checkAd

    Social Trading- Analyse der Nutzer von Copy-Trading-Plattformen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.04.16 23:01:12 von
    neuester Beitrag 06.12.16 12:04:09 von
    Beiträge: 9
    ID: 1.230.601
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 982
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.04.16 23:01:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Liebe Copy Trader

      Ich schreibe meine Bachelorarbeit über Social Trading. Dabei möchte ich u.a. eine kurze Analyse über die Nutzer von Copy-Trading-Plattformen wie z.B. ayondo, eToro, Wikifolio etc. durchführen.

      Dafür bitte ich euch um eure Unterstützung.

      Bitte folgenden Link kopieren, öffnen und während gut 5 Minuten ein paar Fragen beantworten https://www.umfrageonline.ch/s/a11acb8 Je mehr Teilnehmer, desto aussagekräftiger die Studie.

      Das Ergebnis teile ich selbstverständlich gerne mit interessierten Teilnehmenden. Kommentiert dazu einfach diesen Post.

      Herzlichen Dank! :)

      Liebe Grüsse,
      Corina

      P.s. Die Umfrage richtet sich an die Follower und nicht an Trader.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.04.16 07:45:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.265.983 von fuchscor am 24.04.16 23:01:12Was ist mit Personen, die beides sind:
      TraderInnen und FollowerInnen? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.04.16 10:17:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Diejenigen dürfen sehr gerne ebenfalls teilnehmen. Vielen Dank für den Hinweis.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.04.16 15:09:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.267.777 von fuchscor am 25.04.16 10:17:01Ich habe Deinen Aufruf auch mal bei mir verlinkt. Vielleicht hilft es
      http://www.trading-der-besten.de/allgemein/hilfe-gesucht-fue…

      Viel Erfolg
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.04.16 15:39:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.270.198 von loisel am 25.04.16 15:09:24Das ist genial, vielen Dank loisel! :):):)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.09.16 14:51:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Copy Trading
      Nachdem ich ein bis zwei Jahre selbst getradet habe, habe ich nun schon öfter die Möglichkeit des Copy Tradings genutzt.

      Das Wichtigste vorweg: Ohne die nötige Erfahrung kann man auch dort sehr schnell Geld verlieren.


      Weitere Informationen gibt es auf Aktienrunde.de
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.09.16 12:13:54
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Spam, Werbung
      Avatar
      schrieb am 21.09.16 13:59:19
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Spam, Werbung
      Avatar
      schrieb am 06.12.16 12:04:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo Corina,

      ich hoffe, dass deine Bachelorarbeit erfolgreich war.

      Derzeit beschäftige ich mich auch mit dem Thema Social-Trading im Rahmen meiner Bachelorarbeit (Link zu meiner Umfrage: http://ww2.unipark.de/uc/SocialFinance/ )

      In welchem Bereich hast Du die Arbeit geschrieben - BWL, VWL, Psychologie etc.?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Social Trading- Analyse der Nutzer von Copy-Trading-Plattformen