checkAd

    Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen (Seite 184)

    eröffnet am 25.01.15 15:48:07 von
    neuester Beitrag 27.04.24 00:05:32 von
    Beiträge: 171.660
    ID: 1.206.554
    Aufrufe heute: 58
    Gesamt: 5.293.572
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 184
    • 17166

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.03.24 21:39:50
      Beitrag Nr. 169.830 ()
      Heute wurde ein LKW Fahrer von uns bei der Rückkehr von Ö nach D gefragt, ob er den EU Nachweis für unsere Firma dabei hat.

      https://service.berlin.de/dienstleistung/330141/

      Man muss als Unternehmer nachwiesen, dass man befähigt ist, in der EU Geschäfte zu treiben, sprich Dienstleistungen. Geht´s noch? Wenn ich bei mir was darf, dann doch auch in Österreich. Und warum wird das auf einmal kontrolliert?

      Mir scheint, dass es mit der Freizügigkeit von Personen, Kapital und Waren in der EU bald vorbei sein könnte, wenn der Krieg es erfordert. Es kann noch ein paar Jahre dauern, aber diese Hinweise muss man sich merken.

      BTC im Vorteil. Konto im Ausland? BTC auf dem Stick. Länderunabhängig. Krass oder, was da gerade abgeht.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.03.24 21:37:15
      Beitrag Nr. 169.829 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.529.026 von x1960 am 27.03.24 21:24:46
      Zitat von x1960: Tja. Darum immer 3 Monatsgehäter bar zu Hause. Das ist die Regel 1 beim investieren.

      Entschuldigung. Lese hier nur mit.


      und mehr Bankverbindungen wo man über Geld verfügen kann ....falls wieder mal eine Bank zum spinnen anfängt ...
      Avatar
      schrieb am 27.03.24 21:24:46
      Beitrag Nr. 169.828 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.529.002 von goldfinger69 am 27.03.24 21:18:29Tja. Darum immer 3 Monatsgehäter bar zu Hause. Das ist die Regel 1 beim investieren.

      Entschuldigung. Lese hier nur mit.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.03.24 21:18:29
      Beitrag Nr. 169.827 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.528.933 von prallhans am 27.03.24 21:07:13
      Zitat von prallhans: https://norberthaering.de/geldsystem/sabadell/

      Fazit
      Wenn eine Bank ohne erkennbaren Grund und ohne erkennbare Rechtfertigung in den angegebenen Gesetzen plötzlich zusätzliche Maßnahmen zur Überwachung ihrer Kunden ergreift, liegt die Vermutung nahe, dass sich im Schattenreich der internationalen Standardsetzer etwas getan hat. Dort verabreden in „informellen“ Gremien, mit Kürzeln wie FATF, Vertreter der Ministerien, Sicherheitsbehörden und Zentralbanken formal „unverbindliche“ Standards für die Überwachung der finanziellen Aktivitäten der Bürger. Diese finden dann auf geheimnisvolle Weise Eingang in die Tätigkeit der Finanzinstitute.


      ist hier in Buntland ja auch schon so..... :keks: nicht viel anders war es doch bei meiner Überweisung über 8K welche
      ich zwischen meinen Bankverbindungen umgebucht habe ....da wollte dann die aufnehmende Bank doch auch
      von mit wissen in welcher Branche ich arbeite und wieviel ich verdiene ....hätte ich da keine Auskunft gegeben hätten
      Sie mein Tagesgeld und ein Depot mal schnell eingefroren .... Sie habe mich so gefragt aber hätten von mir auch
      Gehaltsabrechnungen verlangen können ..... wir sind diesen Verbrechern hilflos ausgeliefert .... wer nicht spurt
      den wird auch schnell mal das Geld eingefroren ...bis zur Klärung ..... :keks:
      10 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.03.24 21:07:13
      Beitrag Nr. 169.826 ()
      Etwas ist im Busch
      https://norberthaering.de/geldsystem/sabadell/

      Fazit
      Wenn eine Bank ohne erkennbaren Grund und ohne erkennbare Rechtfertigung in den angegebenen Gesetzen plötzlich zusätzliche Maßnahmen zur Überwachung ihrer Kunden ergreift, liegt die Vermutung nahe, dass sich im Schattenreich der internationalen Standardsetzer etwas getan hat. Dort verabreden in „informellen“ Gremien, mit Kürzeln wie FATF, Vertreter der Ministerien, Sicherheitsbehörden und Zentralbanken formal „unverbindliche“ Standards für die Überwachung der finanziellen Aktivitäten der Bürger. Diese finden dann auf geheimnisvolle Weise Eingang in die Tätigkeit der Finanzinstitute.
      11 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.03.24 16:22:52
      Beitrag Nr. 169.825 ()
      Avatar
      schrieb am 27.03.24 14:22:09
      Beitrag Nr. 169.824 ()
      Unis verkommen immer mehr zu Brutstätten der Linksradikalen Ideologie .... :keks: Ist ja übelst was da an den Unis abläuft .....

      Gender-Regeln und politisches Mobbing
      Autorin enthüllt Woke-Wahnsinn an deutschen Unis
      Autorin Franca Bauernfeind berichtet über ihre Erfahrungen im Studium

      https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/autorin-en…

      Linker Aktivismus schränke „die Freiheit der Lehre und Forschung immer weiter ein. Die neuen Methoden sind Cancelling, Political Correctness und Mobbing“ gegen Studenten, die in Sachen Klima, Migration oder „Diversity“ aus dem verordneten Mainstream fallen.
      :keks::keks::keks::keks::keks::keks::keks::keks::keks::keks::keks::keks::keks::keks::keks::keks::keks::keks:


      Bauernfeind hat Fälle gesammelt, in denen Professoren und Dozenten gender-faule Studenten maßregelten oder schlicht durchfallen ließen:
      ► Eine Studentin aus Dresden sagte mir: „Wer nicht gendert, bekommt hart Punkte abgezogen. Dabei hast du keine Auswahl und bist dir selbst überlassen. Das führt bei Wörtern wie ‚Lehrertisch‘ zur grammatikalischen und seelischen Verzweiflung. Beim Praktikumsbericht im ersten Semester bestehst du locker, außer du genderst nicht.“

      Schattenhaushalt für politische Freunde
      Bauernfeind berichtet vom Studentenausschuss (AStA) an der Uni Hannover:
      „Dort werden aus Studentenbeiträgen fast eine halbe Million Euro/Jahr für knapp 60 politisch genehme ehrenamtliche Sachbearbeiter ausgezahlt – das sind 8300 Euro pro Kopf. Allein der Referent für ‘Queer-Politik’ hat am Ende des Jahres 3250 Euro auf seinem Konto. Die beiden Sachbearbeiter für ‘Antidiskriminierung’ bekommen für das Haushaltsjahr 2023/24 sogar Gehaltserhöhung; von 5900 auf 6500 Euro.“
      Avatar
      schrieb am 27.03.24 14:02:20
      Beitrag Nr. 169.823 ()
      tja heute ging es bei Gold mal wieder vor die Türe 2200 USD ...aber dann ist die Drücker Kolonne in den USA aufgestanden und nach den ersten Kaffee haben sie dann wieder angefangen .....:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.03.24 12:49:27
      Beitrag Nr. 169.822 ()
      ...es geht natürlich nur um unseren Schutz und unsere Sicherheit. SO wie bei fast allem mittlerweile. Es geht um den Landbesitz. Es geht nur noch um Assets, die NICHT GELD sind. Damit später alle Rechte und damit das Einkommen daraus in wenigen Händen liegt. You will own nothing. Und mit dem Weed wird auch happy.
      Avatar
      schrieb am 27.03.24 12:42:54
      Beitrag Nr. 169.821 ()
      ...es geht natürlich nur um unseren Schutz und unsere Sicherheit. SO wie bei fast allem mittlerweile.
      • 1
      • 184
      • 17166
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen