18:52:35
      Beitrag Nr. 207.258 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.922.267 von Elexierfels am 29.05.23 17:35:12
      Zitat von Elexierfels:
      Zitat von Turbocharlotte1: ...

      ... Niveau ist das nicht, was Du lieferst ... es ist eher peinlich (nur falls Du es selbst nicht bemerken solltest)

      VG


      Wäre mir jetzt ganz neu, dass AfD Wähler Niveau haben, wenn sie Nazis wählen, wie u.a. auch den Höcke.


      Doch doch, selbstverständlich haben die Niveau! Halt nur ein prekäres...
      Avatar
      schrieb am 29.05.23 18:46:17
      Beitrag Nr. 207.257 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.922.198 von Turbocharlotte1 am 29.05.23 17:16:47Wieso soll ich mir den Kopf darüber zerbrechen, ob jemand das, was er schreibt, womöglich anders meint? Ich nehme es zur Kenntnis, wie es da steht, und ordne dies entsprechend ein. Ob bzw. was er sich dabei (nicht) gedacht hat, kann ich nicht wissen; auch du kannst nur spekulieren. Es war jedenfalls falsch und wurde richtig gestellt, was dich sehr umzutreiben scheint. Deine Reaktion zeigt zudem unschwer, wer von uns beiden Schaum vor dem Mund hat. Aber so ist das mit unliebsamen Wahrheiten. Kein Wunder, dass du der AfD so nahe stehst
      Avatar
      schrieb am 29.05.23 18:45:42
      Beitrag Nr. 207.256 ()
      Blick auf die Wählerschaft der AfD.

      https://focus.de/194841007

      Ostzone halt...
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.05.23 17:35:12
      Beitrag Nr. 207.255 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.922.207 von Turbocharlotte1 am 29.05.23 17:19:43
      Zitat von Turbocharlotte1:
      Zitat von Elexierfels: ...

      Schön, dass du als Selbstständiger in Thüringen für Höcke als AfD Prospekt Austeiler tätig bist.
      Wenigstens ein Deutscher mehr im Osten, der Arbeit hat. 🤣🤣🤣


      ... Niveau ist das nicht, was Du lieferst ... es ist eher peinlich (nur falls Du es selbst nicht bemerken solltest)

      VG


      Wäre mir jetzt ganz neu, dass AfD Wähler Niveau haben, wenn sie Nazis wählen, wie u.a. auch den Höcke.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.05.23 17:19:43
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 29.05.23 17:16:47
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 29.05.23 17:07:11
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 29.05.23 17:06:56
      Beitrag Nr. 207.251 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.921.691 von Pumafreddy am 29.05.23 14:31:41
      Zitat von Pumafreddy:
      Zitat von Elexierfels: ...

      Zumindest kann ich so viel zählen und rechnen, dass ich weiß, dass deine AfD Mist Partei, niemals im Bundestag die Mehrheit bekommt! :D


      Aber inzwischen deutlich besser abschneidet als deine grüne Mafiasekte.


      Aber dafür will keine einzige Partei im Bundestag, mit der braunen AfD Müllbude zu tun haben!
      10 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.05.23 17:01:59
      Beitrag Nr. 207.250 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.921.694 von Turbocharlotte1 am 29.05.23 14:32:44
      Zitat von Turbocharlotte1:
      Zitat von Elexierfels: ...

      Zumindest kann ich so viel zählen und rechnen, dass ich weiß, dass deine AfD Mist Partei, niemals im Bundestag die Mehrheit bekommt! :D


      ... es gibt keine Partei in Dtl., die die Mehrheit im Bundestag erzielen wird (Spekulation), auch nicht die AfD ... wenn Du mit dieser Erkenntnis Deine Zähl- und Rechenkünste hervorheben möchtest, halte ich das eher für suboptimal

      VG


      AfD Rechengenie Clown,

      es geht einzig und allein, dass man als AfD nie in die Regierungsbildung kommen kann in Berlin.

      Da keiner was mit der Mist Partei zu tun haben will.

      Und somit, kommt sie nie zum Regieren, weil sie keine Mehrheit zustande bekommt.
      • 1
      • 1409
      • 22134
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?