checkAd

    Trump-Trade : Der 100 000 % Zock (Seite 36)

    eröffnet am 10.01.17 19:45:28 von
    neuester Beitrag 21.03.24 09:12:51 von
    Beiträge: 2.061
    ID: 1.244.566
    Aufrufe heute: 3
    Gesamt: 252.463
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    227,00+21,91
    5,1500+21,75
    15.699,00+15,27
    0,7999+14,27
    WertpapierKursPerf. %
    0,8950-7,25
    0,5100-8,11
    0,5400-8,47
    39,20-8,84
    46,88-97,99

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 36
    • 207

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.11.21 09:02:55
      Beitrag Nr. 1.711 ()
      IB stellt sich stur und sagt REEMF muss es bestätigen... Toll... Wie ist das eigentlich wenn man Shares an einer Börse hält wo REEMF delisted wurde? Frankfurt etc.
      Rare Element Resources | 0,931 $
      Avatar
      schrieb am 22.11.21 18:46:17
      Beitrag Nr. 1.710 ()
      Bin mit Depot bei der Commerzbank….also der Muttergesellschaft der Comdirect. Habe bis Heute noch keine Post bekommen. Kommt schon noch…
      Mich tät interessieren wie IHR die Kursentwicklung nach Zeichnung einschätzt.
      Ich persönlich seh NORDWÄRTS. Warum? ….bei „normalen“ Aktien geht am selben Tag (vielleicht auch 2-3 Tage…bis Alle checked ham) der Ankündigung 📣 und Veröffentlichung sofort die Kurskorrektur über die Bühne. Hier dauert es Wochen…..und ich hab keine Ahnung warum….aber normal is das nicht.
      Rare Element Resources | 0,880 $
      Avatar
      schrieb am 22.11.21 18:23:15
      Beitrag Nr. 1.709 ()
      Mich würde interessieren ob noch jemand bei ner anderen Bank außer Comdirect schon seine Bezugsrechte erhalten hat? Bitte meldet euch mal. Da wird man unruhig wenn man noch keine Nachricht von seiner Bank erhalten hat.
      Rare Element Resources | 0,880 $
      Avatar
      schrieb am 22.11.21 18:21:10
      Beitrag Nr. 1.708 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.994.126 von MarlonBrando153 am 22.11.21 18:05:31Steht ca. in der Mitte der PR vom 12.11:

      Holders of subscription rights whose shares are held in street name through a broker, custodian bank or other nominee must instruct their broker, custodian bank or nominee whether or not to exercise subscription rights on their behalf. Computershare Investor Services Inc. will serve as a co-subscription agent in the rights offering with respect to those who hold common shares of the Company in street name through a securities broker or dealer, bank or trust company or other participant in the book-based system administered by CDS Clearing and Depository Services Inc. Those wishing to obtain a separate subscription rights certificate should promptly contact their broker, custodian bank or other nominee with that request, although it is not necessary to have a physical subscription rights certificate to elect to exercise subscription rights if shares are held in street name.

      Und die Oversubscripion sollte dann auch recht einfach funktionieren wenn man die Bank anweist. Aber kp ob das in D oder AT funktioniert oder nur auf Amerika eingeschränkt ist
      Rare Element Resources | 0,880 $
      Avatar
      schrieb am 22.11.21 18:05:31
      Beitrag Nr. 1.707 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.993.898 von Miningminer am 22.11.21 17:53:35in welchem teil der veröffentlichung genau steht das ?

      Zitat von Miningminer: Hey Leute,

      erstmal Glückwunsch an all jene die bei der Comdirect sind.

      Normalerweise, so steht es auch in der Verfassung von REEMF, muss sich die Bank selber darum kümmern, das der Kunde die KE mitmachen kann. Hierfür sollte es reichen, das der Kunde dort anruft und seine Wünsche äußert. Ich würde Interactive Brokers nochmal anschreiben oder anrufen und auf die Veröffentlichungen von REEMF verweisen.

      Hat jetzt noch jemand bei einer anderen Bank dieses KE Angebot erhalten? Ich bin bei der Targo Bank und da kam bis jetzt noch nichts. Das sollte doch jetzt bei allen Banken oder Brokern in Deutschland funktionieren wenns bei der Comdirect schon klappt, oder muss man sich Sorgen machen?
      Rare Element Resources | 0,895 $
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.11.21 18:03:36
      Beitrag Nr. 1.706 ()
      danke... und wie sieht das mit den oversubscription privilege aus? kann man einfach "mehr" angeben für die 24 cent?
      Rare Element Resources | 0,895 $
      Avatar
      schrieb am 22.11.21 17:54:52
      Beitrag Nr. 1.705 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.993.868 von MarlonBrando153 am 22.11.21 17:52:13Die werden dir nicht mehr sagen, als sie in der PR veröffentlicht haben. Kannst dir den Aufwand also sparen. Gruß :)
      Rare Element Resources | 0,905 $
      Avatar
      schrieb am 22.11.21 17:53:35
      Beitrag Nr. 1.704 ()
      Hey Leute,

      erstmal Glückwunsch an all jene die bei der Comdirect sind.

      Normalerweise, so steht es auch in der Verfassung von REEMF, muss sich die Bank selber darum kümmern, das der Kunde die KE mitmachen kann. Hierfür sollte es reichen, das der Kunde dort anruft und seine Wünsche äußert. Ich würde Interactive Brokers nochmal anschreiben oder anrufen und auf die Veröffentlichungen von REEMF verweisen.

      Hat jetzt noch jemand bei einer anderen Bank dieses KE Angebot erhalten? Ich bin bei der Targo Bank und da kam bis jetzt noch nichts. Das sollte doch jetzt bei allen Banken oder Brokern in Deutschland funktionieren wenns bei der Comdirect schon klappt, oder muss man sich Sorgen machen?
      Rare Element Resources | 0,905 $
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.11.21 17:52:13
      Beitrag Nr. 1.703 ()
      hat jemand eine email bei reemf die man kontaktieren kann? pls auch per pn. das form landet bei denen wohl im spam.
      Rare Element Resources | 0,905 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.11.21 17:40:57
      Beitrag Nr. 1.702 ()
      hat hier noch jemand das problem dass er restricted ist zur wandlung? ich bin aus österreich und habe interactive brokers und die meinen, dass REEMF denen erst eine mail schreiben muss, dass man berechtig ist?
      Rare Element Resources | 0,900 $
      • 1
      • 36
      • 207
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      18.03.24 · Business Wire (engl.) · Rare Element Resources
      12.03.24 · Business Wire (engl.) · Rare Element Resources
      04.03.24 · Business Wire (engl.) · Rare Element Resources
      14.02.24 · Business Wire (engl.) · Rare Element Resources
      11.01.24 · Business Wire (engl.) · Rare Element Resources
      05.01.24 · Business Wire (engl.) · Rare Element Resources
      21.12.23 · Business Wire (engl.) · Rare Element Resources
      05.12.23 · Business Wire (engl.) · Rare Element Resources
      16.11.23 · Business Wire (engl.) · Rare Element Resources
      31.07.23 · Business Wire (engl.) · Rare Element Resources
      Trump-Trade : Der 100 000 % Zock