checkAd

    EUR/TRY: Massiver Kurssturz | Diskussion im Forum

    eröffnet am 23.11.21 20:11:27 von
    neuester Beitrag 21.08.22 22:52:40 von
    Beiträge: 46
    ID: 1.354.900
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.690
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 5

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.08.22 22:52:40
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.241.434 von Exblade am 21.08.22 21:23:20Bei mir ist das schon seit einigen Monaten, habe keine Möglichkeit gefunden.
      EUR/TRY | 18,17 YTL
      Avatar
      schrieb am 21.08.22 21:23:20
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.192.375 von threeways am 14.08.22 17:40:51Kannst du die immer noch Handel? Bei mir wurde alle Verträge gekündigt und ich finde nirgends ne Möglichkeit die zu handeln.
      EUR/TRY | 18,17 YTL
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.08.22 17:40:51
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.405.381 von druidej am 05.01.22 15:48:48Das ist ein sehr interessanter Beitrag mit fast schon prophetischer Qualität.
      Schade, dass es keine lebendige Diskussion zur türkischen Lira gibt. Selber bin ich erst Anfang 2022 short gegangen. Das hätte ich schon vor 10 Jahren machen sollen. Gleichwohl mir scheint, dass die aktuelle Situation die mit Abstand besten Chancen bietet überdurchschnittlich hohe Gewinne zu machen. Mein Broker berechnet für short Lira 22% Zinsen. Bei einer Inflation, die offiziell über 70% und inoffiziel eher bei 100% p.a. liegt ist das ein No-Brainer Geschäft.
      EUR/TRY | 18,41 YTL
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.22 15:48:48
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.393.948 von zappelgeck am 04.01.22 18:58:13Sehen wir hier einen Kriegsschauplatz mit Gunst und Eitelkeiten?

      Va. sehen wir, dass sich Erdogan in seinen Kriegen verzettelt hat. Innenpolitisch gegen jegliche Opposition, Kurden, Sozialdemokraten, Militär, ehemalige Partner auf der religiösen Seite, jetzt liefert er nicht mehr ökonomisch ab und raubt dem Volk seine Ersparnisse und Gehälter.

      Außenpolitisch war die Türkei an Kriegen in Syrien, Irak, Armenien und Libyen (und beinahe Afghanistan) beteiligt, in drei von diesen Ländern praktisch auf der Gegenseite von Russland (wobei die sich in Armenien bewusst zurückgehalten haben). Nun liefert sie Kampfdrohnen an die Ukraine und baut dort ein Werk zur Produktion von Kampfdrohnen auf. Mit Putins Annektionsplänen droht also eine weitere Kriegsbeteiligung. Verheizt werden dabei immer gerne syrische Söldner. Das mag Erdogans Größenwahn dienen und einigen türkischen Nationalisten gefallen, ist aber sehr teuer und isoliert nicht nur Erdogan, sondern auch die gesamte türkische Wirtschaft, die sehr stark auf ausländische Investitionen angewiesen ist. Er hat außenpolitisch praktisch keine starken Verbündete mehr, mit Qatar und Aserbaidschan wird er sich nicht lange über Wasser halten können.
      EUR/TRY | 15,37 YTL
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.01.22 18:58:13
      Beitrag Nr. 42 ()
      Sehen wir hier einen Kriegsschauplatz mit Gunst und Eitelkeiten?
      Türkei ist ein Streit-und Angelpunkt zwischen Ost und West.
      Sie tanzt auf 2 verschiedenen Parties bzw torkelt sie zu späterer Stunde bereits.
      Übermütig?
      Wird hier geworben oder bestraft? Beides?
      Verkauft hier ein Teilnehmer die Lira und der andere kauft sie wieder auf?
      Der Preis und der Gewinn / Verlust ist hier nicht nur in Zahlen zu interpretieren...
      EUR/TRY | 15,31 YTL
      4 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.12.21 13:26:12
      Beitrag Nr. 41 ()
      Lira wieder auf dem Weg nach unten
      Wie vermutet, geht der Lirakurs wieder runter, ziemlich schnell und deutlich.
      Wieder bis auf 20 Lira je Euro?
      Di e Versuche, sie zu stützen, können im Verlauf der Kurve deutlich verfolgt werden.
      Wie lange werden Erdolfs Devisen reichen?
      Nach Neujahr werden wir's wohl erfahren.
      EUR/TRY | 14,06 YTL
      Avatar
      schrieb am 26.12.21 10:35:49
      Beitrag Nr. 40 ()
      Das klingt ähnlich wie die Durchhalteparolen im dritten Reich. Bald kommt die Wunderwaffe zum Einsatz.
      EUR/TRY | 12,07 YTL
      Avatar
      schrieb am 23.12.21 22:23:01
      Beitrag Nr. 39 ()
      @ Ultra1 --- Gefühlsmässig würde ich sagen
      Gefühlsmässig würde ich sagen, Erdolf kratzt z.Z. alles an Devisen zusammen, um den Lirakurs zu in seinem Sinn zu beeinflussen.
      Seit Wochen sind diese Versuche zu beobachten, waren aber nie erfolgreich.
      Sein Versprechungen, jetzt alle Verluste auszugleichen, wie lange will er das durchhalten? Das geht m.E. doch nur über die Notenpresse.
      Wie lange glauben die Türken ihm, fallen auf die Versprechungen rein?
      EUR/TRY | 12,89 YTL
      Avatar
      schrieb am 23.12.21 14:24:11
      Beitrag Nr. 38 ()
      Wie lange geht es gut ? Und wo ist der Boden
      EUR/TRY | 12,54 YTL
      Avatar
      schrieb am 23.12.21 11:12:39
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.302.920 von RoccoStellios am 22.12.21 23:04:04
      Doch, Ahnung hast du. Nur leider zuwenig
      Den Unterschied zwischen DLF und Deutschlandsender kennst du offensichtlich nicht. Solltest du mal nachhaken.
      "Der schwarze Kanal" von Eduard von Schnitzler (aus Münstereifel), der Knabe, der "Goebbels" der DDR. Nichts für meiner Mutter Sohn!
      Du hast scheinbar Probleme, Menschen zu beurteilen.
      Mach dir lieber keine Gedanken über meine Fremdsprachen, wie hätte ich mich sonst wohl mehrere Jahre in Frankreich in internationalen Kreisen verständigen können?
      Wer den Canard-en-chainé gerne liest, wie könnte der rechts sein?
      Ausserdem war es in meinem Elternhaus normal, politische Diskussionen zu führen, manchmal etwas lauter.
      Wie soll Rosa Luxemburg gesagt haben? "Freiheit ist auch immer die Freiheit der Andersdenkenden". Der Frau kann ich nur zustimmen!
      Wenn du so für Erdolf schwärmst, dann ziehe in dessen Paradies!
      Nur hüte dich, den Mund zu weit aufzureissen.
      Der Kerl soll noch Plätze in diversen Gemeinschaftsunterkünften verfügbar haben.
      Mit null Sterne Komfort!
      Die Lira wird in Kürze auch wieder die Richtung wechseln, denn Erdolfs Devisenreserven reichen nicht ewig...
      Wer so dumm wie du den Begriff "Nazi" verwendet, der muss seelenverwandt sein mit diesem Herrn.
      EUR/TRY | 12,99 YTL
      • 1
      • 5
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      EUR/TRY: Massiver Kurssturz