checkAd

    Wann werden die Charts denn mal wieder funktionieren? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.06.14 12:13:18 von
    neuester Beitrag 06.06.14 11:34:39 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.195.002
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 894
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.06.14 12:13:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wann werden die Charts denn mal wieder funktionieren?

      Beim Aufruf einer beliebigen Aktien steht der Chart auf 3 Monate.
      Klickt man auf einen anderen Zeitraum, erscheint das "wird geladen" Symbol in Dauerschleife.
      Egal ob mit FF, Chrome oder IE.

      Und das schon seit Wochen.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.06.14 13:26:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.085.246 von hansjoerg63 am 02.06.14 12:13:18stell das da rein >>>http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1127236-neustebei…

      ich hab keine probleme ..aber vieleihct stellst einfach die aktie rein , bei ders nicht geht?

      im übrigen gibts beim fire fox seit 2 wochen eine neue version ..
      bzw. wann hast DEINEN Browser aktualisiert ??
      Avatar
      schrieb am 02.06.14 14:08:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.085.246 von hansjoerg63 am 02.06.14 12:13:18Hallo hansjoerg63,

      vielen Dank für den Hinweis. Bitte entschuldigen Sie die Unstimmigkeiten. Da bei uns der Fehler nicht auftritt, ist die Fehlersuche sehr schwierig. Ich leite dies aber an die Technik weiter. Die Tipps von lyta sind auch sehr hilfreich.

      Beste Grüße
      M.Klemm
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.06.14 14:42:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.086.062 von m.klemm am 02.06.14 14:08:39Ich würde mal vermuten, daß Mitarbeiter von W:O keine aktivierten Adblocker/Popupblocker haben. Ohne die funktionierts nämlich...

      Auch ein Weg.;)
      Avatar
      schrieb am 02.06.14 15:55:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.085.246 von hansjoerg63 am 02.06.14 12:13:18Haben Sie einen AdBlocker?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.06.14 16:52:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      Danke für die Info, ich wußte bis heute garnicht, daß man bei w:o auch Charts ansehen kann.
      Avatar
      schrieb am 02.06.14 17:50:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      Zitat von Mittachmahl: Ich würde mal vermuten, daß Mitarbeiter von W:O keine aktivierten Adblocker/Popupblocker haben. Ohne die funktionierts nämlich...

      Auch ein Weg.;)


      Ist auch UNFAIR oder du schleichen in Kino immer und trinken halbleere flaschen in kneippe aus????


      Internetportale fianzieren sich mit werbung - auch wenn nicht klicken du wenigstens ausliefern sonst bald nix mehr wo

      geiz ist geil ist kotze!!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.06.14 19:13:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      Zitat von Mittachmahl: Ich würde mal vermuten, daß Mitarbeiter von W:O keine aktivierten Adblocker/Popupblocker haben. Ohne die funktionierts nämlich...

      Auch ein Weg.;)


      ICH kann dir garantieren daß es MIT auch ghet !!!!:look:
      Avatar
      schrieb am 02.06.14 19:43:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.087.892 von mamazander am 02.06.14 17:50:06Ist auch UNFAIR oder du schleichen in Kino immer und trinken halbleere flaschen in kneippe aus????


      Internetportale fianzieren sich mit werbung - auch wenn nicht klicken du wenigstens ausliefern sonst bald nix mehr wo

      geiz ist geil ist kotze!!!


      Ab in den Kult-Thread mit diesem Posting!!

      Wadde hadde dudde da?:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.06.14 20:06:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      Zitat von mamazander:
      Zitat von Mittachmahl: Ich würde mal vermuten, daß Mitarbeiter von W:O keine aktivierten Adblocker/Popupblocker haben. Ohne die funktionierts nämlich...

      Auch ein Weg.;)


      Ist auch UNFAIR oder du schleichen in Kino immer und trinken halbleere flaschen in kneippe aus????


      Internetportale fianzieren sich mit werbung - auch wenn nicht klicken du wenigstens ausliefern sonst bald nix mehr wo

      geiz ist geil ist kotze!!!


      wenn sagt gehte nixe dann gehte nixe :cry:
      Avatar
      schrieb am 03.06.14 04:29:52
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Spam, Werbung
      Avatar
      schrieb am 06.06.14 11:34:39
      Beitrag Nr. 12 ()
      z.B. http://www.wallstreet-online.de/aktien/360-vox-a-aktie





      Das Bild wird nicht geladen.

      Passiert mit FF 29.0.1, IE 11.0.9600.17107 und Chrome 37.0.2032.0 canary

      Ohne Adblocker


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wann werden die Charts denn mal wieder funktionieren?