checkAd

    Der Broker den ich mir wünsche ;) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.06.15 17:03:56 von
    neuester Beitrag 12.06.15 15:17:29 von
    Beiträge: 10
    ID: 1.213.932
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.105
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.06.15 17:03:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Zusammen,
      Ich bin gerade in der Ausbildung und habe ca. 1000 € angespart - von denen möchte ich ca. 500 fürs "Zocken" an der Börse verwenden.
      Ich bin ein Neuling an der Börse, und möchte folgendes machen Aktien oder Rohstoffe Handeln um einen Teil „sicher“ zu mehren, und für Kurzfristiges weiß ich noch nichts Genaues… CFDs oder Futures… was würdet Ihr einem Anfänger empfehlen?
      Brauche ich 2 Broker? oder gibt es einen der beides gut kann? mir sind die Gebühren wichtig - da ich ja nur mit verhältnismäßig kleinen Summen traden werde sollten die Gewinne nicht von Gebühren gefressen werden.
      Folgende Broker habe ich mir mal angesehen:

      DEGIRO – sind zwar sehr günstig – aber mir persönlich irgendwie suspekt
      BANX – klingt gut – aber wenn ich es richtig verstehe benötige ich eine 1. Einlage von 3.000 € und die habe ich leider nicht.
      OnVista
      Flatex

      Zu den letzten beiden weiß ich nicht viel – hoffe ihr könnt mir zu denen etwas sagen oder mir andere Broker nennen.

      Liebe Grüße und schon mal vielen Dank an alle die mir helfen ;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.06.15 18:05:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.949.313 von Horos am 10.06.15 17:03:56Kauf dir lieber ein gutes Fahrrad! :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.06.15 18:26:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.949.934 von drogenfahnder am 10.06.15 18:05:23Ne - daran habe ich wirklich kein Interesse ;)
      Ich möchte etwas lernen und habe nun mehrere Monate an börsenspielen geprobt.
      Wäre schön wenn man mich ernst nimmt ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.06.15 18:40:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.950.126 von Horos am 10.06.15 18:26:41Ich nehme dich auch ernst.:D
      Als ich in der Ausbildung war, habe ich 6.000 Euro gespart und in Aktien angelegt.
      Innerhalb von zwei Jahren habe ich dann etwa 4.000 Euro an der Börse verloren.
      Es dauerte ganze sechs Jahre, bis ich meine Verluste ausgeglichen habe.;)
      Avatar
      schrieb am 10.06.15 19:41:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ja ich weiß wie es laufen kann - aber ich möchte gerne eigene Erfahrungen sammeln :) ich habe das Geld schon abgeschrieben.

      Klar könnte ich das Geld auch für etwas anderes ausgeben - aber ich möchte es lieber "investieren" wenigstens will ich es versuchen ;)
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.06.15 20:36:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.950.753 von Horos am 10.06.15 19:41:05Vielleicht solltest Du Dir erstmal klar werden, was Du willst. Oben schreibst Du von "Rohstoffe Handeln ... CFDs oder Futures". Unten ist von "Investieren" die Rede.

      Willst Du jetzt zocken oder investieren?

      So schön ein Börsenspiel auch ist - die echte Börse ist etwas ganz anderes, weil hier noch Emotionen dazukommen.

      Und warum willst Du unbedingt Dein sauer verdientes und erspartes Geld verzocken? Warum soll es denn nicht wirklich "Investieren" in gute Aktien sein?
      Avatar
      schrieb am 10.06.15 22:21:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      Tut mir leid – das war unglücklich formuliert.
      Also einen Großteil möchte ich gerne in „sichere“ Aktien oder Rohstoffen anlegen, und auch erstmal liegen lassen.
      Das ist mein Hauptanliegen.

      Aber da mich der Handel (Zocken) mit CFDs oder Futures auch interessiert würde ich das mit einer wirklich kleinen Summe gerne mal ausprobieren.
      Einfach um es mal gemacht zu haben - bestimmt nicht das schlauste, aber Neugierde ist groß ;)

      Wenn es einen Broker gäbe der beides vereint wäre das natürlich angenehm, wenn nicht würde ich mich über Tipps für einen guten Broker für langfristige Anlagen freuen ;)

      Liebe Grüße
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 13:29:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      Also ich habe mir jetzt noch einige Broker angesehen,
      gibt es triftige gründe gegen flatex oder DEGIRO?

      Was würdet Ihr mir empfehlen? flatex oder DEGIRO und warum?

      Liebe Grüße :)
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 17:03:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      Kannst auch ToiPa nehmen, ist eh alles das gleiche ...
      :O
      Avatar
      schrieb am 12.06.15 15:17:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich bin mit Flatex rundum zufrieden.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der Broker den ich mir wünsche ;)