checkAd

    Societe Generale - Banken-/Versicherungsgruppe aus Frankreich (Seite 6) | Diskussion im Forum

    eröffnet am 07.12.15 14:59:34 von
    neuester Beitrag 19.03.24 09:49:46 von
    Beiträge: 53
    ID: 1.222.647
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 15.023
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 6

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.12.15 15:14:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.256.308 von unnerfrangge am 07.12.15 14:59:34
      Alle sind tot ?
      Ja und das Geld ist auch nur Papier und wir können es ja noch verbrennen was ?
      So lese ich deine Zeilen.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.12.15 14:59:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich bin der Meinung:Nicht nur die Opec ist tot!Es wimmelt demnächst von Toten aller Couleur!Als da wären:Alle Nuttenbanken(EZB,FED,BOJ,PBOC.BOE)Hochverschuldete oder demokratisch verwesende Staaten(Brasilien,Türkei,Venezuela,Nigeria,Frankreich,Deutschland,USA.UK.Saudi-Arabien,Jemen,Irak,Afghanistan etc.)Wie bereits geschehen,lasse ich mich auch als Totalnihilist beschimpfen!Ich bin aber lediglich der Ansicht,dass ich meine Augen offen habe&nicht den immer schneller erfolgenden Stimuliprogrammen der,oben erwähnten Nuttenbanken, verfallen bin!Tec-Dax auf 14Jahreshoch,weltweit alle Indices nahe ihrer Höchststände!Wieso hört fast keiner das Klingeln zum Ausstieg?Die Party ist vorbei,geht nach Hause!Wer früher geht,ist länger reich(bekannter Filmtitel,oder?)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.12.15 14:59:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      „Drosseln oder nicht drosseln?“, fragte wallstreet:online angesichts der fallenden Ölpreise. Doch eine Antwort auf diese Frage suchte die OPEC am Freitag vergebens. Ein Offenbarungseid, sagen Experten - und möglicherweise das Ende des Ölkartells.

      Lesen Sie den ganzen Artikel: Ölkartell: "Die OPEC ist tot" - Jetzt macht jeder, was er will
      • 1
      • 6
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,15
      -5,51
      +1,02
      +0,99
      -0,04
      -4,04
      -0,05
      +0,35
      +0,16
      +0,05

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      199
      117
      111
      57
      52
      51
      35
      27
      24
      23
      Societe Generale - Banken-/Versicherungsgruppe aus Frankreich