MH17 - Spuren fuehren nach Kiew!? (Seite 116)
eröffnet am 05.08.14 01:09:48 von
neuester Beitrag 09.02.23 18:00:30 von
neuester Beitrag 09.02.23 18:00:30 von
Beiträge: 1.634
ID: 1.197.052
ID: 1.197.052
Aufrufe heute: 2
Gesamt: 66.988
Gesamt: 66.988
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 57 Minuten | 4103 | |
vor 53 Minuten | 3780 | |
vor 1 Stunde | 3713 | |
vor 1 Stunde | 2625 | |
heute 14:21 | 2278 | |
vor 1 Stunde | 2220 | |
heute 12:06 | 2001 | |
heute 13:40 | 1256 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.690,19 | +0,21 | 99 | |||
2. | 19. | 962,40 | +9,88 | 57 | |||
3. | 7. | 93,30 | -1,22 | 45 | |||
4. | 2. | 10,000 | -2,91 | 45 | |||
5. | 6. | 14,064 | -3,17 | 42 | |||
6. | 4. | 162,78 | -2,27 | 40 | |||
7. | 16. | 0,2130 | +2,40 | 39 | |||
8. | 8. | 2.344,11 | -1,46 | 35 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.565.637 von triumph61 am 13.12.14 22:55:07...Der Norden konnte/durfte von den Team nicht betreten werden...
Das Team war aber in der Senke und hat die Tür am Strassenrand abgestellt, es lag kein Grund vor, die Tür nicht mit nach Holland zu nehmen.
Am Freitag, den 21.11. schreibt der Vereine, dass das Sammeln der Wrackteile gut läuft. Von irgendwelchen Hindernissen ist in den Tagesrapports nicht die Rede.
21 Nov 2014
Recovery wreckage ended for today
The recovery of the wreckage in the desaster area of flight MH17 is going well. The work has been completed for today. The team has to make some preparations before the wreckage can be transported to Kharkov. It is not clear yet how many day’s it will take to finish the work.
http://www.onderzoeksraad.nl/en/onderzoek/2049/investigation…
Richtig. Was sagt uns das?
Dass es keine Buk gewesen ist, denn dann wäre die Geschwindigkeit schon ab 13:20:03 geringer geworden.
900 kmh lassen sich nicht mit einem kaputten Cockpit halten.
Das Team war aber in der Senke und hat die Tür am Strassenrand abgestellt, es lag kein Grund vor, die Tür nicht mit nach Holland zu nehmen.
Am Freitag, den 21.11. schreibt der Vereine, dass das Sammeln der Wrackteile gut läuft. Von irgendwelchen Hindernissen ist in den Tagesrapports nicht die Rede.
21 Nov 2014
Recovery wreckage ended for today
The recovery of the wreckage in the desaster area of flight MH17 is going well. The work has been completed for today. The team has to make some preparations before the wreckage can be transported to Kharkov. It is not clear yet how many day’s it will take to finish the work.
http://www.onderzoeksraad.nl/en/onderzoek/2049/investigation…
Richtig. Was sagt uns das?
Dass es keine Buk gewesen ist, denn dann wäre die Geschwindigkeit schon ab 13:20:03 geringer geworden.
900 kmh lassen sich nicht mit einem kaputten Cockpit halten.
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.563.942 von depodoc am 13.12.14 13:17:37
Richtig. Was sagt uns das?
Zu der Tür, Beitrag 475 Interview 16.49
http://nos.nl/nieuwsuur/artikel/2008091-vlucht-mh17-komt-thu…
Hier sind noch meh Teile die scheinbar im Norden gefunden wurden. Der Norden konnte/durfte von den Team nicht betreten werden.
https://www.flickr.com/photos/podpolkovnikvvs/ runter scrollen.
Zitat von depodoc: Aus dem Radarbild geht nicht hervor, dass MH 17 um 13:20:03 schon getroffen wurde.
Richtig. Was sagt uns das?
Zu der Tür, Beitrag 475 Interview 16.49
http://nos.nl/nieuwsuur/artikel/2008091-vlucht-mh17-komt-thu…
Hier sind noch meh Teile die scheinbar im Norden gefunden wurden. Der Norden konnte/durfte von den Team nicht betreten werden.
https://www.flickr.com/photos/podpolkovnikvvs/ runter scrollen.
Zwischendurch nochmal die "dämliche" Tür.
In Holland wird diese Tür, neben anderen im Absturzgebiet verbliebenen Wrackteilen, im Parlament eine Frage eines Abgeordneten wert sein.
Diese Tür war hinten rechts an MH 17 eingebaut, ist tatsächlich nicht mit nach Holland zur genaueren Untersuchung mitgenommen worden obwohl der Vertuschungsverein so tut als ob auch diese Tür mitgenommen wurde.
Diese Tür liegt mit Einschussloch immer noch an der Strasse und ist inzwischen, leicht schneebedeckt, fotografiert worden.
https://haralddoornbos.wordpress.com/2014/12/09/wrakstukken-…
In Holland wird diese Tür, neben anderen im Absturzgebiet verbliebenen Wrackteilen, im Parlament eine Frage eines Abgeordneten wert sein.
Diese Tür war hinten rechts an MH 17 eingebaut, ist tatsächlich nicht mit nach Holland zur genaueren Untersuchung mitgenommen worden obwohl der Vertuschungsverein so tut als ob auch diese Tür mitgenommen wurde.
Diese Tür liegt mit Einschussloch immer noch an der Strasse und ist inzwischen, leicht schneebedeckt, fotografiert worden.
https://haralddoornbos.wordpress.com/2014/12/09/wrakstukken-…
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.562.118 von triumph61 am 12.12.14 23:46:31
Den Timestamp konnte man auch vorher schon sehen.
Aus dem Radarbild geht nicht hervor, dass MH 17 um 13:20:03 schon getroffen wurde.
Um 13:20:04 betrug die Geschwindigkeit 911 kmh.
um 13:20:27 betrug die Geschwindigkeit noch 913 kmh.
Dannach ging die Geschwindigkeit rapide bergab.
Zitat von triumph61: Der Keks ist zwar gegessen aber jemand hat das Radarvideo in HD eingesetzt. Den Timestamp (rechts)kann man jetzt sehen. Laut DSB: letzte Kommunikation 13.19.59 und FDR und VDR endet um 13.20.03 UTC. Das heißt vor Geschwindigkeitsverlust, laut Radar, wurde die MH schon getroffen.
https://www.youtube.com/watch?v=766ftKQGqls
Den Timestamp konnte man auch vorher schon sehen.
Aus dem Radarbild geht nicht hervor, dass MH 17 um 13:20:03 schon getroffen wurde.
Um 13:20:04 betrug die Geschwindigkeit 911 kmh.
um 13:20:27 betrug die Geschwindigkeit noch 913 kmh.
Dannach ging die Geschwindigkeit rapide bergab.
Der Keks ist zwar gegessen aber jemand hat das Radarvideo in HD eingesetzt. Den Timestamp (rechts)kann man jetzt sehen. Laut DSB: letzte Kommunikation 13.19.59 und FDR und VDR endet um 13.20.03 UTC. Das heißt vor Geschwindigkeitsverlust, laut Radar, wurde die MH schon getroffen.
https://www.youtube.com/watch?v=766ftKQGqls
https://www.youtube.com/watch?v=766ftKQGqls
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.555.761 von Sig am 12.12.14 12:26:22
Guter Artikel, dem man nichts Wesentliches hinzufügen kann.
Der Rest, der hier von einigen Usern unentwegt gepostet wird, lässt sich in die Kategorie "Nebelkerze" einsortieren.
Weder Bilder irgendwelcher Türen, noch pseudowissenschaftliche Abhandlungen angeblicher Ingenieure oder gefälschte russische Radar und Videoaufnahmen ändern etwas an den bekannten Fakten und den eindeutigen Indizien.
Zitat von Sig: Heute kommentieren die Nachdenkseiten diesen Leserbrief und relativieren die dort gezogenen Schlüsse, was einmal mehr für die Seriosität dieser Webseite spricht.
http://www.nachdenkseiten.de/?p=24253
Guter Artikel, dem man nichts Wesentliches hinzufügen kann.
Der Rest, der hier von einigen Usern unentwegt gepostet wird, lässt sich in die Kategorie "Nebelkerze" einsortieren.
Weder Bilder irgendwelcher Türen, noch pseudowissenschaftliche Abhandlungen angeblicher Ingenieure oder gefälschte russische Radar und Videoaufnahmen ändern etwas an den bekannten Fakten und den eindeutigen Indizien.
Heute kommentieren die Nachdenkseiten diesen Leserbrief und relativieren die dort gezogenen Schlüsse, was einmal mehr für die Seriosität dieser Webseite spricht.
http://www.nachdenkseiten.de/?p=24253
Sig
http://www.nachdenkseiten.de/?p=24253
Sig
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.554.621 von Sig am 12.12.14 10:54:50"eine SU-25 befand sich ja zum Absturzzeitpunkt soviel mir bekannt ist in diesem Gebiet."
Laut der für MH17 zuständigen Radarstation stimmt das nicht.
Siehe weiter oben.
Laut der für MH17 zuständigen Radarstation stimmt das nicht.
Siehe weiter oben.
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.551.696 von Interessiert_Verfolgender am 11.12.14 22:35:57Das eigentlich interessante an diesem Beitrag sind auch nicht die Beschädigungen an den Wrackteilen sondern das es nun offenbar doch eine Version der SU-25 gibt die die Hohe der Passagierflugzeuge erreichen kann und eine SU-25 befand sich ja zum Absturzzeitpunkt soviel mir bekannt ist in diesem Gebiet.
Sig
Sig
Ganz ehrlich, du gehst mir mit dieser Tür auf die Nerven. Da ist nur ein Loch drin, mehr nicht. In anderen teilen sind tausende Löcher. Nebenbei bemerkt liegen da noch zwei weitere Türen. Entscheidener ist was andere unautorisiert von der Unfallstelle entfernt haben. Wer auch immer das war.