checkAd

    SIMSme die WhatsApp Alternative!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.08.14 17:00:12 von
    neuester Beitrag 19.08.14 09:01:01 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.197.493
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.012
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.08.14 17:00:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hier haben wir eine gute und vor allem sichere alternative zu WhatsApp

      WhatsApp will doch eigentlich keiner mehr aber jeder hat es in gebrauch :rolleyes:

      Also dann mal SIMSme testen und hoffen die freunde machen es auch!

      Hier mal ein auszug von der homepage von SIMSme:

      Verschlüsselter Instant Messenger

      SIMSme übermittelt deine Texte, Bilder, Videos, Standorte oder Kontaktdaten sofort und absolut sicher Ende-zu-Ende verschlüsselt an deine Gesprächspartner – völlig kostenlos. Niemand kann mitlesen. Nicht einmal wir.

      Sicherheit
      SIMSme legt höchsten Wert auf die Sicherheit deiner Kommunikation. Neben der Verschlüsselung und einem Passwortschutz bietet SIMSme auch die Möglichkeit, deine Kontakte per QR-Code Scan zu prüfen – so kannst du dir ihrer Identität sicher sein. Übrigens: SIMSme benutzt dein Adressbuch. Du musst deine Kontakte nicht aufs Neue einladen.

      Selbstzerstörungsfunktion

      Besonders wichtige Nachrichten kannst du mit der Selbstzerstörungsfunktion versehen. Du kannst entweder einen Countdown einrichten, so dass deine Nachricht nur für eine bestimmte Zeit zu sehen ist, oder ein Verfallsdatum auswählen. Dadurch verschwindet sie automatisch zum gewünschten Zeitpunkt. Auf diese Art hinterlässt du keine Spuren im Netz.


      Das ganze ist von der Deutschen Post ;)

      Die Selbstzerstörungsfunktion bekommt man im moment umsonst wenn man in den in-app käufen "1Mio" als gutschein eingibt :D

      Na ja ob diese funktion so sinnvoll ist :confused: Jeder hat die einfache möglichkeit bildschirmfotos zu machen und die zerstört keiner :laugh:

      Ich persönlich finde den passwortschutz bei start der app und die ende-zu-ende-verschlüsselung sehr gut und nützlich! (Soll ja kein falscher meine 1000% tipps mitlesen) :p

      Ist auf jeden fall einen blick wert : http://www.sims.me/
      Avatar
      schrieb am 13.08.14 17:32:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Na da muss man aber auch alle Freunde dort haben, so wie bei dem Telekom-Messenger den zumindest von meinen Kontakten niemand nutzt :(

      Gruß Bernecker1977
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.08.14 17:35:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.506.897 von AndreasBernstein am 13.08.14 17:32:51Da gebe ich dir leider zu 100% recht :(
      Avatar
      schrieb am 13.08.14 18:01:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Zitat von Bernecker1977: Na da muss man aber auch alle Freunde dort haben, so wie bei dem Telekom-Messenger den zumindest von meinen Kontakten niemand nutzt :(

      Gruß Bernecker1977



      soll ich mal NUTZEN;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.08.14 18:03:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.507.167 von lyta am 13.08.14 18:01:38Nutz mal und gib mir dann deine nummer :cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 07:31:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      ....warum stellt nicht jeder der ihn nutzt seine Nummer hier ein? Bleibt doch unter uns :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 09:14:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.510.482 von AndreasBernstein am 14.08.14 07:31:52Die hier lesen überall mit ... auch wenn wir hier gerne unter uns wären ;)

      Avatar
      schrieb am 14.08.14 09:26:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      Zitat von ZockerFreak: Nutz mal und gib mir dann deine nummer :cool:


      die darf nur der bernie verwenden :p....+43 1234 006 789
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 12:51:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      Zitat von lyta:
      Zitat von ZockerFreak: Nutz mal und gib mir dann deine nummer :cool:


      die darf nur der bernie verwenden :p....+43 1234 006 789



      Vorschlag zur gütlichen Einigung.

      Kontonummer und Pin bitte.
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 13:05:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      Also ich habe dauernd Netzwerkfehler aber mein Kollege empfängt sie dennoch :laugh: tolles Tool soweit...kann nur besser werden ;)
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 15:31:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      Läuft wirklich sehr bescheiden .... also so etwas sollte man doch vorher ausgiebig testen ... oder bin ich zu anspruchsvoll :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.08.14 09:01:01
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ist leider keine WhatsApp alternative .... läuft absolut nicht rund .... zu viele fehler. Kann nicht verstehen wie man eine so fehlerhafte version freigeben kann!

      Kann man keinem bekannten mit gutem gewissen empfehlen :(


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SIMSme die WhatsApp Alternative!!!