checkAd

    Snap Inc. (Snapchat) (Seite 26)

    eröffnet am 14.10.16 09:23:02 von
    neuester Beitrag 01.05.24 19:22:05 von
    Beiträge: 950
    ID: 1.239.837
    Aufrufe heute: 57
    Gesamt: 99.651
    Aktive User: 0

    ISIN: US83304A1060 · WKN: A2DLMS · Symbol: SNAP
    15,860
     
    USD
    +5,38 %
    +0,810 USD
    Letzter Kurs 22:15:00 NYSE

    Werte aus der Branche Konsum

    WertpapierKursPerf. %
    1,8100+33,09
    7,0000+21,74
    0,6000+19,52
    13,600+17,55
    1,3500+15,38
    WertpapierKursPerf. %
    0,9301-14,67
    0,5018-17,75
    8,6331-25,38
    6,1400-27,34
    2,0900-35,89

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 26
    • 95

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.05.19 22:25:46
      Beitrag Nr. 700 ()
      Bin auch vor ner Woche raus, bleibt aber auf der Watchlist
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.05.19 20:57:35
      Beitrag Nr. 699 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.482.282 von winhel am 03.05.19 18:22:12Bin heute erst einmal raus, lieber keine Verluste, werde Snap aber weiter beobachten und gegebenfalls wieder einsteigen.
      Avatar
      schrieb am 03.05.19 18:22:12
      Beitrag Nr. 698 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.482.198 von winhel am 03.05.19 18:13:24Schnelle Aktieninvestoren beobachten die Expansion der Snapchat-Werbung
      [InvestorPlace]
      Laura Hoy
      , InvestorPlace • 2. Mai 2019

      Als das Social-Media-Mikro-Blogging-Unternehmen Snap Inc. (NASDAQ: SNAP) vor zwei Jahren auf dem Markt debütierte, fragten sich viele Analysten - darunter auch ich -, wohin genau das Unternehmen führen würde. Der Börsengang der SNAP-Aktie wurde nicht nur als "Kamerafirma" bezeichnet, sondern auch die Mitarbeiter der Firma gaben zu, dass sie sich nicht sicher waren, was den langfristigen Plan angeht.
      Schnelle Aktieninvestoren beobachten die Expansion der Snapchat-Werbung
      Schnelle Aktieninvestoren beobachten die Expansion der Snapchat-Werbung

      Quelle: Shutterstock

      Die letzten Monate haben jedoch gezeigt, dass das Unternehmen viel schlanker ist und die Aktie von SNAP als Reaktion darauf aufholte.

      In den jüngsten Quartalsergebnissen zeigten die Snapchat-Leute, dass die Anzahl der täglich aktiven Nutzer zum ersten Mal seit mehr als einem Jahr gegenüber dem Vorquartal angestiegen war, die Zahl jedoch immer noch um 1 Million niedriger war als im ersten Quartal 2018 Das ist zwar beunruhigend, aber die Tatsache, dass Snap bei stagnierenden Nutzern eine Umsatzsteigerung von fast 40% verbuchen konnte, ist ziemlich beeindruckend. Snaps Pro-User-Umsatz ist im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 47 Cent gestiegen - wahrscheinlich liegt das Ergebnis des Laserfokus des Unternehmens auf dem Ausbau des Werbegeschäfts.

      InvestorPlace - Börsennachrichten, Aktienratschläge & Handelstipps
      Wachstum voraus

      In diesem Jahr haben wir gesehen, wie Snapchat eine Roadmap für den Werbeerfolg entworfen hat. Die Augmented-Reality-Plattform des Unternehmens Scan hat das Potenzial, mehr Entwickler anzuziehen und den Benutzern einen Grund zu geben, die App für längere Zeit zu verwenden, da sie GIFs erstellen und mathematische Probleme lösen.

      In diesem Jahr sahen wir auch, dass SNAP mit seiner Snap Games-Plattform auf Mobile Gaming gesetzt wurde. Dies ist nicht nur ein weiterer Anziehungspunkt für Nutzer, die kostenlos spielen können, sondern gibt der Firma mehr Werbefläche zum Verkaufen.
      Die Zukunft von SNAP

      Die neueste Entwicklung in der Werbeexpansion von Snap ist eine Partnerschaft mit Shopify (NYSE: SHOP), einer E-Commerce-Plattform, mit der Unternehmen jeden Aspekt ihrer Online-Präsenz an einem Ort verwalten können. Shopify-Nutzer können bereits Werbeflächen mit Facebook kaufen (NYSE: FB), jetzt haben sie jedoch auch die Möglichkeit, Werbekampagnen für Snapchat zu erstellen. Dies könnte ein großer Schritt für SNAPs Werbefläche sein, da kleine Unternehmen ohne ein dediziertes Social-Media-Marketing-Team die Möglichkeit haben, die Website leicht zu nutzen. Diese Zugänglichkeit ist der Schlüssel, vor allem wenn man bedenkt, dass SNAP eine viel jüngere Generation anspricht.

      Snapchat hat die begehrte Altersgruppe der 13- bis 24-Jährigen engagiert, eine Generation, die immer schwieriger zu erreichen ist, die aber genauso viel Kaufkraft wie sogar mehr als Millennials hat. Das ist eine große Attraktion für Shopify-Benutzer, die ihre Reichweite vergrößern möchten.

      Ein weiterer großer Schritt, den SNAP in diesem Jahr unternimmt, ist das Hinzufügen von Premium-Werbeflächen mit dem Namen "Snap Select". Mit Snap Select können Werbetreibende bis zu 6 Sekunden lang Werbespots erwerben, die die Nutzer nicht überspringen können. Die Video-Anzeigen werden in der Discover-Sektion von Snapchat abgespielt und erscheinen auf dem, was die Führungskräfte als den "Premium" -Inhalt der Plattform betrachten.
      Das Fazit für SNAP-Aktien

      Ich war in den letzten Jahren in Bezug auf die SNAP-Aktie ziemlich negativ, weil ich den Stil des Managements nicht mochte und die Roadmap des Unternehmens unscharf und unstrukturiert aussah. Diese neuen Entwicklungen haben jedoch meine Meinung zur Zukunft des Unternehmens erhoben.

      Natürlich sollten Investoren auch die Tatsache in Betracht ziehen, dass Facebooks Instagram so ziemlich das gleiche Benutzererlebnis bietet und in der Vergangenheit die beliebtesten Funktionen von SNAP kopieren konnte. Der Wettbewerb um Werbetreibende ist hart, und SNAP hat immer noch keinen großen Wassergraben.

      Die Partnerschaft zwischen Shopify und den neuesten Funktionen und Werbeangeboten von SNAP macht das Unternehmen attraktiver. Außerdem mag ich das AR-Potenzial des Unternehmens sowie das Hinzufügen von Spielen.

      Trotzdem bin ich immer noch kein SNAP-Aktienbulle. Während das Unternehmen sicherlich mehr mit dem macht, was es hat, verliert die Plattform immer noch die täglichen aktiven Benutzer. Wenn sich dieser Trend nicht umkehrt, ist es den Werbetreibenden egal, was sie anbieten. Wenn SNAP das Interesse an seiner Plattform wecken kann und seine Nutzerzahlen wieder steigen, denke ich darüber nach, aber im Moment sieht die Zukunft noch etwas zu unsicher aus.

      Zu dieser Zeit war Laura Hoy lange FB.

      https://finance.yahoo.com/news/snap-stock-investors-watching…

      """"""""""""""""""""
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.05.19 18:13:24
      Beitrag Nr. 697 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.470.021 von kosto1929 am 02.05.19 11:25:31Vielen Dank.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.05.19 11:25:31
      Beitrag Nr. 696 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.431.964 von winhel am 26.04.19 16:03:34Glückwunsch zu Twitter und viel Erfolg mit Snap!

      :)
      3 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Der geheime Übernahme-Kandidat?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.05.19 10:24:02
      Beitrag Nr. 695 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.450.602 von winhel am 29.04.19 19:23:15Warum sich Snap auf Video verdoppelt
      SCHREIBEN VON Naomi Grey
      Junge Menschen wenden sich für Videos an soziale Plattformen

      Nach ermutigenden Ergebnissen aus seiner ursprünglichen Serie plant Snap (SNAP), seine Videostrategie noch in diesem Jahr zu verdoppeln. Das Unternehmen plant, in den kommenden Monaten zehn neue Originalshows zu starten und die Programmvereinbarungen für einige der Hit-Shows der letzten Saison zu verlängern.

      Warum ist Snap so begeistert von Video? Laut einem Bericht von eMarketer gehören soziale Plattformen wie Snapchat zu den beliebtesten Zielorten für das Anzeigen von mit Werbung unterstützten Videos in den Vereinigten Staaten von Amerika - Millennials und Generation Z.

      Warum sich Snap auf Video verdoppelt

      Melden Sie sich bei Bagels & Stox an, unserem witzigen Blick auf die Top-Markt- und Investment-News, direkt in Ihren Posteingang! Egal, ob Sie ein seriöser Investor sind oder einfach nur informiert werden möchten, Bagels & Stox ist Ihre Lieblings-E-Mail.
      Amerikas Markt für Social-Video-Werbung soll bis 2021 15 Milliarden US-Dollar erreichen

      Millennials und Generation Z sind begehrte demografische Merkmale für Vermarkter. Daher nimmt die Verbreitung von Social-Video-Werbung zu. In den Vereinigten Staaten werden die Ausgaben für Social Video Ads nach Schätzungen von eMarketer in diesem Jahr voraussichtlich 10,4 Milliarden US-Dollar von 5,7 Milliarden US-Dollar im Jahr 2017 betragen. Bis zum Jahr 2021 wird der Markt für Video-Werbung in den sozialen Netzwerken in Amerika auf 15 Milliarden US-Dollar geschätzt.

      Snap ist nicht allein bei der Verfolgung von Video-Werbedollars. Twitter (TWTR) erzielt inzwischen mehr als die Hälfte seiner Werbeeinnahmen aus dem Videoformat. Im Jahr 2017 erweiterte Facebook (FB) sein Videogeschäft, indem es einen eigenen Videosektor namens Watch auf den Markt brachte, in dem Videos (einschließlich Original-Shows) kostenlos mit Werbespots versehen werden. Beim Wettlauf um digitale Video-Werbedollars rangiert Snap auch gegen die Mediengiganten Comcast (CMCSA) und AT & T (T), die traditionelle Pay-TV-Abonnenten in der anhaltenden Kabeltrennwelle verloren haben. Comcast und AT & T planen, in diesem oder im nächsten Jahr werbefinanzierte Videodienste einzuführen.
      30Apr
      Hier ist Where Snap unter den digitalen Videoplattformen Amerikas
      SCHREIBEN VON Naomi Grey
      Snapchat folgt der Konkurrenz in Bezug auf das Videopublikum

      Das Rennen um digitale Video-Werbedollars in den Vereinigten Staaten ist knapp, und Snap (SNAP) ist eines der Unternehmen, die um diese Umsatzchancen kämpfen. Laut einem Bericht von eMarketer ist Snap's Snapchat in Bezug auf das Videopublikum hinter seinen wichtigsten Rivalen Google (Google), Facebook (FB) und Twitter (TWTR) zu finden.

      Im vierten Quartal des Jahres 2018 nutzten 90 Prozent der Amerikaner Google's YouTube, um auf digitale Videos zuzugreifen, im Vergleich zu den 18 Prozent, die Snapchat für den Zugriff auf digitale Videos verwendeten. Die gleichnamige App von Facebook bediente 60% der US-amerikanischen Videobetrachter, während ihre Instagram-App, die im direkten Wettbewerb mit Snapchat steht, im vierten Quartal 35% der digitalen Videobetrachter des Landes bedient.

      Hier ist Where Snap unter den digitalen Videoplattformen Amerikas

      Melden Sie sich bei Bagels & Stox an, unserem witzigen Blick auf die Top-Markt- und Investment-News, direkt in Ihren Posteingang! Egal, ob Sie ein seriöser Investor sind oder einfach nur informiert werden möchten, Bagels & Stox ist Ihre Lieblings-E-Mail.

      Twitter, das nach eigenen Angaben mehr als die Hälfte seiner Werbeeinnahmen aus dem Videoformat erzielt, belief sich im vierten Quartal auf 21% der US-amerikanischen Digitalvideo-Zuschauer. Die Twitch-Plattform von Amazon (AMZN) erreichte in diesem Quartal 8,0% der digitalen Videobetrachter in den Vereinigten Staaten.
      Snapchat hat ein enormes Potenzial im Rennen um Videodollars

      Die Größe des Videopublikums ist eine große Sache für Unternehmen, die werbefinanzierte Videodienste anbieten. Aus einer halb leeren Sicht ist Snap noch weit davon entfernt, die Marktführer in Bezug auf die Größe der digitalen Videopublikumspersonal in den Vereinigten Staaten einzuholen, und dies könnte seinen Anteil am Markt für Videowerbung einschränken. Aus halblinker Perspektive hat Snap mehr Raum für Wachstum als seine Hauptkonkurrenten im US-Markt für digitale Videowerbung.
      https://articles.marketrealist.com/2019/04/heres-where-snap-…
      Avatar
      schrieb am 29.04.19 19:23:15
      Beitrag Nr. 694 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.450.494 von winhel am 29.04.19 19:13:13Shopify Inc immerhin eine MK von ca. 20 Milliarden Euro (30 Mia CAD), also kein Leichtgewicht!

      https://www.wallstreet-online.de/aktien/shopify-registered-a…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.04.19 19:13:13
      Beitrag Nr. 693 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.431.964 von winhel am 26.04.19 16:03:34Snap hat eine neue Partnerschaft, die es Hunderttausenden von Werbetreibenden ermöglicht
      [CNBC]
      Megan Graham
      , CNBC • 29. April 2019

      Das Snap- und E-Commerce-Unternehmen Shopify kündigt eine neue Partnerschaft an, mit der kleine Unternehmen, die über Shopify verkaufen, Anzeigen bei Snapchat Discover kaufen können.
      Durch den Umzug erhält Snapchat Zugriff auf Hunderttausende potenzieller neuer Kunden.
      Snap hat in den letzten Wochen einige Schritte unternommen, um seine Werbeplattform zu erweitern.

      Snap SNAP versucht kleineren Unternehmen die Werbung auf ihrer Plattform zu erleichtern.

      Snap und Shopify, das E-Commerce-Unternehmen, das Werkzeuge für kleine Unternehmen zum Online-Verkauf von Waren herstellt, kündigte am Montag eine neue Integration an, die es Shopify-Händlern ermöglicht, Snapchat Story-Werbekampagnen direkt auf der Plattform von Shopify zu kaufen und zu verwalten.

      Shopify arbeitet bereits direkt mit Facebook-FB und Google-GPL zusammen, sodass Snap der dritte Partner der Plattform ist. Obwohl Shopify seinen Händlern bereits erlaubte, Karussellanzeigen auf Facebook zu kaufen, sagte es auch, dass es am Montag dynamische Anzeigen hinzufügt. Shopify sagt, dass es mit mehr als 800.000 Händlern auf seiner Plattform zusammenarbeitet.

      Snap versucht mehr Werbetreibende anzulocken und zu erweitern, wie diese Werbetreibenden die Verbraucher erreichen können. Obwohl Marken und Agenturen bereits den Snapchat Ads Manager verwenden können (mit dem Marketer Werbeziele erstellen, Anzeigen und Kampagnen erstellen und die Leistung überwachen können), können Hunderttausende kleiner Händler, die eine schnelle und einfache Werbekampagne von Shopify wünschen, dies tun.

      Es öffnet Snap beispielsweise die Tür für ein kleines Unternehmen, das nicht über das Budget einer Agentur oder das Marketing-Know-how verfügt, um anspruchsvollere Kampagnen durchzuführen. Diese Integration ermöglicht es Unternehmen dieser Art, Snapchat Story-Kampagnen direkt über eine App auf der Self-Service-Einkaufsplattform von Shopify zu erstellen und zu verwalten.

      Shopify sagt, dass mehr als die Hälfte seiner Händler "Solo-Preneurs" sind, die das Marketing schwierig finden. Im vergangenen Jahr startete das Unternehmen das Marketing in Shopify, um den Anzeigenkampagnenprozess zu vereinfachen, angefangen beim nativen Anzeigenkauf für Dinge wie Facebook-Karussellanzeigen und Google Smart Shopping-Kampagnen. Die Kampagnen werden auf der Shopify-Plattform durchgeführt, auf der Händler ihre Filialen verwalten. Dazu gehören Zahlungen, Filialanalysen, Vertriebskanäle und Bestandsverwaltung.

      Snap hat diesen Monat einige Schritte unternommen, um das Werbegeschäft in Schwung zu bringen. Anfang April gab das Unternehmen mehrere Ankündigungen bekannt, darunter eine werbefinanzierte Gaming-Plattform und die Einführung eines Snap-Audience-Netzwerks, in dem Anzeigen verkauft werden, die in anderen Apps als Snapchat enthalten sind.

      Letzte Woche gab Snap bekannt, dass es seinen ersten Chief Marketing Officer eingestellt hat. Später in diesem Quartal plant das Unternehmen "Snap Select", eine neue Möglichkeit für Werbetreibende, Werbespots zu kaufen und zu reservieren. In diesem Fall handelt es sich um unverwechselbare, sechs Sekunden lange Videoanzeigen, die in den "Premium" -Shows in Snapchat Discover gezeigt werden.

      https://finance.yahoo.com/news/snap-partnership-opens-hundre…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.04.19 16:03:34
      Beitrag Nr. 692 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.394.231 von R-BgO am 20.04.19 19:06:51Habe ich noch einen guten Einstieg geschafft??:rolleyes:
      Nachdem es im letzten Jahr mit Twitter gut lief ( Einstieg um die 15 Euro/ leider zu früh bei 25 Euro verkauft), habe ich mir heute mal 1000 zu 9,6707 ins Depot gelegt.
      Der ganze Verlauf von Snap erinnert an Twitter, die auch lange gebraucht haben, bis sie da waren, wo sie heute sind. Kinder und Jugendliche wachsen nach, sie sind ja wohl in der Hauptsache Nutzer von Snap.
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.04.19 19:06:51
      Beitrag Nr. 691 ()
      Super interesant
      Theorie zu social networks: https://www.eugenewei.com/blog/2019/2/19/status-as-a-service
      8 Antworten
      • 1
      • 26
      • 95
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,17
      -1,81
      -2,73
      -1,19
      -1,91
      -0,94
      -5,89
      -0,03
      -1,82
      +1,57
      Snap Inc. (Snapchat)