checkAd

    Trading-Chancen nach Charttechnik in der Kalenderwoche 22 / 2015 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.05.15 12:01:11 von
    neuester Beitrag 29.05.15 16:44:23 von
    Beiträge: 30
    ID: 1.212.973
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 7.168
    Aktive User: 0

    ISIN: XD0002747026 · WKN: CG3AB0 · Symbol: LS000IGOLD01
    1.964,56
     
    USD
    0,00 %
    0,00 USD
    Letzter Kurs 31.07.23 Deutsche Bank

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    227,00+21,91
    5,1500+21,75
    0,9000+16,13
    15.699,00+15,27
    WertpapierKursPerf. %
    0,8950-7,25
    0,5100-8,11
    0,5400-8,47
    39,20-8,84
    46,88-97,99

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.05.15 12:01:11
      Beitrag Nr. 1 ()


      Abgeleitet von den Tages-Trading-Chancen aus dem Forum Daytrader werden an dieser Stelle explizit die Trading-Chancen nach Charttechnik für eine gesamte Kalenderwoche vereint. So können Trades, die über das Daytrading hinausgehen besser erörtert und mitverfolgt werden.

      Viele Fragen sind auf wallstreet : online über die Suche oder diese umfangreiche Linksammlung bereits beantwortet. Stellt aber gerne Eure Fragen an dieser Stelle zur Diskussion!

      Nicht zu vergessen sind die Forenregeln im Umgang. Alle hier vorgestellten Trades und Markteinschätzungen stellen nur die Meinung der einzelnen Mitglieder dar und sind somit keine Handlungsempfehlung für andere Leser! Kursrelevante Aussagen müssen mit Quellen belegt werden.

      Charts stehen hier im Vordergrund. Diese können so in Diskussionen eingefügt werden oder als eigene Charts mit dem w : o Editor und der Option Bild hochladen hier eingebunden sein.

      Besonders wertvolle Beiträge sollten mit Hilfe des Daumen-Symbols honoriert werden. Auch könnt Ihr Eure Lieblingsmitglieder (direkt am Mitgliedsnamen auf der Profilseite) abonnieren, um immer auf dem Laufenden zu sein.


      Die Diskussion wird von small_fish_ betreut, dem ihr ebenfalls durch Klick auf den Nutzernamen folgen könnt.




      Weitere Social Media Kanäle von wallstreet : online sind:
      XING-Gruppe
      Facebook
      Google +

      Auch Termine fließen in die Analysen mit ein. Diese sind für die kommende Woche gelistet:

      Wirtschafts- und Börsentermine vom Montag, 25.05.2015

      Keine Termine am 25.05.2015

      Wirtschafts- und Börsentermine vom Dienstag, 26.05.2015

      ZeitLandRelev.TerminAktuellPrognoseVorherig
      14:30USAUSAAuftragseingänge langl. Güter M/M, ex Transport sa0,5%0,3%-0,2%
      14:30USAUSAAuftragseingänge langl. Güter M/M, gesamt sa-0,5%-0,5%4%

      Wirtschafts- und Börsentermine vom Mittwoch, 27.05.2015

      Keine Termine am 27.05.2015

      Wirtschafts- und Börsentermine vom Donnerstag, 28.05.2015

      Keine Termine am 28.05.2015

      Wirtschafts- und Börsentermine vom Freitag, 29.05.2015

      ZeitLandRelev.TerminAktuellPrognoseVorherig
      14:30USAUSABruttoinlandsprodukt annualisiert-0,7%-0,8%0,2%


      Viel Erfolg wünscht das wallstreet : online -Team und small_fish_ (Stephan Hillenbrand)

      P.S.: Folgt „mir“ und erhaltet jeweils einen Alert (KLICKEN!), wenn es eine neue automatisch angelegte Diskussion gibt
      Avatar
      schrieb am 24.05.15 12:26:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Gold (GC) Korrektur Wochenkerze und nun?
      Im Wochenchart haben wir letzte Woche die Korrektur der vorhergehenden Woche gesehen. Alternativ kann das aber auch ein Fehlausbruch gewesen sein und es geht die aktuelle Woche wieder nach unten.



      Wenn wir in den Wochenchart schauen sind wir nach wie vor im Dreieck und haben keinen Handlungsbedarf was einen Bruch angeht. Sprich untergeordnet kein wirklicher Trend!

      Schauen wir tiefer in der Zeiteinheit:

      Szenerie A es ist nur die Korrektur auf Wochenbasis.


      Hier könnten die orangenen Pfeile einen Hinweis liefern, wie es weiter gehen könnte. Zumal der Kurs am Freitag das Bruchniveau getestet hat und einen doppelten Boden in der Korrektur gehandelt wurde. Ebenfalls haben wir ein höheres Hoch und erste Anzeichen, dass der kleinere Trend ggf, wieder nach oben dreht.


      Szenerie B Fehlausbruch und weiter runter.


      Auch hier die orangen Pfeile als Gedanken. :)

      Für beide Varianten finde ich als ersten Hinweis Bruch oder Support der beiden blauen Kästen, die Grenze der Tageskerze vom Freitag und unten auch Donnerstag interessant, denn hier könnten dann Anschlusskäufe größerer Marktteilnehmer stattfinden.




      Wenn der Beitrag gefallen hat, würde ich mich über einen Daumen freuen und damit ihr keinen Neuen verpasst könnt ihr mir als Follower folgen. :)

      Erfolgreiche Trades wünscht small_fish_ oder auch Stephan :)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.05.15 13:08:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.839.589 von small_fish_ am 24.05.15 12:26:27Daumen und Danke Stephan! :)

      Hast Du eventuell auch eine Idee zum EUR/USD? Denke zwar an eine Erholung erstmal aber ein Chart mit Hand, Fuß und Deiner Meinung wäre klasse!
      Avatar
      schrieb am 24.05.15 14:21:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      EUR/USD (6E) nach dem Ausbruch im Stundenchart, der direkte tiefe Fall und untergeordnet Trendwechsel!
      Zunächst der große Überblick im Wochenchart, ähnlich zu Gold, finden sich zwei Szenerien, entweder Korrektur der Bewegung und Trendwechsel nach oben, oder Korrekturende und Bewegungsfortsetzung in Richtung Parität. (größer betrachtet)



      Etwas feiner werden wir im 4-Stundenchart und hier ist der Trendwechsel von long zu short gegeben, dies spricht für die Szenerie Bewegungsfortsetzung Abwärtstrend Parität.



      Auf die Bewegung wird wohl eine Korrektur erfolgen und da ist der Stundenchart dann feiner was einen Einstieg angeht.



      Der grobe Gedanke sind die orangenen Pfeile, zunächst erwarte ich eine Korrektur der Freitagsbewegung und danach in Folge die Bewegungsfortsetzung nach unten. Ob die Korrektur bis ins Bruchniveau läuft oder früher dreht bzw. die Bewegung nach unten erst fortgesetzt wird zeigt sich zur Handelseröffnung.
      Die EZB scheint sich ja in der Richtung gegenüber der FED durchgesetzt zu haben...

      Sollte sich das andere Szenario doch durchsetzen wäre wiederum Bruch der Abwärtstrendlinie eine Möglichkeit des Einstieges. Wobei ich momentan die short Richtung favorisiere.


      Wenn der Beitrag gefallen hat, würde ich mich über einen Daumen freuen und damit ihr keinen Neuen verpasst könnt ihr mir als Follower folgen. :)

      Erfolgreiche Trades wünscht small_fish_ oder auch Stephan :)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.05.15 17:48:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.839.829 von small_fish_ am 24.05.15 14:21:39Danke :kiss:

      Ja, so etwa seh ichs auch und habe am Freitagabend schon auf eine Gegenbewegung gehandelt, sah zunächst auch gut aus bis gegen 19:00 was von der FED über den Ticker lief und der Euro gleich wieder drauf bekam - ausgestoppt.

      Es bleibt spannend.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.05.15 08:15:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      Dax - zeitzyklisch
      Guten Morgen,

      rein zyklisch ist es einfach Zeit für ein Ende der Seitwärtsrange im Dax. Solange der Dax nicht über die 11927 klettert, werde ich von nun an wieder richtig aktiv Shortsetups suchen und diese auch handeln. Neutral betrachtet, müsste man natürlich beide Richtungen auf der Uhr haben und mitgehen, wenn es zum Ausbruch kommt. Ich habe allerdings "unten noch ne "Rechnung" offen":D

      Schaun wir mal...

      Hier mal Bildche mit den Extremen. Schön zu sehen, dass wir diese Woche im optimalen Muster sind (falls es heute noch nicht losgeht), in jedem Falle sollte man ab heute die Augen offen haben:

      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.05.15 09:12:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.845.886 von HerrKoerper am 26.05.15 08:15:28Das High war bei 11928. Volltreffer. Nun gilt es TV zu machen und auf Swing zu hoffen.:cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.05.15 09:26:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.846.348 von HerrKoerper am 26.05.15 09:12:27
      Zitat von HerrKoerper: Das High war bei 11928. Volltreffer. Nun gilt es TV zu machen und auf Swing zu hoffen.:cool:


      lol...Bitte sehr!:D
      Avatar
      schrieb am 26.05.15 15:39:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.839.589 von small_fish_ am 24.05.15 12:26:27
      Gold (GC) Idee vom Sonntag ist ja heute schön aufgegangen.


      Variante runter ist es nun geworden, der 1180er Bereich nun interessant.



      Hier allerdings nicht nur von der grünen Linie leiten lassen sondern auch etwas darunter, 1178.


      Wenn der Beitrag gefallen hat, würde ich mich über einen Daumen freuen und damit ihr keinen Neuen verpasst könnt ihr mir als Follower folgen. :)

      Erfolgreiche Trades wünscht small_fish_ oder auch Stephan :)
      Avatar
      schrieb am 26.05.15 15:54:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.839.829 von small_fish_ am 24.05.15 14:21:39
      EUR/USD (6E) nach dem Ausbruch bisher keine Korrektur, aktuell doppelter Boden?
      Im Stundenchart könnte sich aktuell ein doppelter Boden gebildet haben, welcher die Korrektur einleiten könnte. Alternativ aus Wochensicht kann das aber auch das Korrekturende sein und ein Trendwechsel stattgefunden haben.

      Hier allerdings nur der Stundenchart:



      und etwas feiner im 5-Minutenchart, wird sich das dann entscheiden ob es aktuell wieder nach unten dreht, tiefere Hochs oder eben der Bruch nach oben gelingt.



      Unten bisher einige Versuche aber die Käufer sind da, siehe an den Lunten.


      Wenn der Beitrag gefallen hat, würde ich mich über einen Daumen freuen und damit ihr keinen Neuen verpasst könnt ihr mir als Follower folgen. :)

      Erfolgreiche Trades wünscht small_fish_ oder auch Stephan :)
      Avatar
      schrieb am 26.05.15 15:58:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.845.886 von HerrKoerper am 26.05.15 08:15:28Mal sehn was am Gap passiert, könnte drehen aktuell
      Avatar
      schrieb am 26.05.15 18:45:14
      Beitrag Nr. 12 ()
      EUR/USD (6E) warten auf den Bruch
      5-Minutenchart





      Wenn der Beitrag gefallen hat, würde ich mich über einen Daumen freuen und damit ihr keinen Neuen verpasst könnt ihr mir als Follower folgen. :)

      Erfolgreiche Trades wünscht small_fish_ oder auch Stephan :)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.05.15 19:28:52
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.851.277 von small_fish_ am 26.05.15 18:45:14Bisher nur ein kurzes Gastspiel über der Linie... Setup hat sich mangels Dynamik erledigt.

      Vielleicht Test der Linie und dann Hoch, bin aber skeptisch.
      Avatar
      schrieb am 26.05.15 21:12:21
      Beitrag Nr. 14 ()
      Gold mal aus der Vogelperspektive
      Im Gold fällt mir seit geraumer Zeit dieses verdammt Große leicht nach unten laufende Dreieck auf.

      W1



      Diese Spitz zulaufenden Dreiecke gibt es in verschiedenen Trading Ansätzen.

      EW Theorie Ending Diagonal (ED) schön zu erkennen an den Ständigen ABC mustern.


      Oder eben eine Wolfe Wellen Formation


      D1


      Wenn wir die ED Theorie annehmen dann ist die Formation nach einem abc down abgeschlossen. Das a ist erkennbar beendet die Frage dreht sich um das b. Wenn dies endet kommt ein 5 gliedriger Impuls als c.

      H4



      Das mittelfristige Ziel kann also sein diese c abzugreifen.
      im H4 können wir einen Möglichen Trendkanal sehen der die b Kennzeichnet und möglicherweise weiter läuft.
      Grund für die Annahme ist dass das C nicht als Impuls also als 12345 ausgebildet ist und nach einem ABC up einfach erneut nach unten abgebogen ist. Da der Markt gerade an der Linie das Kanals angekommen ist bin ich dort einen long Trade eingegangen in der Hoffnung dass die Linie hält und wir den roten verlauf bekommen. Dieser setzt sich aus mehreren ABC bewegungen zusammen und würde ebenfalls einem nach oben gerichteten ED entsprechen. Der SL sitzt unter der Trendlinie.
      Der ideallfall ist die Glattstellung der POS nach einem ABC up dass für gewöhnlich über der 1 also 1233 sitzt.

      Natürlich gibt es einen Plan B (blau) fällt der Kanal vorher kann die untere Linie möglicherweise für einen short einstieg und damit eine Aufsprungmöglichkeit in die übergeordnete C.

      M.f.G. Quickly

      P.s. Ich poste regelmäßig Aktualisierungen über mögliche gewonnene Erkenntnisse. Solltet Ihr Interesse an einer Zeitnahen Meldung über diese Informationen haben wollen Klickt hier um mich zu Abonnieren (KLICKEN!)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.05.15 01:37:59
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.852.321 von Quickly22 am 26.05.15 21:12:21
      Die 1-Million-Euro-Frage
      Fällt der SPX aus dem Bärkeil oder hält dieser ein weiteres Mal? Die Folge könnte ein mittel- bis langfristiges Verkaufssignal sein.


      http://www.tradesignalonline.com/ext/edt.ashx/wo/003e786d-25…

      Indizien für eine bevorstehende bärische Bewegung, die ich teilweise vor ein paar Wochen schon genannt hatte:

      1. Erst vor kurzem Fehlausbruch auf der Oberseite könnte die Abwärtsbewegung beschleunigen.
      2. Transportation und Russell 2000 haben ihren Durchbruch nach unten schon hinter sich (s. Charts unten)
      3. Relative Stärke des VIX zum Gesamtmarkt.
      4. Höheres Volumen in Abwärtsbewegungen als in Aufwärtsbewegungen -> Aussagekraft.
      5. Saisonalität (Sell in May and go away).
      6. Im Juni könnte die Zinswende in den USA anstehen.

      $TRAN und Russell 2000 als Vorläufer für den Gesamtmarkt?


      http://www.tradesignalonline.com/ext/edt.ashx/wo/003e786e-25…

      Russell 2000 ETF:


      http://www.tradesignalonline.com/ext/edt.ashx/wo/003e786f-25…


      Über Daumen und Follower würde ich mich freuen. :)
      Avatar
      schrieb am 27.05.15 07:57:45
      Beitrag Nr. 16 ()
      Dax - Daily
      Guten Morgen,

      heute erst mal alles beim alten. Ganz wichtig für den Handel sollte die 11590 sein. Erst darunter wird der Downswing deutlicher (Ich selbst gehe aber aktuell weiter davon aus und handel auch danach, aber das ist nur Interpretation). Rückläufe bis 11703 oder sogar 11846 sind nicht schlimm für dieses Szenario. Erst darüber wird es sehr eng dann...

      Soviel mal aus dem Daily Bild.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.05.15 08:29:36
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.853.647 von HerrKoerper am 27.05.15 07:57:45
      Zitat von HerrKoerper: Guten Morgen,

      heute erst mal alles beim alten. Ganz wichtig für den Handel sollte die 11590 sein. Erst darunter wird der Downswing deutlicher (Ich selbst gehe aber aktuell weiter davon aus und handel auch danach, aber das ist nur Interpretation). Rückläufe bis 11703 oder sogar 11846 sind nicht schlimm für dieses Szenario. Erst darüber wird es sehr eng dann...

      Soviel mal aus dem Daily Bild.


      Nachtrag: Bis 11564 dürfte er die 11590 unterbieten, allerdings eher auf die schnelle Tour. Spätestens dort, muss er drehen, um den Bullen eine Chance zu geben.
      Avatar
      schrieb am 27.05.15 08:35:59
      Beitrag Nr. 18 ()
      Bund (FGBL) aktuell wird am oberen Widerstand gearbeitet
      Der Bund sieht bei mir gerade so aus:



      Der Widerstand ist zäh aber darüber dürften einige Stops liegen und wenn die Fallen, kann es einen schönen Schwung nach oben geben.

      Alternativ wäre der Bruch des Aufwärtstrendes und auch dort hin haben wir noch Luft, momentan sind wir also nicht an Punkten, die für Schwung sorgen könnten und für mich heißt es abwarten.


      Wenn der Beitrag gefallen hat, würde ich mich über einen Daumen freuen und damit ihr keinen Neuen verpasst könnt ihr mir als Follower folgen. :)

      Erfolgreiche Trades wünscht small_fish_ oder auch Stephan :)
      Avatar
      schrieb am 27.05.15 08:44:08
      Beitrag Nr. 19 ()
      USD/JPY

      mthly wkly



      Der Ausbruch aus der Stau Zone A ist letzte Woche gelungen Zusätzlich konnte gestern der Markt die vorherigen Hochs überbieten. Dieser Umstand deutet darauf hin, dass der Ausbruch stabil ist.

      Solang der Kurs oberhalb der Zone A liegt ist der Ausbruch aktiv und es warten ambitionierte Ziele. Auch sollte mit der Zeit bei dem Ausbruch das Momentum stetig zunehmen.

      http://zero2one-inside-hps.com/2015/05/27/usdjpy-monats-und-…
      Avatar
      schrieb am 27.05.15 08:53:20
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.851.277 von small_fish_ am 26.05.15 18:45:14
      EUR/USD (6E) heute früh recht stark vielleicht läuft das ein wenig...
      Aktuell gerade am Widerstandsbereich:



      im 5-Minutenchart schöner Aufwärtstend bisher:



      Interessant wird es zum gestrigen zwischen Hoch, ob die Kraft ausreicht oder wir wieder nach unten drehen.


      Wenn der Beitrag gefallen hat, würde ich mich über einen Daumen freuen und damit ihr keinen Neuen verpasst könnt ihr mir als Follower folgen. :)

      Erfolgreiche Trades wünscht small_fish_ oder auch Stephan :)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.05.15 11:29:15
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.854.070 von small_fish_ am 27.05.15 08:53:20
      ...der aktuelle Deckel ist echt zäh momentan...
      Wenn der hält wäre es das erstmal gewesen mit weiter Hoch
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.05.15 13:52:13
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.855.372 von small_fish_ am 27.05.15 11:29:15
      EUR/USD (6E) Bruch Abwärtstrendlinie und dann Dynamik im 5-Min, oder doch Bruch unten?
      Avatar
      schrieb am 28.05.15 07:38:38
      Beitrag Nr. 23 ()
      GuMo,

      Augen auf Gold heute. Der Boden von Gestern lag an einer meiner Marken und wurde sogar einmal normal und einmal per Spike angelaufen. Normal ist das ein starkes Longsignal!

      Allerdings unbedingt mit SL arbeiten, denn so ein Boden sollte nicht brechen, dann rutscht es oftmals richtig durch.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.05.15 08:38:52
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.861.828 von HerrKoerper am 28.05.15 07:38:38
      Gold (GC) Du meinst so nee Marke :D


      Ist sicher anders bei Dir zustande gekommen, aber dass was viele irgendwie haben bringt meist eine Wende oder Abpraller. :)
      Avatar
      schrieb am 28.05.15 09:46:35
      Beitrag Nr. 25 ()
      EUR/USD (6E) die Korrektur läuft aktuell!


      Ziele wären die Abwärtstrendlinie und ggf 1,1 Bereich, dort dann schauen was der Kurs macht. Vorher müssen wir aber den blauen Kasten überwinden, dies ist noch der aktuelle Widerstand.


      Wenn der Beitrag gefallen hat, würde ich mich über einen Daumen freuen und damit ihr keinen Neuen verpasst könnt ihr mir als Follower folgen. :)

      Erfolgreiche Trades wünscht small_fish_ oder auch Stephan :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.05.15 10:12:45
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.861.828 von HerrKoerper am 28.05.15 07:38:38
      Zitat von HerrKoerper: GuMo,

      Augen auf Gold heute. Der Boden von Gestern lag an einer meiner Marken und wurde sogar einmal normal und einmal per Spike angelaufen. Normal ist das ein starkes Longsignal!

      Allerdings unbedingt mit SL arbeiten, denn so ein Boden sollte nicht brechen, dann rutscht es oftmals richtig durch.


      Nun kann man (wenn erst heute rein), einen TV machen mit +4 USD. Dann ist man aus dem groben raus und hofft auf deutlich mehr.:cool:
      Avatar
      schrieb am 28.05.15 15:44:19
      Beitrag Nr. 27 ()
      Gold (GC) versucht gerade den Bruch unten, gestriges Tief ist wichtig!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.05.15 16:14:54
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.866.796 von small_fish_ am 28.05.15 15:44:19..der Bereich von vor ein paar Tagen was ich mal meinte hat unten gehalten in Gold. Momentan würde ich das als stärke sehen, zumal ordentlich gekauft wurde und wir wieder innerhalb des Dreieckes sind.
      Avatar
      schrieb am 29.05.15 10:37:53
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.866.796 von small_fish_ am 28.05.15 15:44:19
      Gold (GC) das gestrige Tief wurde unterlaufen aber dann doch recht zügig wieder gekauft!


      Aktuell heißt es abwarten was der Markt daraus macht!

      Bezugspunkte wären oben das gestrige Tageshoch und die blaue Abwärtstrendlinie.

      Unten kann man im ersten Schritt die grüne Linie, und im Zweiten das gestrige Tief sehen.

      Dazwischen würde ich die Finger raus lassen, da für mich nicht abzuschätzen ist, was der Kurs macht.


      Eine genauere Analyse werde ich am Sonntag wieder einstellen vielleicht schafft dies dann mit dem heutigen Tag eine bessere Tendenz.



      Wenn der Beitrag gefallen hat, würde ich mich über einen Daumen freuen und damit ihr keinen Neuen verpasst könnt ihr mir als Follower folgen. :)

      Erfolgreiche Trades wünscht small_fish_ oder auch Stephan :)
      Avatar
      schrieb am 29.05.15 16:44:23
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.863.007 von small_fish_ am 28.05.15 09:46:35
      EUR/USD (6E) die Korrektur läuft sauber im Stundenchart!


      Ich denke diese Woche werde ich nichts mehr tun und wünsche allen ein schönes Wochenende!

      Am Sonntag gibt es wie gewohnt die ersten Charts für die neue Woche. :)


      Erfolgreiche Trades wünscht small_fish_ oder auch Stephan :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +3,86
      +0,67
      +13,25
      +3,48
      +1,56
      +0,75
      +0,52
      +0,44
      +0,07
      +1,24

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      236
      118
      100
      88
      59
      39
      36
      35
      32
      31
      Trading-Chancen nach Charttechnik in der Kalenderwoche 22 / 2015