DAX+0,25 % EUR/USD0,00 % Gold-0,95 % Öl (Brent)0,00 %

FXCM - Todgesagte Leben länger !


Beitrag schreiben
Hallo zusammen,

gibt es hier ein paar Leute, die in FXCM investiert sind ?

Wer weiß, warum das Ding in den letzten Tag stark gestiegen ist ?

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

Sers Roalroasl:)
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.907.101 von Roalroasl am 04.03.16 19:12:34Ja bin nach dem Frankenshock mit einer kleinen Position eingestiegen. Demnach noch im Minus.
Es scheint sich aber etwas zu tun. Nächste Woche wird evt. Spannend, da kommen neue zahlen.


10/03/16 Jahr 2015 Ergebnisveröffentlichung
10/03/16 Jahr 2015 Präsentation des Ergebnisses
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.913.635 von parni am 06.03.16 10:33:28Hi Parni,

dann hoffen wir mal, das die Zahlen gut ausfallen werden, oder zumindest so,
das die FXCM nicht wieder baden geht.

Aber die Performance letzte Woche war schon toll.

Ich glaube, das ich das Ding die nächsten 10 Jahre einfach mal liegen lassen.
Wer weiß, vielleicht gibt da dann ja eine Überraschung.
Kommt ja immerhin von weit oben her.

Merci

Sers RR:)
Ganz ernsthaft: Fundamental gesehen totale Schrott Aktie und noch immer überbewertet. Und mit Blick auf die eher sehr niedrige und unvorteilhafte Qualität des Brokers im Forex Bereich und die Konkurrenzsituation dort, und enorm hohe Kundenfluktuation sehr wahrscheinlich mittelfristig ein Kandidat zum Penny Stock.

Daher auch in den letzten 5 Quartalen durchgehender und sich verstärkender negativer Gewinntrend.
TTM Operating EPS in USD erwartet fürs 1 Quartal 2016: - 9,47 (4Q2015 - 5,77)
Wahrscheinlich eher ein Ausbruch nach unten. Der Stochastik ist stark überkauft, dreht aber noch nicht. Gleichzeitig ist die Aktie an ihrer 38er, von unten. Tatsächlich wäre eine Seitwärtsbewegung am wahrscheinlichsten, dafür muss aber die Marke von 10$ halten. Da sollte man drauf achten.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben