checkAd

    Autobauer - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.10.15 12:32:44 von
    neuester Beitrag 27.10.15 21:09:18 von
    Beiträge: 4
    ID: 1.220.640
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 635
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.10.15 12:32:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo, wie seht ihr momentan die Chancen der Autobauer auf dem Aktienmarkt, sollte man jetzt wieder investieren oder noch warten?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.10.15 13:39:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.941.866 von Lenchen78 am 27.10.15 12:32:44--Warten.-- ;)
      Avatar
      schrieb am 27.10.15 20:39:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Jedenfalls setze ich nicht auf Autobauer die verstärkt E-Autos bauen wollen.
      Halte ich für eine Totgeburt.
      Jeder will doch ein Auto haben was sofort Startbereit ist und nicht erst Stundenlang an der Steckdose steht. Die Ankündigung mehr E-Autos zu bauen sind doch nur Schönwetterreden um den Leuten die Kohle aus der Tasche zu ziehen.
      Wenn VW wieder was werden will sollten sie sich mit Linde zusammen schließen und auf Wasserstoff setzen. Linde hat ein lauffähiges Wasserstofffahrrad entwickelt. Müsste auch mit Autos funktionieren.

      Ich meine gelesen zu haben das Toyota ein Wasserstoffauto bis 2020 auf den Markt bringen will.
      Avatar
      schrieb am 27.10.15 21:09:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      toyota mirai ist schon auf dem markt.
      audi hat für 50 millionen dollar patente bei ballard (brennstoffzellenhersteller) gekauft und anfang des jahres lief für kurze zeit eine werbung über den h-tron.

      mercedes hat schon 1 million testkilometer mit brennstoffzelle hinter sich.
      ich denke die werden aus deutschland am weitesten sein.
      bmw hat mal geforscht den wasserstoff direkt zu verbrennen, war aber wohl nicht gut.
      die lösung mit wasserstoff eine brennstoffzelle zu versorgen und damit elektromotoren anzutreiben wird wohl das praktibelste sein.

      lasst die spiele beginnen ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Autobauer