checkAd

    Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen (Seite 1337)

    eröffnet am 25.01.15 15:48:07 von
    neuester Beitrag 27.04.24 00:05:32 von
    Beiträge: 171.660
    ID: 1.206.554
    Aufrufe heute: 137
    Gesamt: 5.293.651
    Aktive User: 1


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1337
    • 17166

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.09.23 09:15:42
      Beitrag Nr. 158.300 ()
      Der der widerliche Heil dürfte mich persönlich nicht über den Weg laufen...:mad:

      Dreimal dürft ihr raten, warum die Sozialabgaben nächstes Jahr massiv angehoben werden
      und das arbeitende Volk hier somit Netto viel weniger Netto ausgezahlt bekommt ....und
      somit weniger Geld zur Verfügung.

      Richtig .... Ab nächsten Jahr steigt das Bürgergeld ja um 12% sprich jeder der hier im Lande
      nichts leistet und das Recht auf Bürgergeld hat...wird nächstes Jahr 12% mehr also
      563 Euro mehr Taschengeld bekommen ....(über die sonstigen Leistungen wie Miete Sozialabgaben Heizung usw...spreche ich erst gar nicht) :keks::keks::keks:


      Buntstaat sein Konzept : Arbeitende noch mehr massiv belasten damit man den Sozialschmarotzer hier eine
      Erhöhung um 12% auszahlen kann ....:keks::keks::keks:

      Sozialbeitrags-Hammer
      So viel müssen Angestellte mehr zahlen
      Renten-, Arbeitslosen- und Krankenversicherung werden teurer

      https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/…
      Avatar
      schrieb am 09.09.23 09:05:59
      Beitrag Nr. 158.299 ()
      Was, wenn es 2024 keine Wahlen in USA geben wird?
      Trumps früherer Chefstratege Steve Bannon vermutete, dass ein Trump/RFK-Ticket einen gewaltigen Erdrutschsieg erzielen würde.

      Doug Casey: Sie sind beide offen und sehr unterhaltsam – 90 % der Politik ist Unterhaltung. In Bezug auf Covid sind sie sich größtenteils einig, was wunderbar ist. Sie sind beide Antikriegsgegner. Sie sind beide Anti-Deep State.

      Es ist möglich, dass Bannon Recht hat; Das Publikum würde sich über zwei erfrischende Halbaußenseiter freuen. Aber es wäre wahrscheinlich so, als würde man ein paar Katzen nehmen und ihre Schwänze zusammenbinden..........
      Die Demokraten könnten einfach deshalb gewinnen, weil die amerikanische Wählerschaft so korrupt geworden ist; Sie akzeptieren den Sozialismus grundsätzlich. Darüber hinaus kontrollieren die Demokraten derzeit den Staatsapparat und nutzen ihn aggressiv, um ihre Macht zu festigen.
      Sie sind echte Jakobiner, Neomarxisten und werden alles tun, um im Amt zu bleiben. Ebenso verfolgen sie Trump in vier verschiedenen Gerichtsbarkeiten wegen unzähliger unsinniger, erfundener Anschuldigungen. Sie versuchen, ihn mit Anwaltskosten in den Bankrott zu treiben, ihn bei unreflektierten Wählern zu delegitimieren und seine Zeit so zu binden, dass es ihm unmöglich ist, Wahlkampf zu machen.
      ........Meiner Meinung nach sind die Republikaner die dumme Partei und die Demokraten die böse Partei. Wenn Sie eine Chance zwischen Dummheit und Böse haben, sollten Sie sich wahrscheinlich für Dummheit entscheiden. Sie könnten weniger destruktiv sein. Auch wenn es pervers ist: Da Dummheit amorph, unlogisch und unvorhersehbar ist, könnten sie auf andere Weise gefährlich sein. Es ist möglich, dass wir 2024 nicht einmal Wahlen haben, so ungeheuerlich das auch ist Geräusche......
      https://www.zerohedge.com/political/doug-casey-2024-election
      Avatar
      schrieb am 09.09.23 09:01:55
      Beitrag Nr. 158.298 ()
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.09.23 08:43:06
      Beitrag Nr. 158.297 ()
      Musk wird zum neuen Trump: der Feind der linken Presselandschaft
      Zelensky über Starlink-Gate: Musk „begeht Böses“ und getrieben von „großem Ego“
      FREITAG, 08.09.2023 – 22:43 Uhr
      Update (1640ET): Inmitten der anhaltenden Kontroverse darüber, dass Elon Musk zuvor die Entscheidung getroffen hatte, Kiew daran zu hindern, Starlink-Satelliten für einen Angriff auf die Krim zu nutzen, hat Selenskyjs Büro in einem Moment zugeschlagen, den wir als „Beißen Sie die Hand, die Sie füttert“ bezeichnen könnten. ......Wir fragen uns, was in dieser Saga als nächstes kommt. Einige im Internet gehen sogar so weit, die US-Regierung aufzufordern, die Systeme von SpaceX zu „verstaatlichen“, die sich auf die Ukraine beziehen ....… Da Elon Musk offenbar zu Donald Trump geworden ist – insofern jede Lüge/Verdrehung/Gaslighting ausreicht, um das Narrativ voranzutreiben, ganz gleich, wie falsch es bekanntermaßen ist – wurden gestern Abend die Mainstream-Medien mit zynisch gerechtfertigten Anschuldigungen überschwemmt, Musk habe sich in den Krieg zwischen der Ukraine und Russland eingemischt, um eine von Selenskyj gesteuerte Offensive zu stoppen (was wahrscheinlich den Krieg gedreht und gefeiert hätte). Siegesticker-Paraden auf und ab durch Kiews Straßen)...."
      https://www.zerohedge.com/geopolitical/complicit-major-act-c…

      P.S.: schaun wir mal, ob und wegen was sie Musk anklagen werden. Al Capone haben sie auch wegen Steuern drangekriegt
      Avatar
      schrieb am 09.09.23 08:39:20
      Beitrag Nr. 158.296 ()
      Moin@all. Schön wieder hier sein zu dürfen. Wer weiß wie lange noch 😇. Pralli, dir viel Spass in den Bergen!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.09.23 21:38:52
      Beitrag Nr. 158.295 ()
      Also als ich noch in die Schule ging, musste man nicht Angst haben in der Schule ermordet zu werden ....
      Sind nicht zu Beneiden die Anständigen welche heute noch in die Schule gehen müssen....

      ja die Buntpolitik hat unser Land verändert ...Da die Herkunft wieder mal verschwiegen wird, eh klar
      und was für Klientel es sich handelt .....:keks:

      Tatverdächtiger „im Teenager-Alter“ festgenommen
      Junge (14) tot auf Schulgelände gefunden
      Polizei geht von Tötungsdelikt aus


      https://www.bild.de/regional/nuernberg/nuernberg-news/jugend…
      Avatar
      schrieb am 08.09.23 21:23:27
      Beitrag Nr. 158.294 ()
      Ich denke Deutschland ist inzwischen noch viel irrer als wir denken ...

      Es gibt acht Lehrstühle für Kernforschung, aber 173 Lehrstühle für Genderforschung:eek::keks::mad:

      Die Chefin des Wirtschaftsflügels der Union wertet den „Deutschland-Pakt“ des Kanzlers als „Bankrotterklärung“. Gitta Connemann (CDU) wirft der Ampel vor, mit „Wohltaten“ wie dem bald steigenden Bürgergeld Fehlanreize gegen Arbeit zu setzen. Und stellt klar: Die Atomdebatte sei nicht vorbei.👏

      Rest leider hinter der Bezahlschranke ....
      https://www.welt.de/politik/deutschland/plus247341858/Deutsc…
      Avatar
      schrieb am 08.09.23 21:08:50
      Beitrag Nr. 158.293 ()
      Wann endlich wird der schwer kriminellen Faeser ihre Immunität aufgehoben .... :keks::O

      Faesers Mitarbeiter geben zu
      Wir haben beim Cyber-Chef die Regeln gebrochen!
      Brisante Aussagen zu Geheimdienst-Affäre
      https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik/exklusi…

      Faeser Story ...:keks:
      Gestern erklärte Innenministerin Nancy Faeser (53, SPD) im BILD-Interview ihre Beweggründe für die Ablösung des Cyberabwehr-Chefs Arne Schönbohm. Ihre zentrale Aussage: „Es ging um das Vertrauen in das BSI und seine Leitung. Wir brauchten angesichts der heutigen Bedrohungslagen die größtmögliche Expertise an der Spitze unserer Cybersicherheitsbehörde BSI – und volles Vertrauen. Ich habe das BSI neu aufgestellt und gestärkt.“

      Und so war es wohl wirklich
      Doch deckt sich Faeser Darstellung überhaupt mit den vertraulichen Personal-Akten des Falls, der über die Zukunft der Ministerin entscheiden kann. BILD stöberte in den Unterlagen des Ministeriums. Aus ihnen geht hervor, dass Faesers eigene Beamte rechtliche Bauchschmerzen dabei hatten, wie ihre Chefin mit dem unbescholtenen Cyber-Präsidenten umging. :keks::keks:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.09.23 17:24:00
      Beitrag Nr. 158.292 ()
      Fugi heute Morgen Interessantes zu Nvidia. Der Chef hat in den letzten Monaten 29😳 Aktienverkäufe getätigt. Das nenne ich mal Vertrauen ins eigene Unternehmen. Ich bin wieder short...und gehe notfalls durch die Hölle.

      Gruß Lenny
      Avatar
      schrieb am 08.09.23 15:31:28
      Beitrag Nr. 158.291 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.451.888 von Brainiac108 am 08.09.23 13:50:07Erstmal zu Kurslücke mMn
      • 1
      • 1337
      • 17166
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen