checkAd

    ProSieben - der neue Rohrkrepierer im Dax (Seite 557)

    eröffnet am 02.03.16 11:08:30 von
    neuester Beitrag 23.04.24 18:12:49 von
    Beiträge: 6.040
    ID: 1.227.750
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 538.965
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 557
    • 604

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.03.18 07:17:33
      Beitrag Nr. 480 ()
      So PSM ist nun im MDAX mal sehen was heute passiert :)
      Avatar
      schrieb am 17.03.18 20:48:22
      Beitrag Nr. 479 ()
      Leute die mit irgendwelchen Wellen und Charts kommen kann man eh nur auslachen
      Avatar
      schrieb am 17.03.18 14:24:23
      Beitrag Nr. 478 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.306.484 von Robert1987 am 17.03.18 12:32:25seine (nach Eigenangaben eher optimistische) EW-Software sieht aber auch zunächst einen Rebound vor.

      => und wenn man in längeren Zeiträumen denkt:
      * allerspätestens wenn im EURO-Raum die Zinsdiskussion (nach oben) losgeht, ist diese Aktie unweigerlich in sehr schwerem Fahrwasser:
      => also vielleicht erst so ab 2019H2...

      => ich lege mich mal fest: seine EUR15 als Korrekturziel für 2018 sehe ich nicht (>85%) ;)
      Avatar
      schrieb am 17.03.18 12:32:25
      Beitrag Nr. 477 ()
      ProSiebenSat.1-Aktie hat noch Luft noch unten
      Die Aktie, der Pro Sieben AG (DE:PSMGn) führt, seit fast drei Jahren eine Korrektur aus, in deren Verlauf sich der Kursverlust in der Spitze bereits auf ca. 50 Prozent summiert hat. Das eigentlich Dramatische daran ist der Aspekt, daß sich diese Bewegung selbst als Teil einer viel größeren Korrektur versteht. Bedingt dadurch werden sich weiterführende drastische Kursverluste nicht vermeiden lassen. Das Kursziel gemäß EW liegt bei ... 

      https://de.investing.com/analysis/prosiebensat1aktie-hat-noc…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.03.18 21:11:05
      Beitrag Nr. 476 ()
      die shorties müssen noch glatt stellen hihi

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.03.18 20:34:36
      Beitrag Nr. 475 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.287.683 von faultcode am 15.03.18 13:55:03hab jetzt erstmal glattgestellt und warte nicht mehr auf die EUR25.
      Muss mich erst wieder nächste Woche mit neuem Hebel umsortieren (aus meiner Sicht).

      Diese Woche sind Big boys (Longies) aus Übersee mit grossem Geld angerückt (siehe Schwellwertmitteilungen): https://www.americanfunds.com/individual/investments/fund/ae… --> warten auf Q-Bericht zum Nachprüfen
      --> die sehen hier mMn "Value" -- (noch)keine Algo's in letzter Entscheidungsinstanz

      Es soll ja Werte geben, die im MDAX wieder aufblühen (mir fehlt leider eine breite Statistik zum Schicksal von DAX-Absteigern...)

      Ach ja: Blackrock verleiht seine (DAX-)Aktien (teilweise) zum Shorten an die Hedgies; so diese Woche auch bei P7 --> so verdient man sich noch ein paar Brötchen nebenbei dazu ;)

      => so gesehen: der dt. Michel bestimmt nicht den Kurs dieser Aktie. Vielleicht mögen die Ami's - in Summe - ja die ganzen US-Serien auf ProSiebenSat.1 :D
      Avatar
      schrieb am 16.03.18 20:11:39
      Beitrag Nr. 474 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.299.956 von Igy34xlove am 16.03.18 15:16:23wie hoch ist die verschuldung ?
      Avatar
      schrieb am 16.03.18 19:43:16
      Beitrag Nr. 473 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.302.200 von Igy34xlove am 16.03.18 18:36:39
      Zitat von Igy34xlove: Das kann ich euch nicht sagen. Die Braut bereitet sich jedoch auf die Übernahme vor.
      Pro Sieben ist eine Cash Cow und sie generieren außerhalb des TV Marktes schon 50% der Umsätze. Ein Hoch interessantes Unternehmen für eine US-Firma.

      => jetzt sind hier auch schon die Manipulateure (*) aus den deutschen Bankhäusern unterwegs: heute angemeldet und auch schon wieder abgemeldet ;)

      (*) "kenne jedoch Investmentbanker" im innogy-Thread

      => dumm; wenn er nun antwortet, kenne ich auch seine Doppel-ID :D
      Avatar
      schrieb am 16.03.18 18:39:53
      Beitrag Nr. 472 ()
      Gerade im digitalen Bereich wurde in den letzten Monaten kräftig zugekauft. Dazu noch der Venture-Fund, m.E. entwickeln sie sich mit der Zeit. Und wenn das TV-Geschäfts irgendwann nicht mehr zieht, haben sie ihre Inhalte/Umsätze im Internet. Hoffe ich zumindest :-)
      Avatar
      schrieb am 16.03.18 18:36:39
      Beitrag Nr. 471 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.301.000 von Ines43 am 16.03.18 16:39:01Das kann ich euch nicht sagen. Die Braut bereitet sich jedoch auf die Übernahme vor.
      Pro Sieben ist eine Cash Cow und sie generieren außerhalb des TV Marktes schon 50% der Umsätze. Ein Hoch interessantes Unternehmen für eine US-Firma.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 557
      • 604
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      -5,46
      +1,63
      +0,01
      +1,08
      +0,74
      +1,05
      -3,10
      -0,24
      +0,97
      ProSieben - der neue Rohrkrepierer im Dax