checkAd

    Börsennotierte Fussbalvereine. Was machen die Aktien? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.08.14 18:29:30 von
    neuester Beitrag 06.08.14 17:32:00 von
    Beiträge: 5
    ID: 1.197.082
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.933
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    0,5918+195,90
    3,9000+31,76
    9,1100+23,95
    41,11+10,48
    57,35+9,45
    WertpapierKursPerf. %
    98,00-8,07
    15,330-9,69
    3,4600-10,82
    0,7213-14,16
    5,0000-31,51

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 18:29:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen,
      seit längerem bin ich nun in BVB-Aktien investiert und bin per Zufall über die Juventus Aktie gestolpert.

      Der erfolgreichste Klub Italiens
      Die Marktkapitalisierung ist weit von den Top-Playern entfernt.
      Klar, die Leistungen an sich waren das die ganze Zeit auch, nicht zu Schweigen was die gesamte Liga angeht- mit Skandalen die jeden die Hände über den Kopf zusammen schlagen lassen und bei weitem nicht den Leistungen wie wir es aus den 90ern gewohnt waren. Dennoch lieben die Italiener den Fussaball und der wird langfristig meiner Meinung nach ein Millionen Publikum anziehen.

      Was meint Ihr, nicht nur in Bezug auf Juve?

      Über alle Vereine soll hier diskutiert werden, aber bitte nur über die Aktie und nicht Aufstellungen, Traumpässe und all die anderen Dinge die nur sehr kurzfristig relevant sind!
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 20:51:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Coole Idee, irgendwo hatte ich auch mal eine Aufstellung gesehen (international) und die schnitten von der Performance her nicht soooo gut ab :(

      Gruß Bernecker1977
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 10:13:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Irgendwie passt das nicht zusammen - Fußball und Börse!!!
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 17:29:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      Doch, denn es sind sogut wie unkaputtbare Aktien, wenn die richtigen Marken gegriffen werden. Und Ja, ich würde mittlerweile von Marken sprechen, die international über die Medien und Merchandising vertrieben werden.

      Vor gar nicht allzu langer Zeit hat der Fußball nur von den Männern gelebt, mittlerweile sind auch ein nicht zu verachtender Frauenanteil und komplette Familien in den Stadien oder beim Publicviewing vertreten.

      Egal ob Junge oder Mädchen, in Gegenwart und Zukunft werden ein Großteil der Sprösslinge in Fußball Haushalten aufwachsen, was die Kursfantasien treibt.

      Und es wird nicht dabei bleiben, dass auf Trikots international spielender Clubs nationale Sponsoren zum zug kommen, wird wohl eher auf Global Player hinauslaufen. Siehe sogar Schalke, international kaum von Bedeutung und dennoch kassieren sie jetzt schon von Gazprom wie die Großen!
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 17:32:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      Aber zum eigentlichen Thema! Was haltet ihr von Juve, der Kurs kann hier doch genau so explodieren wie beim BvB oder was würde dagegen sprechen?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,61
      -0,26
      -3,83
      +0,81
      +1,49
      +0,34
      +1,01
      +0,37
      -0,02
      +0,13

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      76
      58
      54
      36
      34
      29
      27
      25
      23.04.24 · IG Europe · Borussia DortmundAnzeige
      22.04.24 · dpa-AFX · Apple
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · Accesswire · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      21.04.24 · wO Chartvergleich · ATOSS Software
      18.04.24 · wO Newsflash · American Express
      18.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      Börsennotierte Fussbalvereine. Was machen die Aktien?