checkAd

    POET – die Halbleiter-Revolution (Seite 614)

    eröffnet am 04.08.13 13:33:30 von
    neuester Beitrag 26.04.24 22:00:54 von
    Beiträge: 9.840
    ID: 1.184.469
    Aufrufe heute: 539
    Gesamt: 1.604.776
    Aktive User: 1

    ISIN: CA73044W3021 · WKN: A3DWD8
    2,4600
     
    USD
    +24,24 %
    +0,4800 USD
    Letzter Kurs 22:33:05 Nasdaq

    Werte aus der Branche Erneuerbare Energien

    WertpapierKursPerf. %
    1,0000+49.900,00
    2,3225+27,75
    10,500+25,90
    1,9500+16,77
    1,1850+13,40
    WertpapierKursPerf. %
    1,4600-3,95
    1,9300-5,39
    0,7620-5,69
    1,3700-12,74
    2,7400-15,43

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 614
    • 984

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.05.14 21:37:13
      Beitrag Nr. 3.710 ()
      Countdown für die 2 C$:

      Avatar
      schrieb am 28.05.14 21:20:50
      Beitrag Nr. 3.709 ()
      Ruhe vor dem Sturm ? Welche Richtung hü oder hott ? Hot würde mir gefallen!
      Avatar
      schrieb am 28.05.14 20:12:11
      Beitrag Nr. 3.708 ()
      Gerade wird ein kleiner Turbo gezündet

      Wenn auch nur klein aber so soll es sein;):D
      Avatar
      schrieb am 28.05.14 19:28:49
      Beitrag Nr. 3.707 ()
      Zitat von holdriho:
      Zitat von sunny3999: ...

      Gute Idee, wir haben doch einen, der sehr gut übersetzen kann holdriho oder ?

      Ich würde es auch befürworten, dann kann man sich da etwas mehr austauschen mit den Jungs überm Teich...


      ich werde mal schauen, ob ich das kurzfristig hinbekomme.. da ich kein Tech.-Spezi bin, verspreche ich nix! Aber versuchen werde ich es.

      holdriho


      Upps, wollte nicht deinen Text übernehmen, also nochmal...du kannst es mir gern mal per BM/PM durchschicken, ich schaue es mir gerne an...;)
      Avatar
      schrieb am 28.05.14 19:26:15
      Beitrag Nr. 3.706 ()
      Also wenn ich mir das anschaue im Vergleich, habe wir in D=200.000 Aktien gehandelt und in US= 25.000; In Kanada = ca. 600.000...

      Da fragt man sich wo wird eigentlich der Kurs gemacht ????

      Bin mal gespannt was die "Power Hour" bringt!

      Ich denke es geht heute noch nach oben kurz vor die 2 C$....sagen wir mal so ich wünsche es mir!

      ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.05.14 19:20:37
      Beitrag Nr. 3.705 ()
      Zitat von holdriho:
      Zitat von sunny3999: ...

      Gute Idee, wir haben doch einen, der sehr gut übersetzen kann holdriho oder ?

      Ich würde es auch befürworten, dann kann man sich da etwas mehr austauschen mit den Jungs überm Teich...


      Du kannst es mir auch mal durchschicken per BM/PM und ich schau es mir dann an, wenn du willst....
      ich werde mal schauen, ob ich das kurzfristig hinbekomme.. da ich kein Tech.-Spezi bin, verspreche ich nix! Aber versuchen werde ich es.

      holdriho
      Avatar
      schrieb am 28.05.14 18:44:34
      Beitrag Nr. 3.704 ()
      agoracom
      robvanhooren

      2011 toronto // 2012 storrs // 2013 storrs // 2014 storrs /// 2015 cupertino ;-)


      cheapinski

      Re: re: agm
      in response to re: agm by robvanhooren
      posted on May 28, 14 11:05AM (Log in to use the IP Check tool) [?]

      LOL...had to google to see what Cupertino is Rob!........good one!

      Apple Campus 2 Project Details
      Apple Inc. has submitted a development proposal to replace existing office and research buildings to create its new Apple Campus 2. Most of the 175 acre area is located on the former Hewlett Packard (HP) campus and is bounded by I-280 to the south, Wolfe Road to the west, Homestead Road to the north and North Tantau Avenue to the east.

      da drunter war noch das Areal, weiß ich nicht wie das geht...

      ...kann sein dass die Kanadier doch spekulieren, dass der Partner Apple ist...?? :confused:;)
      Avatar
      schrieb am 28.05.14 18:17:58
      Beitrag Nr. 3.703 ()
      Zitat von sunny3999:
      Zitat von bejuleba: holdriho, wäre es vielleicht nicht hiflrech, den Artikel von Rainer Klute übersetzen und dann bei agoracom reinzustellen :confused:, nur eine überlegung, vielleicht sagt sunny auch was dazu ;)

      bis jetzt alles toll toll toll :)


      Gute Idee, wir haben doch einen, der sehr gut übersetzen kann holdriho oder ?

      Ich würde es auch befürworten, dann kann man sich da etwas mehr austauschen mit den Jungs überm Teich...


      ich werde mal schauen, ob ich das kurzfristig hinbekomme.. da ich kein Tech.-Spezi bin, verspreche ich nix! Aber versuchen werde ich es.

      holdriho
      Avatar
      schrieb am 28.05.14 17:17:31
      Beitrag Nr. 3.702 ()
      agoracom




      iamsorry attended last year. Here is his report:

      http://www.stockhouse.com/companies/bullboard/v.ptk/poet-technologies-inc?threadid=21568205


      was älteres aber doch sehr interessant;)
      Avatar
      schrieb am 28.05.14 16:39:19
      Beitrag Nr. 3.701 ()
      agoracom


      Rumor: Apple once again said to be strongly considering ARM-based Macs
      posted on May 28, 14 10:06AM (Log in to use the IP Check tool) [?]

      http://appleinsider.com/articles/14/05/26/rumor-apple-once-a…

      Very interesting: Apple + ARM + POET ???

      ...................................................

      wie gesagt lt. R. Klute:

      Das 100-nm-Ziel hat eine hohe Priorität, weil die Strukturverkleinerung von einem potentiellen Partner gewünscht wurde und wohl Voraussetzung für den produktiven Einsatz ist. Wie aus anderer Quelle zu erfahren war, soll es sich dabei angeblich um eines der größten Unternehmen der Welt handeln, nicht jedoch um Intel, Apple oder Samsung.

      anderseits :confused::

      @ holdriho

      Rainer Klute hat meine Anfrage beantwortet:

      meine Frage:
      Guter Artikel, danke dafür! Sie schreiben “Wie aus anderer Quelle zu erfahren war, soll es sich dabei angeblich um eines der größten Unternehmen der Welt handeln..” Das war mir bis dato nicht bekannt!? Können Sie dazu mehr sagen? Beste Grüße

      als Antwort auf holdriho:

      Zu der Quelle kann ich leider nichts sagen. Ich halte sie für recht glaubwürdig, kann meine Hand dafür aber nicht ins Feuer legen. Begegnen Sie der Aussage also mit der gebotenen Vorsicht und ignorieren Sie sie im Zweifelsfall einfach.

      ;)
      • 1
      • 614
      • 984
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,36
      -0,45
      +0,27
      -3,23
      -0,85
      -0,32
      +1,79
      -0,55
      -0,80
      +0,36

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      229
      96
      87
      60
      55
      38
      34
      32
      26
      25
      POET – die Halbleiter-Revolution