checkAd

    Weihnachtskolumne - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 24.12.16 12:43:14 von
    neuester Beitrag 27.12.16 17:24:56 von
    Beiträge: 15
    ID: 1.243.427
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 201
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.12.16 12:43:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Für ein besinnliches Fest!

      Lesen Sie den ganzen Artikel: Weihnachtskolumne
      Avatar
      schrieb am 24.12.16 12:43:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Herr Niquet, es sollte sich mittlerweilen auch bei den realitätsfernsten und deutschenfeindlichsten rot,schwarz,grünen Mörder mit Kuscheltieren begrüßenden Gutmenschen herumgesprochen haben, das Europa nicht den gesamten menschlichen Müll dieser Erde aufnehmen kann. Wenn sie Deutschland und die Deutschen hassen dann wandern sie nach Nordafrica aus und lassen sich dort von den dort Ansässigen so oft wie möglich bereichern. Belästigen sie uns bitte nicht mehr mit ihrem dummen linken Geschreibsel.
      Avatar
      schrieb am 25.12.16 11:16:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Herr Realist,

      Sie und ihresgleichen sind diejenigen, die hier mich seit Jahren mit Ihrem unterschwelligen, rassistischen Müll belästigen ("den gesamten menschlichen Müll dieser Erde").
      Ich verbitte mir, Ihre Einstellung immer mit dem beschreibenden Zusatz "die Deutschen" zu versehen, als würde jeder Bürger dieses Landes Ihre krude Einstellung teilen. Ich teile sie nicht !
      Sie und Ihre reinrassige Bagage, die ihr rechtsradikales Gedankengut seit Jahren im "Sozial- und Einwanderungswahnsinn in D"-Thread ungestört verbreiten können, sind ganz bestimmt nicht meine Interessenvertreter.
      Zündelne, überhebliche Brandstiffter mit Allgemeinmeinungsanspruch, die mit Ihrer Radikalität der Gegenseite in nichts nachstehen. Gerade das brauche ich nicht und ich denke auch nicht der Großteil der Gesellschaft.


      Fröhliche Weihnachten !
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.12.16 12:07:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.953.163 von Maggi2097 am 25.12.16 11:16:36Was muß noch passieren das solche linksfaschistischen Realitätsverweigerer wie sie aufwachen.Aber wahrscheinlich sind sie so einer, der von diesem perversen System direkten finanzielen Nutzen hat. Leute die für ihr Geld hart arbeiten müssen und von ihren Steuern noch die Invasoren bezahlen müssen sehen die Sache bestimmt ganz anders. Wenn sie in einer westdeutschen Großstadt leben wünsche ich ihnen alsbaldige Bereicherung.
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.12.16 15:45:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.953.331 von realist2016 am 25.12.16 12:07:31Da ist wieder das typische Vorgehen ... Unterstellungen, Verleumdungen, nichts greifbares ....

      Nein, ich profitiere nicht direkt. Und ja, ich lebe in einer westdeutschen Großstadt. Genauso wie diejenigen, die in dieser Woche auf dem Breitscheidplatz für einen Besucheransturm gesorgt haben.

      Sie sitzen aber wahrscheinlich in Ihrem "menschlichem Müll"- Bunker und bekommen so etwas nicht mit.

      Ich werde auch nicht von Islamisten überrannt oder dergleichen, wie Sie und Ihre Gesinnungsgenossen dies mir schon vor 1,5 Jahren angekündigt haben.

      Sie bringen die ohne Frage schrecklichen Ereignisse in einen direkten kausalen Zusammenhang mit der Flüchtlingswelle. Dann erklären Sie mir mal den Anschalg auf Charlie H. VOR der großen Flüchtlingswelle.

      Ich erkläre Ihnen mal mein Weltbild: Ich bin der Meinung, dass die Welt die Situation im nahen und mittleren Osten ausschliesslich globalpolitischen Energieinteressen geschuldet ist. Das die kollarteral Geschädigten (auch wirtschaftlich) ihr Heil nun mal nicht mehr vor Ort suchen, sondern eventuell im gelobten (europäischen) Land, ist für mich im Grundsatz durchaus nachvollziehbar. Ich bin ebenso der Meinung, dass Anschläge durch radikale Kräfte auch ohne Flüchlingsaufnahme passieren können.
      Ich verabscheue diese radikalen Kräfte, ohne Frage. Dies aber gilt für beide Seiten.
      Jetzt beobachte ich hier nur leider, dass der prozentuale Anteil von Vollnazis im besagten Thread hier auf WO meiner Meinung nach bei weitem den prozentualen Anteil von radikalen Islamisten die mit der Flüchtlingswelle ins Land kamen übersteigt. Ich gehe so gar noch weiter und bin der Meinung, dass diese Situation nun genüsslich dazu genutzt wird seine rechte, schon immer unterschwellig da gewesene Gesinnung auflodern zu lassen und man kann endlich mal wieder das ungestraft von sich geben, was einen schon immer so unter den arischen Fingernägeln gejuckt hat.
      Kurz, ich werde immer für Ausgleich und sachliche Diskussion sein und bin kein Anhänger von Abschottung und prophylaktischer Paranoia. Ebenso glaube ich auch nicht, dass in einer Welt, wo jede Nation das Credo hat : "Wir first", dies ein angenehmere Welt wäre. Dies ist faktisch untermauert. Schauen Sie sich einfach diesen Kontinent in den letzten 2000 Jahren an, hat ja alles so wunderbar friedvoll funktioniert.

      Frohe Weihnachten !
      7 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2180EUR +3,81 %
      Unfassbare Studie – LPT-Therapie bewahrt Patient vor dem Tod!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.12.16 18:59:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.953.796 von Maggi2097 am 25.12.16 15:45:59Na da fühlt sich wohl jemand auf den Schlips getreten? Sie profitieren also nicht direkt sie Oberschlaumeier/in. Ob man direkt oder indirekt von etwas profitiert ändert nichts an der Tatsache das man davon profitiert. Auch möchte ich mir von ihnen ihr verschrobenes Weltbild nicht erklären lassen. Besteht bei ihnen eine sachliche Diskussion darin andersdenkende in einer Diskussion sofort als Nazi zu beschimpfen sobald sie nur das Wort Deutschland oder deutsch erwähnen. Es ist einfach nur schlimm das in Zeiten des (noch) freien Internets derart große Bildungslücken vorhanden sind. Noch eins wie würden sie den Menschen bezeichnen die Sozialeistungen abfassen die der arbeitenden Bevölkerung zustehen ,rauben,vergewaltigen und morden. Für mich ist das menschlicher Müll.

      Ich wünsche ihnen noch viel multikulturellen Spass in ihrer Großstadt
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.12.16 20:20:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.954.150 von realist2016 am 25.12.16 18:59:50Sie erwähnen nur leider nicht nur "deutsch" oder "Deutschland" sondern "menschlicher Müll" und "Invasoren", immer vom Sockel der genetischen Überlegenheit heraus. Sie betiteln andersdenkende als "linksfaschistische Realitätsverweiger" oder noch besser direkt als "Mörder". Betiteln Sie eigentlich auch Strassenbauer direkt als Mörder, weil irgendwie stehen die ja schon im direkten Zusammenhang mit 3000 Toten jährlich auf deutschen Strassen?
      Ich profitiere auch nicht indirekt vom Flüchlingsstrom, eher das Gegenteil. Aber in Ihrem Weltbild muss ja alles anscheinend einen materialen Zusammenhang ergeben bzw. dies die Grundprämisse für Einstellungen und Handlungen sein. Unterstützt noch vom dem Gedanken der Rassenüberlegenheit.
      Wie soll ich Sie denn sonst nennen? Vielleicht "auf Grund der Entwicklung besorgter Bürger, der auf PC scheißt und sich nun mal wieder nach Jahrzehnten verbal ausleben darf ?" Es gibt solche Menschen, besorgte Mitbürger, keine Frage. Sie und ihresgleichen sind dies aber nicht. Sie wollen nicht diskutieren, Sie wollen ihren Thesen in die Welt tragen ohne Kompromisse.
      Aber lassen Sie doch einfach mal das Internet Internet sein und gehen Sie mal wieder raus in die echte Welt. Sie werden eventuell feststellen, dass man zu 99,99% Prozent unbeschwert durch diese Welt gehen kann, immer noch. Auch dürfte die Chance höher sein, dass Sie einen 6er im Lotto abräumen als von "Museln" überrannt zu werden.

      Frohe Weihnachten !
      Avatar
      schrieb am 26.12.16 01:28:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      ...und dabei wollte Bernd Niquet,uns doch nur frohe Weihnachten wünschen !
      Da rutscht ihm unterschwellig die Weihnachtsbotschaft raus,dass es irgendwo,im Norden,einer schwierigen Gegend,inmitten von Drogendealern,ein paar nette Leute geben soll,die sich um ein paar Kinder kümmern,mit dem Zusatz,dass die ihm lieber sind,als durchschnittliche Deutsche,wird halt ne Bombe draus !
      Ist halt ein bissel schief gegangen,Bernd,...nicht gänzlich,denn mit ner Flasche Rotwein,wärs mit deinen Fans über Weihnachten auf seiner Couch bestimmt auch ganz gemütlich geworden!
      Naja,ich sagte ja schon,ich feiere lieber alleine zu Hause,da kann nichts passieren !
      Im übrigen,wurde die Partei nach Kriegsende verboten,Voll-Nazis,dürften also vollkommen ausgestorben sein und Links-Faschisten (also die,denen Merkels Kurs noch nicht weltfremd genug ist) werden bald auch immer seltener,Weihnachten hätten wir dann perfekt über die Bühne gebracht,dann wünsch ich mal frohe Feiertage noch !
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.12.16 12:31:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.954.696 von capitolist am 26.12.16 01:28:03Na ja, Capitolist. Genau das ist doch das Problem.
      Wenn also in einem Internetblog darauf hingeweisen wird, dass es Menschen gibt, unabhänig von der Herkunft, die sich nett, sozial, integriert etc verhalten aber leider nich reinrassigen Blutes sind, gibt es als Erstreaktion auf diese sogenanne "Bombe" eine Hasstriade mit Ausuferungen wie "menschlicher Müll" und dem Verfasser wird einfach direkt das Auswandern nahe gelegt.
      Noch mal, wie soll man Euch den sonst bezeichnen ?

      Guten Rutsch !
      Avatar
      schrieb am 26.12.16 13:28:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.954.150 von realist2016 am 25.12.16 18:59:50Noch eimal sie linksverbohrte Sozialromatikerin, ich bezeichne Menschen die auf Kosten anderer leben und diese dabei schädigen,Diebe,Vergewaltiger,Terroristen und Mörder als menschlichen Müll. Dieser mM können ebenso Deutsche,Franzosen oder Italiener sein. Ich schrieb nichts von Rasse oder reinrassig, aber Begriffsstutzigkeit scheint bei rot,grünen Gutmenschen weit verbreitet zu sein. Eine weiteres unangenehmes Merkmal dieses Menschenschlags ist die Relativierung von Ereignissen, sie müssen wohl nicht ganz Beitrost sein Straßenverkehrstote mit Terroropfern zu vergleichen. ich erklär ihnen kurz den Unterschied: Ein Autofahrer weiß, wenn er in sein Auto steigt und auf die Straße fährt, das er sich in Gefahr begibt und eventuell verletzt oder getötet werden kann, ein Weinachtsmark, Kirchen oder meinetwegen auch ein Moschebesucher weiß das nicht. Ach und nun profitieren sie also nicht mehr,jetzt ist also das Gegenteil der Fall. Sie wiedersprechen sich ständig lässt auf keinen guten Charakter schliessen.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.12.16 14:02:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.955.497 von realist2016 am 26.12.16 13:28:34Sie haben doch behauptet, dass ich zwingend direkt oder indirekt profitieren muss mit so einer Einstellung ! Antworten wird doch wohl erlaubt sein.

      Und nein, sie differenzieren eben nicht.
      Auf einen Text, welcher sogar positive Beispiele von Zusammenleben verschiedener Kulturen bzw. gelungener Integration aufzeigt, reagieren Sie mit ausschliesslich mit Sippenhaft und der Autor bekommt gleich auch mal sein Fett weg. Für Sie ist jeder der hier einreist "menschlicher Müll" = Schädiger,Diebe,Vergewaltiger,Terroristen und Mörder.

      Ich glaube auch nicht, dass die Millionen der deutschen Autfahrer sich immer der Gefahr bewusst sind aber ich nehme mich da zurück und verstehe schon was ihr Ansatz ist. Mir ging es aber eher darum, dass es eben nicht immer zwingend kausale Zusammenhänge gibt, also ist Flüchtlingshelfer eben nicht gleich Beihelfer zum Mord in Berlin.

      Guten Rutsch !
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.12.16 16:33:54
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.955.497 von realist2016 am 26.12.16 13:28:34Also,das ist wirklich absurd,lest es noch einmal gründlich durch !
      Bernd,war nicht,in diesem Viertel,er hat es nie besucht !
      Er hat es nach eigenen Angaben im Fernsehen gesehen,und das reichte,um den durchschnittlichen Deutschen zu übertreffen,genau da lag die Provokation,die er unterschwellig sendete und das hat gereicht,Euer Weihnachtsfest zu versüßen,während er sich sicher köstlich amüsiert!

      Bernd,ist an allem Schuld !^^
      Avatar
      schrieb am 26.12.16 18:32:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.955.593 von Maggi2097 am 26.12.16 14:02:22Und noch einmal (gähn), ich habe in keiner Silbe behauptet das jeder der hier einreist mM ist. Meiner Meinung nach sind Menschen die der arbeitenden Bevölkerung auf der Tasche liegen (incl. aller Politiker unserer derzeitigen Führungsriege),stehlen,vergewaltigen, terrorisieren und morden egal welcher etnischer Herkunft, menschlicher Müll.
      Punkt 2: Ich habe nicht behauptet das sie von den Invasoren profitieren, sondern es lediglich vermutet, sie haben daraufhin meine Vermutung bestätigt, aber diese Bestätigung im nächsten Beitrag auch gleich wieder revidiert. In welchem Traumland funktioniert den ein positives Zusammenleben verschiedener Kulturen auf längere Zeit ?
      Punkt 3: Erst stellen sie kausale Zusammenhänge zwischen Terroropfern und Verkehrstoten her,im nächsten Beitrag wiederrufen sie diese aber wieder. Schuldig im Sinne der Beihife zum Mord macht sich nicht der dumme Helfer(der wird irgendwann merken das er nur missbraucht und verarscht wurde), sondern unsere Führungsriege in Berlin bis hinunter zum Kommunalpolitiker.
      Zum Abschluss, ich glaube sie leiden an einer Form von Persönlichkeitsspaltung. Bitte gehen sie zum Arzt bevor es schlimmer wird. Sie sind sehr leicht zu durchschauen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.12.16 00:11:37
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.956.454 von realist2016 am 26.12.16 18:32:39Ach Herr Realist,

      es muss wohl an meiner Persönlichkeitspaltung liegen (wer von mir schreibt dies hier eigentlich gerade), dass ich in Ihrer Eingangsreaktion keine Differenzierung herauslesen konnte, wer für Sie menschlicher Müll ist. Die Politiker, runter bis in die Kommunen was die Beihilfe des Mordes angeht, sind also auch direkt mit im Müllwagen. Tja, mir wirds eher Angst und Bange wenn Menschen Ihres Schlages mich tatsächlich eines Tages mal verwalten sollten.
      Für die anwesenden Psychologen will ich aber doch noch mal - fürs Protokoll - darauf hinweisen, dass Sie mir unterstellt haben, dass ich wahrscheinlich direkt profitiere. Ich antworte, dass ich nicht direkt profitiere. Darauf hin Sie:" Ob man direkt oder indirekt von etwas profitiert ändert nichts an der Tatsache das man davon profitiert."
      Darauf einer meiner vielen Ich´s: "Ich profitiere auch nicht indirekt vom Flüchlingsstrom, eher das Gegenteil."
      Inwiefern ich jetzt hier irgendwo zwischendurch Ihre Vermutung auch nur ansatzweise bestätigt habe, soll die Nachwelt klären.
      Ich könnte Ihnen jetzt auch mehrere, multikulturelle Weltmetropolen aufzählen, das bringt aber auch nichts, da es für Sie da nicht funktioniert.
      Und bezüglich des Vergleichs bin ich zurück gerudert, weils der Sache inhaltlich tatsächlich nicht dienlich war und viel zu niedriges Niveau, diese Feld überlasse ich lieber Ihnen.
      Das wars für mich.Wir haben uns ausgetauscht, sind gegenseitig ins Unverständnis gelaufen und ich komme demnächst mal wieder unvermittelt im Sozial-Thread vorbei. Freu mich schon.
      Avatar
      schrieb am 27.12.16 17:24:56
      Beitrag Nr. 15 ()
      7 Jugendliche zünden in einer U-Bahn Station einen Obdachlosen an .Die Täter 6 Syrer und ein Libyer .Bitte kümmern sie sich um die 7 Fachkräfte in ihrem Multikultiwunderland. Ach ja noch eine Meldung von heute, Grundstückspreise im ländlichen Raum steigen wieder.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Weihnachtskolumne