checkAd

    El Masri mal wieder verurteilt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.12.13 15:30:25 von
    neuester Beitrag 11.12.13 17:44:26 von
    Beiträge: 6
    ID: 1.189.371
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 500
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 15:30:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Siehe auch: Thread: Deutsch-Libanese El Masri zu Gefängnisstrafe verurteilt

      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/khaled-el-masri-si…

      Übergriff auf Justizbeamten: Sieben Monate Haft für CIA-Opfer el-Masri

      11.12.2013

      Khaled el-Masri ist erneut zu einer Haftstrafe verurteilt worden. Das Landgericht Kempten befand den Deutsch-Libanesen für schuldig, einen JVA-Beamten geschlagen zu haben..."

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 15:38:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wer will das wissen, und wo ist der Diskussionsansatz?
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 16:12:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Zitat von Doppelvize: Wer will das wissen, und wo ist der Diskussionsansatz?


      Ein Diskussionsansatz wäre beispielsweise, dass das linke Sturmgeschütz seit Tagen offensichtlich seinen Jüngern nicht mehr traut und die Forumsfunktion abgeschaltet hat. War morgens immer gut zu lesen um den Blutdruck hochzubringen.

      Was das eigentliche Thema angeht: Der Mann ist offensichtlich fertig. Wodurch? Man kann sich seinen Reim darauf machen.Nächste Station: Psychatrie.Leider.
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 16:49:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      Und wann werden endlich die verurteilt, die ihm lange jegliche Hilfe verweigert haben, als er ohne Verschulden menschenverachtenden Haftbedingungen ausgesetzt war?
      Daß er auf Leute, die noch für einen solchen Verbrecherstaat "Dienst" tun, nur noch Haß und Verachtung empfindet und manchmal nicht mehr unter Kontrolle hat, kann man ihm schlecht verdenken.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 16:57:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.029.391 von Borealis am 11.12.13 16:49:04Aber wer wird denn seine "Freunde" bestrafen?;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 17:44:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      Zitat von Bon_Esprit: Was das eigentliche Thema angeht: Der Mann ist offensichtlich fertig. Wodurch? Man kann sich seinen Reim darauf machen.Nächste Station: Psychatrie.Leider.
      Typische psychische Schädigung bei Folteropfern. Glaube ich auch, daß der irgendwann in der Psychiatrie landet.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      El Masri mal wieder verurteilt