checkAd

    Kopten-Familie flieht vor muslimischen Angreifern - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.10.14 11:37:55 von
    neuester Beitrag 01.10.14 20:17:18 von
    Beiträge: 3
    ID: 1.200.026
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 289
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 11:37:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ist mal wieder merkwürdig. Die Aktionen der geistig zurückgebliebenen Wachleute gegen die Asylbewerber ist ein Riesenthema. Aber wie dort mit Christen umgegangen wird interessiert niemanden:


      ...2014: Derselbe Emile B. flieht am 8. September mit seiner Frau und den beiden kleinen Kindern aus dem Asylbewerberheim im nordrhein-westfälischen Burbach vor 50 islamistischen Angreifern mit dem Taxi zu einem koptischen Christen nach Siegen. Die Polizei begleitete die Familie zu dem Taxi, weil ihr klar geworden war, dass die sechs Sicherheitsmitarbeiter in dem Asylerstaufnahmelager nicht mehr in der Lage waren, die koptische Familie zu schützen.

      Drei Wochen nach dem Angriff hat Emile B. immer noch Schmerzen, sein Brustbein ist blau geschlagen. "Das Schlimmste sind aber die Bilder in den Köpfen meiner Kinder, die ich nun versuchen muss zu löschen", sagt der 36-jährige Bauingenieur. Die sechs Jahre alte Marvel und der dreieinhalbjährige George mussten mit ansehen, wie ihr Vater vor dem Eingang des Asylbewerberheims zusammengeschlagen wurde.

      ...

      http://www.welt.de/politik/deutschland/article132791478/Kopt…
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 12:22:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Merke:

      Böser Christ-Guter Moslem

      So läuft die Neue Weltordnung der Linksgrünversifften gesellschaft
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 20:17:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.918.075 von butcherfriend am 01.10.14 12:22:08Die Lehre daraus,

      Religionen teilen die Menschheit,
      diese Teilung brütet Konflikte,
      diese brüten Kriege.

      Daher ist die Lehre daraus,
      es ist daher genug einfach nur Mensch zu sein.

      Manche denken, sie haben den einzigen wahren Gott,
      sind von diesem noch dazu auserwählt,
      wollen Gottes Willen erfüllen,
      welcher sich anscheinend gerne in der Unterdrückung und Tötung von Andersgläubigen austobt.

      Ohne nachzudenken ob Gott überhaubt einen Willen haben kann,
      ob es überhaupt diesen aggressiven Gott wirklich gibt?

      Aber leider ist den Gläubigen das Denken verboten.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kopten-Familie flieht vor muslimischen Angreifern