checkAd

    Frau Merkel, Herr Obama, wann gibt es endlich Sanktionen gegen SaudiArabien? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.05.14 12:34:04 von
    neuester Beitrag 12.09.14 17:07:21 von
    Beiträge: 10
    ID: 1.194.168
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 604
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.05.14 12:34:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://www.spiegel.de/politik/ausland/saudi-arabien-blogger-…

      Sie tragen doch immer so schön die Menschenrechte und die Rechte auf Freiheit vor sich her!? Wie können Sie so ein Land gewähren lassen, daß es die Freiheit und freie Meinungsäußerung mit Füßen tritt und mittelalterliche Strafen verhängt.

      Ach ja, hatte vergessen, daß man ja irgendwohin seine Waffen exportieren muß.

      Bei soviel Scheinheiligkeit und Doppelmoral wird mir schlecht. So kommt man nicht in den Himmel, auch wenn man in einer christlichen Partei Mitglied ist..
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.05.14 13:12:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      #1 Wie naiv bist du? Moral bei einer christlichen Partei? SAU hat Erdöl und schließlich hängen an den Waffenlieferungen was?? Genau, Arbeitsplätze! ;)Totschalgargument Nr.1 in diesem Land.
      Avatar
      schrieb am 08.05.14 13:13:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Erinnern wir uns an den Irak-Krieg. Da stellte sich im Nachhinein heraus, daß der Einsatz der USA auf gelogenen Angaben von Geheimdiensten fußte.
      Avatar
      schrieb am 08.05.14 13:18:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Übrigens:
      Die deutschen Sympathien für unsere amerikanischen Freunde haben ja gelitten: Da war die NSA-Affäre, von der wir noch gar nicht wissen, welche Schäden durch das Abhören entstanden sind. Auch nur eine Entschuldigung der USA? Fehlanzeige. Man hat dort kein Schuldbewußtsein. Was der Große Bruder macht, haben die "Freunde" hinzunehmen.
      Wen wundert's da noch, daß im Rahmen der Ukraine-Krise eher Sympathien für Putin aufkommen.
      Nun, wir brauchen die Amerikaner für die NATO. Aber vielleicht bräuchten wir heutigentags ohne die Amerikaner die ganze NATO nicht?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.05.14 08:55:32
      Beitrag Nr. 5 ()


      Hier mal wieder ein typisches Beispiel aus Sausi-Arabien. Schön, daß wir in solche Länder noch Waffen liefern, Frau Merkel. Immer ans Fegefeuer denken.. da hilft auch die Mitgliedschaft in einer christlichen Partei nicht..

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.05.14 17:58:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.943.712 von StockCruncher am 08.05.14 12:34:04#1

      http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-05/thailand-armee-pu…

      Putsch

      Armee übernimmt Macht in Thailand


      22.05.2014

      ---
      Scheint auch niemand zu interessieren. Von Wirtschafts-Sanktionen usw ist bis jetzt auch noch nirgends etwas zu lesen...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 22.07.14 11:06:13
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Link nicht nachvollziehbar
      Avatar
      schrieb am 22.07.14 12:48:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.943.712 von StockCruncher am 08.05.14 12:34:04Wir kaufen doch schon weniger Erdöl bei denen...:eek:
      Avatar
      schrieb am 11.09.14 19:31:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.944.068 von Prinzessin-auf-der-Erbse am 08.05.14 13:18:27
      Zitat von Prinzessin-auf-der-Erbse: Übrigens:
      Die deutschen Sympathien für unsere amerikanischen Freunde haben ja gelitten: Da war die NSA-Affäre, von der wir noch gar nicht wissen, welche Schäden durch das Abhören entstanden sind. Auch nur eine Entschuldigung der USA? Fehlanzeige. Man hat dort kein Schuldbewußtsein. Was der Große Bruder macht, haben die "Freunde" hinzunehmen.
      Wen wundert's da noch, daß im Rahmen der Ukraine-Krise eher Sympathien für Putin aufkommen.
      Nun, wir brauchen die Amerikaner für die NATO. Aber vielleicht bräuchten wir heutigentags ohne die Amerikaner die ganze NATO nicht?


      vielleicht könnte die Politik stärker das Wohl des Volkes berücksichtigen!

      Avatar
      schrieb am 12.09.14 17:07:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.943.712 von StockCruncher am 08.05.14 12:34:04"...vielleicht könnte die Politik stärker das Wohl des Volkes berücksichtigen..."

      Tja, das würden sie wohl auch, wenn die Politiker vom Volk bezahlt würden...

      :eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Frau Merkel, Herr Obama, wann gibt es endlich Sanktionen gegen SaudiArabien?