checkAd

    Die Spuren des Terrorismus führen auch nach Deutschland - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.03.16 16:23:10 von
    neuester Beitrag 09.10.16 11:49:04 von
    Beiträge: 15
    ID: 1.228.982
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 932
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.03.16 16:23:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mit der Laschheit ohne Papiere in unser Land zu kommen,
      sind dem Terror und den Anschlägen Tür und Tor geöffnet...
      Fr.Merkel da haben sie was zugelassen,
      ich habe
      Angst,Angst,Angst u.nochmals Angst
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.03.16 17:10:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.060.775 von Claptoni am 25.03.16 16:23:10geh endlich mal zum Arzt:keks:
      Avatar
      schrieb am 25.03.16 17:19:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wenn Arzt
      dann Fr.Merkel und der Bundestag...
      Ich nicht
      Herr Orban aus Ungarn auch nicht
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.03.16 19:00:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.061.003 von Claptoni am 25.03.16 17:19:05
      Zitat von Claptoni: Wenn Arzt
      dann Fr.Merkel und der Bundestag...
      Ich nicht
      Herr Orban aus Ungarn auch nicht


      Na mal sehen was Herr Orban aus seinem Land so macht...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.03.16 19:27:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.061.354 von Doppelvize am 25.03.16 19:00:45Dieser Herr Orban hat die Chancen und Bereicherungen,die die Einwanderer mitbringen,einfach nicht erkannt!Die Ungarn werden ihn bei der nächsten Wahl abstrafen.Wie kann man als Politiker so stur sein :cry:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.03.16 19:33:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.060.775 von Claptoni am 25.03.16 16:23:10Die Spuren des Terrromismus kommen aus Deutschland :cry:

      Diesser Beitrag ist älter aber noch zur aktuellen Lage lesenswert !!!

      http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/stefan-…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.03.16 19:43:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      Avatar
      schrieb am 25.03.16 19:54:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      www.spiegel.de/politik/ausland/...en-fehler-vor-a-1084130.html
      Avatar
      schrieb am 26.03.16 05:53:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      nette Junges lächeln, Abenteuerleben einer Jugendbewegung ?
      der erhobene Zeigefinger das war 1975 das Zeichen für -one way-
      ein Zeichen der christlichen Jugendbewegung
      die Zeiten ändern sich
      der erhobene Zeigefinger hat heute eine ganz andere Bedeutung

      https://news.vice.com/article/jihad-selfies-these-british-ex…


      ++++++++++++++++++++++++
      Warum ziehen junge Deutsche in den Dschihad?
      http://www.br.de/puls/themen/leben/die-frage-warum-ziehen-ju…
      ++++++++++++++++++++++++++++++
      Avatar
      schrieb am 26.03.16 06:26:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      die Realität
      alleine mit
      Registrierung
      ist sowas nicht zu verhindern

      Registrieren, Integrieren
      die Typen haben oft eine gute Ausbildung
      z.B. der Chemiestudent der in Frankfurt
      sich auf einen Anschlag vorbereitet hat

      alleine die Integrierung durch Ausbildung reicht da nicht
      um innere Sicherheit zu erzeugen.

      http://mobile.nytimes.com/2016/03/20/world/europe/a-view-of-…

      http://motherboard.vice.com/de/read/acetonperoxid-das-marken…
      Avatar
      schrieb am 26.03.16 06:49:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      Entwarnung, wir haben alles im Griff
      Von der Wahrscheinlichkeit
      werden Sie eher im Lotto gewinnen
      als in sochl einen Einzelfall verwickelt zu werden
      Entwarung, Ruhe ist die erste Bürgerpflicht
      ----------------
      Am Gießener Bahnhof geriet am Donnerstagmorgen um 1.45 Uhr nach Angaben des Polizeipräsidiums Mittelhessen und der Staatsanwaltschaft Gießen ein 28-jähriger Marokkaner in eine Polizeikontrolle. Bei einer Identitätskontrolle durch die Bundespolizei sei festgestellt worden, dass er unter verschiedenen falschen Namen eingereist war und Asyl beantragt hatte, berichteten die zuständigen Stellen in Hessen.

      http://www.noz.de/deutschland-welt/politik/artikel/689847/ko…

      Hielt sich der Mann im Raum Brüssel auf?

      Bei dem Mann seien zudem mehrere Dokumente gefunden worden, die darauf schließen ließen, dass er sich zuletzt auch in der Umgebung von Brüssel aufgehalten habe, teilten die Behörden mit. Seine Handydaten würden ausgewertet.
      Avatar
      schrieb am 26.03.16 06:58:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      8000 ist eine magische Zahl
      In Düsseldorf wurde ein mutmaßlicher Salafist wegen Terrorverdacht festgenommen. 8000 Salafisten zählen die deutschen Verfassungsbehörden

      http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/salafist-sam…
      Avatar
      schrieb am 26.03.16 11:58:57
      Beitrag Nr. 13 ()
      Die Antwort ist ganz einfach.Die Evulution ist Schuld.Sie hat vergessen diesen Menschen ein Stück richtiges Genmaterial ein zu setzen.
      Avatar
      schrieb am 09.10.16 11:37:07
      Beitrag Nr. 14 ()
      Tolle überschrift, oder?....:eek::eek::eek:

      "Sprengstoff der gleiche wie in Brüssel und Paris
      Posten "


      [/url]

      http://www.oe24.at/welt/IS-Terror-Sprengstoff-der-gleiche-wi…

      "Wer so etwas bauen kann, der ist in der Regel durch eine Ausbildung gegangen - in Syrien möglicherweise. Der junge Mann, der diese Bombe gebaut hat, muss viel Ahnung haben."

      ...man hat uns Fachkräfte versprochen, tja, ausnahmsweise Wort gehalten:rolleyes:

      ( und das beste/schlimmste daran, für den "erwerb der Sprengstoff" kommt der Deutsche Steuerzahler über die Flüchtinglingsfinanzierung voll und ganz auf !:O)
      Avatar
      schrieb am 09.10.16 11:49:04
      Beitrag Nr. 15 ()
      Öffentliche Maulkorb durch Merkel & co???

      Was wir nicht wissen:

      - Ob Jaber Albakr als Flüchtling nach Deutschland kam, wo er lebte und wie lange er in Chemnitz war, geben die Behörden bisher nicht bekannt.

      - Es ist offen, ob der Verdächtige bewaffnet ist und Sprengstoff dabei hat und wenn ja, wie viel.


      http://www.faz.net/aktuell/politik/kampf-gegen-den-terror/te…



      ...tja, man merkt es jetzt schon, es wird demnächst wieder auf Landesebene gewählt :look::O


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Spuren des Terrorismus führen auch nach Deutschland