Wie schwarz darf Humor sein? (Seite 356)
eröffnet am 29.05.13 11:08:08 von
neuester Beitrag 25.04.24 12:19:58 von
neuester Beitrag 25.04.24 12:19:58 von
Beiträge: 27.141
ID: 1.182.349
ID: 1.182.349
Aufrufe heute: 103
Gesamt: 3.151.047
Gesamt: 3.151.047
Aktive User: 1
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 19 Minuten | 5245 | |
vor 22 Minuten | 4369 | |
vor 27 Minuten | 3591 | |
heute 13:40 | 3024 | |
vor 1 Stunde | 2284 | |
vor 1 Stunde | 1901 | |
vor 44 Minuten | 1638 | |
heute 13:07 | 1348 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.153,39 | +1,25 | 225 | |||
2. | 2. | 1,1000 | -20,29 | 119 | |||
3. | 3. | 0,1905 | +0,79 | 105 | |||
4. | 5. | 9,3900 | +1,57 | 76 | |||
5. | 4. | 168,31 | -1,10 | 57 | |||
6. | Neu! | 11,905 | +14,97 | 38 | |||
7. | Neu! | 4,8300 | +7,69 | 36 | |||
8. | Neu! | 0,4250 | -1,16 | 36 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Hier die Antwort der DB, die ich heute erhalten habe!!
Sehr geehrter Herr xxxxxxxx,vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die Zugangsdaten ändern sich durch den Verlust des Handys nicht.
Sie können sich mit denselben Daten im neuen Gerät einloggen und das HandyTicktet im DB Nvigator hinzufügen.
Es sollte lediglich eine Übertragung vom alten Gerät zum neuen stattfinden. Diese Hinweise erhalten Sie in der Regel von der App selbst.
Bei Fragen rund um Ihren Abo-Auftrag sind wir gerne für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Abo-Team
P.S.: Wir finden: Mit uns sollen Sie nicht nur eine Fahrkarte sondern auch ausgezeichneten Kundenservice abonnieren! Ihre Meinung ist uns wichtig – Bewerten Sie deshalb hier unsere Dienstleistungen. Vielen Dank!
DB Vertrieb GmbH
Postfach 80 02 50, 21002 Hamburg
Diese mail habe ich persönlich an die DB geschrieben!!!
Hallo,folgender Sachverhalt:
Ich habe für meinen Sohn ein Ausbildungs-Abo, VVS-Gesamtnetz, abgeschlossen. Und zwar das Abo aufs Handy via DB-Navigator-app.
Es hat auch alles funktioniert, doch leider ging jetzt das Handy meines Sohnes kaputt und wir haben dummerweise die Zugangsdaten für die App nirgends gesichert.
Somit kann er sich mit dem neuen Handy nicht mehr einloggen.
Also bräuchten wir neue Zugangsdaten, damit er auf sein Abo Zugriff hat.
Im Anhang übersende ich Ihnen den screenshot von der Bestellbestätigung mit unseren Daten.
Ausserdem übersende ich Ihnen im Anhang eine Kopie der ersten Abbuchung des monatlichen Betrages, auf der diverse Nummern stehen, damit Sie den Vorgang besser zuordnen können.
Für Ihre Bemühungen danke ich Ihnen schon vielmals und hoffe dass Sie uns zeitnah helfen können.
Mit freundlichen Grüßen
Bei manchen Menschen ist "42" tatsächlich die richtige Antwort auf alles:
Schuhgröße
BMI
IQ
*spontanerlachanfall*
Konsequenz???
😜