checkAd

    Order OS, was mache ich falsch??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.02.14 21:31:17 von
    neuester Beitrag 14.02.14 14:45:23 von
    Beiträge: 6
    ID: 1.191.485
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 969
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.02.14 21:31:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen,

      hoffe jmd kann mir helfen...

      Irgendwie habe ich das Problem das meine Order bei Put OS nie ausgeführt wird. Nun hab ich mich schon gefragt ob ich irgendwas falsch mache, aber eigentlich würde das System die Order ja dann nicht annehmen.

      Beispiel:
      Bid 0,36
      Kurs 0,37
      Ask 0,38

      Jetzt gebe ich z.B. eine Order mit Limit 0,38 ein aber werde nicht ausgeführt, obwohl dieser Kurs x mal generiert wird (sieht man ja in den Times&Sales)

      Als Handelsplatz wähle immer OTC...

      Kann mir bitte jemand helfen?

      Danke Euch

      Rusty
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.02.14 22:53:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.447.173 von Rusty144 am 13.02.14 21:31:17Hi Rusty,

      bezüglich deines versuchten OS-Kaufes........Börsenhandel is ja leider schon vorbei.
      Über welchen Broker versuchst den Schein zu handeln ??
      Welcher Emi ?
      Welches Volumen ?...Das verfügbare Volumen siehst du ja ........bei onvista etc. oder über deine Kursversorgung....
      Wenn Dein angefragtes Volumen zu groß ist, läuft das nicht mehr über ne Quotemaschine sonder wird bei nem Händler angefragt....aber die Grenze kann man eigentlich ganz gut erkennen.

      Andere Möglichkeit wäre, das sich der Kurs hat sich in dem Moment verschlechtert hat.......
      Die einzige Scheinart bei der ich das Problem kenne, sind KO-Scheine (dax).......aber denke mal die hast du nicht.

      Wieso machst du ne Limitorder.....und keine Kursanfrage und dann Kaufen (dann gilt der Kurs deiner Kursanfrage automatisch als Limit)

      Welche Fehlermeldung bekommst du denn ??....


      LG
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.02.14 22:54:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.448.005 von Freak_dd am 13.02.14 22:53:55Ups........sollte ne PM werden.........jetzt isses hier gelandet.....naja


      LG
      Avatar
      schrieb am 14.02.14 01:17:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      hi,

      mein Broker ist Cortal Consors und als Börsenplatz habe ich immer über OTC gehandelt, hat in der Vergangenheit auch immer wunderbar funktioniert. Im Ask standen meistens 50.000 und meine georderte Menge betrug entweder 5000 oder 10000.

      Doch es war ein KO Schein, aber gerade wenn sich der Kurs verschlechtert und mein Limit dann darüber liegt, müsste doch erst Recht ausgeführt werden oder? aber nichtmal dann hat sich was getan...

      Eine Fehlermeldung bekomme ich garkeine, meine Order wird wie gesagt angenommen aber einfach nicht ausgeführt, selbst wenn mein Limit über dem aktuellen Kurs liegt.

      Ich versteh´s einfach nicht...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.02.14 01:57:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.448.785 von Rusty144 am 14.02.14 01:17:24Erklärung per PM


      LG
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.02.14 14:45:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.448.833 von Freak_dd am 14.02.14 01:57:25Ich wollte dir gerade Antworten per PM, bekomme aber ne Fehlermeldung bei WO :

      Sie haben Ihr Limit von 5 täglichen Boardmails bei wallstreet:online erreicht.
      Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass diese Regelung aus Sicherheitsgründen für alle neu registrierten Nutzer ohne aussagekräftige Historie in der Community für 30 Tage gilt.

      :mad:


      Schick mir mal per PM deine Email.....dann kann ich dir antworten.

      LG


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Order OS, was mache ich falsch???