Smartbroker+ Feedback Thread (Seite 106)
eröffnet am 13.09.23 14:40:33 von
neuester Beitrag 30.05.24 21:09:08 von
neuester Beitrag 30.05.24 21:09:08 von
Beiträge: 3.064
ID: 1.372.233
ID: 1.372.233
Aufrufe heute: 55
Gesamt: 155.385
Gesamt: 155.385
Aktive User: 1
ISIN: DE000A2GS609 · WKN: A2GS60 · Symbol: SB1
6,8400
EUR
0,00 %
0,0000 EUR
Letzter Kurs 31.05.24 Tradegate
Neuigkeiten
TitelBeiträge |
---|
17.05.24 · wO Chartvergleich |
15.05.24 · dpa-AFX |
15.05.24 · wO Chartvergleich |
Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
26,60 | +99.999,00 | |
116,00 | +99.999,00 | |
1,9500 | +21,88 | |
4,2700 | +12,07 | |
2,8200 | +11,90 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
13,730 | -11,65 | |
2,0900 | -12,55 | |
9,3000 | -13,89 | |
0,7500 | -24,24 | |
2,4500 | -36,53 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 75.005.492 von parade am 22.12.23 11:00:49
Wirklich "alles"? Also "jetzt läuft wieder alles" ist in Verbindung mit Smartbroker+ eines starke Aussage.
Mein Problem z.B., dass ich eine Aktie, die ich vor Wochen via gettex gekauft habe, jetzt nicht mehr via gettex verkaufen kann, weil mir dieser Handelsplatz nicht angezeigt wird, besteht weiterhin.
Email an den Support wurde nicht beantwortet, Hinweis via Kontakt über Webseite auch nicht, Boardmail an smartbrokerplus hier wird auch ignoriert. Und telefonisch ist niemand erreichbar....
Ich gebe auf! Die hatten ihre Chance - beim alten Smartbroker war ich super zufrieden und jetzt ist so ziemlich alles schlechter als dort.
Es folgt mein letztes Feedback für Smartbroker+:
Meine Aktien wandern jetzt zu einem anderen Anbieter ab. Wenn Ihr nicht noch mehr Kunden verlieren wollt, dann schaut, dass Ihr die Technik schnellstmöglich in den Griff bekommt und mindestens wieder die Funktionen vom alten Smartbroker anbietet.
Tschüss!
Alles ist ein starkes Wort in diesem Zusammenhang!
Zitat von parade: Auch wenn Ihr es nicht glaubt, jetzt läuft wieder alles.
gruss parade
Wirklich "alles"? Also "jetzt läuft wieder alles" ist in Verbindung mit Smartbroker+ eines starke Aussage.
Mein Problem z.B., dass ich eine Aktie, die ich vor Wochen via gettex gekauft habe, jetzt nicht mehr via gettex verkaufen kann, weil mir dieser Handelsplatz nicht angezeigt wird, besteht weiterhin.
Email an den Support wurde nicht beantwortet, Hinweis via Kontakt über Webseite auch nicht, Boardmail an smartbrokerplus hier wird auch ignoriert. Und telefonisch ist niemand erreichbar....
Ich gebe auf! Die hatten ihre Chance - beim alten Smartbroker war ich super zufrieden und jetzt ist so ziemlich alles schlechter als dort.
Es folgt mein letztes Feedback für Smartbroker+:
Meine Aktien wandern jetzt zu einem anderen Anbieter ab. Wenn Ihr nicht noch mehr Kunden verlieren wollt, dann schaut, dass Ihr die Technik schnellstmöglich in den Griff bekommt und mindestens wieder die Funktionen vom alten Smartbroker anbietet.
Tschüss!
Antwort auf Beitrag Nr.: 75.004.871 von parade am 22.12.23 09:33:40Auch wenn Ihr es nicht glaubt, jetzt läuft wieder alles.
gruss parade
gruss parade
Antwort auf Beitrag Nr.: 75.004.388 von cschwend2 am 22.12.23 08:21:19
Diese Bude ist telefonisch nicht erreichbar und beantwortet Mails nicht. Frage mich echt ob die Kurz vor der Pleite sind?? Lest mal in den Bewertungsporalen was dort die letzten Tage für einträge sind. Schwindelerregend.
vermutl. weil sie jegliche Kontolle verloren haben .....
Zitat von cschwend2: ÜBERWEISE GELD UND LEG' LOS
Noch ist dein Konto leer. Sobald sich Geld auf deinen Konten befindet, siehst du hier wie sich alles aufteilt.
Mein Konto ist nicht leer! Wieso schockieren Sie, lieber Smartbroker+, die Kunden mit so einer Falschmeldung???
Diese Bude ist telefonisch nicht erreichbar und beantwortet Mails nicht. Frage mich echt ob die Kurz vor der Pleite sind?? Lest mal in den Bewertungsporalen was dort die letzten Tage für einträge sind. Schwindelerregend.
Hallo,
bei mir ging es vorhin noch, jetzt aber auch nicht mehr. So langsam kommen mir Zweifel, ob die das überhaupt noch hinbekommen.
gruss parade
bei mir ging es vorhin noch, jetzt aber auch nicht mehr. So langsam kommen mir Zweifel, ob die das überhaupt noch hinbekommen.
gruss parade
Antwort auf Beitrag Nr.: 75.004.673 von imperatom am 22.12.23 09:10:38
Ja, und noch nicht einmal ein Hinweis auf der Webseite dazu à la: " Tut uns leid, wir haben gerade ein Störung und arbeiten schnellstmöglich an der Behebung! ", wie das bei anderen Unternehmen in einem solchen Fall üblich ist.
Also lieber Smartbroker-Support:
Informiert Eure Kunden bitte, weas da gerade los ist! Zugriff auf die Webseite werdet Ihr ja noch haben....
Zitat von imperatom: Es geht immer noch nichts bei Smartbroker "Plus". So ein ätzender Mist, wie kann man so ein mieses System den Kunden zumuten?!
Ja, und noch nicht einmal ein Hinweis auf der Webseite dazu à la: " Tut uns leid, wir haben gerade ein Störung und arbeiten schnellstmöglich an der Behebung! ", wie das bei anderen Unternehmen in einem solchen Fall üblich ist.
Also lieber Smartbroker-Support:
Informiert Eure Kunden bitte, weas da gerade los ist! Zugriff auf die Webseite werdet Ihr ja noch haben....
Totalausfall
Es geht immer noch nichts bei Smartbroker "Plus". So ein ätzender Mist, wie kann man so ein mieses System den Kunden zumuten?! Und jetzt noch schlimmer:
ÜBERWEISE GELD UND LEG' LOSNoch ist dein Konto leer. Sobald sich Geld auf deinen Konten befindet, siehst du hier wie sich alles aufteilt.
Mein Konto ist nicht leer! Wieso schockieren Sie, lieber Smartbroker+, die Kunden mit so einer Falschmeldung???
Und noch ein knappes Feedback: NIchts geht mehr in WebApp
Heute morgen läuft bei mir nichts nichts, sehe statt meiner Depots nur die Meldung:HOPPLA...
Wir konnten leider keine Daten laden. Bitte versuche es noch einmal.
Noch einmal versuchen ändert daran aber leider nichts....
Antwort auf Beitrag Nr.: 75.002.918 von Salbeitee am 21.12.23 19:42:34Nein garnichts, das ist ja das seltsame
@phikra
Hast du noch einen weiteren Kaufauftrag im Orderbuch?
Hast du noch einen weiteren Kaufauftrag im Orderbuch?
29.05.24 · EQS Group AG · Smartbroker Holding |
29.05.24 · EQS Group AG · Smartbroker Holding |
29.05.24 · EQS Group AG · Smartbroker Holding |
29.05.24 · EQS Group AG · Smartbroker Holding |
29.05.24 · EQS Group AG · Smartbroker Holding |
29.05.24 · EQS Group AG · Smartbroker Holding |
17.05.24 · wO Chartvergleich · Cemex SAB de CV |
17.05.24 · EQS Group AG · Smartbroker Holding |
15.05.24 · dpa-AFX · Smartbroker Holding |
15.05.24 · wO Chartvergleich · Bayer |
Zeit | Titel |
---|---|
30.05.24 | |
14.03.24 | |
02.02.24 | |
01.02.24 | |
10.01.24 | |
22.12.23 | |
30.10.23 | |
05.10.23 | |
18.08.23 | |
08.06.23 |