checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 718)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 01.05.24 00:25:23 von
    Beiträge: 221.629
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 16
    Gesamt: 6.222.533
    Aktive User: 1


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 718
    • 22163

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.12.23 13:16:53
      Beitrag Nr. 214.459 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.023.057 von Turbocharlotte1 am 28.12.23 10:50:12Dieter Nuhr ist einfach gut, so auch sein Jahresrückblick 2023


      Was dein Rechter Kampfgenosse nicht ganz so sieht.... Denn Nuhr hat nur um dann anschließend noch mit "aber die böse AfD" seine pflichtschuldige öffentlich-rechtliche Gesinnung zu zeigen.:eek:

      Nuhr sagt nur seine Meinung! Dazu gehört es die Regierungspfeifen anzugreifen, genau so wie die in Teilen Rechtsextreme Opposition vorzuführen! Passt nicht jedem....


      Ein Sonneborn hätte den korrupten Schäuble auch noch mit eigebaut, er ist nur zu spät gestorben....
      Avatar
      schrieb am 28.12.23 13:04:12
      Beitrag Nr. 214.458 ()
      Normal ist das natürlich nicht. Als deutscher EU-Politiker müsste man schon einen Kommentar erwarten. Aber wie viele Linke kann er seine Hoffnungsträger einfach nicht kritisieren. Aber er jubelt auch nicht über die Hamas, da ist er Opportunist, will seine Fette EU-Diät und die Pension sichern.
      Avatar
      schrieb am 28.12.23 13:01:01
      Beitrag Nr. 214.457 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.023.615 von Pumafreddy am 28.12.23 12:41:27
      Zitat von Pumafreddy: Dieter Nuhr ist einfach gut, so auch sein Jahresrückblick 2023


      Jetzt muß ich mir die Sendung doch mal ansehen.


      Besser nicht, das ist doch alles durch den Staat manipuliert;)
      Avatar
      schrieb am 28.12.23 12:53:12
      Beitrag Nr. 214.456 ()
      Sonneborn äußert sich übrigens auf FB seit dem 07.10. mit keinem Wort zu Gaza. Clever ist der schon, der hat sich unter Kontrolle. Würde er jetzt seine Emotionen zulassen, wäre seine EU-Karriere zu Ende. Seine Parteikollegen beobachten ihn genau.
      Avatar
      schrieb am 28.12.23 12:41:27
      Beitrag Nr. 214.455 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.023.057 von Turbocharlotte1 am 28.12.23 10:50:12
      Dieter Nuhr ist einfach gut, so auch sein Jahresrückblick 2023


      Jetzt muß ich mir die Sendung doch mal ansehen.
      11 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.12.23 12:35:30
      Beitrag Nr. 214.454 ()
      Antisemit Sonneborn? Der ist genau der Richtige:

      https://www.ruhrbarone.de/sonneborn-vs-semsrott-und-viel-dop…
      Avatar
      schrieb am 28.12.23 11:57:11
      Beitrag Nr. 214.453 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.023.057 von Turbocharlotte1 am 28.12.23 10:50:12Dieter Nuhr ist einfach gut, so auch sein Jahresrückblick 2023


      Was dein Rechter Kampfgenosse nicht ganz so sieht.... Denn Nuhr hat nur um dann anschließend noch mit "aber die böse AfD" seine pflichtschuldige öffentlich-rechtliche Gesinnung zu zeigen.:eek:

      Nuhr sagt nur seine Meinung! Dazu gehört es die Regierungspfeifen anzugreifen, genau so wie die in Teilen Rechtsextreme Opposition vorzuführen! Passt nicht jedem....


      Ein Sonneborn hätte den korrupten Schäuble auch noch mit eigebaut, er ist nur zu spät gestorben....
      Avatar
      schrieb am 28.12.23 11:52:13
      Beitrag Nr. 214.452 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.023.207 von supernova1712 am 28.12.23 11:13:39Erst kritisiert Nuhr genial sämtliche Absurditäten der Politik von SPD-Grüne-FDP,

      Wäre er Weisungsgebunden wie hier behauptet wird, dann hätte er da wohl kaum getan!

      nur um dann anschließend noch mit "aber die böse AfD" seine pflichtschuldige öffentlich-rechtliche Gesinnung zu zeigen.

      Er wird die AfD sicherlich nicht grundlos kritisiert haben. Oder willst du uns das erzählen?
      Avatar
      schrieb am 28.12.23 11:26:47
      Beitrag Nr. 214.451 ()
      Dass die Medien mehrheitlich links sind, warum wird das eigentlich bestritten? Weil alle rechts von den Sozen böse Nazis sind. Links beginnt erst bei der Antifa oder der MLDPD, der "linke" Rest ist Mitte. 🤣

      Der Islam, er ist Deutschland. Arabische Straftäter jubeln doch regelmäßig, das ist unser Land. Und OB von Berlin ist doch meines Wissens Issa Remmo?

      Warum finden Linke den Islam so gut? Weil Islamisten ihre natürlichen Verbündeten sind. Hamas, die Mullahs, die Axe der Irren nebst Putin, das sind Sozialisten. Allah dient nur als Etikett. Was diese Leute machen, ist zutiefst unreligiös.
      Avatar
      schrieb am 28.12.23 11:13:39
      Beitrag Nr. 214.450 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.023.057 von Turbocharlotte1 am 28.12.23 10:50:12

      Dieter Nuhr ist einfach gut, so auch sein Jahresrückblick 2023


      Erst kritisiert Nuhr genial sämtliche Absurditäten der Politik von SPD-Grüne-FDP,
      einschließlich der Oppositionstotalversager von der CDU,
      nur um dann anschließend noch mit "aber die böse AfD" seine pflichtschuldige öffentlich-rechtliche Gesinnung zu zeigen.

      Nuhr ist zwar für einen aus dem "Staatsfernsehen" immer noch einigermaßen gut - aber besser wird er leider auch nicht mehr!
      :cry:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 718
      • 22163
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?