checkAd

    Wie nennt Ihr den Rest des Apfels? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.07.14 19:01:56 von
    neuester Beitrag 01.08.14 20:37:11 von
    Beiträge: 14
    ID: 1.196.810
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 498
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.07.14 19:01:56
      Beitrag Nr. 1 ()




      Ganz klar - ist ein Appelbutze
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.07.14 19:32:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wie nennt Ihr den Rest des Apfels?

      Welcher Rest?:confused:

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.07.14 19:35:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.386.606 von Obermaat am 28.07.14 19:01:56Apfelkitsch.

      Ja,ja; das Sommerloch.
      Avatar
      schrieb am 28.07.14 21:08:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      Appelkrotz (nördl. Rheinl.-Pfalz)
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 09:46:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.386.606 von Obermaat am 28.07.14 19:01:56DAS = EIN OPFELBUTZEN :laugh:

      aber sowas bleibt selten übrig:cool:
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 10:20:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.389.114 von lyta am 29.07.14 09:46:49soviel net, aber das kerngehäuse=angeblich net gsund,wegen der kerne, die enthalten irgendwelche schadstoffe,wie bei den mandeln=mandelsäure
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 11:25:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      Apfelgriebsch ; dachte immer das sagen alle :-)
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 11:43:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.386.606 von Obermaat am 28.07.14 19:01:56Wie langweilig es einem doch so den Tag über werden kann!
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 11:50:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      Zitat von schniddelwutz: soviel net, aber das kerngehäuse=angeblich net gsund,wegen der kerne, die enthalten irgendwelche schadstoffe,wie bei den mandeln=mandelsäure


      Und da die Bevölkerung ja nur so strotzt vor Gesundheit, sollte man annehmen, dass auch an der Stelle alles anders ist, als noch zu "Urzeiten"...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 15:59:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.389.382 von schniddelwutz am 29.07.14 10:20:10Bei uns heißt er Apfelknust.

      DD, es ist eine sehr geringe Menge an Blausäure in den Kernchen, die man aber ohne Nebenwirkungen mitessen kann.
      Avatar
      schrieb am 30.07.14 07:56:58
      Beitrag Nr. 11 ()
      Zitat von LadyMorgana: Bei uns heißt er Apfelknust.

      DD, es ist eine sehr geringe Menge an Blausäure in den Kernchen, die man aber ohne Nebenwirkungen mitessen kann.



      :D da wird man gegen das gift immun ..ODA NICHT ????????????:confused::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.08.14 11:40:30
      Beitrag Nr. 12 ()
      richtig dosiert helfen die Apfelkerne trotz Blausäure gehalt gegen Krebs

      geht auch mit Bitteraprikosenkernen oder Bittermandel

      nicht zuviel und nicht zuwenig, Spezialisten fragen der sich da auskennt!!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.08.14 20:33:05
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.414.760 von Amanita_Muscaria am 01.08.14 11:40:30Genau so ist das.

      Apfelkernchen müsste man vermutlich in rauhen Mengen essen. :look:

      Mit den Bittermandeln wäre ich allerdings sehr vorsichtig, das ist gefährlich. Immer schön abbrühen, um das Gift zu neutralisieren.
      Avatar
      schrieb am 01.08.14 20:37:11
      Beitrag Nr. 14 ()
      Zitat von lyta:
      Zitat von LadyMorgana: Bei uns heißt er Apfelknust.

      DD, es ist eine sehr geringe Menge an Blausäure in den Kernchen, die man aber ohne Nebenwirkungen mitessen kann.



      :D da wird man gegen das gift immun ..ODA NICHT ????????????:confused::laugh:


      Es wird Dich interessieren, dass das kaltgepresstes Öl von Bitteraprikosen sehr lecker ist und nach Marzipan duftet und leicht danach schmeckt. Gut für Süßspeisen und Salate.:lick: Und soll auch die Antikrebswirkung haben wie die Kerne.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wie nennt Ihr den Rest des Apfels?