checkAd

    Quellensteuer Dänemark - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.08.17 11:35:53 von
    neuester Beitrag 29.09.19 19:01:55 von
    Beiträge: 8
    ID: 1.260.422
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.394
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.08.17 11:35:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es gibt ein neues Formular zur Rückerstattung dänischer Quellensteuer, es kann nur online ausgefüllt werden, siehe "steuerliches-info-center.de"
      Wer hat dies schon durchgeführt ?
      Habe Probleme mit dem Nachweis der Dividenden.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.08.17 13:34:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.609.949 von happymuck am 28.08.17 11:35:53Google benutzen wäre zu einfach:

      "quellensteuer dänemark zurückholen"

      https://community.comdirect.de/t5/Wertpapiere-Anlage/so-geht…
      Avatar
      schrieb am 31.08.17 11:53:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Seit über 20 Jahren hole ich mir die Quellensteuer aus Dänemark zurück, da brauche ich keine Nachhilfe.
      Es geht um das neue Online-Formular ab 1.April 2017, hier habe ich Probleme.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.12.17 12:45:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.636.538 von happymuck am 31.08.17 11:53:00Im Beitrag #24597 gibt es einen Link zum online-Formular.

      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1173084-24591-24…
      Avatar
      schrieb am 02.12.17 10:50:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      Seit 1. April 2017 gibt es keine Formulare mehr die nach Dänemark geschickt werden, es geht nur noch Online !!
      Mir fehlen die Auführungsbestimmmungen in deutsch.
      Gruß

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.05.18 23:09:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      Habe heute von meiner Bank (coba) die info bekommen, dass man in DK nur noch Rückvergütungen € 470 bearbeiten/ auszahlen will. Hat jemand gleichlautende Infos?
      Avatar
      schrieb am 29.09.19 17:36:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      Guten Tag,

      die Rückerstattung der dänischen Quellensteuer bereitet mir noch immer Kopfschmerzen. Letzte Woche erhielt ich Informationen von meiner Depotbank (Deutsche Bank). Der dänische Fiskus fordert für jede Rückerstattung (seit 2016) eine Bestätigung des Lagerortes (Clearstream). Diese Bestätigung kostet pro Dividendenausschüttung 60 Euro. Wie sind Eure Informationen und Erfahrungen?

      Vielen Dank!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.09.19 19:01:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.593.091 von Taucher1975 am 29.09.19 17:36:44
      Zitat von Taucher1975: Guten Tag,

      die Rückerstattung der dänischen Quellensteuer bereitet mir noch immer Kopfschmerzen. Letzte Woche erhielt ich Informationen von meiner Depotbank (Deutsche Bank). Der dänische Fiskus fordert für jede Rückerstattung (seit 2016) eine Bestätigung des Lagerortes (Clearstream). Diese Bestätigung kostet pro Dividendenausschüttung 60 Euro. Wie sind Eure Informationen und Erfahrungen?

      Vielen Dank!


      Die Kosten sind von Broker zu Broker unterschiedlich.

      Beim sBorker meine ich mich zu erinnern kostet der Voucher 20 Euro PRO Dividendenausschüttung.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Quellensteuer Dänemark