Smartbroker+ Feedback Thread (Seite 117)
eröffnet am 13.09.23 14:40:33 von
neuester Beitrag 30.05.24 21:09:08 von
neuester Beitrag 30.05.24 21:09:08 von
Beiträge: 3.064
ID: 1.372.233
ID: 1.372.233
Aufrufe heute: 55
Gesamt: 155.385
Gesamt: 155.385
Aktive User: 0
ISIN: DE000A2GS609 · WKN: A2GS60 · Symbol: SB1
6,8400
EUR
0,00 %
0,0000 EUR
Letzter Kurs 31.05.24 Tradegate
Neuigkeiten
TitelBeiträge |
---|
17.05.24 · wO Chartvergleich |
15.05.24 · dpa-AFX |
15.05.24 · wO Chartvergleich |
Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
26,60 | +99.999,00 | |
116,00 | +99.999,00 | |
1,9500 | +21,88 | |
4,2700 | +12,07 | |
2,8200 | +11,90 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
13,730 | -11,65 | |
2,0900 | -12,55 | |
9,3000 | -13,89 | |
0,7500 | -24,24 | |
2,4500 | -36,53 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.968.573 von error_ am 15.12.23 00:45:42Ein Lagerstellenproblem kann es nicht sein. Ich kaufe und verkaufe nur in Deutschland, meistens gettex und Tradegate. Ich habe auch mehrere Positionen (in- und ausländische) und die angebotenen Handelsplätze probiert, überall das gleiche. Da die gerade gekauften Werte ja zu verkaufen waren, vermute ich dass bei der Synchronisation von SB+ mit der Baaderbank irgendwas schiefgelaufen ist und die Aktien für SB+ irgendwie nicht sichtbar sind oder als gesperrt erscheinen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.968.540 von Nazghul3001 am 15.12.23 00:15:40Hm keine Ahnung, ein Problem mit dem Handelsplatz? Hast du vielleicht einmal in den USA und einmal in DE gekauft?
Ich habe ca. fünf Minuten vor 9 verkauft, hat wie gesagt funktioniert.
Ich habe ca. fünf Minuten vor 9 verkauft, hat wie gesagt funktioniert.
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.968.501 von error_ am 14.12.23 23:51:48Ja, heute morgen vor 9 ging es nicht, dann kurz nach 9 ging es wieder und ich war schon erleichtert, aber spätestens ab kurz vor der Börseneröffnung in den USA ging es nicht mehr. Hab natürlich nicht jede Minute probiert, aber ab dem Nachmittag schon öfter, weil ich da was loswerden wollte. Jetzt geht es übrigens immer noch nicht.
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.968.282 von Nazghul3001 am 14.12.23 22:35:17
Das kann ich so nicht bestätigen, habe heute früh eine Position verkauft, die ich noch beim alten SB erworben hatte.
Zitat von Nazghul3001: Wie schon weiter oben gesagt, Positionen die heute gekauft wurden, lassen sich offenbar verkaufen, ältere aber nicht.
Das kann ich so nicht bestätigen, habe heute früh eine Position verkauft, die ich noch beim alten SB erworben hatte.
!
Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: themenfremder InhaltLaufzeiten von Überweisungen und Dividenden, die unendliche Geschichte.
Ich staune immer wieder über die ewigen Laufzeiten von Überweisungen und leider auch bei den Dividenden. Bei Smartbroker+ scheint ja wirklich bei Überweisungen und bei Dividenden eine Laufzeit von >= 2 Tagen der Regelfall zu sein. Hatte heute die Dividenden von 3 Gattungen, Zahltag 12.12.23 und die Krönung scheint die Samsung Dividende bei Smartbroker zu sein, Zahltag 28.11.23. Die sollte doch innerhalb von einer Woche maximal übermittelt werden. Die ist heute noch nicht mal bei Baader sichtbar gewesen. Das werden wohl eher 3 Wochen. Das ist alles unsagbar traurig, das finde ich nicht in Ordnung. Und ich mach ein wenig w e r b u n g Und heute cfo-interview von brnet nochmal endlosschlaufe
😡Posting: 0 von am 01.01.70 01:00:00 im Thread: Smartbroker+ Feedback Thread
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.968.090 von Bilanzchecker5 am 14.12.23 22:00:14Ich mache hier keine Stimmung. Ich kann sogar sagen, dass SB+ bei mir bis jetzt immer ganz gut gelaufen ist. Aber heute gibt es nunmal diesen krassen Fehler, dass Verkäufe bei mir und offensichtlich auch einigen anderen nicht möglich sind. Warum der Bug bei Finanzchecker5 nicht auftritt kann viele Gründe haben. Wie schon weiter oben gesagt, Positionen die heute gekauft wurden, lassen sich offenbar verkaufen, ältere aber nicht. An einem Update der App liegt es nicht, ich hatte gestern schon die neueste Version drauf und da ging es noch. Ich hoffe jedenfalls, dass jemand von Smartbroker mitliest und das Problem bis morgen behoben ist.
Bei mir funktioniert auch alles wunderbar…ein Schelm, wer Böses dabei denkt 😉 SB+ hat halt viele Konkurrenten, würde mich nicht wundern, wenn die hier Stimmung machen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.967.691 von zapf-wise am 14.12.23 20:04:08Komisch, ich habe 5 Stück Kimberly-Clark im Depot und eben hat mein Limit gegriffen und ich habe 5 Stück nachgekauft. Für 5 Stück konnte ich eine Verkaufsorder erstellen, aber nicht für alle 10. Und alle anderen Werte lassen sich auch nicht verkaufen. Frisch gekauftes lässt sich offenbar verkaufen, alles andere wohl nicht.
29.05.24 · EQS Group AG · Smartbroker Holding |
29.05.24 · EQS Group AG · Smartbroker Holding |
29.05.24 · EQS Group AG · Smartbroker Holding |
29.05.24 · EQS Group AG · Smartbroker Holding |
29.05.24 · EQS Group AG · Smartbroker Holding |
29.05.24 · EQS Group AG · Smartbroker Holding |
17.05.24 · wO Chartvergleich · Cemex SAB de CV |
17.05.24 · EQS Group AG · Smartbroker Holding |
15.05.24 · dpa-AFX · Smartbroker Holding |
15.05.24 · wO Chartvergleich · Bayer |
Zeit | Titel |
---|---|
30.05.24 | |
14.03.24 | |
02.02.24 | |
01.02.24 | |
10.01.24 | |
22.12.23 | |
30.10.23 | |
05.10.23 | |
18.08.23 | |
08.06.23 |