checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 10.06.2014 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 09.06.14 22:42:09 von
    neuester Beitrag 11.06.14 06:43:09 von
    Beiträge: 559
    ID: 1.195.244
    Aufrufe heute: 3
    Gesamt: 39.862
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.06.14 21:23:23
      Beitrag Nr. 501 ()
      dow jones auf th: 16946.

      da wird wie von mir vermutet noch schön die dillermaschne zum schluss gestartet...:D
      Avatar
      schrieb am 10.06.14 21:23:58
      Beitrag Nr. 502 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.133.148 von BartS. am 10.06.14 21:22:30so ungefähr, du weisst schon wie´s gemeint war... :D
      Avatar
      schrieb am 10.06.14 21:24:52
      Beitrag Nr. 503 ()
      Zitat von BartS.:
      Zitat von Abendkasse: Aber das die Indizes ohne jede Begründung jeden Tag steigen das macht mich noch fertig und ist in meinen Augen noch viel schlimmer ! :(


      Verstehe ich nicht, ich denke, du hast so umfangreiche Langfristanlagen? Warum ist das dann schlimm? :confused:


      Ja , aber die steigen ja auch nicht alle (E.ON , RWE , Telekom) :(.
      Da gleichen die in diesem Jahr gekürzten Dividenden auch nicht viel aus . :(
      Commerzbank habe ich noch vergessen ! :(
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.06.14 21:26:57
      Beitrag Nr. 504 ()
      Guten Abend,
      bitte beachten : Börsen Regel Nr.:19, sollte nun bald zum tragen kommen.

      Eigentlich gibt es so viele Gründe für short : Spanien gab es bei der Psychomarke mal 700 P down letztes Jahr. Nun schon so lange ohne mal wenigstens 150 P zu fallen. Unwetter in D, AMI schwächelt schon.
      Mein stevechart steht bei ca. 82%, das ist historisch tief,DB mit einer fetten KE, etc.

      da kann es doch nur weiter UP gehen ? oder doch nicht.
      Ich bin weiter short mit zZt. fast komplett Depot, egal was kommt.
      Ich schichte nur um.

      Grüße
      steve, ich denke die ersten 500 down Punkte nehmen nur wenige mit mir zusammen mit.
      Avatar
      schrieb am 10.06.14 21:29:03
      Beitrag Nr. 505 ()
      Zitat von R32: Einstieg heute geb ich ebenfalls bekannt, kannst ja mit gehen wenn keine Angst hast ;)


      Ich habe meine Short-Position schon bei 10000 gekauft. Die nächste kommt frühestens bei 10500 ins Depot.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.06.14 21:30:10
      Beitrag Nr. 506 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.133.164 von Abendkasse am 10.06.14 21:24:52Och mit Coba konnteste richtig Asche machen wenn du zu 5 eingestiegen bist.

      Mir auch völlig unverständlich.


      Die Versorger, die früher eine sichere Bank waren kannste voll in die Tonne klopfen, da hat sich viel geändert.

      Dagegen konnstest du mit Zykliker wie Automobil in den letzten Jahren dein Kapital mehr als verdoppeln...
      Avatar
      schrieb am 10.06.14 21:30:23
      Beitrag Nr. 507 ()
      Was ich einfach nicht verstehe: sein Anfang Jahr steuern wir, unter Schwankungen, auf die 10.000 zu und nun sind sie da. So weit ganz normal.

      Es gbt aber anscheined Trader, die fidnen die 10.000 irgendwie unanständig, unnatürlich oder zu hoch, und glauben, es MÜSSE NUN zwingend fallen.

      Ds ist großer Unfug, war es bei 9.000, war es auch bei 8.400, lachhhafte 9,8%, binnen 2-3 Börsenwochen ist so was drin, trennen uns von der für manche als vollkommen utopisch gehaltenen 11.000.

      So lange das so ist, wird es weiter steigen und steigen und steigen:rolleyes:.

      Erst wenn die Masse den Kursen beginnt, im Galopp hinterherzulaufen, unter steigenden Umsätzen, und Börsengewinne als völlig normal gelten, Kursrückgänge dagegen als unwahrscheinlich, dann kommt der Crash. Vorher nicht.
      Avatar
      schrieb am 10.06.14 21:30:25
      Beitrag Nr. 508 ()
      Zitat von steve73: Guten Abend,
      bitte beachten : Börsen Regel Nr.:19, sollte nun bald zum tragen kommen.

      Eigentlich gibt es so viele Gründe für short : Spanien gab es bei der Psychomarke mal 700 P down letztes Jahr. Nun schon so lange ohne mal wenigstens 150 P zu fallen. Unwetter in D, AMI schwächelt schon.
      Mein stevechart steht bei ca. 82%, das ist historisch tief,DB mit einer fetten KE, etc.

      da kann es doch nur weiter UP gehen ? oder doch nicht.
      Ich bin weiter short mit zZt. fast komplett Depot, egal was kommt.
      Ich schichte nur um.

      Grüße
      steve, ich denke die ersten 500 down Punkte nehmen nur wenige mit mir zusammen mit.


      Du brauchst erst mal 500 Punkte um pari zu sein, virtuelle Punkte meine ich :D
      Avatar
      schrieb am 10.06.14 21:31:06
      Beitrag Nr. 509 ()
      Zitat von steve73: Guten Abend,
      bitte beachten : Börsen Regel Nr.:19, sollte nun bald zum tragen kommen.

      Eigentlich gibt es so viele Gründe für short : Spanien gab es bei der Psychomarke mal 700 P down letztes Jahr. Nun schon so lange ohne mal wenigstens 150 P zu fallen. Unwetter in D, AMI schwächelt schon.
      Mein stevechart steht bei ca. 82%, das ist historisch tief,DB mit einer fetten KE, etc.

      da kann es doch nur weiter UP gehen ? oder doch nicht.
      Ich bin weiter short mit zZt. fast komplett Depot, egal was kommt.
      Ich schichte nur um.

      Grüße
      steve, ich denke die ersten 500 down Punkte nehmen nur wenige mit mir zusammen mit.



      auch du wirst irgendwann recht haben, but no money

      heute 05:59

      Guten Morgen,
      ich setze heute auf einen typischen minus230 Tag.

      Mit etwas Übertreibung auf Gap Close vom 23.5.
      Avatar
      schrieb am 10.06.14 21:31:06
      Beitrag Nr. 510 ()
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von BartS.: ...

      Verstehe ich nicht, ich denke, du hast so umfangreiche Langfristanlagen? Warum ist das dann schlimm? :confused:


      Ja , aber die steigen ja auch nicht alle (E.ON , RWE , Telekom) :(.
      Da gleichen die in diesem Jahr gekürzten Dividenden auch nicht viel aus . :(
      Commerzbank habe ich noch vergessen ! :(


      Tja, für momentan ist das i.d.T. keine besonders glückliche Auswahl... Denke aber, dass die bald wieder gut performen werden. Außer Commerzbank, da bin ich mir nicht sicher.
      Avatar
      schrieb am 10.06.14 21:32:23
      Beitrag Nr. 511 ()
      Zitat von BartS.:
      Zitat von R32: Einstieg heute geb ich ebenfalls bekannt, kannst ja mit gehen wenn keine Angst hast ;)


      Ich habe meine Short-Position schon bei 10000 gekauft. Die nächste kommt frühestens bei 10500 ins Depot.


      Ich nehme an, zur Depotabsicherung?
      Avatar
      schrieb am 10.06.14 21:32:58
      Beitrag Nr. 512 ()
      Super , was ich gerade von R32 lese.
      Das bedeutet es geht gleich schon los-max noch mal 10050.

      Auf diese Kombination gebe ich viel, aus instinkt.


      Danke
      Avatar
      schrieb am 10.06.14 21:33:26
      Beitrag Nr. 513 ()
      Zitat von steve73: Eigentlich gibt es so viele Gründe für short : ... Unwetter in D...


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.06.14 21:37:29
      Beitrag Nr. 514 ()
      Zitat von cathunter: Och mit Coba konnteste richtig Asche machen wenn du zu 5 eingestiegen bist.

      Mir auch völlig unverständlich.


      Die Versorger, die früher eine sichere Bank waren kannste voll in die Tonne klopfen, da hat sich viel geändert.

      Dagegen konnstest du mit Zykliker wie Automobil in den letzten Jahren dein Kapital mehr als verdoppeln...


      Habe ich ja auch mit einigen BMW , Allianz , Deutsche Post , Müncher Rück plus Dividenden , sind ja aber auch ein paar Pflegefälle dabei . Wenn Du dann 2 - 5 T St. jeweils hast schlägt das auch ein , mal zum Guten und mal zum Schlechten . :(
      Avatar
      schrieb am 10.06.14 21:38:17
      Beitrag Nr. 515 ()
      Bin mal Short drinne, die Posi bleibt bis Mittwoch Xetraclose. Ansonsten heute 2 kleine Trades, kleines + >> Eben wie immer, nur das tägliche Brot..........:D

      Avatar
      schrieb am 10.06.14 21:39:23
      Beitrag Nr. 516 ()
      Zitat von ChrisMinnic:
      Zitat von BartS.: ...

      Ich habe meine Short-Position schon bei 10000 gekauft. Die nächste kommt frühestens bei 10500 ins Depot.


      Ich nehme an, zur Depotabsicherung?


      Das ist eher der falsche Begriff. Ich gehe mittelfristig von einer größeren Korrektur aus (15 bis 20 Prozent - eventuell sogar mehr), weiß aber nicht, wann sie kommt. Daher habe ich mir ein Produkt gesucht, mit dem ich rund 50 Prozent Gewinn mache, wenn der DAX im September 2015(!) maximal bei 10.500 Punkten steht.

      Und sowie ich deutlicher in der Gewinnzone bin, werde ich mit Stopp-Loss absichern, sprich: Das einzige Risiko ist, dass der DAX bis September 2015 nicht auf ein Niveau gelangt, mit dem ich in die Gewinnzone komme (je näher wir auf den Termin zusteuern, desto höher ist das Niveau, momentan liegt es eben bei rund 10000, dann liegt es bei sogar bei knapp 10700, das ist der Break-even-Punkt).

      Das ist das Produkt: http://www.onvista.de/optionsscheine/snapshot.html?ID_INSTRU….
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.06.14 21:42:19
      Beitrag Nr. 517 ()
      Zitat von R32: Bin mal Short drinne, die Posi bleibt bis Mittwoch Xetraclose. Ansonsten heute 2 kleine Trades, kleines + >> Eben wie immer, nur das tägliche Brot..........:D


      30 Jahren Casinoerfahrung folge ich gern...und wenns schief geht nehme ich das Angebot mit der R8 Fahrt dankend an. ;)
      Avatar
      schrieb am 10.06.14 21:43:13
      Beitrag Nr. 518 ()
      erster grüner Daumen von mir.

      es sollte klar sein dass, niemandem anzeichen vor 22 uhr aufleuchten , bevor es dann schön los geht.


      steve
      Avatar
      schrieb am 10.06.14 21:43:27
      Beitrag Nr. 519 ()
      Ich schaue gerade die Bauretter , das ist ja auch oft unglaublich wie blöd die Leute sind ! :confused:
      Avatar
      schrieb am 10.06.14 21:44:26
      Beitrag Nr. 520 ()
      und gold steigt auch schon
      was wenn gold doch nicht bei 1267 wieder dreht sondern weiter steigt
      richtung 1500
      Avatar
      schrieb am 10.06.14 21:46:43
      Beitrag Nr. 521 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.133.236 von BartS. am 10.06.14 21:39:23Guter Schein, sowas kann man sich über den Sommer ins Depot legen. Sehe im DAX spätestens bei 10.400 das Ende der Fahnenstange.
      Das hat aber mit Daytrading im engeren Sinne weniger zu tun. Ich bleibe meinen CFDs treu.
      Avatar
      schrieb am 10.06.14 21:47:31
      Beitrag Nr. 522 ()
      Zitat von HelicopterBen: Was ich einfach nicht verstehe: sein Anfang Jahr steuern wir, unter Schwankungen, auf die 10.000 zu und nun sind sie da. So weit ganz normal.

      Es gbt aber anscheined Trader, die fidnen die 10.000 irgendwie unanständig, unnatürlich oder zu hoch, und glauben, es MÜSSE NUN zwingend fallen.

      Ds ist großer Unfug, war es bei 9.000, war es auch bei 8.400, lachhhafte 9,8%, binnen 2-3 Börsenwochen ist so was drin, trennen uns von der für manche als vollkommen utopisch gehaltenen 11.000.

      So lange das so ist, wird es weiter steigen und steigen und steigen:rolleyes:.

      Erst wenn die Masse den Kursen beginnt, im Galopp hinterherzulaufen, unter steigenden Umsätzen, und Börsengewinne als völlig normal gelten, Kursrückgänge dagegen als unwahrscheinlich, dann kommt der Crash. Vorher nicht.


      wahre worte. sehe ich genauso. der langfrist-Chart des sup sagt alles :D
      Avatar
      schrieb am 10.06.14 21:49:32
      Beitrag Nr. 523 ()
      Mit einem grinsen fragte mich ein Kollege heute ob ich nun endlich auf der richtigen Seite stehen würde.

      In dieser Frage stecken mehrere hundert prozent Gewinn bis Freitag.


      steve
      Avatar
      schrieb am 10.06.14 21:51:12
      Beitrag Nr. 524 ()
      Zitat von bahnhofzoo:
      Zitat von R32: Bin mal Short drinne, die Posi bleibt bis Mittwoch Xetraclose. Ansonsten heute 2 kleine Trades, kleines + >> Eben wie immer, nur das tägliche Brot..........:D


      30 Jahren Casinoerfahrung folge ich gern...und wenns schief geht nehme ich das Angebot mit der R8 Fahrt dankend an. ;)


      Na gut, es handelt sich nur um den "Einen Tag" was nicht bedeutet, es fällt paar Tage weiter. Einfach mal gucken, die Chancen stehen besser als fity-fifty, das ist doch was :lick:
      Avatar
      schrieb am 10.06.14 21:51:37
      Beitrag Nr. 525 ()
      Zitat von AllezBaisse: Guter Schein, sowas kann man sich über den Sommer ins Depot legen. Sehe im DAX spätestens bei 10.400 das Ende der Fahnenstange.
      Das hat aber mit Daytrading im engeren Sinne weniger zu tun.


      Ich habe auch nicht behauptet, dass ich Daytrader bin...

      Ich bin Mittelfristanleger. Und long fehlen mir derzeit schlichtweg die Anlagealternativen, während ich short mittlerweile akzeptble Einstiegsgelegenheiten sehe. :)
      Avatar
      schrieb am 10.06.14 21:52:52
      Beitrag Nr. 526 ()
      Zitat von steve73: Mit einem grinsen fragte mich ein Kollege heute ob ich nun endlich auf der richtigen Seite stehen würde.

      In dieser Frage stecken mehrere hundert prozent Gewinn bis Freitag.


      steve


      Biste auf Long gewechselt? Glückwunsch!
      Avatar
      schrieb am 10.06.14 21:56:38
      Beitrag Nr. 527 ()
      habe ich mal erzählt das ich beim dow mal 200 minuspunkte in 4 minuten gesehen habe?
      Avatar
      schrieb am 10.06.14 21:59:50
      Beitrag Nr. 528 ()
      Zitat von steve73: habe ich mal erzählt das ich beim dow mal 200 minuspunkte in 4 minuten gesehen habe?


      nein bisher noch nicht, erzähl mal
      Avatar
      schrieb am 10.06.14 22:00:40
      Beitrag Nr. 529 ()
      Nach dieser Schlußauktion sehe ich morgen eher die Shortvariante.
      Avatar
      schrieb am 10.06.14 22:01:32
      Beitrag Nr. 530 ()
      Wie erwartet 10.030 schließlich kennt man seine Schweine am Gang ! :(:confused::(:confused:
      Avatar
      schrieb am 10.06.14 22:02:41
      Beitrag Nr. 531 ()
      Zitat von Godard:
      Zitat von steve73: habe ich mal erzählt das ich beim dow mal 200 minuspunkte in 4 minuten gesehen habe?


      nein bisher noch nicht, erzähl mal


      :D Ohhh, Hau mich mal weg, die Geschichte zieh ich mir nicht rein :D
      Avatar
      schrieb am 10.06.14 22:03:32
      Beitrag Nr. 532 ()
      So aus die Maus , ich will von dieser Scheixxxx die nächsten Tage nichts mehr sehen ! :(
      Avatar
      schrieb am 10.06.14 22:03:41
      Beitrag Nr. 533 ()
      DT4TH6 wollte ich gegen 21:59 zu 2,96 verkaufen. Im bid/ask des Emmis steht 2,98/2,99. Keine Ausführung. Werde on halten müssen:look:

      Immerhin Schluss nahe TH (TH im DT4TH6 war 3,01).
      Avatar
      schrieb am 10.06.14 22:07:16
      Beitrag Nr. 534 ()
      Zitat von R32:
      Zitat von Godard: ...

      nein bisher noch nicht, erzähl mal


      :D Ohhh, Hau mich mal weg, die Geschichte zieh ich mir nicht rein :D


      :D :laugh: :p
      Avatar
      schrieb am 10.06.14 22:07:47
      Beitrag Nr. 535 ()
      Zitat von HelicopterBen: DT4TH6 wollte ich gegen 21:59 zu 2,96 verkaufen. Im bid/ask des Emmis steht 2,98/2,99. Keine Ausführung. Werde on halten müssen:look:

      Immerhin Schluss nahe TH (TH im DT4TH6 war 3,01).


      ich lese:
      2,930 EUR
      2,940 EUR
      Stand: 10.06.2014, 21:59:48
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.06.14 22:09:14
      Beitrag Nr. 536 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.133.380 von dow am 10.06.14 22:07:47ich lese:

      Handelsplätze
      Name Kurs Bid Stk. Bid Ask Ask Stk.
      Frankfurt - Zertifikate 2,92 Realtime Kurs 100.000 2,95 2,96 100.000
      Stuttgart 2,91 Realtime Kurs n.a. n.a. n.a. n.a.
      Emittent 2,98 Realtime Kurs n.a. 2,98 2,99 n.a.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.06.14 22:09:45
      Beitrag Nr. 537 ()
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von cathunter: Och mit Coba konnteste richtig Asche machen wenn du zu 5 eingestiegen bist.

      Mir auch völlig unverständlich.


      Die Versorger, die früher eine sichere Bank waren kannste voll in die Tonne klopfen, da hat sich viel geändert.

      Dagegen konnstest du mit Zykliker wie Automobil in den letzten Jahren dein Kapital mehr als verdoppeln...


      Habe ich ja auch mit einigen BMW , Allianz , Deutsche Post , Müncher Rück plus Dividenden , sind ja aber auch ein paar Pflegefälle dabei . Wenn Du dann 2 - 5 T St. jeweils hast schlägt das auch ein , mal zum Guten und mal zum Schlechten . :(



      nu wird es lächerlich. das Posting ging um 2 - 5 T, gerechnet mit 1 T

      BMW = ca. 92,- bei 1.000 SK = 92.000
      ALLIANZ = ca. 125,- bei 1.000 SK = 125.000
      Deutsche Post = ca. 27,- bei 1.000 SK = 27.000
      Müncher Rück = ca.162,- bei 1.000 SK = 162.000

      Weshalb spiele ich auf 10CT mit KO*S bei den Summen? Weshalb betone ich die Dividenden immer? Weshablb kommt nie etwas substanzielles?

      1. frei nach TBBT - Queen der Nerds - Bewertungen
      2. Seit Wochen daily posting queen - Most Numbers and NO STATEMENTS

      Es liegt jedem frei zu glauben, ich nicht.
      Avatar
      schrieb am 10.06.14 22:10:43
      Beitrag Nr. 538 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.133.384 von HelicopterBen am 10.06.14 22:09:14schau mal hier:
      https://www.xmarkets.db.com/DE/Produkt_Detail/DE000DT4TH62se…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.06.14 22:16:30
      Beitrag Nr. 539 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.133.390 von dow am 10.06.14 22:10:43Stimmt. Anscheinend haben die den Handel Sekunden vor dem Peak auf 10.030 beendet.
      Nur: wie kommt Consosr dann auf 2,98/2,99? Eventuell Indikation nach 22 Uhr, kein Handel:look:

      Mal sehen wie es um 8 morgen früh steht...
      Avatar
      schrieb am 10.06.14 22:19:15
      Beitrag Nr. 540 ()
      hier ist die Lösung:

      WAVE CALL AUF DAX PERFORMANCE-INDEX (WKN DT4TH6)
      Kurs vom 10.06.2014 22:01
      2,98 EUR Realtime Kurs
      +6,04% | +0,17
      ISIN DE000DT4TH62 | Knock-Out-Zertifikat ohne Stop Loss
      Deutsche Bank AG


      Es war nur indikativ, 1 min. nach der Zeit...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.06.14 22:24:46
      Beitrag Nr. 541 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.133.432 von HelicopterBen am 10.06.14 22:19:15jo das Problem kenne ich, die beenden den handel immer um ca. 21:59:45. lustigerweise zeigen die depots dann die indikativen werte danach an, die man aber gar nicht handeln kann. ausnahme: bei l&s gehts ja bis 23:00, allerdings wird der spread ellenlang. zudem hat l&s den Peak nicht übernommen....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.06.14 22:30:28
      Beitrag Nr. 542 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.133.452 von dow am 10.06.14 22:24:46...,dann bis Morgen gedulden, geht der Handel weiter ;)

      Gruß Bernecker1977
      Avatar
      schrieb am 10.06.14 22:48:06
      Beitrag Nr. 543 ()
      Zitat von Casino_Royal:


      TOP Casino, hast du gut gemacht!

      weiter so! :)
      Avatar
      schrieb am 10.06.14 22:54:29
      Beitrag Nr. 544 ()
      Avatar
      schrieb am 10.06.14 22:55:11
      Beitrag Nr. 545 ()
      Sollte morgen nochmal kurz an die
      die 1010-15 gehen und dann gehe ich auch wieder Long.
      Es gibt derzeit nur Einbahnstraße!!!
      10100 als erster Ziel und im Dow ist Luft bis 17.4.
      Danach wieder länger Short als 20 p.
      Avatar
      schrieb am 10.06.14 22:57:10
      Beitrag Nr. 546 ()
      50,5 Punkte rausgescalpt
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.06.14 23:03:56
      Beitrag Nr. 547 ()
      Nochmal kurz zur Schlußauktion im DAX 22:00, das Hochziehen die letzten 5 Minuten ist meinen Beobachtungen nach ein Indiz, dass der DAX zumindest zu Handelsbeginn eher short unterwegs ist.
      Wir werden es morgen früh sehen.

      Gute NAcht!

      Avatar
      schrieb am 10.06.14 23:04:15
      Beitrag Nr. 548 ()
      Zitat von cathunter: Ich denke wir sollten eine Selbsthilfegruppe gründen.


      ich hatte damit noch keine Probleme bis 9800. Ab 9800 habe ich Probleme long zu gehen. Unter 9800 war es umgekehrt. Schon eine komische Sache. Fakt ist, das mit short-Problemen ich besser gefahren bin als jetzt.
      Avatar
      schrieb am 10.06.14 23:05:10
      Beitrag Nr. 549 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.133.586 von Casino_Royal am 10.06.14 22:57:10Glückwunsch, habe es heute netto "nur" auf 18 DAX-Punkte gebracht.
      Avatar
      schrieb am 10.06.14 23:09:43
      Beitrag Nr. 550 ()
      Wäre vielleicht eine interessante Idee am Tagesende zumindest die verdiente Punktezahl anzugeben. Am besten je Handelsinstrument.
      Im Juni sinds bei mir bisher durchschnittlich 14,3 DAX-Punkte täglich.
      Avatar
      schrieb am 10.06.14 23:16:15
      Beitrag Nr. 551 ()
      Zitat von UndWeiterGehts2011:
      Zitat von ChrisMinnic: Streich mal die 100%... ;)


      Die Idee dahinter aber nicht schlecht...nur schwer es nicht mehrmals zu probieren.
      Klappt auch nicht immer gleich, beim ersten Anlauf am Tag..

      mach ich und by the way du malst einen guten und übersichtlichen Chart... Alles Gute und viel Erfolg weiterhin...


      Die ursprüngliche Strategie dahinter, "ganz grob" betrachtet 5*5% = 25% Gewinn.

      Ist allerdings nicht meine Idee gewesen, sondern die von Einem/Mehreren "Berufstrader/n" oder auch Profis genannt ;)

      War damals ein ABO!
      Klar ist, es gibt Einige welche Ihr Wissen oder auch ihre Strategie verkaufen.
      Woran auch nicht schlimmes ist, finde ICH.

      -Aktienauswahl(CFD) uvm. muss man natürlich auch noch treffen.
      -ordentliche Finanzsoftware wird benötigt/empfohlen.

      Erfordert aber Disziplin, welche ich einfach damals aus privaten Gründen nicht (mehr) hatte.
      Aber meiner Meinung nach funktioniert es, auch wenn ich es heute ein wenig anders traden würde.
      Eine gute Sache!

      Nebenbei erwähnt:

      "Man kann Vielen hier im Board, nicht oft genug DANKE sagen, und als selbstverständlich ansehen." ;)
      In diesem Sinne, schönen Abend.
      Avatar
      schrieb am 10.06.14 23:31:10
      Beitrag Nr. 552 ()
      ich sehe spätestens in 6 wochen 8000
      Avatar
      schrieb am 10.06.14 23:38:25
      Beitrag Nr. 553 ()
      Zitat von steve73: ich sehe spätestens in 6 wochen 8000


      spricht der Blinde
      Avatar
      schrieb am 10.06.14 23:53:54
      Beitrag Nr. 554 ()
      Zitat von steve73: ich sehe spätestens in 6 wochen 8000


      Vielleicht solltest Du doch mal eine Brille tragen?
      Avatar
      schrieb am 10.06.14 23:55:17
      Beitrag Nr. 555 ()
      Juli-Ziel:

      Avatar
      schrieb am 11.06.14 00:34:10
      Beitrag Nr. 556 ()
      Zitat von steve73: ich sehe spätestens in 6 wochen 8000


      Da muss er sich aber ranhalten, derzeit steht der FTSE 100 bei unter 6900 Punkten.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.06.14 00:42:00
      Beitrag Nr. 557 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.133.808 von BartS. am 11.06.14 00:34:10oder meint er den dax-kursindex? der steht bei 5.159,66
      Avatar
      schrieb am 11.06.14 01:18:59
      Beitrag Nr. 558 ()
      Zitat von dow: oder meint er den dax-kursindex? der steht bei 5.159,66
      Da wäre noch etwas Luft bis zum ATH bei 6.266,15, vom Dienstag, dem 7. März 2000 - rund 1.100 Punkte wären das noch, oder für den Performance-Index ca. 12.000 - nur so als Hinweis;)
      Avatar
      schrieb am 11.06.14 06:43:09
      Beitrag Nr. 559 ()
      Unter dem Gesichtspunkt der extremen Steve73ität , könnte heute der Move anstehen !

      Ein Shortsteve so zu sagen :D

      :cool:

      Good Luck everyone !
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,73
      +0,51
      -0,11
      +0,23
      -1,35
      -1,00
      -0,64
      -0,98
      -0,02
      +0,16
      Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 10.06.2014