checkAd

    EU-Kreise: Drittes Griechenland-Hilfspaket - „Dreistellige Milliardensumme realistisch“ - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 02.07.15 16:33:02 von
    neuester Beitrag 03.07.15 16:19:45 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.215.072
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.885
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.07.15 16:33:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ein drittes Hilfspaket für Griechenland wird deutlich größer ausfallen müssen als bisher angenommen. Von einer dreistelligen Milliardensumme ist in EU-Kreisen bereits die Rede. Die am Montag eingeführten Kapitalverkehrskontrollen tun ihr übriges.

      Lesen sie den ganzen Artikel: EU-Kreise: Drittes Griechenland-Hilfspaket - „Dreistellige Milliardensumme realistisch“
      Avatar
      schrieb am 02.07.15 16:33:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wollte Herr Tsipras nicht gestern noch ein "Nein" hören und forderte auf,dies zu tun,um Europa zu zerstören ?
      Gestern hatten die Griechen doch noch die Gehälter ihrer Staatsbediensteten und Rentner über die Erfüllung ihres Schuldendienstes gestellt,fällige Rechnungen wurden nicht bezahlt.
      Nun ists aber gut !
      Alles was von Europa als ein Paket nach Griechenland geht sollte den Wert eines Dresdner Christstollen besser nicht übersteigen,bis zumindest ein geordneter Staatsbankrott im Prozess ist,oder die übrigen Gläubiger einen Teil ihres Geldes zurückerhalten haben.
      Und vor Weihnachten sowieso nicht !
      Avatar
      schrieb am 02.07.15 16:43:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Kaptialverkehrskontrollen würgen die Realwirtschaft ab?! Wem ist denn dann diese Idee bloß eingefallen?

      Ach, Schäubel? Na, der hats halt drauf!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.07.15 20:07:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.099.973 von Goldsteiger am 02.07.15 16:43:16nein das hat Herr Kasperl aus Griechenland selbst entschieden .... ist in solchen Situationen leider auch normal ...

      Über welche Summen hier beim dritten Paket gesprochen werden ist so was von irrational und kriminell hier als Politiker noch JA zu sagen .... Also für die eigenen Kommunen im Land kein Geld aber für die Transferunion wird mit den MRD Euronen nur so um sich geworfen .... :keks::keks::keks::keks:
      Avatar
      schrieb am 03.07.15 04:58:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      Also,auf eine Sache habe ich ja noch gewartet,heute hat sich Alt-Bundeskanzler Helmut Schmidt positioniert,"Der Teufel solle alle die holen,die nicht retten wollen",haha,jaja,aber ich glaube doch,dass wir die historische Vorlage und ihr bedauerliches Ende keinesfalls außer Acht lassen werden !
      Bislang geht die Runde tatsächlich an die Kanzlerin,eine solche Thorheit,wie ein Schuldenschnitt wird ihr wohl keinesfalls heraus rutschen.
      Nach dem Referendum wird es nochmal gefährlich,denn die Architekten der Kriese sind bestrebt,noch eine Runde Verarschi mit uns zu zocken,am aller liebsten währe ihnen dabei wohl wieder ein Ende mit Knall,weil noch nicht alle im Land kapiert haben,wie man "wischi waschi,Dein Geld ist in Griechenland " spielt,die Wahrheit ist,diesmal hätte der Euro eine gute Überlebenschance,aber aus Fehlern muss man konsequent lernen,klopft den Weichmachern auf die Finger,denn sie führen allesamt nichts gutes im Schilde,nicht,dass sie unser aller Scheitern planen,schlimmer,die finden in diesem Falle auch in der nächsten Generation ein Opfer,die Saht geht nicht auf,wir sollten einig bleiben und den Euro verteidigen !
      Der Teufel tanzt in Griechenland,nicht alle,die sagen,sie wollen den Euro erhalten,meinen es gut,gar nicht so übel,Mutti,aber bleib auf der Hut !
      Mit einem Plan,wie denen,die da neulich aus dem Kanzleramt gesickert sind,währen diese Übeltäter ein für alle Male solange entschärft,bis alles überstanden ist,die Disziplin währe nicht erfolgreich untergraben,falls mit ja gestimmt wird,wird es noch abenteuerlicher,das wird holprig,vom "Retter-Virus" infizierte müssen sofort behandelt werden,sonst greift es um sich,dann bricht erst die Hölle auf erden aus !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.07.15 07:45:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Kanzlerin als Strippenzieherin hat ja die Troika maßgeblich mit initiiert und personell besetzt. Man vergesse nie, dass sie in der DDR aufwuchs, also alle Reglementierungsmöglichkeiten wie die Muttermilch aufsaugen konnte! Das erstarrte barocke Biedermeiertum will sie nun mit ihrem Kettenhund Schäuble via EU-Bürokratenmonster in ganz Europa installieren! Ihr politischer Vater Kohl hat ja mit der Euroeinführung die Grundlagen dazu gelegt. Kannst ja mal die ganzen DDR-Zeitsgeschichtsbeiträge auf Youtube ansehen, da herrschte schon damals genau der "Flair", den die heutige bundesdeutsche Zeit ausmacht! Bigott, zentralistsich, bürokratisch und ohne Zukunft!!
      Pfui Teufel, graust es mir, in einem solchen erbärmlichen Land leben zu müssen!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.07.15 12:18:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      Was kann der deutsche Wähler dagegen machen?
      Nötig ist Abkehr von der regierenden Einheitspartei Deutschlands und ihren Unterstützern in der Opposition.

      Wenn der Deutsche weiter zahlen will, dann muss er all diese Gutmenschenn und Euro-phoriker wählen.
      Dann hat er es auch verdient.Ich bin unschuldig, wähle diese Geldvernichter schon lange nicht mehr.
      Avatar
      schrieb am 03.07.15 12:20:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      Zu Helmut Schmidt,
      auf Grund seines Alters wird der wohl nicht mehr die Rettungen zahlen.
      Der hat gut reden.

      Und "Alter schützt vor Torheit nicht".
      Das Gegenteil ist der Fall.
      Avatar
      schrieb am 03.07.15 12:26:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      Und mit seiner Nachrüstung hatte er uns in Deutschland so eine
      Art Blitzableiter hingebaut, der die russischen SS 20 magisch hätte anziehen
      können.
      Welch ein Glück, dass sich dann Gorbatschow in der Sowjetunion
      durchsetzte. Mit so einem konnte zum Zeitpunkt der Raketeninstallation niemand rechnen.

      Und auch nicht damit, dass ein russische Raketenoffizier den Befehl verweigerte und nicht den Gegenschlag auslöste gegen einen vermeintlichen westlichen Raketenangriff.
      Wenn man das heute im Fernsehen sieht, dann wird einem im Nachhinein noch übel.
      Avatar
      schrieb am 03.07.15 13:30:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.102.565 von Goldsteiger am 03.07.15 07:45:00:rolleyes: Ich weiss,aber auch im Westen gab es Zeiten,in denen der Rechtsstaat mal "Pause" machen musste und warum sind die überhaupt mit Merkel auf die Menschheit los,wollten die nun wirklich den Euro,oder nur zum Schein,um im Chaos Kasse zu machen?

      Fakt ist,die alten "West-Bonzen" sind mit genau dieser Sache hier voll auf die Fresse geflogen und richtig peinlich durch den Kakao gezogen worden,scheinbar war der Euro so unabwendbar,dass sie alle bereit waren,die Verantwortung an das junge "Talent" abzutreten,wenn ihnen nur eine neue "Runde" der unvermeidlichen Gemeinschafts-währung erspart bliebe.
      Ich habe als Kind die erste Runde dieses Vollwahnsinns erleben müssen,inmitten der Geldwäschereien und Betrügereien,die damals schon das Projekt begleiteten,hat der Glaube an den Rechtsstaat wahrhaftig gelitten.
      Es läuft fast ab,wie nach Programm und ich frage mich,ob das Scheitern fest eingeplant ist,und wenn dieser Müll ein fester Bestandteil unserer Staatsfinanzierung ist,sind wir dann am Ende besser,als die Griechen ?
      Der Alt-Kanzler hätte es besser wissen müssen,die ganze Zeit hab ich mich über sein Schweigen gewundert,doch ausgerechnet jetzt,wo es so wichtig wird,schlägt er denselben weg ein,wie damals,was ist hier los,ist das Scheitern Programm,oder gar unabwendbar?
      Oder war der Euro so lukrativ,dass er seine Schuldigkeit schon getan hat?
      Avatar
      schrieb am 03.07.15 16:18:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      Sicher war der Euro lukrativ, und er ist es imemr noch. Die täglichen Reitereien auf den diversen Anlagen bringen doch Milliarden, zusätzlich zu den Zinsen aus dem griechischen Volke!

      Dass man andere Ziele verfolgt erkennt man doch an der Spionage der NSA. Wenn man schon diese nicht erkennt, wie sieht es dann mit nihct sonderlich gut gesonnenen Spionen aus?

      Brandt sit damals zurückgetreten, weil die Ostdeutschen EINEN Mann in der Nähe des Knazlers postieren konnten. Heutzutage wird die ganze Regierung unverhohlen abgehört, ohne Konsequenzen! Da bleibt für mich nur mehr eine Schlussfolgerung: Die sitzen alle in einem Boot und machen ihr eigenes Spiel!
      Avatar
      schrieb am 03.07.15 16:19:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      In diesem Zusammenhang wäre ich für einen Untersuchungsausschuss, wer wann für Griechenladn welches Geld genehmigt hat und was vor allem aus diesem Geld wurde!
      Der gewöhnliche massenhaft vorhandene griechsiche Beamte und Rentner scheint es nicht bekommen zu haben, sonst würde dort unten die Wirtschaft florieren!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      EU-Kreise: Drittes Griechenland-Hilfspaket - „Dreistellige Milliardensumme realistisch“