checkAd

    was macht eigentlich Bayer 04 Leverkusen ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.08.15 15:39:21 von
    neuester Beitrag 25.07.17 17:47:09 von
    Beiträge: 21
    ID: 1.217.706
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.254
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.08.15 15:39:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      kein Thread für diesen Spitzenclub ? das kann doch nicht wahr sein :O

      ich sehe den Verein in 15/16 vorne mitspielen. da müssen sich andere Markenvereine warm anziehen

      :laugh:
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.08.15 15:48:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.501.991 von jambam1 am 27.08.15 15:39:21sehr gutes Omen für die Saison:

      http://www.spiegel.de/sport/fussball/champions-league-bayer-…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.spiegel.de/sport/fussball/champions-league-bayer-…

      Trainer Roger Schmidt ist nicht nur schön sondern auch clever ;)
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.08.15 17:24:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.502.129 von jambam1 am 27.08.15 15:48:47so ein Mist ... wenn Kampl tatsächlich kommt, kann ich den Thread gleich wieder schliessen

      :look:
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.08.15 19:09:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.503.362 von jambam1 am 27.08.15 17:24:46
      Fussball, ist das nicht der bekolpptensport?
      In Wesel wurde der Fussball erfunden und Ihr reitet auf nem Pferd?
      *Lol*
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.08.15 19:17:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.504.406 von ghaq am 27.08.15 19:09:08absolut korrekt !


      is eigentlich unter meim Niveau

      :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.08.15 19:37:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      wie Frickhasserin richtig sagt, hat Leverkusen eine Todesgruppe erwischt :(

      Barcelona ... :cry:

      http://www.spiegel.de/sport/fussball/champions-league-fc-bay…
      Avatar
      schrieb am 29.08.15 13:12:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      Heung-Min Son :look:

      wurde bekanntlich für 10 Mio von Hamburg geholt und nun für 30 Mio an Tottenheim weiter gereicht.

      Hamburg bekommt von dem Transfer 10 %

      Die Bewertung bei Sportal.de sieht merkwürdigerweise so aus:

      http://www.sportal.de/heung-min-son-2-29468" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.sportal.de/heung-min-son-2-29468

      Avatar
      schrieb am 29.08.15 21:54:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      Eine gute Darstellung der Begegnung Bayern - Bayer Leverkusen bringt der Spiegel. Tolle Fotos und Kommentare

      http://www.spiegel.de/fotostrecke/3-spieltag-einzelkritik-ba…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.spiegel.de/fotostrecke/3-spieltag-einzelkritik-ba…
      Avatar
      schrieb am 13.09.15 18:36:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.503.362 von jambam1 am 27.08.15 17:24:46
      Zitat von jambam1: so ein Mist ... wenn Kampl tatsächlich kommt, kann ich den Thread gleich wieder schliessen

      :look:



      Mist: die Einwechslung von Kevin Kampl hat nichts gebracht und auch der Neuzugang Javier Hernandez blieb wirkungslos.

      Ich halte ja nicht viel von Kampl, jedenfalls nicht als BuLi-Spieler.

      Aber vielleicht liegt es bloss an seiner Frisur ;)

      Javier Hernández Balcázar, wie er komplett heisst, ist schon 27 Jahre alt.

      Von dem habe ich vorher noch nie was gehört. Entweder kann er was oder er kann nix :laugh: Großartige Entwicklungen sind in dem Alter nicht mehr zu erwarten.

      Sein Vertrag läuft bis 31.6.2018, dann kann er sowieso ans Aufhören denken.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.09.15 20:21:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.615.708 von jambam1 am 13.09.15 18:36:24heute in Dortmund 3 : 0 verloren

      naja, kein Wunder, wenn man auf die Idee kommt, Kampl zu kaufen steht der Erfolg auf wackligen Füssen.

      möchte gern wissen, was man sich dabei gedacht hat.

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 26.09.15 17:11:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      sieht gut aus, 0 : 3 in Bremen

      Tore von Mehmedi, Brandt, Kampl ... da wird nichts mehr anbrennen.
      Avatar
      schrieb am 27.09.15 18:25:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      Bemerkenswert sind die Veränderungen durch Roger Schmidt.

      "Der Sieg in Bremen - überzeugend herausgespielt und nie in Gefahr - war auch Ergebnis von Roger Schmidts erster "richtiger" Rotation."

      http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/635…

      5 Spieler auszuwechseln ist schon ein kleiner Paukenschlag.
      Avatar
      schrieb am 09.11.15 12:51:11
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.503.362 von jambam1 am 27.08.15 17:24:46
      Zitat von jambam1: so ein Mist ... wenn Kampl tatsächlich kommt, kann ich den Thread gleich wieder schliessen

      :look:



      das Omen bewahrheitet sich. Bisher spielt Leverkusen unter Niveau.

      :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.12.15 14:08:20
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.040.875 von jambam1 am 09.11.15 12:51:11auch einen Monat später kann man nichts Besseres berichten.

      laut Doppelpass wurden ca. 90 Mio für Spieler investiert, der Erfolg lässt aber auf sich warten.

      manche Zugänge müssen sich erst entwickeln.

      ein Sané ist jedoch nicht dabei.

      http://www.transfermarkt.de/leroy-sane/profil/spieler/192565" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.transfermarkt.de/leroy-sane/profil/spieler/192565
      Avatar
      schrieb am 22.02.16 13:18:06
      Beitrag Nr. 15 ()
      Im Heimspiel wurde Leverkusen ein klarer Hand-Elfmeter nicht gegeben, obwohl der Arm von Sokratis weit ausgestreckt war und wirkliche jede Bratwurst sehen konnte, dass er den Ball damit ins Aus lenkte.


      Diese Situation hat Rudi Völler in einer jetzt schon als legendär bezeichneten Wutrede bemängelt und dem Reporter von Sky ordentlich die Meinung gegeigt.

      Das Video ist überall zu sehen.

      Rudi Völler wird mir allmählich richtig sympathisch. Vor allem die Anmerkung, dass der Reporter seine Meinung teilen wird, wenn das Mikro 'aus' ist, wirft ein Licht auf unsere verlogene Presselandschaft.

      http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.eklat-um-bayer-coac…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.02.16 13:30:24
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.804.748 von jambam1 am 22.02.16 13:18:06Gäääääääääähn ::::::::::::

      Geh' als aktiver Zuschauer lieber zum Schachspiel-Wettkampf !

      Ist weniger aufregend im Vergleich zu Fussball/Handball etc. !

      Übrigens hat der Schiedsrichter immer Recht, wusstest du das noch nicht ???

      KSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS ...................

      :O
      Avatar
      schrieb am 22.02.16 16:03:35
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ Invest

      Was störst du dich an der Dokumentation für den Saisonverlauf 15/16 von BAYER ?

      Jeder Verein gibt sich redlich Mühe und hat ein Recht auf Beachtung.

      Nächste Saison spielt RB Leipzig mit in der BuLi und der BVB ohne Aubameyang.

      Das wird ein spektakuläres Fussballfest.
      Avatar
      schrieb am 22.02.16 20:16:14
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.804.748 von jambam1 am 22.02.16 13:18:06Rudi Völler wird mir allmählich richtig sympathisch. Vor allem die Anmerkung, dass der Reporter seine Meinung teilen wird, wenn das Mikro 'aus' ist, wirft ein Licht auf unsere verlogene Presselandschaft.
      Es gibt nur " ein Rudi Völler .... es gibt nur....
      Avatar
      schrieb am 23.02.16 09:52:41
      Beitrag Nr. 19 ()
      Großes Kino von Rudi. Mittlerweile ist in dem Geschäft jeder so extrem Mediengeschult, dass man sich die Interviews nach dem Spiel eigentlich schenken kann. Erzählt ja sowieso jeder das gleiche. Da finde ich es in Ordnung, wenn auch mal wieder Emotionen gezeigt werden. Das ging dem Fußball in den letzten Jahren immer mehr verloren.
      Avatar
      schrieb am 24.02.16 15:01:15
      Beitrag Nr. 20 ()
      Mich stört auch, dass sich alle über Schmid und Rudi aufregen. Zumindest wirkt es so.

      Über den nicht gegebenen Hand-Elfer liest man aber nichts.

      Ich würde mir von Schiedsrichtern mit so einer katastrophalen 'Leistung' auch nichts sagen lassen.

      Was bilden die sich denn ein ?
      Avatar
      schrieb am 25.07.17 17:47:09
      Beitrag Nr. 21 ()
      Servus liebe Leverkusen-Fans :)

      Schon diesen Freitag (28.07.2017) beginnt die neue Saison in der 2. Liga. :cool:
      Dazu hat User HSM ein Tippspiel gestartet:

      https://www.kicktipp.de/aktienboard2/

      Das Tippspiel für die 1. Liga (Start 18.08.2017 und ebenfalls von HSM eingerichtet)
      findet ihr unter folgender URL:

      https://www.kicktipp.de/aktienboard/


      Einfach mit Eurem Nickname anmelden und mitmachen. Dabeisein ist alles ;-)

      Die Anmeldung zur Tipprunde erfolgt über den Menüpunkt
      "Mitglied werden". Einfach die Felder ausfüllen und abschicken.

      https://www.kicktipp.de/aktienboard/mitgliedwerden

      Bitte unter "Mein Profil" die Funktion "Benachrichtigungen" unbedingt aktivieren, dann schickt euch das System bei fehlenden Tipps vor den Spielen eine Erinnerungsmail zu! :cool:

      https://www.kicktipp.de/aktienboard/profil/benachrichtigunge…


      Und nun: Viel Spaß und viel Erfolg beim Tippen! ;)

      Für Späßle und Unterhaltung bei w::O:

      Bundesliga-TIPPSPIEL für die Saison 2017/18 | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:

      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1257629-neustebe…


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      was macht eigentlich Bayer 04 Leverkusen ?