checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 891)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 26.04.24 22:50:47 von
    Beiträge: 221.403
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 669
    Gesamt: 6.220.298
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 891
    • 22141

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.10.23 09:44:59
      Beitrag Nr. 212.503 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.682.273 von bödel am 24.10.23 09:29:25
      Zitat von bödel: Herr Scholz geht auch gegen Zuwanderung nicht nur der Merz und auch viele andere auf der ganzen Welt also falsch ist das nicht.
      Deutschland steht das Wasser bis am Hals unsere Politiker wollten das die ganze Zeit nicht sehen.
      Zitat von naturfan2: Hoffentlich, gründet Putin Wagenknecht endlich eine eigene Partei, und reißt dadurch vielleicht etwas die AfD mit runter.

      Zumindest, dass sie einiges hoffentlich an Stimmvieh ihr abnimmt, was ja anscheinend noch nicht mal die populistische CDU bisher schafft, obwohl der Merz Lautsprecher wie gewohnt mittlerweile auch schon gut gegen Migranten hetzt, um am rechten Rand noch mehr Wähler zu fischen und einzufangen.


      Es ist aber ein riesen Unterschied ob Scholz, oder ein Merz, oder gleich der Nazi Höcke gegen Migranten vorgehen will.
      Zwischen der Migranten Politik von Scholz und dem Nazi Höcke, da sind aber Welten dazwischen.
      Nur raffst du es anscheinend wohl noch nicht.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.10.23 09:39:04
      Beitrag Nr. 212.502 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.681.157 von Fuenfvorzwoelf am 24.10.23 00:10:51
      Zitat von Fuenfvorzwoelf: Sorry, da gibt es nichts misszuverstehen ...


      Du lügst dir einen AfD Wolf zurecht, dass ist ja echt immer wieder sowas von unglaublich.

      Wo bitte bin ich ein Fan von Wagenknecht, wenn es mir nur LEDIGLICH!!! nur darum geht, dass eine Neue Parte von ihr, hoffentlich genug Stimmen von der AfD einfängt und ihr abnimmt.

      Kannst du nicht mehr lesen oder was stimmt mit dir eigentlich nicht?!

      Ich habe ebenfalls wortwörtlich geschrieben. Ich zitiere:

      Ganz im Gegenteil (für Sarah Putin Knecht), da sie wie die AfD mit Putin kuschelt."

      Und jetzt kommst du um die AfD Ecke wortverdrehend mal wieder und willst mir den Wagenknecht Müll unterstellen, dass ich Wagenknechtfan wäre.

      Sei ihr alle AfDler per se alle Lügner🤪, oder ist das nur deine übliche Art 5 auf die 12, wie du Meinungen hier von anderen verdrehst.😬
      Avatar
      schrieb am 24.10.23 09:38:16
      Beitrag Nr. 212.501 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.682.324 von Dreiseitensteak am 24.10.23 09:35:38Problem ist er kann sich nicht daran erinnern:laugh:
      .
      Zitat von Dreiseitensteak: Herr Scholz redet darüber.
      Redet, es ist ein grosser Unterschied zwischen reden und handeln und ein noch viel grösserer, bis was passiert.

      Wird was passieren?
      Nein, das glaube ich nicht.
      Es geht um Wahlkampf, um Stimmen.

      Aber vielleicht ist ja ein bisschen wirklich angekommen.
      Wer weiß.

      Aber den Geist bekommt man nicht wieder zurück in die Flasche.
      Avatar
      schrieb am 24.10.23 09:35:38
      Beitrag Nr. 212.500 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.682.273 von bödel am 24.10.23 09:29:25Herr Scholz redet darüber.
      Redet, es ist ein grosser Unterschied zwischen reden und handeln und ein noch viel grösserer, bis was passiert.

      Wird was passieren?
      Nein, das glaube ich nicht.
      Es geht um Wahlkampf, um Stimmen.

      Aber vielleicht ist ja ein bisschen wirklich angekommen.
      Wer weiß.

      Aber den Geist bekommt man nicht wieder zurück in die Flasche.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.10.23 09:29:25
      Beitrag Nr. 212.499 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.679.714 von naturfan2 am 23.10.23 19:21:28Herr Scholz geht auch gegen Zuwanderung nicht nur der Merz und auch viele andere auf der ganzen Welt also falsch ist das nicht.
      Deutschland steht das Wasser bis am Hals unsere Politiker wollten das die ganze Zeit nicht sehen.
      Zitat von naturfan2: Hoffentlich, gründet Putin Wagenknecht endlich eine eigene Partei, und reißt dadurch vielleicht etwas die AfD mit runter.

      Zumindest, dass sie einiges hoffentlich an Stimmvieh ihr abnimmt, was ja anscheinend noch nicht mal die populistische CDU bisher schafft, obwohl der Merz Lautsprecher wie gewohnt mittlerweile auch schon gut gegen Migranten hetzt, um am rechten Rand noch mehr Wähler zu fischen und einzufangen.
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.10.23 09:19:08
      Beitrag Nr. 212.498 ()
      Fachkräfte Mangel in der Politik.
      eventuell sollte man Fachkräfte aus dem Ausland einsetzen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.10.23 08:57:09
      Beitrag Nr. 212.497 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.681.925 von bödel am 24.10.23 08:47:48die Hochstapler haben immerhin abgeschlossene Berufsausbildung was man von jetzigen Politiker nicht behaupten kann und sind auch noch in Führungsposition.

      das war aber nicht der Punkt, zumal deine Aussage so pauschal nicht stimmt
      Avatar
      schrieb am 24.10.23 08:47:48
      Beitrag Nr. 212.496 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.679.099 von IllePille am 23.10.23 17:58:09die Hochstapler haben immerhin abgeschlossene Berufsausbildung was man von jetzigen Politiker nicht behaupten kann und sind auch noch in Führungsposition.
      Ja, früher war das anders das sind Politiker bei Auffälligkeiten gegangen jetzt sitzen Sie fest in Sattel und umso mehr Bockmist verzapft wird geht es eine Stufe nach oben.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.10.23 07:12:00
      Beitrag Nr. 212.495 ()
      Angebot an die AfD Wählerschaft...

      https://www.n-tv.de/24484529

      "Spinner und Extremisten will man nicht"

      Also so 30-50%!?:confused:
      Avatar
      schrieb am 24.10.23 00:52:56
      Beitrag Nr. 212.494 ()
      • 1
      • 891
      • 22141
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?