checkAd

    Blackham - Ein Star in Australien mit baldiger Produktion! (Seite 127)

    eröffnet am 17.05.16 21:39:29 von
    neuester Beitrag 06.05.22 22:07:46 von
    Beiträge: 2.061
    ID: 1.231.926
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 245.705
    Aktive User: 0

    ISIN: AU0000164139 · WKN: A3CXT0
    0,1345
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 20.07.22 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    2,6900+23,96
    5,1500+21,75
    15,890+21,67
    0,8900+17,11
    0,9000+16,13
    WertpapierKursPerf. %
    4,5200-6,61
    1,1200-6,67
    10,040-7,89
    0,5700-8,06
    46,98-98,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 127
    • 207

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.05.17 23:25:23
      Beitrag Nr. 801 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.939.059 von faultcode am 13.05.17 23:06:34komische einstellung: wenn nicht bei 0,34 dann auch nicht unter 0,20 :confused:
      entweder sie schaffen es oder sie scheitern.

      es geht erstmal nur um Matilda.
      nimm 1 mio gut förderbare unzen und die marktkap ist zu niedrig.
      der markt wirft bislang auch den löwenanteil der unzen in den müll
      mehr muss für 0,50 aud erstmal gar nicht funktionieren.
      13 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.17 23:06:34
      Beitrag Nr. 800 ()
      Blackham Resources (BLK) - mein Eigenresearch (III)
      Man ahnt nach 'ner Weile, was hier das substantielle Problem ist. Es wurde oben auch schon angesprochen; scheint aber - gefährlicherweise - keine weitere Beachtung zu finden:

      refractory ore = refraktäres Erz = sulfide/sulphide (BLK-Schreibweise) ore:
      https://www.spektrum.de/lexikon/geowissenschaften/refraktaer…

      Hier, also bei Wiluna Gold Mine, nimmt man kein (a) Roasting (wie z.B. oft in Nevada/USA), und (b) auch kein Autoclaving mit Pressure Oxidation (POX; z.B. bei Petropavlovsk o. Alacer Gold), sondern (c) das (bakterielle) BIOX-Verfahren von Outotec, wo's praktischerweise von mir auch einen Thread gibt (weit bevor ich heute auf BLK gestossen bin): http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1246436-1-10/anla…
      http://new.outotec.com/products/leaching-and-solution-purifi…
      (OTE ist aber auch schon sehr gut gelaufen... - neutrale Haltung meinerseits z.Z.)

      => da werden die OTE-Servicejungs aber ganz schön viel in die WA-Wüste einfliegen müssen in den nächsten Jahren!

      Ich kann mir vorstellen, dass obiger, auffallend häufige Eigentümerwechsel mit dem Sulfit/BIOX-Komplex zu tun hat. Sagt mir einfach meine Erfahrung. Ich sag's mal so: man will ja sein Asset nicht schlechtreden, wenn man nach 0.5a Jahren feststellen muss: das wird nichts! (Allerdings hat BLK die "Reste"-Anlage auch sehr billig bekommen...)
      14 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.17 22:48:24
      Beitrag Nr. 799 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.939.011 von faultcode am 13.05.17 22:46:34Sorry für das schiefgegangene Rendering im Beitrag oben.
      Avatar
      schrieb am 13.05.17 22:46:34
      Beitrag Nr. 798 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.938.996 von faultcode am 13.05.17 22:41:51
      Blackham Resources (BLK) - mein Eigenresearch sagt mir: Finger weg bei AAntwort auf Beitrag Nr.: 54.938.996 von faultcode am 13.05.17 22:41:51Ich will hier niemandem Unrecht tun, aber mich hat zunächst schon gewundert warum der (aktuelle) CEO ein "Buchhalter" ist.
      War dann auch schnell klar (bei der Wiluna Gold Mine):



      aus: https://en.wikipedia.org/wiki/Wiluna_Gold_Mine

      Ich sag's 'mal so: wer will sich hier denn den guten Namen verbrennen?.34 (II)
      Ich will hier niemandem Unrecht tun, aber mich hat zunächst schon gewundert warum der (aktuelle) CEO ein "Buchhalter" ist.
      War dann auch schnell klar (bei der Wiluna Gold Mine):



      aus: https://en.wikipedia.org/wiki/Wiluna_Gold_Mine

      Ich sag's 'mal so: wer will sich hier denn den guten Namen verbrennen?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.05.17 22:41:51
      Beitrag Nr. 797 ()
      Blackham Resources (BLK) - mein Eigenresearch sagt mir: Finger weg bei A$0.34 (I)
      ..und so um die 368m Shares (fully dil.).

      Hierfür gibt es Gründe (ohne nun die "normalen" Schwierigkeiten wie zu viel Regen o.Ä. dafür heranzuziehen; gibt's woanders auch bei AUS Au-Produzenten von Zeit zu Zeit), die offenbar nicht jedem bewusst sind:



      => nur mein persönliches Fazit:
      Ich würde/werde mir BLK erst wieder bei unter A$0.20 angucken, was natürlich blöd für BLK wäre zur weiteren, notwendigen Finanzierung. (Abgesehen davon sehe ich ein übles, schiefes Doppelhoch im Chart, was mich darauf schliessen lässt, dass hier 2016 viel zu viel Optimismus im Spiel war - muss nicht mal Gepushe gewesen sein.)
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.05.17 09:06:32
      Beitrag Nr. 796 ()
      Avatar
      schrieb am 09.05.17 21:31:52
      Beitrag Nr. 795 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.902.678 von SPORTIFY am 09.05.17 17:55:37Denke auch.

      Hab auch nochmals aufgestockt...es ist immer so verlockend....😎
      Avatar
      schrieb am 09.05.17 17:55:37
      Beitrag Nr. 794 ()
      Blackham Resources
      strong buy, riesiges Aufholpotential!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.05.17 11:06:01
      Beitrag Nr. 793 ()
      Morgen 9:30 Uhr Ortszeit Sydney präsentiert Dixon BLK auf der RIU Conference.
      Die Präsentation wird sicher wieder veröffentlicht.
      Vielleicht bekommen wir ja ein Update zur laufenden Produktion nach dem Unwetter und nicht nur die Zukunftspläne von BLK präsentiert...

      http://www.riuconferences.com.au/upload/conferences/srr2017/…
      Avatar
      schrieb am 08.05.17 09:17:33
      Beitrag Nr. 792 ()
      • 1
      • 127
      • 207
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Blackham - Ein Star in Australien mit baldiger Produktion!