checkAd

    Hans-Peter Friedrich und die Amigo-Wirtschaft im Bundestag - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.03.14 12:30:01 von
    neuester Beitrag 13.03.14 08:19:37 von
    Beiträge: 9
    ID: 1.192.359
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 320
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.03.14 12:30:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich bin kein Freund des ehemaligen Innenministers Hans-Peter Friedrich. Mir war er stets suspekt in seinem Auftreten und seinen Ansichten zu Datenschutz & Co. Aber Geheimnisse scheinen generell auch nicht sein Ding zu sein, sonst hätte er Herrn Gabriel von der SPD sicherlich nicht gesteckt, dass gegen den SPD-Bundestagsabgeordneten Sebastian Edathy wegen Kinderpronografie ermittelt wird. Friedrichs Begründung: Er wollte Schaden von der künftigen Koaltion abhalten.
      Die Informationen zu den Ermittlungen gegen Edathy stammten vom Bundeskriminalamt. Klar, wenn in den Reihen der Bundestagsabgeordneten ermittelt wird, dann gibt es eine direkte Leitung in den Bundestag, so dass die Verdächtigen noch genügend Zeit erhalten, um Beweismaterialen wegzuschaffen. Und wollen wir mal alle raten, was bei den Ermittlungen gegen Friedrich am Ende rauskommen wird?

      http://www.zeit.de/politik/deutschland/2014-03/edathy-hans-p…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.03.14 12:39:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Diese Naivität in Sachen Ehrlichkeit von CSU Politikern ist immer wieder erstaunlich. So einer darf maximal 10 Punkte Pläne im Landwirtschaftsministerium kopieren.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.03.14 14:03:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.613.491 von LuckyMint am 12.03.14 12:30:01Ich schätze mal daß Friedrich sehr hart bestraft werden wird.
      Amigo Seehofer wird ihn von Berlin zurück in die bayerische Provinz versetzen.
      Avatar
      schrieb am 12.03.14 18:37:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ja ja, der Friedrich....


      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.03.14 19:10:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.616.823 von Datteljongleur am 12.03.14 18:37:31CSU Elite halt....:laugh::laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.03.14 19:33:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.616.823 von Datteljongleur am 12.03.14 18:37:31ich habe gerade meine shrimps aufgegessen-waren runtergesetzt auf 2euro :lick:
      Avatar
      schrieb am 12.03.14 19:48:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      Zitat von Manaserv: ich habe gerade meine shrimps aufgegessen-waren runtergesetzt auf 2euro :lick:


      Wohlsein
      Avatar
      schrieb am 13.03.14 08:05:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      Doppel,

      das betrifft die Politiker aller Parteien. Wer was anderes glaubt ist naiv.

      Gruß
      Miri



      Zitat von Doppelvize: Diese Naivität in Sachen Ehrlichkeit von CSU Politikern ist immer wieder erstaunlich. So einer darf maximal 10 Punkte Pläne im Landwirtschaftsministerium kopieren.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.03.14 08:19:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      Natürlich ist das so, aber ich finde die Amigopartei sticht noch besonders hervor. In einer Dreistigkeit die ihresgleichen sucht.

      Genau dieses Verhalten lässt die Schar der Nichtwähler wachsen.



      Zitat von Miriam99: Doppel,

      das betrifft die Politiker aller Parteien. Wer was anderes glaubt ist naiv.

      Gruß
      Miri



      Zitat von Doppelvize: Diese Naivität in Sachen Ehrlichkeit von CSU Politikern ist immer wieder erstaunlich. So einer darf maximal 10 Punkte Pläne im Landwirtschaftsministerium kopieren.:laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hans-Peter Friedrich und die Amigo-Wirtschaft im Bundestag