checkAd

    Lindner: "Gier des Staates hat kleptokratische Züge angenommen" - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 10.05.17 20:17:43 von
    neuester Beitrag 14.05.17 18:17:26 von
    Beiträge: 13
    ID: 1.252.616
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 247
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.05.17 20:17:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kurz vor Veröffentlichung der Steuerschätzung hat FDP-Chef Christian Lindner eine Entlastung der Bürger gefordert: "Die Gier des Staates hat kleptokratische Züge angenommen. Für die FDP ist klar, dass in diesem …

      Lesen Sie den ganzen Artikel: Lindner: "Gier des Staates hat kleptokratische Züge angenommen"
      Avatar
      schrieb am 10.05.17 20:17:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das ist ja alles richtig, was der Lindner da sagt, aber beim Thema Staatsschrumpfung traue ich der AfD mehr zu.
      Avatar
      schrieb am 11.05.17 00:50:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      Es gibt nur noch eine Partei die uns retten kann und das ist die AFD

      Ein Kollege von mir hatte den Zoll im Haus und wurde behandlet wie ein verbrecher ist im mittelstand zahlt jeden monat seine Steuern, musste einen Fachanwalt einschlaten und Entlässt jetzt 25 geingfügig beschäftigte nur weil er dieses scheiss arbeitsgesetzt nicht einhalten kann wird dafür noch bestraft das er leute beschäftigt die auch gerne arbeiten und ihre stunden auch wieder in der ruhigen zeit abgebaut bringen aber halt nocht innerhalb von drei monaten so wird der mittelstand behandelt jeder tagdieb gehts es besser und wird von staat und polizei eschütz nur die arbeitenden bekommen immer ein vor den kopf geknallt. ich bin nicht froh ein deutscher zusein, wäre lieber grieche, afrikaner, serbe, türke und vieles mehr.
      Die AFD wird es vieleicht richten aber alle anderen sind versager betrüger schaffen in ihren eigenen geldbeutel und der kleine mittelständer und der kleine arbeiter werden immer mehr ausgebeutet.

      AFD AFD AFD AFD singt es den Banditen im Bundestag ordentlich rein
      Avatar
      schrieb am 11.05.17 12:12:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ob SPD, CDU mit Beteiligung der Grünen oder der FDP spielte in der Vergangenheit doch nicht die große Rolle. Alle Beteiligten, mit unterschiedlichen Nuancen, sind wahre Großmeister der Geldverschwendung!
      Avatar
      schrieb am 11.05.17 12:23:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wieder so ein Maulheld der von den Bilderbergen installiert wird und systematisch seit 3 Jahren von den Bilderbergermediengruppen in Deutschland aufgebaut wird, wohl aus Kalkül der Eliten, die einen Aufstieg alternativer systemkritischer und das Geldsystem hinterfragender Parteien wie der Deutschen Mitte, abwehren zu wollen.

      Die Maulhelden der FDP bieten keine wirklichen Lösungen an - ein Sprücheklopfer wie Lindner der mit Millionen (von wem stammen die eigentlich) medial subventioniert wird und inszeniert wird, ist eine Fortsetzung der neoliberalen Konkurspolitik zu Lasten der Sparer und Bürger, der rechtschaffenden und hart arbeitenden Menschen zu erwarten.

      War Lindner nicht sogar einer jener MItläufer die für den Hochverrat am deutschen Volk via ESM und EFSF gestimmt haben, bei dem den deutschen Steuerzahlern und Sparern massive Enteignungen ins Haus stehen die in der Summer schnell über 1 Billion EUro oder 1000 Milliarden ausmachen können?

      Und solche Leute stellen sich hin und behaupten sie seien bereit sich für die Interessen des deutschen Volkes und der Menschen in diesem Land einzusetzen? Was für ein Blendwerk und Lügenkonstrukt.

      Lindner ist nichts anderes als ein eloquenter, aber nicht die Interessen der Menschen, sodern die der Hochfinanz vertretendes, Marionettengebilde - ein Hologramm der Geschichte, das aus dem Bestreben der Eliten nach dem Machterhalt ihres Geldbetrugssystems, ins Rennen geschickt wird.

      Dazu muss man wissen, dass das Estabishment nichts mehr fürchtet, als den Verlust ihres Schneeballbetrugssystems mit dem Lebensarbeitsleistung in die parasitären Banken und Finanzsystem umgeschleust werden soll.

      Lindner hat daran ja selber schon sich einem Parasiten gleich bedient - und so was will wieder an die Macht?

      Nein Danke - Deutschland braucht solche Gestalten nicht. Es gibt zahllose intellektuell und fachlich höher stehende Persönlichkeiten in anderen Parteien, die nicht die Finanzkartelle und Bilderberger vertreten.

      FDP, CDU; SPD, Grüne - allesamt dieselber Medaillie eines zentralen Übels. Hat die FDP jemals gegen die illegalle Kinderschändung durch die grundgesetzwidrige Beschneidung von Knaben gestimmt?

      NEIN - also weg mit solchen Leuten, die mit den Menschen in diesem Land und der Zukunft der Kinder und derer die noch kommen werden, nichts gutes vorhaben.

      Die FDP ist Teil eines Lügenkartells aus einem Parteiensumpf in diesem Land, dem es an Zivilcourage, Ehrlichkeit und Kompetenz nur so mangelt und die mit der Demokratie und dem deutschen Volk nicht viel am Hut haben und ausschliesslich nur den parasitären Kräften der Finanzkonzerne sich verpflichtet fühlen.

      Allesamr unwählbar.
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.05.17 13:39:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.918.998 von Indextrader24 am 11.05.17 12:23:51Die Eliten haben Angst vor Parteien wie AFD und FN von Le Pen weil diese das System hinterfragen und denen das Geld streitig machen wollen. Es kann auch nicht sein dass ganze Dynastien entstehen wo der Nachwuchs nix arbeiten muss wenn schon dann nur feine Sachen
      Auch stinkts wenn Zetsche 10 Mio verdient der täte es auch für 200 Tsd. wenn man die Leute entsprechend unter Druck setzt
      Avatar
      schrieb am 11.05.17 13:43:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      unter letzte Antworten tauchen die Beiträge nicht auf
      warum??
      Avatar
      schrieb am 13.05.17 07:49:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hat LIndner nicht pleite gemacht auf Kosten des Staates.
      Der Dampfplauderer soll seine große Klappe halten.
      Avatar
      schrieb am 14.05.17 10:12:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ein unglaublicher Heuchler und Möchtegern-Politiker; Lindner hat in den eigenen Reihen jede Menge Gegner, aber sie haben keinen besseren, arme FDP, eine Partei, die niemand braucht.
      Avatar
      schrieb am 14.05.17 15:07:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die wirklichen Kostgänger des Staates,
      die Minderleister,
      die Mehr-als-ihnen-zusteht-Rentenmeister
      sollten ihr Gefräse geschlossen halten.
      Avatar
      schrieb am 14.05.17 17:48:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.918.998 von Indextrader24 am 11.05.17 12:23:51"von den Bilderbergen installiert wird und systematisch seit 3 Jahren von den Bilderbergermediengruppen in Deutschland aufgebaut wird"
      Aluhut-Geschwafel

      "mit Millionen (von wem stammen die eigentlich) medial subventioniert wird und inszeniert wird,"
      weil die GEZ-Medien ja so marktwirtschaftlich oder FDP-freundlich sind?

      "neoliberal"
      Neoliberal? In einem Staat mit real >> 50% Staatsquote?
      Wohl zuviel eine gewisse DDR-Tusse angeglotzt?

      "Hochverrat am deutschen Volk"
      Diese Wortwahl kennt man von 33-45.

      "sodern die der Hochfinanz vertretendes, Marionettengebilde - ein Hologramm der Geschichte"
      Das ist typische antisemitische Hetze.

      "hat daran ja selber schon sich einem Parasiten gleich bedient"
      inhumane Hetzte

      "die nicht die Finanzkartelle und Bilderberger vertreten. "
      Aluhut

      "Hat die FDP jemals gegen die illegalle Kinderschändung durch die grundgesetzwidrige Beschneidung von Knaben gestimmt?"
      Na klar, Liberale sind schuld an sowas

      "also weg mit solchen Leuten"
      Man weiß, wie deine Hetze gemeint ist.

      "parasitären Kräften"
      Nazisprech.


      Schäm dich!
      (und ich bin strikt anti-linksgrün)
      Avatar
      schrieb am 14.05.17 18:16:25
      Beitrag Nr. 12 ()
      Aber typisch, daß Rechts-Extreme ebenso wie Links-Extreme
      * gegen wirtschaftliche Eigenverantwortung hetzen,
      * für Gleichmacherei von Produktiven und Schläfern sind
      und
      * die Gier des Staats zulasten des freien Bürgers untersützen
      Avatar
      schrieb am 14.05.17 18:17:26
      Beitrag Nr. 13 ()
      Aber typisch, daß Rechts-Extreme ebenso wie Links-Extreme
      * gegen wirtschaftliche Eigenverantwortung hetzen,
      * für Gleichmacherei von Produktiven und Schläfern sind
      und
      * die Gier des Staats zulasten des freien Bürgers unterstützen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Lindner: "Gier des Staates hat kleptokratische Züge angenommen"