checkAd

    Heavy-Tool für Heavy-User: Makita Baustellenradio - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.10.14 19:13:53 von
    neuester Beitrag 18.10.14 09:16:56 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.200.826
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 637
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.10.14 19:13:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Eine Baustelle ist weder der optimale Ort für Musikliebhaber noch für hochsensible Abspielgeräte. Damit der Musikgenuss denoch nicht zu kurz kommt, wurden spezielle Geräte wie das Makita Baustellenradio entwickelt.

      Lesen Sie den ganzen Artikel: Heavy-Tool für Heavy-User: Makita Baustellenradio
      Avatar
      schrieb am 17.10.14 19:13:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hey!

      Auf Amazon, in dem Video hier http://www.youtube.com/watch?v=KwaYD78YNqs und so ziemlich überall heißt es, dass die Makita Baustellenradios nur mit Akkus von 9.6 bis 18 V funktionieren, was stimmt denn nun? Oder bezieht sich das mit dem 'bis 24 Volt' auf ein bestimmtes Modell?

      Danke im vorraus.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.10.14 19:17:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.069.892 von vv1625 am 17.10.14 19:13:53Bist du die 2. ID ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.10.14 19:44:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich hasse dieses Teil, Kollegen lieben es, und doch ist es zu teuer.
      Meist läuft gequirlte Scheisse wie 1Live oder noch schlimmer BigFM, und das hören Erwachsene...:rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.10.14 20:01:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.070.159 von ElfenbeinelaufenschnellermitKo am 17.10.14 19:44:07
      Zitat von ElfenbeinelaufenschnellermitKo: Ich hasse dieses Teil, Kollegen lieben es, und doch ist es zu teuer.
      Meist läuft gequirlte Scheisse wie 1Live oder noch schlimmer BigFM, und das hören Erwachsene...:rolleyes:


      früher,als ich noch auf einer Baustelle gearbeitet habe hatten die Kollegen ein ausrangiertes Kofferradio.Ich mußte mir den ganzen Tag die gequirlte....... anhören einschließlich Werbung :cry: war anstrengender als die Arbeit selbst :cry::cry::cry:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.10.14 20:42:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Am schlimmsten sind die Kommentare und die Nachrichten, man weiss als Aufgeklärte ja inzwischen, dass das meiste davon Gepushe Propaganda und Lüge ist.
      Selbst das prophezeite Wetter stimmt seit mindestens einem Jahr nicht mehr, dafür zahlen?

      Big FM, ganz großes Beispiel, da wird die Jugend hinters Licht geführt, den Sender nenne ich immer NWO-Sender.
      Fast nur englische Ausdrücke, unförmige Musik, meist elektronisch und beattechnisch schlimm aufgebläht, meist Rihanna, Gaga & Co mit gewissem Symbolcharakter. Konzentration Fehlanzeige.
      Dann gibt es Tagesthemen, die von einem Anrufer kommentiert werden, jedoch nur mit einem Argument, das dem Sender passt, das Gegenargument fehlt...


      Ich kenne viele Menschen, die ohne einen Fernseher oder Radio im Hintergrund nichts mehr tun können.
      Das ist Zerstreuung, das Gegenteil von Bewusstwerden und Konzentration.

      Genau das, was die Obrigkeit vom Vorzeigesklaven wünscht.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.10.14 09:16:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.070.588 von ElfenbeinelaufenschnellermitKo am 17.10.14 20:42:07
      Big FM, ganz großes Beispiel, da wird die Jugend hinters Licht geführt, den Sender nenne ich immer NWO-Sender





      Biiiiig F-ööööööööm!:laugh:
      Läuft in meiner Fertigung auch stundenlang, wenn nicht gerade "das Ding" die neuesten Gangster-Raps herausproletet.
      Ich höre die Dinger trotz unpassendem Alter ganz gerne, da bin ich wenigstens auf Stand, was die Jugend anbetrifft.

      @1
      Gekonnter Spamversuch, aber ich denke der MOD wird das beheben. :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Heavy-Tool für Heavy-User: Makita Baustellenradio