checkAd

    Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen (Seite 1104)

    eröffnet am 25.01.15 15:48:07 von
    neuester Beitrag 26.04.24 15:48:56 von
    Beiträge: 171.626
    ID: 1.206.554
    Aufrufe heute: 1.020
    Gesamt: 5.293.014
    Aktive User: 5


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1104
    • 17163

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.10.23 10:17:00
      Beitrag Nr. 160.596 ()
      Vielleicht schon am WE Gesamttiefe erreicht?
      https://polaris.brighterir.com/public/helium_one/news/rns_wi…

      Daraus:

      "Höhepunkte

      · Ersatz-Rig-Komponente beschafft und installiert

      · Die Bohraktivitäten auf Tai-3 wurden erfolgreich wieder aufgenommen

      · Planen Sie eine Bohrung durch primäre Lagerstättenziele bis zu einer Gesamttiefe von 1.100 m gemessener Tiefe („MD“).

      · Die Zivilarbeiten an Itumbula-C und die Vorbereitung des Bohrlochs verlaufen auf Kurs

      · Die jüngste Bodengasuntersuchung im Itumbula-Projekt ergab Heliumkonzentrationen über dem Hintergrundniveau"
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.10.23 09:48:38
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 16.10.23 09:10:15
      !
      Dieser Beitrag wurde von SelfMODus moderiert. Grund: Schreiben Sie bitte Diskussionsbeiträge zum Thema des Threads, unerlaubte Werbung bitte unterlassen.
      Avatar
      schrieb am 16.10.23 09:05:54
      Beitrag Nr. 160.593 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.639.180 von prallhans am 16.10.23 06:58:27zum 1.denke die israelis zaudern 1.wegen bachmut 2.droht der iran doch ziemlich....
      zum wef, überrascht war ich von schwarzenegger, söder könnte doch fröbes unehelicher sohn sein:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.10.23 08:55:08
      Beitrag Nr. 160.592 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.639.228 von Lennypenny am 16.10.23 07:19:21good morning, ja wie ich am Freitag geschrieben habe, wurde hier am Fr. das Wochenende mit Gold abgesichert ....
      und wie ich geschrieben habe, wenn es am Wochenende nicht außergewöhnlich eskaliert im Nahen Osten, wird Gold Montag wieder fallen ...
      Der Grund Fr. war politisch Risiko getrieben und die Markte wohin es gestiegen ist charttechnisch ... jetzt muss man mal schauen ob wieder alles abverkauft wird ....denn die politische Lage hat sich ja eigentlich nicht gebessert ...und Charttechnisch stand jetzt ja auch noch ok
      aber in solchen Zeiten ist halt alles möglich ...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.10.23 07:28:20
      Beitrag Nr. 160.591 ()
      Sasha Lobo mal mit ein paar intelligenten Wort. Wie kommen wir aus der Vertrauenskrise?

      https://www.thepioneer.de/originals/thepioneer-briefing-busi…

      Mein Tipp: Nicht lügen. Nicht wie bei Maßnahmen, Masken, Impfung schützt vor Ansteckung. Putin ist an allem Schuld. Wir schaffen das. Die Energiewende kostet nur eine Kugel Eis.

      Und glaubwürdig bleiben. Mein Landratsamt hatte erst die Ukraineflagge draußen hängen, dann immer wieder mal die Regenbogenfahne. Seit gestern hängt die israelische stattdessen neben der deutschen und der Landkreisfahne. Geht´s noch?

      Die Armenische Fahne hing dort noch nie.
      Avatar
      schrieb am 16.10.23 07:23:35
      Beitrag Nr. 160.590 ()
      https://www.thepioneer.de/originals/hauptstadt-das-briefing/…

      Nur 17 Prozent der ukrainischen Flüchtlinge gehen in Deutschland einem Job nach – das soll sich ändern. Hubertus Heil legt Maßnahmen vor.

      Die Inflation dürfte in Deutschland 2023 bei 6 Prozent liegen. Bundesbank-Präsident Joachim Nagel sieht daher kein Spielraum für eine Kurskorrektur.


      1. kommt der Arbeitszwang für alle?

      2. das merke ich mir fürs kommende Personalgespräch.
      Avatar
      schrieb am 16.10.23 07:22:23
      Beitrag Nr. 160.589 ()
      Auch der Steingart entdeckt den Kriegszyklus. Nix kann, alles muss. Für die Sache. FÜr das Land. Der Nationalismus keimt auf.

      Eine widrige Wirklichkeit, in der ein neuer Nahostkrieg, anhaltende Spannungen im Indo-Pazifik, ein Stellungskrieg in der Ukraine und die vermehrten Cyberattacken auf deutsche Firmen und Einrichtungen sich gegen unsere Sehnsucht nach Frieden verschworen haben, zwingt Deutschland, das sicherheitspolitische Nickerchen zu beenden. Unser Land sollte nicht nur aufwachen, sondern aufstehen.

      Warum das wichtig ist: Deutschland wird in den kommenden Jahren etwas tun müssen, was es in seiner nunmehr 78-jährigen Nachkriegsgeschichte noch nie getan hat: Die Landesverteidigung ins Zentrum der Politik rücken. Es wird zu einer Militarisierung des Denkens und Handelns kommen.

      Diese Koordinatenverschiebung ist schon deshalb alternativlos, weil sie getrieben wird von einer veränderten Prioritätensetzung in Washington: Beide US-Parteien haben deutlich gemacht, dass sie das sicherheitspolitische Adoptivkind Deutschland nicht länger bemuttern wollen. Deutschland gilt in Washington als volljährig.

      Sieben Themen, die aufgrund der Schubumkehr in Amerika und der veränderten Sicherheitslage weltweit eine Neubefassung durch die Spitzen aus Politik und Wirtschaft erfordern, lesen Sie nur in der Business Class.


      "Alternativlos" kommt auch im Text vor.

      https://www.thepioneer.de/originals/thepioneer-briefing-busi…
      Avatar
      schrieb am 16.10.23 07:19:39
      Beitrag Nr. 160.588 ()
      Falls noch jemand Zweifel daran hat, dass die Grünen nun langsam Geschichte sind.



      Das ÖR kommt nun langsam auch in den Kriegszyklus.
      Avatar
      schrieb am 16.10.23 07:19:21
      Beitrag Nr. 160.587 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.639.198 von prallhans am 16.10.23 07:06:06
      Zitat von prallhans: Uran. da tut sich nicht viel. Silex schwach -4,3


      Ozzys - das meiste insgesamt seitwärts.

      Dominos, Eagers, dann noch nicht bullisch gewesen.

      Gold Road +3,8
      Goldwerte holen den Freitag nach.

      Westgold +8. Na also. Feiner Kauf.


      Gold aber schon wieder in einer Konso. Ich denke, die Gewinne werden wieder abverkauft...wie immer!

      Gruß Lenny
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 1104
      • 17163
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen