W:O Editor - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 22.10.13 23:09:22 von
neuester Beitrag 18.11.13 16:34:47 von
neuester Beitrag 18.11.13 16:34:47 von
Beiträge: 18
ID: 1.187.525
ID: 1.187.525
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 1.134
Gesamt: 1.134
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 32 Minuten | 3676 | |
vor 44 Minuten | 2969 | |
vor 29 Minuten | 1985 | |
vor 55 Minuten | 1845 | |
heute 08:50 | 1537 | |
vor 48 Minuten | 1388 | |
vor 40 Minuten | 935 | |
vor 25 Minuten | 881 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.047,13 | +0,65 | 233 | |||
2. | 3. | 0,1905 | +0,79 | 108 | |||
3. | 2. | 1,2300 | -10,87 | 97 | |||
4. | 5. | 9,4600 | +2,33 | 87 | |||
5. | 4. | 160,74 | +1,30 | 62 | |||
6. | 12. | 2.349,58 | +0,75 | 38 | |||
7. | Neu! | 4,8280 | +7,65 | 36 | |||
8. | 11. | 6,7880 | +1,01 | 36 |
Bitte prüfen:
Nach meinem Update auf Windows 8.1 in Verbindung mit IE 10 funktioniert der Editor nicht mehr. Es lässt sich keine besondere Schrift mehr darstellen usw. Kein Button reagiert.
Ist das ein Kompatibilitätsproblem oder kann ich das mit Systemeinstellungen abstellen?
Nach meinem Update auf Windows 8.1 in Verbindung mit IE 10 funktioniert der Editor nicht mehr. Es lässt sich keine besondere Schrift mehr darstellen usw. Kein Button reagiert.
Ist das ein Kompatibilitätsproblem oder kann ich das mit Systemeinstellungen abstellen?
BTW
mit Firefox funktioniert es.
mit Firefox funktioniert es.
Antwort auf Beitrag Nr.: 45.676.077 von debull am 22.10.13 23:09:22Ich sehe bei allen Charst immer nur
wird geladen Kreisel
wird geladen Kreisel
wird geladen Kreisel
wird geladen Kreisel
macht echt kein Spass mehr hier
wird geladen Kreisel
wird geladen Kreisel
wird geladen Kreisel
wird geladen Kreisel
macht echt kein Spass mehr hier
IE ist schrecklich! Meine Empfehlung - unabhängig von der Programmierung die sich immer an neue Versionen anpassen muss - wechsel zu google Chrome.
Mit Grüßen
Mit Grüßen
Antwort auf Beitrag Nr.: 45.677.665 von sensor10 am 23.10.13 10:09:23Hallo sensor10,
können Sie uns sagen, welchen Browser und welches Betriebssystem sie verwenden. Dann können wir dies testen.
Vielen Dank und Grüße
m.klemm
können Sie uns sagen, welchen Browser und welches Betriebssystem sie verwenden. Dann können wir dies testen.
Vielen Dank und Grüße
m.klemm
Antwort auf Beitrag Nr.: 45.676.077 von debull am 22.10.13 23:09:22Hallo debull,
ich habe Ihre Meldung an die Technik geleitet. Wir werden mit dem genannten Browser und Betriebssystem testen und optimieren.
Viele Grüße
m.klemm
ich habe Ihre Meldung an die Technik geleitet. Wir werden mit dem genannten Browser und Betriebssystem testen und optimieren.
Viele Grüße
m.klemm
Antwort auf Beitrag Nr.: 45.676.097 von debull am 22.10.13 23:12:59Es handelt sich um einen Fehler, der durch das neue Update auftritt:
Eine frische Installation von Windows 8.1 weist dieses Problem bislang nicht auf.
Die 64-Bit-Version des Internet-Explorers sorgt in einigen Fällen nach dem Update von Windows 8 auf Windows 8.1 für Probleme.
Konkret handelt es sich um Darstellungsprobleme von Web-Anwendungen.
Das einfache Abschalten der Option "Kompatibilitätslisten von Microsoft verwenden" in den Einstellungen des Browsers behebt das Problem nachhaltig. Selbst nach dem erneuten aktivieren der Funktion soll der Internet Explorer 11 keine Darstellungsprobleme mehr produzieren.
Bitte probieren Sie dies. Besten Dank und Grüße
m.klemm
Eine frische Installation von Windows 8.1 weist dieses Problem bislang nicht auf.
Die 64-Bit-Version des Internet-Explorers sorgt in einigen Fällen nach dem Update von Windows 8 auf Windows 8.1 für Probleme.
Konkret handelt es sich um Darstellungsprobleme von Web-Anwendungen.
Das einfache Abschalten der Option "Kompatibilitätslisten von Microsoft verwenden" in den Einstellungen des Browsers behebt das Problem nachhaltig. Selbst nach dem erneuten aktivieren der Funktion soll der Internet Explorer 11 keine Darstellungsprobleme mehr produzieren.
Bitte probieren Sie dies. Besten Dank und Grüße
m.klemm
Antwort auf Beitrag Nr.: 45.678.439 von m.klemm am 23.10.13 11:35:23
IE 10
Version10.0.9200.16721
Win 7 home premium
Vers:6.1 sevicepack 1
IE 10
Version10.0.9200.16721
Win 7 home premium
Vers:6.1 sevicepack 1
Antwort auf Beitrag Nr.: 45.679.127 von sensor10 am 23.10.13 12:57:02
ach ja 64 bit
ach ja 64 bit
Antwort auf Beitrag Nr.: 45.677.665 von sensor10 am 23.10.13 10:09:23Hallo sensor10,
besteht das Problem aktuell noch immer?
Beste Grüße
m.klemm
besteht das Problem aktuell noch immer?
Beste Grüße
m.klemm
Antwort auf Beitrag Nr.: 45.678.719 von m.klemm am 23.10.13 12:10:52Das einfache Abschalten der Option "Kompatibilitätslisten von Microsoft verwenden" in den Einstellungen des Browsers behebt das Problem nachhaltig
Problem trat auf anderem Rechner nach Installation IE 11 für Windows 7 auf.
Die Beschriebene Vorgehensweise half nicht. Abhilfe schaffte das Hinzufügen der Webadresse von WO in die Kompatibilitätsliste.
Hoffe, das hilft anderen Usern mit dem gleichen Problem.
Problem trat auf anderem Rechner nach Installation IE 11 für Windows 7 auf.
Die Beschriebene Vorgehensweise half nicht. Abhilfe schaffte das Hinzufügen der Webadresse von WO in die Kompatibilitätsliste.
Hoffe, das hilft anderen Usern mit dem gleichen Problem.
Antwort auf Beitrag Nr.: 45.842.596 von debull am 15.11.13 14:38:09Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Musste jetzt feststellen, dass beim nächsten Login-Versuch sich das Login-Feld nicht öffnet.
Erst nach Löschung des Eintrages von WO in der Kompatibilitätsliste
war ein Login wieder möglich.
Jetzt muss ich also ständig den Eintrag wieder hinzufügen, wenn ich den Editor beim Erstellen von Beiträgen nutzen will, und ihn vor dem nächsten Login wieder löschen.
Schön ist das nicht!
Vielleicht findet Ihr ja eine Lösung.
Erst nach Löschung des Eintrages von WO in der Kompatibilitätsliste
war ein Login wieder möglich.
Jetzt muss ich also ständig den Eintrag wieder hinzufügen, wenn ich den Editor beim Erstellen von Beiträgen nutzen will, und ihn vor dem nächsten Login wieder löschen.
Schön ist das nicht!
Vielleicht findet Ihr ja eine Lösung.
Antwort auf Beitrag Nr.: 45.845.470 von debull am 15.11.13 19:14:00Hallo debull,
das klingt kompliziert. Ich gebe Ihre Fehlermeldung an die Technik weiter.
Haben Sie den Fehler in mehreren Browser bemerkt?
Beste Grüße
m.klemm
das klingt kompliziert. Ich gebe Ihre Fehlermeldung an die Technik weiter.
Haben Sie den Fehler in mehreren Browser bemerkt?
Beste Grüße
m.klemm
Antwort auf Beitrag Nr.: 45.856.000 von m.klemm am 18.11.13 09:09:17Hallo Klemm
das Problem tritt nur mit dem IE 11 auf.
Habe Folgendes herausgefunden (vielleicht hilft Euch das weiter):
Arbeite mit Desktop Windows 7 (aktuellstem Stand) und IE 11 für Windows 7.
das Problem tritt nur mit dem IE 11 auf.
Habe Folgendes herausgefunden (vielleicht hilft Euch das weiter):
Arbeite mit Desktop Windows 7 (aktuellstem Stand) und IE 11 für Windows 7.
Fortsetzung
Hier muss ich Wallstreet-Online in die Kompatibilitätsansicht hinzufügen und ein Häkchen bei "Kompatibilitäslisten von Windows verwenden" setzen um den Editor verwenden zu können.
Wenn nicht, erscheint im Eingabefeld ein roter Rahmen und die Formatierungsbuttons reagieren nicht. Beim Anklicken eines Einstellungs-Buttons verschickt das Programm sofort den Beitrag.
Wenn ich mich neu bei WO einloggen will, reagiert der Log-in Button nicht. Erst nach Löschen der Eintragung "Wallstreet-online" aus der Kompatibilitätsliste reagiert der Button und Log-in wird möglich.
Mit Windows 8.1 gleiches Problem. Im Gegensatz zu Windows 7 wird dort der Eintrag in der Kompa-Liste offensichtlich automatisch gelöscht, wenn ich mich von WO verabschiede. Darum fiel mir das bisher nicht auf.
Würde das gerne mittels Screen-Shots näher erläutern.
Welches Format kann ich hochladen oder eventl email?
Viele Grüße
debull
Hier muss ich Wallstreet-Online in die Kompatibilitätsansicht hinzufügen und ein Häkchen bei "Kompatibilitäslisten von Windows verwenden" setzen um den Editor verwenden zu können.
Wenn nicht, erscheint im Eingabefeld ein roter Rahmen und die Formatierungsbuttons reagieren nicht. Beim Anklicken eines Einstellungs-Buttons verschickt das Programm sofort den Beitrag.
Wenn ich mich neu bei WO einloggen will, reagiert der Log-in Button nicht. Erst nach Löschen der Eintragung "Wallstreet-online" aus der Kompatibilitätsliste reagiert der Button und Log-in wird möglich.
Mit Windows 8.1 gleiches Problem. Im Gegensatz zu Windows 7 wird dort der Eintrag in der Kompa-Liste offensichtlich automatisch gelöscht, wenn ich mich von WO verabschiede. Darum fiel mir das bisher nicht auf.
Würde das gerne mittels Screen-Shots näher erläutern.
Welches Format kann ich hochladen oder eventl email?
Viele Grüße
debull
Antwort auf Beitrag Nr.: 45.858.180 von debull am 18.11.13 12:57:54Hallo debull,
Sie können gern png oder jpg Screenshots an feedback@wallstreet-online.de senden. Wir leiten das dann weiter.
Vielen Dank
Sie können gern png oder jpg Screenshots an feedback@wallstreet-online.de senden. Wir leiten das dann weiter.
Vielen Dank
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
228 | ||
103 | ||
99 | ||
83 | ||
70 | ||
38 | ||
35 | ||
34 | ||
33 | ||
32 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
30 | ||
30 | ||
29 | ||
26 | ||
26 | ||
25 | ||
23 | ||
20 | ||
20 | ||
19 |