checkAd

    Integrationsversagen hat einen Namen: SPD + Grüne - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.06.16 09:30:18 von
    neuester Beitrag 15.09.16 22:39:35 von
    Beiträge: 25
    ID: 1.233.920
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.355
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.06.16 09:30:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich bin immer wieder erstaunt, wie es SPD+Grünen gelingt, sich als besonders ausländerfreundlich und multikulti darzustellen. Bei genauerem Hinsehen stellt man fest, daß die rot-grün regierten Bundesländer oder Städte genau im Punkt Integration kläglich versagen!

      Wie man es richtig macht, da sollten die rot-grünen Integrationsversager mal nach Bayern schauen. Es wird zwar immer wieder versucht, Herrn Seehofer in die rechte Ecke zu stellen, tatsächlich zeigt er aber, wie Integration funktioniert.

      Zu den SPD und Grün regierten Bundesländern fällt mir nur ein:

      - Völlig verkommene Stadtteile mit nichtintegrierten Ausländern wie Berlin-Neukölln
      - Offene Ausländerkriminalität und Drogenhandel (Berlin Kottbusser Tor)
      - No-Go-Areas mit Albaner Clans in Essen
      - Massenübergriffe in Köln
      - Maghreb-Ghetto in Düsseldorf
      - Salafistenhochburgen und Brutnester des Islamismus in Berlin, Bremen, Wuppertal etc.
      - Akzeptanz von Scharia-Gerichten in Bremen, Berlin etc.

      Also wenn zwei Parteien für gescheiterte Integration stehen, so sind das SPD+Grüne!
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.06.16 12:08:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.660.133 von StockCruncher am 21.06.16 09:30:18Also wenn zwei Parteien für gescheiterte Integration stehen, so sind das SPD+Grüne!


      Also ich finde beide sind in Bremen, Berlin, Essen etc. bestens integriert;)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.06.16 13:07:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.661.657 von Doppelvize am 21.06.16 12:08:35..Also ich finde beide sind in Bremen, Berlin, Essen etc. bestens integriert;)..

      Das stimmt. Als marode Versager-Parteien sind sie voll in diese kaputten Städte integriert. Der Berliner Flughafenbau steht sinnbildlich für die Kompetenz der SPD. :laugh:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.06.16 13:21:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.662.101 von StockCruncher am 21.06.16 13:07:07
      Zitat von StockCruncher: ..Also ich finde beide sind in Bremen, Berlin, Essen etc. bestens integriert;)..

      Das stimmt. Als marode Versager-Parteien sind sie voll in diese kaputten Städte integriert. Der Berliner Flughafenbau steht sinnbildlich für die Kompetenz der SPD. :laugh:


      Den würde ich nicht nur der SPD ankreiden! Da war auch die CDU und andere beteiligt!

      Viel schlimmer finde ich, dann man inzwischen Schäden in Milliardenhöhe anrichten kann, OHNE das irgendwer zur Rechenschaft gezogen wird. Siehe auch Volkswagen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.06.16 13:46:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      Man darf auch nicht verschweigen, daß es selbst in der SPD ein paar vernünftige Stimmen gibt - müssen wohl alles Nazis sein! :laugh:

      http://www.derwesten.de/staedte/essen/der-essener-norden-sch…
      3 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.06.16 14:02:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.662.434 von StockCruncher am 21.06.16 13:46:21
      Zitat von StockCruncher: Man darf auch nicht verschweigen, daß es selbst in der SPD ein paar vernünftige Stimmen gibt - müssen wohl alles Nazis sein! :laugh:

      http://www.derwesten.de/staedte/essen/der-essener-norden-sch…


      Nein, wie kommst du darauf das solche Leute Nazis sein könnten?

      Aber ich war lange ehrenamtlicher Richter am Landgericht und habe dort sehr viele Prozesse mit libanesischer Beteiligung erlebt. Was sie da über die Mentalität lernen, wie sehr die uns und dieses Land verachten und uns auslachen, unsere Sozialgesetze ausnutzen, das ist haarsträubend. Wir haben das auch in dieser Stadt offiziell lange verdrängt, verdrängen es im Grunde immer noch.

      SPD-Ratsherr: Integration arabischer Flüchtlinge scheitert | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
      http://www.derwesten.de/staedte/essen/der-essener-norden-sch…
      Avatar
      schrieb am 21.06.16 14:07:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      Fakt ist auch, daß einem gerade in diesen rot-grün regierten Ländern die Polizei einfach nur noch leid tun kann.

      http://www.welt.de/vermischtes/article147304294/Wir-werden-h…

      Wenn dann versucht wird, die Polizisten durch höhere Strafen besser zu schützen, sind dann gerade die Sozialdemokraten wieder dagegen:

      http://www.naumburger-tageblatt.de/nachrichten/politik/gewal…

      Sowas hat übrigens mit sozialdemokratisch nichts zu tun. Ich bezeichne solche Politik als asozial gegenüber Polizei und allen anständigen Menschen in Deutschland.
      Avatar
      schrieb am 21.06.16 16:45:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      Schöner Beitrag über katastrophale SPD-Versagen:

      https://www.youtube.com/watch?v=XR2UrmC_7G0
      Avatar
      schrieb am 21.06.16 16:58:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      Noch ein köstliches Beispiel für grünes Dumm-Gutmenschentum:

      https://www.youtube.com/watch?v=QeRmXZWrNho

      Die Grüne hat es bestimmt gut gemeint, aber tatsächlich bringt sie mit solchen Aktionen die Menschen gegen Flüchtliche auf!

      SPD und Grüne haben der AfD mehr Wähler beschert, als irgendwer sonst - und sie merken das nichtmal. :laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.06.16 08:28:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.664.270 von StockCruncher am 21.06.16 16:58:21
      Zitat von StockCruncher: Noch ein köstliches Beispiel für grünes Dumm-Gutmenschentum:

      https://www.youtube.com/watch?v=QeRmXZWrNho

      Die Grüne hat es bestimmt gut gemeint, aber tatsächlich bringt sie mit solchen Aktionen die Menschen gegen Flüchtliche auf!

      SPD und Grüne haben der AfD mehr Wähler beschert, als irgendwer sonst - und sie merken das nichtmal. :laugh:


      Die Basis merkt das schon, aber da kein Dialog mit "denen da oben" stattfindet merkt es die Spitze nicht. Oder will es nicht merken? So doof kann normalerweise nicht mal sein Soze sein:rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.06.16 09:31:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.667.492 von Doppelvize am 22.06.16 08:28:56...Die Basis merkt das schon, aber da kein Dialog mit "denen da oben" stattfindet merkt es die Spitze nicht..

      Da ist was wahres dran!

      http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/5031777/Es-s…

      Zitat: ...Zuletzt hatten auch rot-grüne Gemeinden protestiert...

      Während die rot-grünen Politiker in Villariba bereits ihr Dumm-Gutmenschentum feiern, wird an der Basis in Villabajo noch gearbeitet und gejault. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.06.16 09:31:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.662.230 von Doppelvize am 21.06.16 13:21:36
      Zitat von Doppelvize: Viel schlimmer finde ich, dann man inzwischen Schäden in Milliardenhöhe anrichten kann, OHNE das irgendwer zur Rechenschaft gezogen wird. Siehe auch Volkswagen.
      ein klares Indiz dafür, daß sich die korrupten Eliten gegenseitig kein Auge aushacken. Man ist sich einig, wenn es ums ausbeuten des blöden Arbeitsvolkes geht...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.06.16 15:29:20
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.660.133 von StockCruncher am 21.06.16 09:30:18Rot-Gün vesrsagt in jedem Bereich...einfach mal genauer hinsehen.

      :mad::cry:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.06.16 15:56:55
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.679.192 von Blue Max am 23.06.16 15:29:20Das stimmt! Dass sie innenpolitisch und wirtschaftspolitisch Totalversager sind, wissen sie aber selbst. Beim Thema Integration denken sie jedoch, sie seien Spitze!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.07.16 00:31:09
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.679.441 von StockCruncher am 23.06.16 15:56:55Nach Monaten haben die roten Integrationsversager tatsächlich 10 Facharbeiter in Lohn und Brot gebracht! :laugh:

      http://rundblick-unna.de/integration-point-in-8-monaten-10-f…
      Avatar
      schrieb am 04.07.16 12:06:28
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.679.441 von StockCruncher am 23.06.16 15:56:55
      Zitat von StockCruncher: Das stimmt! Dass sie innenpolitisch und wirtschaftspolitisch Totalversager sind, wissen sie aber selbst. Beim Thema Integration denken sie jedoch, sie seien Spitze!


      Vor allem versagen die auch bei deren ureigenen Themen wie Arbeit und Soziales. Wer noch immer diese "vaterlandslosen Gesellen" wählt, dem ist nicht mehr zu helfen...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 15.08.16 19:21:42
      Beitrag Nr. 17 ()
      http://m.faz.net/aktuell/politik/inland/nach-razzien-warum-n…

      :laugh: SPD = Nährboden für Salafismus! Diese Partei ist dermassen hilflos und dämlich was Integration angeht.. Die Radikalen Islamisten freuen sich über jedes SPD regierte Bundesland.
      Avatar
      schrieb am 16.08.16 11:08:54
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.660.133 von StockCruncher am 21.06.16 09:30:18
      Zitat von StockCruncher: Ich bin immer wieder erstaunt, wie es SPD+Grünen gelingt, sich als besonders ausländerfreundlich und multikulti darzustellen. Bei genauerem Hinsehen stellt man fest, daß die rot-grün regierten Bundesländer oder Städte genau im Punkt Integration kläglich versagen!

      Wie man es richtig macht, da sollten die rot-grünen Integrationsversager mal nach Bayern schauen. Es wird zwar immer wieder versucht, Herrn Seehofer in die rechte Ecke zu stellen, tatsächlich zeigt er aber, wie Integration funktioniert.

      Zu den SPD und Grün regierten Bundesländern fällt mir nur ein:

      - Völlig verkommene Stadtteile mit nichtintegrierten Ausländern wie Berlin-Neukölln
      - Offene Ausländerkriminalität und Drogenhandel (Berlin Kottbusser Tor)
      - No-Go-Areas mit Albaner Clans in Essen
      - Massenübergriffe in Köln
      - Maghreb-Ghetto in Düsseldorf
      - Salafistenhochburgen und Brutnester des Islamismus in Berlin, Bremen, Wuppertal etc.
      - Akzeptanz von Scharia-Gerichten in Bremen, Berlin etc.

      Also wenn zwei Parteien für gescheiterte Integration stehen, so sind das SPD+Grüne!


      Wo versagen die denn nicht ?

      :confused:

      Gibt nicht ein einziges Thema, wo die in den letzten Jahren auch nur irgend etwas besser hinbekommen haben als die anderen.

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 16.08.16 11:11:08
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.662.101 von StockCruncher am 21.06.16 13:07:07
      Zitat von StockCruncher: ..Also ich finde beide sind in Bremen, Berlin, Essen etc. bestens integriert;)..

      Das stimmt. Als marode Versager-Parteien sind sie voll in diese kaputten Städte integriert. Der Berliner Flughafenbau steht sinnbildlich für die Kompetenz der SPD. :laugh:


      Deshalb ist der Berliner Flughafen ja auch nach einem ehemaligen SPD-Chef benannt worden: Flughafen Willy Brandt

      :laugh:

      Man darf schon gespannt sein, welche Bauruine später mal nach Joschka Fischer(GRUENE) benannt werden wird...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.08.16 11:13:51
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.662.434 von StockCruncher am 21.06.16 13:46:21
      Zitat von StockCruncher: Man darf auch nicht verschweigen, daß es selbst in der SPD ein paar vernünftige Stimmen gibt - müssen wohl alles Nazis sein! :laugh:

      http://www.derwesten.de/staedte/essen/der-essener-norden-sch…


      Der Vernünftige aus dem Artikel ist doch schon gar nicht mehr in der SPD:

      http://www.derwesten.de/staedte/essen/ratsherr-guido-reil-ve…

      Ratsherr Guido Reil verteidigt seinen Beitritt zur AfD

      03.07.2016

      :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.08.16 14:21:05
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.068.278 von Blue Max am 16.08.16 11:13:51Der Vernünftige aus dem Artikel ist doch schon gar nicht mehr in der SPD:


      Ratsherr Guido Reil verteidigt seinen Beitritt zur AfD


      SPD oder AfD.... er scheint auf Extremisten zu stehen :eek:
      Avatar
      schrieb am 16.08.16 23:08:15
      Beitrag Nr. 22 ()
      http://m.spiegel.de/sptv/spiegeltv/a-1107950.html

      :laugh: Wahnsinn, wie die SPD das Land zugrunde richtet. Hanneloren Kraft ruiniert das Land im Eiltempo. Später setzt sie sich dann mit einer fetten Beamtenrente zur Ruhe - und zwar weit, weit weg von Städten wie Duisburg.
      Avatar
      schrieb am 12.09.16 17:06:50
      Beitrag Nr. 23 ()
      http://www.spiegel.de/spiegel/hildesheim-ist-neue-hochburg-f…

      Hochburg gewaltbereiter Muslime! Die Rot-Grünen Länder sind für solche Leute ein Paradies! Rot-Grün ruiniert Deutschland nachhaltig und fördert radikale Moslems!
      Avatar
      schrieb am 14.09.16 08:40:36
      Beitrag Nr. 24 ()
      "Beck: Sarrazin und Pirincci gefährlicher als Hitler"
      Kann dem Beck nicht mal jemand seine Drogen wegnehmen? Der scheint schon wieder völlig zugedröhnt zu sein.
      http://www.mmnews.de/index.php/politik/82751-bech-hitler-pir…
      Avatar
      schrieb am 15.09.16 22:39:35
      Beitrag Nr. 25 ()
      kennt Ihr den?
      >>Es ist mir mehrmals passiert, dass einige Kinder meinen Hosenlatz geöffnet und angefangen haben, mich zu streicheln.“ Noch 1982 brüstete er sich im französischen Fernsehen damit, er habe sich von einer Sechsjährigen ausziehen lassen.
      <<

      http://www.tichyseinblick.de/kolumnen/mueller-vogg-gegen-den…


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Integrationsversagen hat einen Namen: SPD + Grüne