checkAd

    Suche das beste Day-Traiding-System? managed account! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.10.16 17:19:33 von
    neuester Beitrag 19.10.16 20:58:52 von
    Beiträge: 4
    ID: 1.240.101
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 534
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.10.16 17:19:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen,

      ich habe wenig Zeit und nicht viel Ahnung vom DayTraiding!
      Will aber eine kleinere Summe in diesem Bereich einfach mal investieren (zwischen 2.000,- und 5.000,- zu Beginn) und sehen was passiert.
      Ich suche eine Firma, welche mir hierbei mein Portfolio managed und dies am besten mit einer Performance-fee und weniger einer Grundgebühr.
      Der Traider soll natürlich die Erfahrung und das Wissen mitbringen, was mir zum erfolgreichen Traiding fehlt. Ich bin offen für Empfehlungen und würde gerne präferiert in Deutschland bleiben.

      Wer kann mir helfen und eine ernsthafte Empfehlung aussprechen?
      Vielen Danke
      LG
      Ulf
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.10.16 19:00:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.509.620 von uh118 am 19.10.16 17:19:33Ich glaube jeder hier aus dem Forum kann das...
      Avatar
      schrieb am 19.10.16 19:21:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.509.620 von uh118 am 19.10.16 17:19:33Also wenn jemand das DayTraiding für dich macht, welche Erfahrungen machst du denn damit bzw. wie willst du es beurteilen können.

      Zudem ist eine Performance-Fee ein guter Anreiz aber bei einer Summe von 5000 Euro ist die Performance-Fee dann so minimal das sich keiner drum reizen wird.

      Alternativ als Langfristiges Investment kauf dir doch einen ETF auf den S&P500 oder den MSCI oder wenn es deutsch sein muss zB den MDax (DE0005933923). Die kosten für ETF´s sind sehr gering und du musst keine Performance-Fee o.ä. abgeben ;)
      Avatar
      schrieb am 19.10.16 20:58:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Schau dich doch einmal bei Wikifolio um, dort gibt einige gute und aktive Trader, dann kannst du auch nachvollziehen wie und in was sie investieren. Aber um lernen und aktiv mit dem Thema beschäftigen wirst du nicht herum kommen.
      Schenken wird dir niemand etwas...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Suche das beste Day-Traiding-System? managed account!