Intershop ohne eBay - neue Chance für einen steigenden Kurs! (Seite 452)
eröffnet am 16.11.15 10:57:12 von
neuester Beitrag 09.05.24 21:07:45 von
neuester Beitrag 09.05.24 21:07:45 von
Beiträge: 19.200
ID: 1.221.630
ID: 1.221.630
Aufrufe heute: 110
Gesamt: 2.533.778
Gesamt: 2.533.778
Aktive User: 1
ISIN: DE000A254211 · WKN: A25421 · Symbol: ISHA
1,9200
EUR
-0,52 %
-0,0100 EUR
Letzter Kurs 11:31:51 Tradegate
Neuigkeiten
06.05.24 · EQS Group AG |
24.04.24 · dpa-AFX |
24.04.24 · wO Newsflash |
Werte aus der Branche Informationstechnologie
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
0,8000 | +166,67 | |
22,500 | +108,33 | |
18,390 | +45,15 | |
1,2500 | +25,00 | |
1,3633 | +23,67 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
518,80 | -21,50 | |
1,1550 | -22,48 | |
1,8500 | -24,49 | |
8,5980 | -36,69 | |
2,3300 | -55,87 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.187.034 von barrios am 24.09.20 21:16:15
Zusammen mit Intershop und Partner Evident wurde ein neuer Webshop eingerichtet, der in Zukunft für alle Veranstaltungen genutzt werden kann. Pot spricht von einem digitalen Himmelstor.
https://tekdeeps.com/emerce-b2b-digital-the-digital-heaven-g…
Emerce B2B Digital: Das digitale Himmelstor der RAI
Bis vor kurzem hat RAI für jede Veranstaltung einen eigenen Webshop für Aussteller eingerichtet, die Geräte für ihren Stand bei Partnern mieten können, mit denen RAI zusammenarbeitet: von Vitrinen bis zu Netzteilen. „Diese alte Plattform hat uns viele Fragen aufgeworfen. Es kam oft vor, dass Menschen bestimmte Dinge nicht finden konnten. Jedes Jahr betreuen wir rund 17.000 Aussteller und erhielten schnell zwei Fragen pro Aussteller. Berechnen Sie einfach, wie viel zusätzliche Arbeit uns kosten wird. ”Zusammen mit Intershop und Partner Evident wurde ein neuer Webshop eingerichtet, der in Zukunft für alle Veranstaltungen genutzt werden kann. Pot spricht von einem digitalen Himmelstor.
https://tekdeeps.com/emerce-b2b-digital-the-digital-heaven-g…
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.157.160 von barrios am 22.09.20 16:28:58
I am very happy about this customer win! Thank you,
...aufgewacht Herr Wiechen?
Zitat von barrios: ..ist der Wiechen auf Quarantäne ?..sein letztes Posting war im Mai...das war davor anders-regelmäßig und zeitnah.
https://twitter.com/JWiechen
I am very happy about this customer win! Thank you,
...aufgewacht Herr Wiechen?
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.178.502 von Intershopper74 am 24.09.20 10:04:33
Von moneycab
22. September 2020,
Launch von Accenture Cloud First mit einer 3 Milliarden Dollar-Investition
Zürich – Accenture gründet mit Accenture Cloud First eine neue Multi-Service-Einheit. Mit einem Investment in Höhe von 3 Milliarden Dollar über den Zeitraum von drei Jahren sollen Unternehmen aus allen Branchen dabei unterstützt werden, sich schnell zu „Cloud First“-Unternehmen zu entwickeln und ihre digitale Transformation zu beschleunigen. Das Ziel ist es, mit hohem Tempo und Umfang das Potenzial von Cloud-Technologien zur Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit zu realisieren. Karthik Narain leitet Accenture Cloud First ab dem 1. Oktober und wird Mitglied des Accenture Global Management Committee.
...
https://www.moneycab.com/it/launch-von-accenture-cloud-first…
Zitat von Intershopper74: ...*****
Diese hochmoderne Commerce-Lösung wurde von Wundermann Thompson Commerce implementiert.
...
Von moneycab
22. September 2020,
Launch von Accenture Cloud First mit einer 3 Milliarden Dollar-Investition
Zürich – Accenture gründet mit Accenture Cloud First eine neue Multi-Service-Einheit. Mit einem Investment in Höhe von 3 Milliarden Dollar über den Zeitraum von drei Jahren sollen Unternehmen aus allen Branchen dabei unterstützt werden, sich schnell zu „Cloud First“-Unternehmen zu entwickeln und ihre digitale Transformation zu beschleunigen. Das Ziel ist es, mit hohem Tempo und Umfang das Potenzial von Cloud-Technologien zur Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit zu realisieren. Karthik Narain leitet Accenture Cloud First ab dem 1. Oktober und wird Mitglied des Accenture Global Management Committee.
...
https://www.moneycab.com/it/launch-von-accenture-cloud-first…
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.178.655 von MX150 am 24.09.20 10:14:34Also welchen Einstiegskurs schwebt dir denn da so vor )
Guten Morgen !!!
Heute geht es rauf . Korrektur wird für beendet erklärt .
Richtiger Einbruch beginnt Montag ( spätestens Dienstag ).
Einfach nur auf Wochenkerze (Schluss Freitag ) achten.
Steh an Seitenlinie und warte auf Einstieg oben. Wenn nicht , dann halt irgendwo unten.
Viel Glück !!!
Mfg.: MX150 👍 😎
Heute geht es rauf . Korrektur wird für beendet erklärt .
Richtiger Einbruch beginnt Montag ( spätestens Dienstag ).
Einfach nur auf Wochenkerze (Schluss Freitag ) achten.
Steh an Seitenlinie und warte auf Einstieg oben. Wenn nicht , dann halt irgendwo unten.
Viel Glück !!!
Mfg.: MX150 👍 😎
News:
24.09.2020 | 09:55 CET/CEST
Trouw Nutrition, weltweit führendes Unternehmen in der Tierernährung, digitalisiert Handel in großem Stil
Von Bestell-Tool zu kundenfreundlicher globalen digitalen Verkaufslösung
nahtlos integriertes Angebot, bestehend aus einem Kundenportal, Websites und Service
Senkung der Gesamtkosten für Dienstleistungen bei gleichzeitiger Verbesserung von Qualität, Effizienz und Service
Jena, 24. September 2020 – Trouw Nutrition, ein weltweit führendes Unternehmen in der Tierernährung mit 8.000 Mitarbeitern und Kunden in über 25 Ländern, ist die Digitalisierung in großem Stil angegangen. Das Angebot von Trouw Nutrition ist vielfältig und umfasst Produkte, Modelle und Dienstleistungen. Es reicht von Rohstoffen und verarbeiteten Produkten für die Tiergesundheit und -ernährung bis hin zu Modellen und Dienstleistungen für die Landwirtschaft. Zu den Kunden zählen Unternehmen, die ihrerseits Rohstoffe weiter verarbeiten, über Futtermittelhersteller, Händler, Züchter und Landwirte. Um Reichweite und Service zu verbessern, wollte man bei Trouw Nutrition sein zwischenzeitlich veraltetes Bestell-Tool mit Basisfunktionalität ersetzen. An seine Stelle sollte eine moderne, kundenfreundliche digitale Lösung treten, die die Vorverkaufs-, Verkaufs- und After-Sales-Prozesse mit fortschrittlicher Funktionalität und konsistenter Benutzerfreundlichkeit unterstützt.
Nahtlose Benutzerfreundlichkeit und niedrigere Kosten
Mees Spoor, Product Owner eCommerce bei Trouw Nutrition: "Wir wollten ein nahtloses Angebot schaffen, das ein digitales Kundenportal, Websites und Beratungsdienste umfasst. Unsere Kunden sollten eine optimale Benutzererfahrung bekommen, egal wie unterschiedlich ihre Bedürfnisse sind. Außerdem war es unser Ziel, die Kosten der immer komplexeren Verkaufsangebote zu senken und gleichzeitig Service, Qualität und Effizienz zu steigern. Deshalb fassen wir bestehende Online-Angebote für mehrere Marken, Länder und Geschäftsmodelle in einer Plattform zusammen. Die technologische Basis dafür ist die Intershop Commerce-Plattform".
Markteinführung auf Basis eines MVP-Ansatzes (Minimum Viable Product)
Markus Klahn, COO bei Intershop erklärt: "Trouw Nutrition hat innerhalb weniger Monate sein Projekt auf Basis eines MVP auf den Markt gebracht. Die Lösung ist vollständig in die bestehende IT-Landschaft aus ERP und Middleware integriert. Die eingesetzte Intershop-Plattform ist flexibel und skalierbar. So kann Trouw Nutrition seinen Vertrieb weltweit zügig ausbauen - sei es durch innovative Online-Dienstleistungen, Vor-Ort-Beratung, Co-Browsing-Unterstützung oder After-Sales-Angebote.
Alle Verkäufe können nun international orchestriert werden. Die Intershop-Lösung berücksichtigt dafür bereits verschiedene Sprachen, länderspezifische Steuersätze und Währungen sowie spezielle Anforderungen der jeweiligen Landesgesellschaften und Kundensegmente.
Das MVP wurde zunächst in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Polen, der Tschechischen und Slowakischen Republik und Kanada in Betrieb genommen. Weitere internationale Niederlassungen werden in Kürze folgen. Zu den nächsten Schritten gehören der Ausbau von Cross- und Up-Selling-Möglichkeiten, die Integration von CRM und Kampagnenmanagement sowie die Unterstützung der Aufträge durch Vertriebsmitarbeiter.
Diese hochmoderne Commerce-Lösung wurde von Wundermann Thompson Commerce implementiert.
Über Trouw Nutrition
Der Bereich Tierernährung von Nutreco ist weltweit führend bei innovativen Futtermitteln, Futtermittelzusätzen, Vormischungen und Ernährungsdienstleistungen für die Tierernährungsindustrie. Unsere Vision ist es, die tierische Nahrungsmittelproduktion neu zu definieren und unseren Kunden darin zu unterstützen, die Welt auf gesunde, sichere und nachhaltige Weise zu ernähren. Zu diesem Zweck helfen unsere 8.000 Mitarbeiter weltweit Landwirten, Züchtern, Futtermittelherstellern, Integratoren und Händlern, eine wachsende Weltbevölkerung zu ernähren. Wir liefern einzigartige, artspezifische Lösungen, Produkte, Modelle und Dienstleistungen, um die Produktivität unserer Kunden in 148 Ländern zu steigern und die Tiergesundheit in allen Lebensphasen zu unterstützen. Trouw Nutrition wurde 1931 gegründet und hat seinen Hauptsitz in den Niederlanden mit einem Nettoumsatz von 3,9 Milliarden Euro im Jahr 2018.www.trouwnutrition.com
24.09.2020 | 09:55 CET/CEST
Trouw Nutrition, weltweit führendes Unternehmen in der Tierernährung, digitalisiert Handel in großem Stil
Von Bestell-Tool zu kundenfreundlicher globalen digitalen Verkaufslösung
nahtlos integriertes Angebot, bestehend aus einem Kundenportal, Websites und Service
Senkung der Gesamtkosten für Dienstleistungen bei gleichzeitiger Verbesserung von Qualität, Effizienz und Service
Jena, 24. September 2020 – Trouw Nutrition, ein weltweit führendes Unternehmen in der Tierernährung mit 8.000 Mitarbeitern und Kunden in über 25 Ländern, ist die Digitalisierung in großem Stil angegangen. Das Angebot von Trouw Nutrition ist vielfältig und umfasst Produkte, Modelle und Dienstleistungen. Es reicht von Rohstoffen und verarbeiteten Produkten für die Tiergesundheit und -ernährung bis hin zu Modellen und Dienstleistungen für die Landwirtschaft. Zu den Kunden zählen Unternehmen, die ihrerseits Rohstoffe weiter verarbeiten, über Futtermittelhersteller, Händler, Züchter und Landwirte. Um Reichweite und Service zu verbessern, wollte man bei Trouw Nutrition sein zwischenzeitlich veraltetes Bestell-Tool mit Basisfunktionalität ersetzen. An seine Stelle sollte eine moderne, kundenfreundliche digitale Lösung treten, die die Vorverkaufs-, Verkaufs- und After-Sales-Prozesse mit fortschrittlicher Funktionalität und konsistenter Benutzerfreundlichkeit unterstützt.
Nahtlose Benutzerfreundlichkeit und niedrigere Kosten
Mees Spoor, Product Owner eCommerce bei Trouw Nutrition: "Wir wollten ein nahtloses Angebot schaffen, das ein digitales Kundenportal, Websites und Beratungsdienste umfasst. Unsere Kunden sollten eine optimale Benutzererfahrung bekommen, egal wie unterschiedlich ihre Bedürfnisse sind. Außerdem war es unser Ziel, die Kosten der immer komplexeren Verkaufsangebote zu senken und gleichzeitig Service, Qualität und Effizienz zu steigern. Deshalb fassen wir bestehende Online-Angebote für mehrere Marken, Länder und Geschäftsmodelle in einer Plattform zusammen. Die technologische Basis dafür ist die Intershop Commerce-Plattform".
Markteinführung auf Basis eines MVP-Ansatzes (Minimum Viable Product)
Markus Klahn, COO bei Intershop erklärt: "Trouw Nutrition hat innerhalb weniger Monate sein Projekt auf Basis eines MVP auf den Markt gebracht. Die Lösung ist vollständig in die bestehende IT-Landschaft aus ERP und Middleware integriert. Die eingesetzte Intershop-Plattform ist flexibel und skalierbar. So kann Trouw Nutrition seinen Vertrieb weltweit zügig ausbauen - sei es durch innovative Online-Dienstleistungen, Vor-Ort-Beratung, Co-Browsing-Unterstützung oder After-Sales-Angebote.
Alle Verkäufe können nun international orchestriert werden. Die Intershop-Lösung berücksichtigt dafür bereits verschiedene Sprachen, länderspezifische Steuersätze und Währungen sowie spezielle Anforderungen der jeweiligen Landesgesellschaften und Kundensegmente.
Das MVP wurde zunächst in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Polen, der Tschechischen und Slowakischen Republik und Kanada in Betrieb genommen. Weitere internationale Niederlassungen werden in Kürze folgen. Zu den nächsten Schritten gehören der Ausbau von Cross- und Up-Selling-Möglichkeiten, die Integration von CRM und Kampagnenmanagement sowie die Unterstützung der Aufträge durch Vertriebsmitarbeiter.
Diese hochmoderne Commerce-Lösung wurde von Wundermann Thompson Commerce implementiert.
Über Trouw Nutrition
Der Bereich Tierernährung von Nutreco ist weltweit führend bei innovativen Futtermitteln, Futtermittelzusätzen, Vormischungen und Ernährungsdienstleistungen für die Tierernährungsindustrie. Unsere Vision ist es, die tierische Nahrungsmittelproduktion neu zu definieren und unseren Kunden darin zu unterstützen, die Welt auf gesunde, sichere und nachhaltige Weise zu ernähren. Zu diesem Zweck helfen unsere 8.000 Mitarbeiter weltweit Landwirten, Züchtern, Futtermittelherstellern, Integratoren und Händlern, eine wachsende Weltbevölkerung zu ernähren. Wir liefern einzigartige, artspezifische Lösungen, Produkte, Modelle und Dienstleistungen, um die Produktivität unserer Kunden in 148 Ländern zu steigern und die Tiergesundheit in allen Lebensphasen zu unterstützen. Trouw Nutrition wurde 1931 gegründet und hat seinen Hauptsitz in den Niederlanden mit einem Nettoumsatz von 3,9 Milliarden Euro im Jahr 2018.www.trouwnutrition.com
Nach der x-ten KE und Zusammenlegung wird die Company verscherbelt für 6,10 Euro und aus Jena heißt es dann "sechseurozehn war doch immer, was ihr wolltet" ... was für ne Verarsche (oder wie es ein früherer User formulierte: "Scheißendreck das alles" )
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.168.893 von Andy53 am 23.09.20 14:32:15
alle im Tiefschlaf
....die Firma betreibt eine miserable Außendarstellung...FF und Freunde stört das scheinbar nicht.
Eine KE zum aktuellen Zeitpunkt wäre sicher verheerend und die Aktie wieder in den Pennystock-Bereich treiben. Daran sollte eigentlich keiner ein Interesse haben. Wäre auch überhaupt nicht plausibel, da die Firma ja schon in Q2 angeblich profitabel war.
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.168.722 von Intershopper74 am 23.09.20 14:17:16Sehe ich genauso. Es braucht sprudelnde Gewinne oder/besser und eine sensationelle positive Überraschung, das wieder Käufer in den Markt kommen. Fehlen Käufer gibt es nur wieder die Richtung nach Süden.
06.05.24 · EQS Group AG · INTERSHOP Communications |
06.05.24 · EQS Group AG · INTERSHOP Communications |
24.04.24 · dpa-AFX · INTERSHOP Communications |
24.04.24 · wO Newsflash · INTERSHOP Communications |
24.04.24 · wO Newsflash · INTERSHOP Communications |
24.04.24 · EQS Group AG · INTERSHOP Communications |
24.04.24 · EQS Group AG · INTERSHOP Communications |
07.03.24 · EQS Group AG · INTERSHOP Communications |
07.03.24 · EQS Group AG · INTERSHOP Communications |
14.02.24 · wO Newsflash · INTERSHOP Communications |
Zeit | Titel |
---|---|
06.05.24 |