checkAd

    Million-Projekt von Oli Klemm und weitere Coaching-Projekte (Seite 5)

    eröffnet am 11.02.17 07:47:54 von
    neuester Beitrag 25.04.24 13:01:29 von
    Beiträge: 4.899
    ID: 1.246.613
    Aufrufe heute: 22
    Gesamt: 531.762
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 5
    • 490

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.12.23 07:43:40
      Beitrag Nr. 4.859 ()
      Das Phänomen Zynismus – Hochmütig und kalt
      Der Zyniker verachtet sich selbst, die anderen und die Welt, er vergöttert die Sinnlosigkeit.
      Das Adjektiv "zynisch" bezeichnet eine gefühllose, menschenverachtende Haltung, mit der der Zyniker der Welt und seinen Mitmenschen begegnet.
      Zynische Menschen sind oft stolz auf ihren scharfen Skeptizismus. Sie sind Experten in der Kunst des Misstrauens, darin, andere mit dieser subtilen Kombination aus Ironie und Verachtung anzusprechen, als wäre es eine Eigenschaft des hohen Humors. Aber täusche dich nicht: Zynismus hat wenig Gesundes und viel Respektloses.
      In gewisser Weise können wir den Zyniker mit dem sarkastischen Menschen gleichsetzen. Beide Eigenschaften definieren jenes Verhalten, in dem Spott, Unmut und scharfe Kritik stecken. Zynische Menschen bedienen sich ausgefeilter sprachlicher Fähigkeiten, um ihre Mitmenschen zu entwerten. Manche sehen sogar einen gewissen Charme in dieser Art von Verhalten, weil sie dazu neigen, sehr kreativ mit Ironie umzugehen.
      Es ist jedoch gut zu wissen, dass beide Verhaltensweisen eine aggressive Kommunikation darstellen. Wenn es also etwas gibt, das uns die Persönlichkeitspsychologie in den letzten Jahren gezeigt hat, dann ist es, dass sich hinter bestimmten Arten von Dimensionen wie Sarkasmus oder chronischem Zynismus verborgene Aspekte wie Bitterkeit, trotziger Negativismus, geringe Motivation, Unzufriedenheit, Hass oder sogar eine psychische Störung verbergen können.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.12.23 18:44:11
      Beitrag Nr. 4.858 ()
      .
      Oh je, Ihr seid ja ganz schön durch. Ich wollt' Euch/Dich ja nicht gleich beerdigen,
      aber das Maul aufmachen. Stellt Euch vor: Ich durfte nicht mehr antworten.
      Hier im Basislager der Rechtschaffenheit, im Adlerhorst der Aufklärung!

      Ich wünsche weiterhin viel Erfolg im Abwärtstrend, lieber Gerrera
      .
      Avatar
      schrieb am 01.12.23 14:40:08
      Beitrag Nr. 4.857 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.894.925 von Gerrera am 01.12.23 12:55:30
      Zitat von Gerrera: Ach, blöd. Hatte meinen Beitrag fast fertig auf dem Schirm, da klingelt's Telefon. Anschließend fertiggeschrieben und abgefeuert. Währenddessen schreibste fast dasselbe. :rolleyes:



      🤣🤣🤣

      Oh Mann. Würde die Theory von Roooberth bestätigen, dass hier nur einer schreibt und zwar ich, mit 15 Accounts.
      Avatar
      schrieb am 01.12.23 12:55:30
      Beitrag Nr. 4.856 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.894.712 von tradeseven am 01.12.23 12:20:50
      Zitat von tradeseven:
      Zitat von wantanwow: Natürlich lassen sich nicht alle retten....



      Ich glaube ich muss dich enttäuschen. Dieser Thread wird niemanden retten, schon gar keinen vor einem Trading Coach. Die "Opfer" verstehen nicht, dass sie im Trading den selben Fehler begehen wie bei der Auswahl der Coaches. Sie stolpern über den Bestätigungsfehler.

      "Ein Bestätigungsfehler (auch Bestätigungstendenz oder Bestätigungsverzerrung, engl. confirmation bias) ist ein Begriff der Kognitionspsychologie, der die Neigung bezeichnet, Informationen so zu ermitteln, auszuwählen und zu interpretieren, dass diese die eigenen Erwartungen erfüllen (bestätigen). " -- Wikipedia

      Sie sehen im Chart das was sie sehen wollen und sie sehen auf Instagram genau das was sie sehen wollen. Ich denke, dieser Thread wirkt eher noch verstärkend. So nach dem Motto, jetzt erst recht, ich mach das jetzt. Ich bin ja ein Macher, kein Schwacher.

      Wenn 90% der Schulz Schüler frühmorgens schon durchgeschwitzt aufwachen weil hintereinander zum x´ten Mal die FK Challenge gecrasht wurde, sehen sie in ihrem Elend nur eine Möglichkeit. Wie bekommen ich 3-10k für die Ausbildung bei Eugen, Kaan, Wimmer, Knebel, LB Trader, Alfa, Mapa, im Zoo oder einer sonstigen Irrenanstalt zusammen.

      Die Kommentieren dann "GO" und holen sich das: https://www.instagram.com/reel/C0MoHcbogUE/?utm_source=ig_we…

      Bitte unbedingt den Ton im Video anmachen, ihr verpasst sonst das Beste.

      Irrenanstalt!

      Vollgesaugt mit Adrenalin, Porsche Kalender an der Wand, Unstoppable von Sia als Dauerschleife auf den In-Ears mit voller Laustärke, wird sich frisch und neu ans Tradingswerk gesetzt um, das Demokonto auf 100k + hochzufahren. Jeden Tag wird dann auf Instagram 10tausende von Demoprofite gepostet mit der Unterschrift wie dankbar man doch dem Coach sei, der einem das alles ermöglicht hätte. Nach 3 Wochen wird dann mit posendem Geschrei im neuem "Reel" das mit Leichtigkeit bestandene PA Konto gepostet, gefolgt von der obligatorischen Huldigung ihres Herrn und Meisters. Jetzt ist nur noch der Sky das Limit, oder der Daily Drawdown, der aber ziemlich sicher als erstes folgt und zwar ziemlich kleinlaut, oder gar nicht. Dann ist Gott sei dank mal 4-6 Wochen Funkstille, bevor das alles wieder von vorne losgeht. Neuer Coach, neue Strategie, neue Software, neues Konto. Das folgt wie Unstoppable im Replay über Monate, bevor, ja bevor, mit Trompetengeheule nun der Glaubensgemeinde sein neues Trading Business verkündet wird. Juhu, ein neuer (Volumen) Coach ist geboren.


      Ganz ehrlich, keinen bemitleide ich. Jeder bekommt das was er verdient!


      Ach, blöd. Hatte meinen Beitrag fast fertig auf dem Schirm, da klingelt's Telefon. Anschließend fertiggeschrieben und abgefeuert. Währenddessen schreibste fast dasselbe. :rolleyes:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.12.23 12:51:34
      Beitrag Nr. 4.855 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.892.648 von wantanwow am 01.12.23 06:25:37
      Zitat von wantanwow: Dass was hier geschrieben wird, scheint auf den ersten Blick, eine Menge Menschen zu interessieren. Seit 2017 wurde der Blog über eine halbe Million Mal aufgerufen. Das sind 200 Aufrufe am Tag.

      Die meisten Aufrufer sind wahrscheinlich Stammleser, die hier nur ihren Spaß haben (wollen). :D

      Hier verirrt sich sonst keiner hin, da die in der Psychologie erwähnte "confirmation bias" (Bestätigungstendenz) zuschlägt. Das bedeutet, dass man eine Meinung hat (Trading-Coach, lebt in Dubai, fährt Lambo, Superdaytrader. Will ich auch!) und im Internet nach genau dieser Meinung sucht. Natürlich wird man dann Leute, Artikel, Videos usw. finden welche die eigene Meinung bestätigen. Alleine schon aus dem Grund, weil alles NEGATIVE von der Coaching-Mafia GELÖSCHT wird. Dann ist man zufrieden, hat recht mit seiner Meinung und mehr will man nicht. Garniert wird das alles mit von dummen Algos ausgewählten, unzähligen Werbebannern die exakt zur eigenen Meinung passen. Fertig ist die Blase. Kritik, andere Meinungen und Gegenteiliges haben keine Chance!

      Vor dem Internet gab es weltweit ca. 10.000 Menschen die überzeugt sind, dass der Planet Erde eine Scheibe ist. Heute geht die Zahl in die Hunderttausende. Weißte Bescheid.


      Wenn sich davon nur 2 Trader gegen einen Coach entscheiden, sind das insgesamt 25 Mio. Euro weniger Verdienst für die Coaches. Das ist doch ein schöner Erfolg.

      Interessante Summe. Aber sehr utopisch. Wenn sich vielleicht einer oder eine von 10.000 neuen Lesern nur aufgrund das Threads GEGEN ein Coaching entscheidet, kann man diese Person beglückwünschen. Die meisten Interessenten werden sich hier garnicht hin verirren (siehe oben). Wenn dann erst, wenn sie auf die Schnauze gefallen sind (Siehe oben. Sie suchen dann nach negativen Meinungen). Lernen durch Schmerz. Einen Kommentar geben die ganzen Opfer aber NIE ab, weil es peinlich ist und sie ihre Dummheit und ihr Versagen dann öffentlich machen.


      Ebenfalls wird dieser Thread von Wirtschaftsjournalisten genutzt, um Kontakte zu Betroffenen zu knüpfen.

      Wie gesagt, so gut wie NIEMAND gibt öffentlich sein Versagen zu. Hier findet man keine Opfer. Die findet man an den Börsen grundsätzlich nicht. Die meisten posten nicht mal ihre Minustrades, nur Plustrades. Nach zwei Monaten fragt man sich: "Hat der echt eine Trefferquote von 100%?" :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.12.23 12:20:50
      Beitrag Nr. 4.854 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.892.648 von wantanwow am 01.12.23 06:25:37
      Zitat von wantanwow: Natürlich lassen sich nicht alle retten....



      Ich glaube ich muss dich enttäuschen. Dieser Thread wird niemanden retten, schon gar keinen vor einem Trading Coach. Die "Opfer" verstehen nicht, dass sie im Trading den selben Fehler begehen wie bei der Auswahl der Coaches. Sie stolpern über den Bestätigungsfehler.

      "Ein Bestätigungsfehler (auch Bestätigungstendenz oder Bestätigungsverzerrung, engl. confirmation bias) ist ein Begriff der Kognitionspsychologie, der die Neigung bezeichnet, Informationen so zu ermitteln, auszuwählen und zu interpretieren, dass diese die eigenen Erwartungen erfüllen (bestätigen). " -- Wikipedia

      Sie sehen im Chart das was sie sehen wollen und sie sehen auf Instagram genau das was sie sehen wollen. Ich denke, dieser Thread wirkt eher noch verstärkend. So nach dem Motto, jetzt erst recht, ich mach das jetzt. Ich bin ja ein Macher, kein Schwacher.

      Wenn 90% der Schulz Schüler frühmorgens schon durchgeschwitzt aufwachen weil hintereinander zum x´ten Mal die FK Challenge gecrasht wurde, sehen sie in ihrem Elend nur eine Möglichkeit. Wie bekommen ich 3-10k für die Ausbildung bei Eugen, Kaan, Wimmer, Knebel, LB Trader, Alfa, Mapa, im Zoo oder einer sonstigen Irrenanstalt zusammen.

      Die Kommentieren dann "GO" und holen sich das: https://www.instagram.com/reel/C0MoHcbogUE/?utm_source=ig_we…

      Bitte unbedingt den Ton im Video anmachen, ihr verpasst sonst das Beste.

      Irrenanstalt!

      Vollgesaugt mit Adrenalin, Porsche Kalender an der Wand, Unstoppable von Sia als Dauerschleife auf den In-Ears mit voller Laustärke, wird sich frisch und neu ans Tradingswerk gesetzt um, das Demokonto auf 100k + hochzufahren. Jeden Tag wird dann auf Instagram 10tausende von Demoprofite gepostet mit der Unterschrift wie dankbar man doch dem Coach sei, der einem das alles ermöglicht hätte. Nach 3 Wochen wird dann mit posendem Geschrei im neuem "Reel" das mit Leichtigkeit bestandene PA Konto gepostet, gefolgt von der obligatorischen Huldigung ihres Herrn und Meisters. Jetzt ist nur noch der Sky das Limit, oder der Daily Drawdown, der aber ziemlich sicher als erstes folgt und zwar ziemlich kleinlaut, oder gar nicht. Dann ist Gott sei dank mal 4-6 Wochen Funkstille, bevor das alles wieder von vorne losgeht. Neuer Coach, neue Strategie, neue Software, neues Konto. Das folgt wie Unstoppable im Replay über Monate, bevor, ja bevor, mit Trompetengeheule nun der Glaubensgemeinde sein neues Trading Business verkündet wird. Juhu, ein neuer (Volumen) Coach ist geboren.


      Ganz ehrlich, keinen bemitleide ich. Jeder bekommt das was er verdient!
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.12.23 06:25:37
      Beitrag Nr. 4.853 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.884.356 von Gerrera am 29.11.23 21:52:53Dass was hier geschrieben wird, scheint auf den ersten Blick, eine Menge Menschen zu interessieren. Seit 2017 wurde der Blog über eine halbe Million Mal aufgerufen. Das sind 200 Aufrufe am Tag. Wenn sich davon nur 2 Trader gegen einen Coach entscheiden, sind das insgesamt 25 Mio. Euro weniger Verdienst für die Coaches. Das ist doch ein schöner Erfolg. Natürlich lassen sich nicht alle retten, aber für die paar lohnt sich der Aufwand absolut. Ebenfalls wird dieser Thread von Wirtschaftsjournalisten genutzt, um Kontakte zu Betroffenen zu knüpfen. Alle sich bietenden Möglichkeiten werden von den Coaches genutzt, um ihre sinnlosen Seminare zu vermarkten. Da muss es doch auch eine Plattform geben, wo sich Menschen davor schützen können. Es scheint so, als wurde faules Gemüse engagiert, um vom lieben Maschke abzulenken. Wir können uns gerne, wenn das gewünscht ist, intensiver mit Maschke auseinandersetzen. Da gibt es noch einige spannende Punkte zu berichten, die mit Sicherheit mehr als 6.000 Leser pro Monat interessieren wird.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.11.23 21:52:53
      Beitrag Nr. 4.852 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.883.303 von Fiele_Gemuese am 29.11.23 19:05:04
      Zitat von Fiele_Gemuese: .
      Das ist übergestern.
      Eure Coaches wie Reschke.
      Das interessiert einfach niemanden.
      .

      Da so mancher Coach feudal im steuerfreien Luxus-Dubai residiert, muss er bzw. sie, irgendwie zu Geld gekommen sein. Ich vermute jetzt mal ganz blöd, dass die ganze Kohle von nicht wenigen Leuten kommt die das irgendwie doch interessiert. Vielleicht sogar von dir dem Gemuese-Troll, weil dein Interesse an diesem Anti-Coach-Thread und der Tatsache, dass du immer widersprichst nicht von der Hand zu weisen sind. 🤔
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.11.23 19:05:04
      Beitrag Nr. 4.851 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.864.846 von Gerrera am 26.11.23 13:02:52.
      Das ist übergestern.
      Eure Coaches wie Reschke.
      Das interessiert einfach niemanden.
      .
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.11.23 13:02:52
      Beitrag Nr. 4.850 ()
      Ach ja... mit diesen bizarren Coaches kriegt man immer 'ne nette Sendung hin. Geht zwar nicht um's Daytrading, aber da tun sich doch einige Parallelen auf. Wie man Kunden lockt, das legendäre "Mindset", wie man Coach wird und später dann noch was für Lügen über die eigene Vita einem Coaches auftischen.

      https://www.ardmediathek.de/video/reschke-fernsehen/die-biza…
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 5
      • 490
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Million-Projekt von Oli Klemm und weitere Coaching-Projekte