checkAd

    HWB Umbrella Fonds - speziell: Victoria - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.05.13 17:04:25 von
    neuester Beitrag 18.06.13 10:09:26 von
    Beiträge: 2
    ID: 1.181.747
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.385
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.05.13 17:04:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich habe seit einigen Jahren den HWB Victoria (A0LFYL) im Depot - gekauft nach gutem Lauf für rund 1400 Euro. Inzwischen ist er um die 900...
      Frage an diejenigen, die das Teil gut kennen und auch um die Argentinien-Problematik des Fonds wissen: Was tun? Warten, auf die große Erholung aus dem Schuldenprozess in Argentinien hoffen, die hier quasi versprochen wird?
      http://www.hwb-fonds.eu/2013/04/hwb-management-report-zum-1-…
      Oder einsehen, dass das Teil nix taugt und angesichts einer TER von knapp 2,5% gar nicht den Ertrag bringen kann (hinterher ist man immer schlauer, war eine Absicherung in der Krise, zumindest so gedacht ;-( )...
      Wie habt Ihr Euch entschieden?

      lakrizza
      Avatar
      schrieb am 18.06.13 10:09:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Zitat von lakrizza: Ich habe seit einigen Jahren den HWB Victoria (A0LFYL) im Depot - gekauft nach gutem Lauf für rund 1400 Euro. Inzwischen ist er um die 900...
      Frage an diejenigen, die das Teil gut kennen und auch um die Argentinien-Problematik des Fonds wissen: Was tun? Warten, auf die große Erholung aus dem Schuldenprozess in Argentinien hoffen, die hier quasi versprochen wird?
      http://www.hwb-fonds.eu/2013/04/hwb-management-report-zum-1-…
      Oder einsehen, dass das Teil nix taugt und angesichts einer TER von knapp 2,5% gar nicht den Ertrag bringen kann (hinterher ist man immer schlauer, war eine Absicherung in der Krise, zumindest so gedacht ;-( )...
      Wie habt Ihr Euch entschieden?

      lakrizza


      Leider kenne ich den Fonds...

      Da ich nicht an Wiederauferstehung glaube, habe ich entsprechend gehandelt. Muss aber jeder selbst wissen..........

      Diese Fonds haben mittlerweile ein Volumen einer ICH AG. Völlig überteuert was die Gebühren betrifft.........
      Dafür keine Leistung. Schlecht wäre noch gelobt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      HWB Umbrella Fonds - speziell: Victoria