checkAd

    ESC: conchitta wurst-was haben wir österreich nur getan? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.05.14 22:26:45 von
    neuester Beitrag 19.08.14 08:43:22 von
    Beiträge: 46
    ID: 1.194.268
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.981
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.05.14 22:26:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      :(
      sind sie sauer des sie wegen uns ihren kaiser net mehr haben :confused: warum tun sie uns sowas an :confused: :(
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.05.14 22:43:58
      Beitrag Nr. 2 ()


      Ist mir Wurst, ich bin Vegetarier.

      Avatar
      schrieb am 10.05.14 23:05:42
      !
      Dieser Beitrag wurde von m.klemm moderiert. Grund: unterstellender Inhalt
      Avatar
      schrieb am 11.05.14 00:35:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.958.950 von codiman am 10.05.14 23:05:42thürlich :mad: des sieht man ja an wurst :mad: sieht aus wie der messias aus arabien :mad:
      Avatar
      schrieb am 11.05.14 00:41:02
      !
      Dieser Beitrag wurde von m.klemm moderiert. Grund: bezieht sich auf Beitrag, der entfernt wurde

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.05.14 00:41:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      Warum heißen die Rasierer alle Braun ?
      Avatar
      schrieb am 11.05.14 01:03:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.958.860 von Manaserv am 10.05.14 22:26:45..ich finde ihn total süß
      und frustkommentare sind eben einfach wurst:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.05.14 01:04:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      Den Oberlippenbart? :)
      Avatar
      schrieb am 11.05.14 01:06:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.959.136 von curacanne am 11.05.14 01:03:23nein, den sänger finde ich süß

      iü ist er total aktuell

      heutzutage ist doch vielen vieles wurscht, den politikern ist wurscht, was die Bevölkerung will und der Bevölkerung ist wurscht, was der Politiker redet( ist eh gelogen )

      Wurst ist in:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.05.14 01:19:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.959.142 von curacanne am 11.05.14 01:06:59Da muß man ja jetzt achtgeben, daß das Wort Wurst nicht mißverstanden wird. Insbesondere, wenn von Wiener Wurst die Rede ist. :)
      Avatar
      schrieb am 11.05.14 01:49:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      Eine Blamage für (West-)Europa. Fernsehen zum Wegzappen.

      Eine bei solchen Votings üblicherweise aktive Bildungsunterschicht und eine politisch-korrekte Jurymafia (wir zeigens den bösen Russen) wählt eine optisch sehr fragwürdige Musikamateurin zur Gewinnerin.

      Durch das ganze Toleranz-bis-zum-Brechreiz-Geschwafel, die Homopropaganda in sämtlichen Massenmedien und den allgemeinen Tugendterror traut sich in Deutschland niemand mehr auszusprechen, dass er die Wurst hässlich findet oder sich schon beim Anblick ekelt. Er ist ja bestimmt ein böser Homofeind.

      Aber dass das Auge mitisst und eine musikalische Darbietung durch ein optisches Totalversagen entwertet werden kann, passt in die schlichte Logik der Moralkeulenschwinger nicht.

      Toleranz bis zur Selbstverleugnung finde ich krank. Leute sagt, wenn ihr etwas hässlich findet!!

      Nebenbei: Ziemlich peinlich, dass Jan Delay, der die linksradikale rote Flora unterstützt, beim #ESC auftreten darf. Passt perfekt zum Wurstdebakel. Gutmenschen-Heuchler unter sich.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.05.14 02:48:33
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.959.166 von biermus am 11.05.14 01:49:01Das Ungewöhnliche wird eben reizvoll gefunden. Galt schon mal für Guildo Horn. Aber was regst du dich auf? Brauchst ja nicht hinzuschauen. :cool:
      Avatar
      schrieb am 11.05.14 02:48:51
      Beitrag Nr. 13 ()
      versus
      Avatar
      schrieb am 11.05.14 02:59:30
      Beitrag Nr. 14 ()
      ... im Senfkleid. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.05.14 08:02:44
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich fand die Lieder einfach alle schlecht, da war kein einziges, was mich vom Hocker gerissen hat. Im besten Fall unter Durchschnitt. Im Falle von Deutschland, Polen, Frankreich, usw- einfach nur grottenschlecht !

      Also die Qualität leidet seit Jahren ! Warum tue ich mir das nur jedes Jahr von Neuem an :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.05.14 09:13:45
      Beitrag Nr. 16 ()
      Es war mehr denn je eine Einheitssuppe. :(
      Avatar
      schrieb am 11.05.14 11:33:03
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich frag mich die ganze Zeit welches die zwei Enden der Wurst sind. Kann da jemand weiterhelfen?
      Avatar
      schrieb am 11.05.14 11:39:51
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ist doch nur mit Rinderhack gefüllter Schweinsdarm.....


      Quando
      Avatar
      schrieb am 11.05.14 11:46:58
      !
      Dieser Beitrag wurde von m.klemm moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 11.05.14 12:03:15
      Beitrag Nr. 20 ()
      Meine Damen und Herren,

      Als damals in Norwegen, das deutsche Mädel gewann... ist mir
      nicht aufgefallen, dass sich die Austria User hier über Lena
      ausgekotzt haben?

      Bitte um Liberalismus, bin auch kein Anhänger von der Sorte
      der Menschen, "der Gesellschaft" die Conchita bevorzugt, aber wir
      müssen einfach feststellen, Wurst hat sich gut verkauft.

      Barbie
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.05.14 12:05:38
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.959.900 von Barnabar1 am 11.05.14 12:03:15 aber wir
      müssen einfach feststellen, Wurst hat sich gut verkauft.


      Wurst verkauft sich immer gut,abgesehen an Vegetarier :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.05.14 12:26:45
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.959.904 von zocklany am 11.05.14 12:05:38Na siehste, wo liegt das Problem?
      Avatar
      schrieb am 11.05.14 12:49:16
      Beitrag Nr. 23 ()
      Schade um dieses Weiberlimage - ich finde, sie/er hat ein ausgesprochen gutes männliches Gesicht. (Die Haare kann man ja hinten zusammenbinden.) :kiss:
      Avatar
      schrieb am 11.05.14 14:18:56
      Beitrag Nr. 24 ()
      Zitat von curacanne: ..ich finde ihn total süß
      und frustkommentare sind eben einfach wurst:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


      tatsache ist ...ER KANN SINGEN + seiht als frau sowas von gut aus , da kriegst an neid :(
      + ausserdem .. wäre das ein echte frau + OHEN bart ....hättets dann auch was gegen sie ???

      na eeeeben ..:rolleyes: INTOLLERANZ sollte verboten sein :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.05.14 14:21:16
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.959.166 von biermus am 11.05.14 01:49:01biermus .. DAS ist alleine deine ansicht .. andere sehen da sganze eben positiver ..+ sie ehrlcih , wem tut der sieg einer ungewöhnlichen person den weh ??sie tut niemandem was ...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.05.14 14:21:56
      Beitrag Nr. 26 ()
      und genau hat diese Person sein Ausdruck zum Vorschein gebracht.

      auf einer Seiter: (Messias Gesicht mit Bart) dafür 12 Puunkte aus Istrael:laugh:

      auf 2 Seite: untergedrückte Homo "Gesellschaft" in Europa.

      War eine perfektie Inszinierung um Europäer zu verarschen:laugh:

      Würde nächstes Jahr Deutschland raten einen "Rollstuhl fahrer"
      der einigemaßen Singen kann ins Feld zu schicken.

      So einen hat die Welt bei Eurovision auch nicht gesehen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.05.14 14:58:30
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.960.244 von lyta am 11.05.14 14:21:16Den Daumen nach wohl doch nicht nur die Ansicht von biermus.

      (Ein Daumen ist von mir)
      Avatar
      schrieb am 11.05.14 15:14:45
      Beitrag Nr. 28 ()
      Zitat von lyta: tatsache ist ...ER KANN SINGEN + seiht als frau sowas von gut aus , da kriegst an neid :(
      + ausserdem .. wäre das ein echte frau + OHEN bart ....hättets dann auch was gegen sie ???

      na eeeeben ..:rolleyes: INTOLLERANZ sollte verboten sein :rolleyes:
      Und wäre sie/er eine echte Frau ohne Bart, hätte sie dann gewonnen? Die Antwortet lautet nein. Hier hat man es wieder mal in eine Richtung übertrieben, Gleichberechtigung und Gleichbehandlung würde für mich bedeuten keine Seite zu bevorzugen.
      Ohne diese "Verwandlung" hätte Wurst doch null Chancen auf den Sieg gehabt.

      P.S. Ich denke auch jeder sollte tolerant sein, das galt insbesondere auch für das Publikum, welches Russland gnadenlos ausgepfiffen hat. Das fand ich absolut zum Kotzen, gerade auch den Künstlern gegenüber.
      Avatar
      schrieb am 11.05.14 15:38:46
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.960.248 von Barnabar1 am 11.05.14 14:21:56Wie wär's mit einem arm- und beinlosen Kriegsveteranen?
      Wäre doch hochaktuell! :eek:
      Avatar
      schrieb am 11.05.14 15:40:43
      Beitrag Nr. 30 ()
      Avatar
      schrieb am 11.05.14 16:07:41
      Beitrag Nr. 31 ()
      gemäß Standard.at hat Austria 7 Punkte aus D bekommen; ok, ist net viel, aba umgekehrt kam natürlich genau 0,00garnix von dort zurück.

      Wie immer! :mad::mad::mad:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.05.14 15:07:19
      Beitrag Nr. 32 ()
      Nachdem die Russen (die ja nun in allem maßgeblich sind) sich gegen die Frau Wurst ausgesprochen haben, muß doch mal gesagt werden:

      Künstler dürfen meschugge sein!
      Avatar
      schrieb am 12.05.14 15:53:13
      Beitrag Nr. 33 ()
      die meisten sind doch eh nur neidisch, weil sie weder so gut aussehen noch so gut singen können, geschweige denn so ein freies lebensgefühl haben.

      ...dumpfe frustrierte masse eben
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.05.14 17:26:28
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.964.978 von curacanne am 12.05.14 15:53:13:look:
      schönheit ist was anderes
      Avatar
      schrieb am 12.05.14 17:28:06
      Beitrag Nr. 35 ()
      Wen hätte die Jury wohl ausgewählt, wenn diese Wurst nicht dagewesen wäre? War doch eine einzige, gleichmäßig verwässerte Suppe. :(
      Avatar
      schrieb am 12.05.14 17:28:08
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.964.978 von curacanne am 12.05.14 15:53:13germany muss claudia kleinert und judith rakers mit dem song desert storm zum esc schicken :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.05.14 17:41:06
      Beitrag Nr. 37 ()
      "...dumpfe frustrierte masse eben"

      Hahaha....macht sich stark für so 'ne Type - Eintagesfliege, die halt ein Jahr lang ein paar € machen will.
      Avatar
      schrieb am 12.05.14 17:43:18
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.960.480 von Vitaquelle am 11.05.14 16:07:41war ja auch net gut
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.05.14 17:58:34
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.965.934 von schniddelwutz am 12.05.14 17:43:18
      Avatar
      schrieb am 13.05.14 11:01:34
      Beitrag Nr. 40 ()
      Zitat von lyta: INTOLLERANZ sollte verboten sein
      Finde ich auch, jeder sollte im Falle des Falles das Recht haben zu sagen, daß ihm Wursts Musik und Auftreten nicht gefällt, ohne daß er dafür angemacht wird. Warum muß man alles gut finden, was exzentrisch, schwul, schräg oder schrill rüberkommt?

      Was sagen die Grünen dazu? Paßt Wurst zu Veggie-Day?? :D
      Avatar
      schrieb am 14.05.14 11:55:07
      Beitrag Nr. 41 ()
      Conchita makes my day!
      was für ein tapferer Mensch, sich mit dem, wie er ist und fühlt der Öffentlichkeit zu zeigen!
      Conchita hat eine großartige Stimme!
      ...und wer nicht hingucken mag, leugnet die Welt wie sie ist!
      Avatar
      schrieb am 25.07.14 14:46:59
      Beitrag Nr. 42 ()
      Ich könnte mich nach wie vor tierisch über den Hype um diese Wurst aufregen!
      Was ist an Conchita Wursts Aussehen eigentlich toll?

      Ich bin ein sehr toleranter Mensch, habe Schwule im Freundeskreis und bin für vieles offen, aber zu Wurst muss ich sagen:

      Entweder ich bin ein Mann und trage gerne Frauenklamotten, weil ich mich eigentlich als Frau fühle, oder eben nicht.

      Was dann allerdings ein Bart soll, verstehe ich nicht, oder hat der Conchita schonmal eine Frau mit Bart gesehen?! So ein Schwachsinn und hässlich obendrein!!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.07.14 20:12:59
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.373.562 von bradetti am 25.07.14 14:46:59schönheit liegt immer im auge des betrachters :rolleyes:..doch eines musst zugeben .. sie vermarktet sich perfekt ..+ ohne bart wär sie nur eine unter vielen :look:
      Avatar
      schrieb am 30.07.14 12:57:34
      Beitrag Nr. 44 ()
      Zitat von lyta: schönheit liegt immer im auge des betrachters :rolleyes:..doch eines musst zugeben .. sie vermarktet sich perfekt ..+ ohne bart wär sie nur eine unter vielen :look:


      Na gut, wenn eine Frau mit Vollbart schön ist, dann frag ich mich schon wieso da noch keine "echte" Frau auf die Idee gekommen ist, mit nem Fake-Bart rumzurennen. Nee, ich muss nicht alles toll finden, nur weil es anders ist. Mir fällt zu Conchita Wurst besonders ein Spruch ein:

      "Wer gegenüber Allem offen ist, kann nicht ganz dicht sein"

      Die Vermarktung wird ihr ja größtenteils abgenommen, weil die Medien sich ja von allein draufstürzen.

      Egal, ist nur meine Meinung. Du darfst natürlich deine haben ;)
      Avatar
      schrieb am 18.08.14 17:52:53
      Beitrag Nr. 45 ()
      Zitat von curacanne: Conchita makes my day!
      was für ein tapferer Mensch, sich mit dem, wie er ist und fühlt der Öffentlichkeit zu zeigen!
      Conchita hat eine großartige Stimme!
      ...und wer nicht hingucken mag, leugnet die Welt wie sie ist!


      Dein Posting lese ich ja jetzt erst. mensch curacanne, wieso ist der Conchita Wurst denn ein "tapferer Mensch". So ein Blödsinn!
      Transsexuelle gibt es zuhauf und ich würde schon sagen dass sie weitestgehend Respekt erhalten. Gegen diese hab ich auch überhaupt nichts, da ich es mir als sehr schlimm vorstelle, im Körper des falschen Geschlechts zu stecken.

      Aber dieser Bart bei der Wurst: Ich könnte ko....!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.08.14 08:43:22
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.547.451 von bradetti am 18.08.14 17:52:53:laugh: ohne bart wär sie doch sowieso , wie du schon sagtst , eine von vielen!!!!

      MIT BART ist sie einzigartig!!!!;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ESC: conchitta wurst-was haben wir österreich nur getan?