checkAd

    Trading-Chancen nach Charttechnik in der Kalenderwoche 01 / 2016 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.01.16 12:01:06 von
    neuester Beitrag 07.01.16 23:31:14 von
    Beiträge: 31
    ID: 1.223.862
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.219
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.01.16 12:01:06
      Beitrag Nr. 1 ()


      Abgeleitet von den Tages-Trading-Chancen aus dem Forum Daytrader werden an dieser Stelle explizit die Trading-Chancen nach Charttechnik für eine gesamte Kalenderwoche vereint. So können Trades, die über das Daytrading hinausgehen besser erörtert und mitverfolgt werden.

      Viele Fragen sind auf wallstreet : online über die Suche oder diese umfangreiche Linksammlung bereits beantwortet. Stellt aber gerne Eure Fragen an dieser Stelle zur Diskussion!

      Nicht zu vergessen sind die Forenregeln im Umgang. Alle hier vorgestellten Trades und Markteinschätzungen stellen nur die Meinung der einzelnen Mitglieder dar und sind somit keine Handlungsempfehlung für andere Leser! Kursrelevante Aussagen müssen mit Quellen belegt werden.

      Charts stehen hier im Vordergrund. Diese können so in Diskussionen eingefügt werden oder als eigene Charts mit dem w : o Editor und der Option Bild hochladen hier eingebunden sein.

      Besonders wertvolle Beiträge sollten mit Hilfe des Daumen-Symbols honoriert werden. Auch könnt Ihr Eure Lieblingsmitglieder (direkt am Mitgliedsnamen auf der Profilseite) abonnieren, um immer auf dem Laufenden zu sein.


      Die Diskussion wird von small_fish_ betreut, dem ihr ebenfalls durch Klick auf den Nutzernamen folgen könnt.




      Weitere Social Media Kanäle von wallstreet : online sind:
      XING-Gruppe
      Facebook
      Google +

      Auch Termine fließen in die Analysen mit ein. Diese sind für die kommende Woche gelistet:

      Wirtschafts- und Börsentermine vom Montag, 04.01.2016

      ZeitLandRelev.TerminAktuellPrognoseVorherig
      16:00USAUSAISM verarbeitendes Gewerbe48,24948,6
      16:00USAUSAISM Produktion Bezahlte Preise33,535,235,5

      Wirtschafts- und Börsentermine vom Dienstag, 05.01.2016

      ZeitLandRelev.TerminAktuellPrognoseVorherig
      11:00Euro ZoneEURVerbraucherpreisindex (Jahr)0,2%0,3%0,2%
      11:00Euro ZoneEURVerbraucherpreisindex - Kernrate (Jahr)0,8%0,9%0,9%

      Wirtschafts- und Börsentermine vom Mittwoch, 06.01.2016

      ZeitLandRelev.TerminAktuellPrognoseVorherig
      20:00USAUSAFOMC Protokoll---

      Wirtschafts- und Börsentermine vom Donnerstag, 07.01.2016

      Keine Termine am 07.01.2016

      Wirtschafts- und Börsentermine vom Freitag, 08.01.2016

      ZeitLandRelev.TerminAktuellPrognoseVorherig
      14:30USAUSAArbeitslosenquote5%5%5%
      14:30USAUSABeschäftigung außerhalb der Landwirtschaft292 Tsd.200 Tsd.211 Tsd.


      Viel Erfolg wünscht das wallstreet : online -Team und small_fish_ (Stephan Hillenbrand)

      P.S.: Folgt „mir“ und erhaltet jeweils einen Alert (KLICKEN!), wenn es eine neue automatisch angelegte Diskussion gibt
      Avatar
      schrieb am 04.01.16 08:21:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Gold (GC) weiter im Trend!
      Zunächst ein Blick in den Wochenchart, hier hat sich im Dezember bzw. über den Jahreswechsel wenig verändert:

      Die letzte starke Bewegung wird weiterhin auf tiefen Niveau konsolidiert und die Grenzen liegen unten beim Tief ca. 1046 und oben, zugegeben, das ist weit bei 1190 in etwa.

      Für mich also gleich weiter in den Stundenchart mal sehen ob sich hier etwas findet:

      Hier fällt mir ein "dünnes" Dreieck auf, unten begrenzt durch die blaue und oben die rote Linie. Möglicherweise bietet sich hier bei Bruch, favorisiert auf der Unterseite, und Wende, Oberseite, einen Einstieg an. Dies wäre so der Gedanke in Trendrichtung.
      Allerdings, da die bisherige Konsolidierung nicht groß nach oben gelaufen ist, kann es bei Bruch an der Oberseite durchaus interessant werden, wenn man die Grenzen im Wochenchart berücksichtigt bis Hoch an die 1190 zunächst, was aber drunter weiterhin nur die Korrektur des größeren Abwärtstrendes darstellt.
      Hierbei können die Grenzen, des vorherigen Tages dynamisch wirken, welche über die blauen Kästen im näheren Bereich gekennzeichnet sind.


      Erfolgreiche Trades wünscht small_fish_ oder auch Stephan

      P.S. Wer mir direkt folgen möchte, klick, auf diesen Link, um keine aktuelle Analyse zu verpassen. :)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.01.16 09:58:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      FDAX Aufwärtstrend gebrochen
      Im Stundenchart ist der Aufwärtstrend dahin und die Bewegung aktuell am Laufen:

      Vom größeren Bild würde dies auch ganz gut passen und bei Bruch des Tiefs 10125 in etwa wäre der nächste markante Bereich bereits 4-stellig.
      Soweit ist es aber noch nicht und die heutige Bewegung über das Gap dürfte zunächst korrigiert werden, sofern wir nicht in einen Trendtag nach unten laufen.
      Es ist noch früh am Handelstag, für mich ist die blaue Linie interessant als Unterstützung und da drunter würde ich nicht mehr kurzfristig long gehen wollen.
      Was es dann gewesen ist, Trendtag oder nicht, sehen wir am Ende des Tages, momentan ist short angesagt und long nur die Korrektur, es aber noch zu früh dies festzulegen.

      Im 10-Minutenchart sieht es nicht anders aus und hier könnte sich ggf. ein dünner Boden bilden:

      Hier wäre ein Rücklauf an das bisherige Tief interessant und dann möglicherweise die Wende, hoch in Richtung Bruchzone bzw. an das Tageshoch und ich denke dann wird es sich zeigen ob es das Tief heute gewesen ist, oder wir nach dieser Korrektur dann weiter im Abwärtstrend laufen.


      Erfolgreiche Trades wünscht small_fish_ oder auch Stephan

      P.S. Wer mir direkt folgen möchte, klick, auf diesen Link, um keine aktuelle Analyse zu verpassen. :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.01.16 10:02:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.404.007 von small_fish_ am 04.01.16 09:58:35"es aber noch zu früh dies festzulegen."

      damit meine ich Trendtag oder nicht...
      Avatar
      schrieb am 04.01.16 12:05:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      Jetzt mal sehen ob die Kraft im Dax nach oben reicht. :)
      4 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.01.16 12:38:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.405.099 von small_fish_ am 04.01.16 12:05:13und weiter im Abwärtstrend, die blaue Linie hat keinen halt gegeben.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.01.16 15:54:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.405.360 von small_fish_ am 04.01.16 12:38:02Bruch über die 10360 könnte man long probieren... sofern die amis mitziehen und der euro schwach bleibt kann das ein paar punkte bringen. Wäre aber Korrektur und gegen den Trend, somit eher als scalp zu sehen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.01.16 16:45:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.406.983 von small_fish_ am 04.01.16 15:54:40Euro echt spannend hier, "Stümperchart", sorry...Du kannst das besser ;)

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.01.16 16:51:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.407.400 von Corine am 04.01.16 16:45:07Ach was weniger ist mehr im Chart :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.01.16 17:07:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hab schon eine Mail vom Broker bekommen, wann ggf. Tradinghalt ist... Spricht wohl für weitere Abgaben nach unten
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.01.16 17:14:13
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.407.583 von small_fish_ am 04.01.16 17:07:07Echt? Heftig...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.01.16 17:18:47
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.407.658 von Corine am 04.01.16 17:14:13Denke das ist Standard... vielleicht kommt ja nach 17:30 noch ein Schwung nach oben wenn Xetra zu ist. Wenn nicht eben weiter im Trend.
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 10:15:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      ggf. bietet der kleine Boden im Dax ein wenig halt
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 11:15:37
      Beitrag Nr. 14 ()
      FDAX Mal sehen was bei 10120 passiert :)
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 14:48:20
      Beitrag Nr. 15 ()
      Gutes neues Jahr an alle.

      Ich habe mal einen Short im FGBL geladen. Stopp liegt bei 159.40, knapp über dem Hoch von Mitte Dezember.



      Die 10120 im Dax hätten wohl einige gern gesehen; ist sich aber (zumindest bisher) noch nicht ganz ausgegangen. Im S&P500 ist für mich die 2000er-Marke der kritische Bereich; und vorerst scheint es da wieder mal zu halten; im 4h ist der RSI auch wieder aus dem überverkauften Bereich raus und das war die letzten Male meistens ein ganz gutes Zeichen; wer vorsichtiger ist, wartet noch auf das Kaufsignal im MACD bzw. auf eine Bestätigung des Higher Lows.



      (Charts erstellt mit guidants)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.01.16 07:50:24
      Beitrag Nr. 16 ()
      FDAX droht Ungemach aus Asien?
      Zunächst ein Blick in den Tageschart und hier ist der Ausbruch nach oben mehrfach gescheitert in der Vergangenheit:

      Sprich der Abwärtstrend ist gegeben und wir befinden uns aktuell kurz vor einem Punkt 2 bei 10120 in etwa. Bei Bruch würde dies die Trendfortsetzung bedeuten, sollte der Bereich halten, dann wäre dies zunächst nur die Korrektur.

      Also gleich weiter im Stundenchart:

      Auch hier ist mittlerweile, ok seit Montag bereits, der Abwärtstrend gegeben und aktuell befinden wir uns in der Korrektur. Dieser Trend ist für mich unterhalb der 10400 in etwa (grüne gestrichelte Horizontale) gegeben und erst bei Bruch dieses Punkt 3 wäre ein Überdenken notwendig.

      Wahrscheinlich wird es heute mit einem DownGap Eröffnen und bei Unterschreiten des gestrigen Tiefs ist es nicht mehr weit zum größeren Punkt 2 bei 10120 aus dem Tageschart und dies kann bei Bruch Dynamik und eine nette Bewegung nach unten erzeugen.

      In eine kleinere Zeiteinheit oder Trendgröße brauche ich vorerst nicht, da die wichtigen Bereiche über den Stundenchart gegeben sind.


      Erfolgreiche Trades wünscht small_fish_ oder auch Stephan

      P.S. Wer mir direkt folgen möchte, klick, auf diesen Link, um keine aktuelle Analyse zu verpassen. :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.01.16 08:05:31
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.403.353 von small_fish_ am 04.01.16 08:21:50
      Gold (GC) gelingt ein neuerliches Hoch?
      Im Stundenchart sind wir erneut oben am Widerstand angelangt, möglicherweise gelingt heute, durch das Umfeld, der Bruch nach oben:

      Der Trend läuft bisher stabil, auch wenn dies übergeordnet nur die Korrektur darstellt.
      Allerdings dürfte der Gesamtmarkt hier weiterhin ein wenig Auftrieb geben und wenn nicht jetzt wann solls dann nach oben gehen?
      Ehrlich gesagt hätte ich mir ein wenig mehr vorgestellt aber vielleicht kommts ja noch. :)

      Erfolgreiche Trades wünscht small_fish_ oder auch Stephan

      P.S. Wer mir direkt folgen möchte, klick, auf diesen Link, um keine aktuelle Analyse zu verpassen. :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.01.16 12:02:28
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.420.387 von small_fish_ am 06.01.16 07:50:24
      FDAX droht Ungemach aus Asien? -Update-

      Am Punkt 2 könnte man wenns rummacht an einen TV denken wenns dynamisch durchhaut weiter ziehen und untergeordnet beispielsweise über den !0-Minutenchart den Stop nachziehen.

      Erfolgreiche Trades wünscht small_fish_ oder auch Stephan

      P.S. Wer mir direkt folgen möchte, klick, auf diesen Link, um keine aktuelle Analyse zu verpassen. :)
      Avatar
      schrieb am 06.01.16 12:49:51
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.415.206 von Stierwascher am 05.01.16 14:48:20Satz mit X... aber egal, SL hat gegriffen, und der Handel war vom CRV her OK (R = SL = 30P, Kursziel wäre im 158.00-Bereich gelegen und somit C = 100 P).

      Gerade ein ziemlich spannender Bereich, Dow unter 17.000; S&P unter der 2.000; Dax noch über 10.000 - aber auch mit neuen Tiefs. Rohstoffe auch hochinteressant; Gold mit sehr guten Chancen auf einen weiteren Anstieg, falls sich die negative Stimmung hält; Öl wieder mit deutlichen Abgaben, Palladium auch wieder im Bereich der wichtigen Unterstützung. Yen auch ziemlich stark; da könnte sich auch was tun.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.01.16 13:44:19
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.423.114 von Stierwascher am 06.01.16 12:49:51Ja, das könnte mehr werden, sprich die lange Hausse wechseln für die nächste Zeit.
      Avatar
      schrieb am 06.01.16 13:49:08
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.420.423 von small_fish_ am 06.01.16 08:05:31
      Gold (GC) gelingt ein neuerliches Hoch? -Update-


      Nun fast an der roten Linie, die finde ich wichtig und mal sehen ob diese genommen wird, oder der Kurs dreht.

      Erfolgreiche Trades wünscht small_fish_ oder auch Stephan

      P.S. Wer mir direkt folgen möchte, klick, auf diesen Link, um keine aktuelle Analyse zu verpassen. :)
      Avatar
      schrieb am 07.01.16 08:00:23
      Beitrag Nr. 22 ()
      FDAX weiter übers GAP im Abwärtstrend
      So wie es aussieht werden wir erneut mit einem GAP eröffnen, sowas wünsche ich mir eher im Tagesverlauf als mit einer Lücke.
      Im Stundenchart habe ich erstmal nach unten gescrollt und denke die Linie bei 9885 könnte im Tagesverlauf interessant werden:

      Da die Bewegung über das Gap dann weit gelaufen ist kann hier ggf. eine Korrektur nach oben anstehen, allerdings dem Umfeld geschuldet, auch deutlich weiter nach unten laufen, denn der gebrochenen Bereich um die 10120 war m.M.n wichtig.

      Nach dem Trend ist short unter der 10235 weiterhin gegeben und alles nach oben zunächst eine Korrektur, in der man in Trendrichtung bei Signal einsteigen kann.
      Geduld ist also zunächst gefragt wie sich die Range ausbildet und in welche Richtung die Tendenzen zunächst gehen. Sprich Richtung Korrektur Gap Close oder weiter runter in der Bewegung. In einem schwachen Markt bleiben die auch gerne offen und der Kurs dreht einfach vorher runter.
      Interessant kann dann der Bruch aus dem morgendlichen Tief werden, welches wir jetzt noch nicht sehen oder bereits in der Korrektur nach unten dabei zu sein.


      Erfolgreiche Trades wünscht small_fish_ oder auch Stephan

      P.S. schon gesehen? http://www.wallstreet-online.de/chartanalyse/mitglieder-char…
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.01.16 08:13:37
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.429.876 von small_fish_ am 07.01.16 08:00:23Jetzt an der grünen Linie, mal sehen ob die halt gibt... Was jetzt nicht heißt long zu gehen
      Avatar
      schrieb am 07.01.16 09:22:54
      Beitrag Nr. 24 ()
      Gold (GC) der Bruch aus der Horizontalen ist gelungen, nun Widerstand aus der Woche im Weg
      Zunächst der Wochenchart:

      Die Linie bzw. der daraus resultierende Widerstand wird interessant, denn über den Stundenchart lässt sich ein Kreuzwiderstand ableiten und das kann zäh werden.

      Stundenchart:

      Der angesprochene Kreuzwiderstand ergibt sich nun aus der grünen Linie welche einen alten Aufwärtstrend darstellt. Klar kann Zufall sein aber solche Unterstützungen werden gerne auch als Widerstand angelaufen.

      Setzt eine Erholung bei den Indices ein, wird dies sicher auch den Goldpreis nach unten bewegen und hier kann bei Bruch des kleineren Trendes, blauer Kasten, der Trend in Verbindung zum Kreuzwiderstand, nachhaltig wechseln, oder optimistischen Szenario, aber auch einfach nur stärker korrigieren und da wird dann die Bruchzone, rote Gestrichelte, interessant.
      Vom großen Bild her stellt dieser Aufwärtstrend weiterhin nur die Korrektur dar und die Bewegung kann nach unten jederzeit einsetzen.

      Erfolgreiche Trades wünscht small_fish_ oder auch Stephan

      P.S. schon gesehen? http://www.wallstreet-online.de/chartanalyse/mitglieder-char…
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.01.16 10:22:01
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.429.876 von small_fish_ am 07.01.16 08:00:23Hab noch nee Linie aus dem 4-Stundenchart, ist aber ein wenig dünn...

      ggf. kann es von hier in die Korrektur starten. Ist aber high risk und eher erstmal als scalp zu sehen und wie sich der Kurs dort verhält. Ein Limit würde ich nicht "blind" legen wollen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.01.16 10:26:59
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.431.496 von small_fish_ am 07.01.16 10:22:01In der aktuellen Stunde liegt die bei 9793 +-
      Avatar
      schrieb am 07.01.16 10:35:46
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.430.854 von small_fish_ am 07.01.16 09:22:54
      Gold (GC) am Punkt 3 gedreht
      Sundenchartausschnitt:

      Die kann jetzt aktuell die beginnende Bewegung aus der Korrektur heraus werden, oder das stirbt ab und wir brechen den Trend.
      Was es dann war entscheidet sich am Punkt 3 oder 2 je nachdem welcher genommen wird.
      Trendtechnisch würde es auf Bruch oben hindeuten, allerdings ist dieser Bereich genau der Widerstand aus der Analyse heut morgen.
      Sprich so ganz einfach ist es heute nicht.


      Wenn der Beitrag gefallen hat, würde ich mich über einen Daumen freuen und damit ihr keinen Neuen verpasst könnt ihr mir als Follower folgen. :)

      Erfolgreiche Trades wünscht small_fish_ oder auch Stephan
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.01.16 18:03:31
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.431.661 von small_fish_ am 07.01.16 10:35:46Nichts für Trader, eher der langfristige Blick.

      Gold immer noch im downtrend gefangen. Knapp unter 1110 an der GD20. Stochs und MACD nicht unfreundlich. Über die Tage Potenzial bis an GD50 bei rund 1150. Dort auch eine mögliche Widerstandslinie. Falls das wirklich soweit laufen sollte hat Gold noch keinesfalls einen neuen fetten Uptrend eingeschlagen. :look:

      Kurzfristig kann das jetzt natürlich auch einen pullback bis oder leicht unter 1100 geben. Wenn der klein ausfällt, dann watch out. Fällt das gröber aus, dann kann man neue Tiefs nicht ausschliessen. Halte ich aber für eher unwahrscheinlich.

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.01.16 22:50:18
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.436.950 von macvin am 07.01.16 18:03:31Danke für den Chart :)
      Avatar
      schrieb am 07.01.16 23:02:41
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.431.661 von small_fish_ am 07.01.16 10:35:46Seitenwechsel
      Avatar
      schrieb am 07.01.16 23:31:14
      Beitrag Nr. 31 ()
      FDAX über wenig Vola brauchte man sich nicht beklagen!
      Ich bin mal in den 4-Stundenchart, damit man besser sieht woher die Linien stammen.

      Auch gestern bedingt durch die China-Handelsaussetzung wurde mit einem Down-Gap eröffnet und das Tief zum Hoch und wieder zum Tief gehandelt, insgesamt also nahe dem Tief geschlossen ohne dies im späten Handel zu brechen. Im Endeffekt weder positiv noch negativ zu sehen, denn dies ist momentan die größere Bewegung nach unten und die ist noch nicht zu Ende.

      Wie wird es morgen weiter gehen? Bezug gibt mit Sicherheit Asien und wie sich dort die Kurse entwickeln. Sprich bleiben wir vorerst in der gestrigen Tagesrange, oder gibt es die nächste Kurslücke zur Eröffnung.

      Möglicher Zielbereich kann der Kasten unten darstellen, fällt dieser bleibt nicht mehr viel bis runter an den großen Punkt 2 Abwärtstrend bei 9300 und da erwarte ich dann doch ein wenig mehr an Unterstützung. :) Ich möchte aber sicher keinen Black-Friday herbei schreiben.

      Im Stundenchart habe ich noch eine Steile Abwärtstrendlinie hinzugenommen und ggf. kann diese bei Bruch die Korrektur nach oben einläuten, aber hierzu müsste dann auch der Gesamtmarkt passen, damit es nicht nur ein Strohfeuer wird und im Verlauf dann ein wenig nach oben trägt.


      Ich werde immer kurzfristiger und nehme noch die gestrige Unterseite im 10-Minutenchart als Bezug als mögliche Unterstützung, sofern dies nicht durch ein Gap obsolet wird.

      Mehr hab ich nicht im Chart, nun mal sehen was sich ergibt und möglicherweise, nur Spekulation, ein Umkehrstab auf Tagesbasis gebildet wird. :)


      Wenn der Beitrag gefallen hat, würde ich mich über einen Daumen freuen und damit ihr keinen Neuen verpasst könnt ihr mir als Follower folgen. :)

      Erfolgreiche Trades wünscht small_fish_ oder auch Stephan


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +3,09
      +0,29
      +10,16
      +2,68
      +4,68
      +1,34
      -0,48
      +0,22
      +0,60
      +0,28

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      224
      124
      105
      64
      55
      39
      38
      35
      27
      26
      Trading-Chancen nach Charttechnik in der Kalenderwoche 01 / 2016