checkAd

    Macron Inside - 9 GB bei Wikileaks veroeffentlicht - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.05.17 08:21:05 von
    neuester Beitrag 26.07.17 12:04:32 von
    Beiträge: 37
    ID: 1.252.294
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.792
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.05.17 08:21:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Erste Vorwuerfe Steuerhinterziehung (Konto auf den Cayman Island)
      https://twitter.com/KimDotcom/status/860688755882991618
      Avatar
      schrieb am 06.05.17 08:33:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ausserdem derzeit laut 'Pamela Geller': 'emails concerning illegal agitation at Le Pen rallies, secret alliance with EU, tax evasion etc'

      http://pamelageller.com/2017/05/macron-incitement-to-violenc…

      Die Auswertung wird sicher Tage dauern, es handelt sich um, zehntausende emails, Anhaenge, Photos,...
      Avatar
      schrieb am 06.05.17 08:35:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Wahl duerfte dennoch entschieden sein, um das zu aendern kommt diese Aktion zu spaet. Woraus sich die Fragestellung nach dem Motiv der Veroeffentlichung ableitet, bzw., warum dies nicht frueher geschehen ist?

      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.05.17 08:40:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 06.05.17 09:04:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Es gibt Hoffnung für Le Pen, wenn die nicht so überzeugten Macronisten jetzt zuhause bleiben! Ein Le Pen Sieg wäre yuuuuuuge!
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.05.17 09:28:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.879.727 von Napoletano1926 am 06.05.17 09:04:41Sehr unwahrscheinlich. Ausserdem wird er als Praesident Immunitaet geniessen (wikipedia):

      "The President of the Republic enjoys immunity during his term: he cannot be requested to testify before any jurisdiction, he cannot be prosecuted, etc."

      Das heisst, es muesste schon ein schweres Verbrechen aus den emails hervorgehen, damit er abgesetzt werden wuerde, Steuerhinterziehung, fiese Tricks, illegale Finanzierung, Kungelei mit Oligarchen etc. reichen da wohl nicht aus,
      Avatar
      schrieb am 06.05.17 12:10:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.879.571 von bmann025 am 06.05.17 08:35:15
      Zitat von bmann025: Woraus sich die Fragestellung nach dem Motiv der Veroeffentlichung ableitet, bzw., warum dies nicht frueher geschehen ist?


      Warum wohl du hast doch sonst auch so einen klasse Humor?

      Die Russen hatten die Passwörter nicht schnell genug "Gepished"! :laugh::laugh::laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.05.17 19:25:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.879.571 von bmann025 am 06.05.17 08:35:15"Die Wahl duerfte dennoch entschieden sein, um das zu aendern kommt diese Aktion zu spaet. Woraus sich die Fragestellung nach dem Motiv der Veroeffentlichung ableitet, bzw., warum dies nicht frueher geschehen ist?"

      Weil es wahrscheinlich seine eigenen Leute waren, die die Dokumente veröffentlicht haben.
      So spät, damit sie kaum noch inhaltliche Wirkung entfalten können, aber immer noch rechtzeitig, um Macron eine "Opfer"rolle und den damit verbundenen Mitleidsbonus zu verschaffen.
      Avatar
      schrieb am 06.05.17 20:34:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.880.426 von 32199 am 06.05.17 12:10:55
      Zitat von 32199:
      Zitat von bmann025: Woraus sich die Fragestellung nach dem Motiv der Veroeffentlichung ableitet, bzw., warum dies nicht frueher geschehen ist?


      Warum wohl du hast doch sonst auch so einen klasse Humor?

      Die Russen hatten die Passwörter nicht schnell genug "Gepished"! :laugh::laugh::laugh:


      Fand die auch schon mal besserq
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.05.17 00:28:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.882.160 von Doppelvize am 06.05.17 20:34:01haben halt allesamtdreck am stecken, le pen sicher auch.ist bei politikern eher ein kavaliersdelikt wie s scheint.
      Avatar
      schrieb am 07.05.17 01:54:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wenn diese Dokumente bzgl Islam echt sind UND Macrons Politik bestimmen werden, dann gute Nacht Europa. Merkel hoch 10.
      Avatar
      schrieb am 07.05.17 05:11:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      Einige Dokumente sollen angeblich auf Drogenmissbrauch hindeuten ...
      http://gotnews.com/breaking-macronleaks-show-emmanuelmacron-…

      Falls zutreffend, waere dies nun nicht wirklich ueberraschend:
      https://www.google.co.nz/search?client=opera&q=banker+drogen…
      Avatar
      schrieb am 07.05.17 05:24:53
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Fake-Bild
      Avatar
      schrieb am 07.05.17 10:21:40
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.883.135 von bmann025 am 07.05.17 05:24:53:laugh::laugh::laugh:

      Komm schon, das ist doch ein fake :confused:
      Avatar
      schrieb am 07.05.17 11:14:11
      Beitrag Nr. 15 ()
      Aber bitte, Fake-Bilder sind doch bei zurückgebliebenen Nazi-Deppen sehr beliebt. Die Wahrscheinlichkeit es zu kapieren ist bei dem Klientel ja eher gering.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.05.17 13:06:42
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.884.023 von mimimimimi am 07.05.17 11:14:11Die Frage konnte nicht abschließend geklärt werden. Zumindest nicht bevor der MOD das Forum mit der Drahtbürste bearbeitet hat.

      Nähern wir uns der Sache doch mit dem an was wir wissen.

      Frankreich hat in den letzten Jahren nicht mehr viel zu sagen. De facto holt man sich Weisungen aus Berlin ab. Die Zeiten, in denen Frankreich bei wesentlichen Fragen auch Berlin vor vollendete Tatsachen stellte, sind lange vorbei. Das würde die devote Sitzhaltung vor unserer Kanzlerin erklären.

      Zudem hat er erwiesenermaßen eine Vorliebe für deutlich ältere Frauen, bzw. dürfte es gewöhnt sein, ihnen dienstbar zur Hand zu gehen.

      Daher finde ich es zutiefst bedauerlich, daß uns in einem Forum mit Rechtsstandort in einem der freiheitlichsten Länder der Welt, die Möglichkeit genommen wird, eine Einschätzung zu diesem Bild vorzunehmen.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.05.17 14:24:35
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.884.497 von Mondbewohner am 07.05.17 13:06:42Zudem hat er erwiesenermaßen eine Vorliebe für deutlich ältere Frauen, bzw. dürfte es gewöhnt sein, ihnen dienstbar zur Hand zu gehen.

      ohne die beiden persönlich zu kennen, finde ich eine solche Unterstellung anmaßend. Man kann sich trotz (erheblichen) Altersunterschiedes dennoch auf Augenhöhe begegnen. Davon abgesehen ist es immer wieder amüsant, wie mit dem thema umgegangen wird, sobald ein Mann der jüngere Part ist.

      De facto holt man sich Weisungen aus Berlin ab

      woran machst du das fest?
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.05.17 14:37:08
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.884.788 von IllePille am 07.05.17 14:24:35Das ist doch nichts schlimmes. Macron hat eben Erfahrung im Umgang mit deutlich älteren Frauen. Bitte nicht die bloße Erwähnung dieses Umstands skandalisieren.

      Ja, vergleichen wir doch mal 1990 mit den letzten Jahren. Damals zwangen uns die Franzosen den Euro auf, heute ersuchen uns die Franzosen um die Rettung des Euros und überlassen Merkel und Schäuble das Regime in dieser Angelegenheit.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.05.17 15:51:48
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.884.824 von Mondbewohner am 07.05.17 14:37:08Macron hat eben Erfahrung im Umgang mit deutlich älteren Frauen. Bitte nicht die bloße Erwähnung dieses Umstands skandalisieren.

      habe ich nicht getan; dein vorangegangenes Posting klang nach dem Klischee, wonach der Mann in einer solchen Beziehung der devote Part sei. Darauf habe ich mich bezogen

      heute ersuchen uns die Franzosen um die Rettung des Euros und überlassen Merkel und Schäuble das Regime in dieser Angelegenheit.

      ganz so ist es nicht; jedenfalls nach außen hin ziehen dt. und franz. Regierung an einem Strang, beispielsweise in puncto Griechenland (wie sinnig das ist, ist ein anderes Thema). Klar ist, dass die damaligen Staats-/Regierungschefs von UK und F D einhegen wollten, die Franzosen sich mit Einführung des € aber selbst ins Knie geschossen haben
      Avatar
      schrieb am 07.05.17 23:18:20
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.884.824 von Mondbewohner am 07.05.17 14:37:08
      Zitat von Mondbewohner: Das ist doch nichts schlimmes. Macron hat eben Erfahrung im Umgang mit deutlich älteren Frauen. Bitte nicht die bloße Erwähnung dieses Umstands skandalisieren.


      Sollte man nicht. Aber es gibt doch Aufschluss oder Anhaltspunkte ueber den Menschen.

      Eine Beziehung zwischen einem 15 jaehrigen Schueler und einer 40 jaehrigen Lehrerin ist nun doch sehr aussergewoehnlich, ebenso, dass letztere dann spaeter ihre Familie verlaesst und ihm nach Paris folgt. Eine Geschichte, die so und folgenlos bleibend, wohl nur in Frankreich spielen kann. Das einzig nicht Aussergewoehnliche war, dass die Eltern zumindest zu Beginn diese Beziehung ablehnten.

      Ich sehe hier eine sehr ausgepraegte Willensstaerke, Radikalitaet und Bereitschaft, Tabus zu brechen. unbeirrt und mit vollem Risiko einen Weg zu gehen, insbesondere auch einen Sonderweg, ja eben und gerade Sonderwege. Denn seit seinem 15. Lebensjahr hat ihm seine Ehefrau eingetrichtert, dass er ein Genie sei. Obendrauf kommen dann die Vorwuerfe bezgl. Drogenkonsums.

      Wenn ich das nun mit Islamstrategien aus den Macronleaks vergleiche - wobei bisher noch nicht klar ist, ob diese Thesen auch Macrons Ueberzeugungen sind -, dann haben wir hier Merkel hoch 10.

      Dann laeuft die Sache Richtung massiver weiterer Zuwanderung, massivem Familiennachzug, Legalisierung des Aufenthaltsstatus fuer alle, Union zumindest Suedeuropas mit Nordafrika, einer massiven Aufwertung arabischer Kultur in Frankreich und dem Versuch, Frankreich zu einem Zentrum eines europaeischen Islams umzubauen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.05.17 06:16:33
      Beitrag Nr. 21 ()
      In den ersten 3 Monaten will Macron Polen und andere dazu zwingen, ebenfalls Merkels Fluechtlinge aufzunehmen. Ungarn obendrein noch dazu, die Unterwanderung durch George Soros Netzerke weiter zu tolerieren. Schau mer mal. Ich denke, kein Geld der Welt wird diese Staaten dazu bringen, diese Jahrhundertfehler Westeuropas zu wiederholen.

      http://www.breitbart.com/london/2017/04/30/macron-threatens-…
      Avatar
      schrieb am 08.05.17 06:18:19
      Beitrag Nr. 22 ()
      Wie Fake News der Staats und Konzernmedien geholfen haben, Macron an die Macht zu bringen:

      https://twitter.com/PrisonPlanet/status/860897578401103873
      Avatar
      schrieb am 08.05.17 08:19:46
      Beitrag Nr. 23 ()
      Es ist schon mehr als nur etwas dämlich, einen Artikel von Alex Jones' Prison Planet als Beleg für Fake News zu zitieren.

      Alex Jones soll sich lieber um seine "News" bezüglich ChemTrails, 9-11, Oklahoma Bombing und das Tucson Massaker kümmern.

      Und Breitbart News mit seinen Qualitätsstücken wie: "Birth Control Makes Women Unattractive and Crazy" steht nicht sonderlich besser da.

      Ich kann ja verstehen, dass die Alt-Right-Riege der Putinversteher enttäuscht von der Frankreich-Wahl ist. Aber so ein Mindestmaß an Seriosität sollten sich selbst Putin-Trolle bewahren.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.05.17 08:21:53
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.887.777 von lemoncurry am 08.05.17 08:19:46
      Zitat von lemoncurry: Es ist schon mehr als nur etwas dämlich, einen Artikel von Alex Jones' Prison Planet als Beleg für Fake News zu zitieren.

      Alex Jones soll sich lieber um seine "News" bezüglich ChemTrails, 9-11, Oklahoma Bombing und das Tucson Massaker kümmern.

      Und Breitbart News mit seinen Qualitätsstücken wie: "Birth Control Makes Women Unattractive and Crazy" steht nicht sonderlich besser da.

      Ich kann ja verstehen, dass die Alt-Right-Riege der Putinversteher enttäuscht von der Frankreich-Wahl ist. Aber so ein Mindestmaß an Seriosität sollten sich selbst Putin-Trolle bewahren.


      Vergiss es, die sind da vollkommen schmerzfrei! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.05.17 09:33:19
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.887.027 von bmann025 am 07.05.17 23:18:20"Ich sehe hier eine sehr ausgepraegte Willensstaerke, Radikalitaet und Bereitschaft, Tabus zu brechen. unbeirrt und mit vollem Risiko einen Weg zu gehen, insbesondere auch einen Sonderweg, ja eben und gerade Sonderwege. Denn seit seinem 15. Lebensjahr hat ihm seine Ehefrau eingetrichtert, dass er ein Genie sei. Obendrauf kommen dann die Vorwuerfe bezgl. Drogenkonsums."

      Bin nicht sicher, ob das unbedingt alles gute Eigenschaften sind.Aber warten wir es ab...
      Avatar
      schrieb am 09.05.17 23:08:30
      Beitrag Nr. 26 ()
      Wahlbetrug in Frankreich?
      4,07 Millionen Franzosen haben am Sonntag ungültige Stimmen abgegeben – über doppelt so viele wie sonst. Aufhorchen lassen deshalb Berichte, wonach Stimmzettel mit dem Namen Marine Le Pens an mehreren Orten bereits beschädigt ausgegeben wurden. :eek::eek:

      Ungültige Stimmen können auf zweierlei Arten entstehen: Entweder, man gibt den Stimmzettel leer ab („Vote blanc“) oder die Stimmzettel sind beschädigt und werden deshalb nicht gewertet („Vote nul“).



      Und dies ist am Sonntag im großen Umfang passiert. Bei der Frankreich-Wahl wurde nicht angekreuzt, sondern die Wähler bekamen zwei Zettel: Entweder Emmanuel Macron oder Marine Le Pen stand darauf – und damit wurde gewählt.


      Keine Ahnung ob es sich um Fakenews handelt - ist aber eine Meldung Wert - IMHO

      Quelle: http://www.epochtimes.de/politik/europa/wahlbetrug-in-frankr…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.05.17 01:47:06
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.905.498 von 32199 am 09.05.17 23:08:30
      Zitat von 32199: 4,07 Millionen Franzosen haben am Sonntag ungültige Stimmen abgegeben – über doppelt so viele wie sonst. Aufhorchen lassen deshalb Berichte, wonach Stimmzettel mit dem Namen Marine Le Pens an mehreren Orten bereits beschädigt ausgegeben wurden. :eek::eek:

      Ungültige Stimmen können auf zweierlei Arten entstehen: Entweder, man gibt den Stimmzettel leer ab („Vote blanc“) oder die Stimmzettel sind beschädigt und werden deshalb nicht gewertet („Vote nul“).



      Und dies ist am Sonntag im großen Umfang passiert. Bei der Frankreich-Wahl wurde nicht angekreuzt, sondern die Wähler bekamen zwei Zettel: Entweder Emmanuel Macron oder Marine Le Pen stand darauf – und damit wurde gewählt.


      Keine Ahnung ob es sich um Fakenews handelt - ist aber eine Meldung Wert - IMHO

      Quelle: http://www.epochtimes.de/politik/europa/wahlbetrug-in-frankr…
      [/url]

      Offiziell: 11.5% ungueltige Stimmen
      http://www.francetvinfo.fr/elections/resultats/

      Zum Vergleich, in Deutschland waren es 2013 nur 1.3%.

      Wenn es sich hier um Wahlbetrug handelt, haette Le Pen tatsaechlich rund 43% der Stimmen erhalten.

      Da es aber noch weitere Unregelmaesigkeiten gab, z.B. 500.000 doppelte Stimmkarten nach London, einer Macron Hochburg, angeblich Briefwahlunterlagen mit 2 Macron Stimmzettlen und keinem fuer Le Pen, Diebstahl von Stimmkarten waehrend der Wahl (siehe Video unten) und evtl. auch bei der Auszaehlung betrogen wurde, koennte die Wahl sogar umgedreht worden sein.

      https://twitter.com/OnlineMagazin/status/861681269809217536
      Avatar
      schrieb am 10.05.17 03:05:37
      Beitrag Nr. 28 ()
      Unglaublich, dieses Putinistengschwerl!
      :eek:

      Aber ja, 43% der Franzen haben direkt oder indirekt für die Zerstörung der Ordnung gestimmt.
      Wobei ihr besch..eidener Mitterand das mit dem Euro durchgepeitscht hat.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.05.17 08:01:32
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.905.912 von borazon am 10.05.17 03:05:37Unglaublich, dieses Putinistengschwerl!

      Sie machen doch nur ihren Job.... ;)
      Avatar
      schrieb am 10.05.17 19:23:00
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.905.912 von borazon am 10.05.17 03:05:37
      Zitat von borazon: Aber ja, 43% der Franzen haben direkt oder indirekt für die Zerstörung der Ordnung gestimmt.
      Wobei ihr besch..eidener Mitterand das mit dem Euro durchgepeitscht hat.


      Typen wie du werden es leider nie verstehen und zwar das es nämlich genau solche neoliberale Vollidioten sind die als Steigbügelhalter für die Rechten herhalten!
      Avatar
      schrieb am 25.05.17 04:56:10
      Beitrag Nr. 31 ()
      Tuerkei und Frankreich vorne beim Entfernen von Twitter Inhalten
      https://transparency.twitter.com/en/removal-requests.html
      Avatar
      schrieb am 30.05.17 14:14:42
      Beitrag Nr. 32 ()
      Mir gefällt er. Das reicht dafür, Prüsident zu werden/sein. :D
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.05.17 02:42:06
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.041.919 von Wilmentrudis am 30.05.17 14:14:42
      Zitat von Wilmentrudis: Mir gefällt er. Das reicht dafür, Prüsident zu werden/sein. :D
      Avatar
      schrieb am 31.05.17 02:45:22
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.041.919 von Wilmentrudis am 30.05.17 14:14:42
      Zitat von Wilmentrudis: Mir gefällt er. Das reicht dafür, Prüsident zu werden/sein. :D


      Ich denke, die Oligarchen haben den 'Typ' insbesondere so ausgewaehlt,, dass er bei Frauen zieht, insbesondere aelteren Frauen.

      Es ist praktisch eine Kopie des Erfolgs mit Trudeau in Kanada.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.05.17 09:57:07
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.046.278 von bmann025 am 31.05.17 02:45:22Warum soll ein Prüsident nicht gut aussehen? Da macht Wählen doch viel mehr Freude.
      Avatar
      schrieb am 12.07.17 06:03:55
      Beitrag Nr. 36 ()
      macron macht nach den aussagen zu russland und syrien erneut eine gute figur

      Macron says Africa’s main problem is ‘7-8 children per woman,’ https://www.rt.com/news/395996-macron-africa-children-main-p…

      abzuwarten, ob den worten taten folgen ...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.07.17 12:04:32
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.305.616 von bmann025 am 12.07.17 06:03:55Jetzt gehts los - Es geht nur um fünf Euro im Monat, aber Emmanuel Macron kostet diese kleine Summe viel Ansehen: Der französische Präsident hat angekündigt, die Wohnungshilfe für die ärmsten Bürgerinnen und Bürger um fünf Euro pro Monat zu kürzen. Zugleich will er die Vermögensteuer für besonders Wohlhabende streichen und die Unternehmensteuern sollen innerhalb von fünf Jahren von 33 auf 25 Prozent fallen. "Monsieur CAC 40" – also der Herr der französischen Börse, titelten einige französische Zeitungen daraufhin.

      Quelle: http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-07/emmanuel-macron-f…

      Ich schrieb ja schon das EM als der Steigbügelhalter für die FN in die französischen/europäischen Geschichtsbücher eingehen wird! :eek::eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Macron Inside - 9 GB bei Wikileaks veroeffentlicht